Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jaja, ihr mit eurer Wunderwache. Ich leg noch eins drauf:
Elektropokémon mit Wunderwache mit der Attacke Mangetflug. Dann mal bye bye Bodenschwäche.

Edit:
Klar, man kann dann immernoch Erdanziehung einsetzten. Aber wer hat die Attacke dabei?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Giftteamrun auf der Platin abgeschlossen.
Tentoxa Lvl 54
Nidoking Lvl 54
Bisaflor Lvl 54
Toxiquak Lvl 53
Iksbat Lvl 55
Dorapion Lvl 54
Mir ist das nie richtig aufgefallen, aber die Liga in Platin ist ziemlich gifttypfeindlich.
Spoiler (Öffnen)

Der Run hatte wirklich gut Spaß gemacht. Bin am überlegen was ich als nächstes tun soll. Vielleicht mache ich eine Nuzlocke auf meiner Black2.AJ hmm

Mir ist aufgefallen, dass ich bei ein paar Pokémon die japanischen Namen benutzt habe. Die 4. Generation habe ich größtenteils auf meinen japanischen Editionen gespielt, daher habe ich wohl ein paar Namen drin, die ich automatisch benutze.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Carbuncle.)
Zitieren
30.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.03.2013)Racefox schrieb:  Jaja, ihr mit eurer Wunderwache. Ich leg noch eins drauf:
Elektropokémon mit Wunderwache mit der Attacke Mangetflug. Dann mal bye bye Bodenschwäche.

Edit:
Klar, man kann dann immernoch Erdanziehung einsetzten. Aber wer hat die Attacke dabei?

Why not. Minimale werte im Angriff und nur ein KP. Das wäre sicherlich mal ein interessantes taktisches Extremum.

Abgesehen kann man auch mit Egelsamen, Stachler, Tarnsteine und ich glaube auch Seher etwas ausrichten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zum Thema kein Schaden.
Bei minem Unlichtteam musste ich in Gold ja gegen Ho-oh antreten. Hatte erst gedacht ich verreck extrem schnell.
ABER:
Der Kampf war einfach zu episch. Wer braucht schon zum Fangen eines Legis Tränke oder ähnliches. Auch wenn es mal eben knapp 8 Level über mir ist.
Es konnte ja nur Leuterfeuer, Feuersturm, Zen-Kopfstoß und Sonnentag. Also was setzte ich gegen Ho-Oh ein? Richtig! Mein Honduster mit Feuerfänger. Keine Attacke konnte mir mehr Schaden machen.

Ich stehe jetzt kurz vor der Liga. Ich suche mir gerade ein Larvitar in der Safarizone, welches ich gegen Tengulist tauschen werde. Ich brauche einfach irgendwann Kraxler... Und es ist einfach das einzige was Kraxler kann. Mein komplettes Team ist geschlossen auf Level 40, außer Magnayen, das liegt jetzt bei Level 48. Magnayen ist einfach die ultimative Waffe mit Biss, Donnerzahn, Eiszahn und Feuerzahn.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
In der Safarizone gibt es Lavitar? Wo? O.O
Was muss man machen? Ich hab das Prinzip nicht ganz verstanden.
Ich wollte Lavitar nämlich schon gerne gegen mein Nidoking austauschen. FS grins

Echt interessant, was ihr hier für Runs mit verschiedenen Pokémon Teams macht. Da überleg ich auch echt mal, ob ich mich auf nur einen Typ beschränke. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja in der Safarizone von HG und SS gibt es Larvitar.
Dieses Pokémon gibt es in der Standardsafarizone Morgens und Mittags in der Berglandschaft zu finden und ist auf Level 17. Nur die Fangchance ist extrem niedrig. Berglandschaft war bei mir oben rechts im Eck zu finden. Neben Lavitar tauchen in diesem Bereich noch Rattfratz, Rattikarl, Schlurp und Magneton auf.

Näheres zur Safarizone gibt es hier:
http://www.pokewiki.de/Safari-Zone_%28Johto%29

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, genau, die Wikiseite hatte ich nicht so Recht verstanden. ^^" Muss ich mir wohl nochmal anschauen. Aber erst wird Smaradg gespielt!

Auf filb steht übrigens, dass wahrscheinlich nächsten Samstag neue Infos zu X und Y kommen werden.
Wieso lassen die sich so Zeit.
[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Eine Woche, die Zeit läuft!
Reicht für 7 Staffeln 24. Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
31.03.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nächsten Samstag Große Pokémon X & Pokémon Y-News!
Anscheinend ein neues Pokemon und ein neuer Trailer. In diesem Video wurde leider noch alles in einem Fragezeichen umhüllt. Typisch Nintendo halt eine Ankündigung für eine Ankündigung.




[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
31.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon X - Y erscheinen ja erst im Oktober, richtig? Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf diese Spiele... Hoffe nur, dass ich bis dahin schnell wieder reinkomme, und außerdem einen 3DS kriege, nur auf dem 3DS laufen die beiden Spiele nämlich... Aber zurück zum Thema...

Wie ich gelesen hab -glaube ich-, soll Wunderwache gegen alle Attacken immun machen... HAHA, das habt ihr aber falsch gedacht. Wunderwache schützt das Poke nur, sofern es von normalen oder schwachen Attacken getroffen wird, bei sehr effektiven Attacken, Wetterveränderungen und Gift / Brand schützt diese Fähigkeit nicht.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(31.03.2013)Ultraxion schrieb:  Wie ich gelesen hab -glaube ich-, soll Wunderwache gegen alle Attacken immun machen... HAHA, das habt ihr aber falsch gedacht. Wunderwache schützt das Poke nur, sofern es von normalen oder schwachen Attacken getroffen wird, bei sehr effektiven Attacken, Wetterveränderungen und Gift / Brand schützt diese Fähigkeit nicht.

Wissen wir doch, deshalb brauchen wir ein modifiziertes Pokémon mit hohen KP-Werten, sowas wie Heiteira Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
31.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Aber dann müsste Heiteira aber auch eine gute physische Verteidigung haben, da es dann von physischen Kampf-Attacken platt gemacht werden kann. Auf spezieller Seite hat es allerdings keine Probleme...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich meinte ein Wunderwachen Pokémon ohne Schwäche und der KP-Anzahl wie Heiteira.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
31.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ah ok. Also ein Wunderwachen-Pokemon ohne Wunderwache, aber mