Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:46



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
27.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay, dann kannst du theoretisch auch mich zurück holen, aber dann sollte dein Dämon mich vor Crowd schützen, damit ich alles und jeden wiederholen kann...

Facehoof Heiltränke mit 23 gehen ja gar nicht...

Und bitte zickt euch nicht so an... :/

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 170

Leuteleuteleute, was ist denn hier wieder los? Beruhigt euch mal wieder, hört auf zu zanken und vergesst nicht, wer hier der wahre Feind ist.

NÄMLICH ICH! GNIHIHIHIHI!

AfeXtri: Schießt auf EfiXtra! Kein guter Treffer, aber EfiXtra wehrt auch nicht so gut ab.

EfiXtra: Klar kannst du auf AfeXtri schießen, mit grad mal -2 Abzug. Das dürfte nicht so gravierend sein und könnte auch mit Giftpfeil noch klappen. Wenn sich AfeXtri weiter zurückziehen wollte, könnte er selbst nicht mehr schießen.
Falls du aber doch einen anderen Schusswinkel haben möchtest, solltest du mal darüber nachdenken, was mit Beili passiert ist RD wink
Aber erstmal dein Schuss - Undecided leider nur eine 15. Die schafft AfeXtri grade noch abzuwehren.

Wächter: Nee, deine Hast ist abgelaufen. Aber 19 LK für Jirre können sich schonmal sehen lassen.
Ich interpretiere mal Solitudes Aussage dahingehend, dass er Pech den Allheiltrank nehmen lässt. Allerdings steht Crowd in Richtung Wartungsschacht im Weg. Soll Pech es durch den Teleporter versuchen?
Ach ja, Puumba steht ja auch wieder. Er versucht sich weiter an Crowd - abgewehrt -, könnte aber auch EfiXtra Deckung gegen AfeXtri geben, wenn du möchtest.

Rijje: Auf eure Streitereien will ich eigentlich gar nicht mehr eingehen Twilight: No, Really? Aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass du grade zwei große Dämonen im Alleingang geplättet hast, die von vornherein schon zusammen ein wenig oberhalb deines Powerlevels anzusiedeln wären - und die außerdem mit Mächtiges Beschwören herbeigerufen wurden Twilight: not bad Also, ich hatte schon das empfinden, dass das ein harter Kampf war. Wären die an dir vorbeigekommen, hätte Wächter sie am Hals gehabt.
Gut, Energie wieder an. Du kannst zwar die Informationen auf den Kristallen nicht lesen, aber zumindest identifizieren, auf welche Fertigkeiten sie jeweils einen Bonus geben. Der in deinen Händen wäre für Empathie, Lügen entdecken, im Zweifelsfalle Feilschen gut.
Aber Barley kann die Kristalle tatsächlich einlesen und dir genau sagen, was da drauf ist.

Crowd: Weiter auf Solitude drauf! Patzer Facehoof

Solitude: Uhm, OK, Pech hat sich den Allheiltrank genommen, Hab ich doch richtig interpretiert, dass das OK ist?
Und du schlägst wieder auf Crowd drauf. Oh mann Facehoof 10, mehr nicht!

UnartiC: Ach ja, der ewige Zwist zwischen Rogue und Cleric. Nur mit 'nem Paladin könnt's noch schöner werden Wink
OK, Soli heilen - auf Entfernung, hatte ich ja vorgewarnt - 12 erstmal.
Und Wasserfloh auf Crowd - abgewehrt Shrug
Timon erhebt sich wieder!

appleblack: 23 kann man mit 'nem Großen Heiltrank schon schaffen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das ein großer war, den dich Hüter zuletzt reingepfiffen hat.
Jedenfalls ist er bei -21, wenn du's genau wissen willst. Er hat ja noch ein paar Schläge von den Schatten abgekriegt - die ja auch seinen KÖR gesenkt haben! Das geht ja auch auf die LK.

AfeXtri (S1-2 B10): Angekratzt
EfiXtra+ (S1 N9): 21 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 19 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): 1/3/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 25/22/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 19 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 8 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (DK): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
27.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich hoffe mal, dass Soli mit 19 HP diese Runde durch kommt.
Ich beschwöre Waterloo neu. Er soll dann auch direkt Crowd angreifen, wenn da noch platz ist. Wenn nicht dann eben aus der Ferne. Shrug
Wasserfloh --> wie gehabt!

Ich mag die heilende Aura. Pinkie happy
Die sollte man i-wie verbessern können!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von UnartiC.)
27.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Danke für die Blumen Private. [Bild: cl-rd-gosh.png] Und hat Barley FoKuS nicht eigentlich auf Stumm gestellt? Derpy confused Egal~ sie bekommt von uns noch ihr Fett...Öl weg. [Bild: cl-rd-derp.png]

*schaut sich den Stein an*

Hmm~....also ein Stein fürs erhöhen meines Sexappels. [Bild: otz2mas3.png] Immer gern gesehen.Kann Barley sie alle auf einmal lesen? Wenn ja soll er das bitte tun.Wenn nicht,dann stecke ich sie ein und entziffere sie,während er diese liesst.

Waren denn die Teleporter bei mir noch normal? AJ hmm Wenn ja,würde ich gerne durch diese zurück gehen um meinem Team zu helfen.Oder aber~.......ich könnte auch andersherum gehen,weiter in den Komplex hinein und somit auf gut Glück auf einen Teleporter treffen,welcher mich in den Rücken der Feinde beamt.Schliesslich sind da Dämonen gewesen und ich denke die sollten uns von hinten angreiffen,was ich aber verhindert habe.Schlussendlich,sollte da ein Weg seind er mioch zu unseren Feinden,in dessen Rücken führen könnte sein.Klingt logisch. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Nur die Frage,was meinen die anderen dazu,wie ich gehen sollte?Also was meint ihr?Ich frage euch. [Bild: cl-vs-smile.png]

Während dessen Frage ich Barley,ob er weiss,dass dort ein Weg sein könnte der in den besagten Sektor führen könnte,wo unsere Feinde sind.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Rijje.)
27.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay....
"Jirre? Willkommen zurück unter den Lebenden. Hast du noch Allheiltränke?"

Pech soll es über den Porter versuchen.
Ich beschwöre zwei neue Schatten. Alle Schatten von mir sollen sich auf Crowd stürzen.

27.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
@Rijje: Ich glaube, du hast den irgendwie kaputt gemacht... :/
Probier mal lieber durch den Wartungsschacht, vielleicht entdeckst du ja auch was interessantes. Smile

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wie soll ich den kaputt gemacht haben? Derpy confused Ich kann mir aber denken wie das mit den Teleporten passiert ist. Man sollte wohl deshalb nicht den falschen Draht knipsen.Ich habe aber den richtigen genommen. AJ hmm Na ja,wo ist denn der Wartungschacht? Muss ihn wohl noch finden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Irgendwie ist eben die Stromversorgung kaputt gegangen, als du den Kristall gemopst hast, und da dachte ich, dass das vielleicht zusammen hängen könnte...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich denke der Kristall hatte nichts damit zu tun.AJ hmm Als ich eben den Schalter betätigt habe war alles aus.Aber nur in meiner Sektion soweit ich weiss. [Bild: cl-rd-shrug.png] Das mit dem Licht bei euch und über all anders hat mit den Explosionen zu tun gehabt,welche wohl durch den Schaden im Schacht entstanden ist.Leider~ aber muss der Schalter auf Not stehen bleiben sonst kommen wir nicht zu FoKUS.Ich werde schon den Weg zurück finden.Haltet ihr euch da drüben mal lieber gerade mit den anderen.Wie gesagt,ich könnte von hinten angreiffen,wenn meine Vermutung stimmen sollte.[Bild: cl-vs-smile.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Probier wie du meinst, aber wenn es nicht funktioniert, nimm die Lüftungsschächte. Die ganze Station muss ja dadurch zu erreichen sein, sonst wäre das ja etwas sinnlos mit den Lüftungsschächten...
Okay, vlt. auch nur eine Sektion, sonst könnten wir ja theoretisch schon zu Fokus. :/

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(27.05.2014)Rijje schrieb:  AJ hmm Na ja,wo ist denn der Wartungschacht? Muss ihn wohl noch finden.
Bei N21. Die beiden kleineren Dämonen - der Gift- und der Feuerdämon - sind da rausgekommen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
27.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Das ist nicht fair FS sad wieso darf AfeXtri schaden machen ndich nicht...naja, nochmal
28.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ach stimtm ja die kleinen waren ja auch noch da. Facehoof

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 171

AfeXtri: Schießt wieder auf EfiXtra... nee! Schießt auf Timon! Der kriegt 12 Schaden - und ist damit endgültig außer Betrieb.

EfiXtra: Bedank dich bei Angel Pinkie happy Diesmal triffst du immerhin mit 20 Twilight: not bad
Oh Facehoof Und Afextri wehrt mit 20 ab. Tja, wäre er nicht in Deckung, hättest du 29 gemacht Shrug

Jirre: Steht auf
Allhrreiltrränke? Nein. Hrrab ich niie gehrrabt...

Wächter: Pech geht durch den Teleporter - und kommt am anderen Ende der Schreibstube raus. Er sieht AfeXtri von hinten.
Neue Schatten - kommen! Und dein Schattenschwarm begibt sich auf den Weg durch den Lüftungsschacht. Unterhalb der Leiter sehen sie - magisches Chaos!
Der Wartungsschacht ist erfüllt mit ständig wechselnder Energie, schillernde Farben, purpurnes Gas, grüne Blitze... Und all das begleitet von seltsamen Geräuschen, Klingeln, Zischen, Stimmengemurmel,Windesrauschen etc.
Sollen deine Schatten da durch?

Rijje: Barley könnte zwei Kristalle auf einmal jeweils einlesen. Das würde immer noch 12 Runden dauern. Er könnte dafür hier bleiben. Kannst ja mal abchecken, ob ihm von hier noch irgendwo Gefahr drohen könnte.
Ob sich an deinem Teleporter was geändert hat, kannst du im Moment nicht sagen. Er war nicht in Sicht, als das passiert ist.
Also: Weiter die Sektion erforschen, zurück zum Teleporter, oder in den Wartungsschacht? Shrug

Crowd: Trinkt einen Trank!

Solitude: Haut auf Crowd! Undecided 14. Das reicht für nix.

UnartiC: Ich könnte eine Art verbesserte Heilende Aura entwerfen... Twilight: not bad
Waterloo - ist wieder da! Und damit greifen deine Elementare Crowd an. Oh, gegen Wasserfloh verpatzt er die Abwehr. Natürlich hat Wasserfloh beschissen getroffen Twilight: No, Really?

appleblack: Öhm... soll Fausti irgendwas tun?

AfeXtri (S1-2 B10): Angekratzt
EfiXtra+ (S1 N9): 22 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 19 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC C12/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -11/4/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/22/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Angekratzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 20 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 9 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (DK): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
28.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nun ich denke ich gehe mit Barley weiter durch die Sektion.Was ich da wohl so gelesen habe in Wächtersabtei,hört sich nicht gut an. Also weiter.Und was ist nun mit dem jetztigem Einlesen der Kristalle von Barley? Twilight: not bad Oder gilt das eben nicht als Aktion für ihn?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay....ich glaub ich bin der, ders kaputt gemacht hat xD

Nein, meine Schatten sollen nicht da durch. Sondern zurück von mir. Pech soll sich nach einem anderen Weg umsehen.

Gibts da, wo ich und Jirre stehen, noch andere Aus/Eingänge oder Lüftungsschächte?

"Jirre? Gibts hier noch andere Wege, außer dem Lüftungsschacht und den Teleportern, die in die Schreibstube oder so führen?"

Ich heile weiter...Jirre noch mal.

28.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really? Abgesehen davon das Angel mir einmal nen guten wurf erlaubt, muss er das nicht auch für mein anderes ich tun...trotzdem Danke...*sigh* nochmal drauf .
28.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Joa, wäre geil!
So Passivheilung für jedermann ist doch was dolles! Cheerilee awesome

Sooo ... Watterloo und Wasserfloh weiter auf Crowd.
Ich heile mal Soli.

Verdammt, könnte Crowd mal endlich sterben?!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

28.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wenn der Dämon nicht durch den Lüftungsschacht kommt, könntest du ja mich...


Fausti nimmt den Anzug mit und schaut in die Lüftungsschächte, die wir noch nicht erkundet haben.


Edit: Wächter dürfte Crowd mit Häuten relativ gut besiegen können...

Und den Lüftungsschacht dürfe man mit Magie Bannen wieder reinigen können.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von appleblack.)
29.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 127

AfeXtri: Will jetzt Puumba endgültig wegballern, Das gelingt ihm auch souverän.

EfiXtra: Na komm, jetzt aber. Bring AfeXtri mal ein bisschen Respekt bei! 12 Undecided Oh, AfeXtri verpatzt die Abwehr. Angel hat euch wohl verwechselt Rolleyes

Jirre: Nicht drrasss ich wrrüsste. Aberr schrrick drroch einfrrach mal einen deinerr Schrratten durrch, um zzru ssrrehhen, was passierrt. Vrrielleicht ist es jrra garr nicht ssrro gefrrährrlich wie es aussrrieht. Allerdrrings rredest drru hierr mit jrremandrrem, drrem schrron öfterr gessrragt wurrde, er ssrrei zzrru unvorssrrichtig...
Drranke fürr die Hrreilung übrrigens.


Wächter: Erstmal Heilung für Jirre. 5 - na ja, ist eh schon einer zu viel Pinkie happy
Du siehst da zwar noch andere Wartungsschachtzugänge, aber die Leiter ist bisher der einzige Weg nach unten. Und nach oben, übrigens. Weiß nicht, ob ich das erwähnt habe, aber da geht's auch nach oben. Da sind allerdings auch noch Schächte, die offenbar weiter in die Sektion rein führen.

Rijje: Also, der Kristall vom Pult enthält offenbar eine experimentelle Persönlichkeitserweiterung für Konstrukte. Es heißt A.R.I.E.S., das steht für Authentisch Reagierende Interaktions- und Emotions-Simulation. Die zweite enthält eine Vokabelliste und ein Grammatikprogramm. Offenbar das, das ich drauf habe. Dann haben wir hier zwei Forschungsarbeiten. Die eine über Phasenverschiebung von Materie, die andere über postmortale Aufrechterhaltung von Lebensfunktionen.
Du gehst den Sektionsabschnitt weiter durch einen Gang, der einmal ums Archiv herumführt, und siehst am Gangende einen weiteren Teleporter, rot, wie der, durch den du gekommen bist, nur dunkler und blasser.
Am besten mal auf der Karte gucken! Hast du übrigens auf dem Schirm, dass du ein bisschen verletzt bist?

Crowd: Haut wieder auf Solitude! Nach dem Trank offenbar wieder mit mehr Kraft. Er trifft aber sehr unglücklich. Soli kriegt nur 2 Schaden.

UnartiC: Crowd ist Solis Gegenstück. Das ist seine verdammte Spezialität, nicht zu sterben Pinkie happy
Apropos: 12 LK für Soli. Die Wasserelementare werden beide abgewehrt. Vielleicht solltest du mal mehr Power-Ups raushauen. Mehr Glühender Glaube, Stärke erhöhen, Hast (<-kannst du auch auf andere wirken!).

appleblack: Dann macht sich Fausti mal auf den Weg zum Aufenthaltsraum

AfeXtri (S1-2 B10): Dem Tode nahe
EfiXtra+ (S1 N9): 22 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC C12/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -13/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/22/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 M22): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Angekratzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 30 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 9 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (S1 J14): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 N18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste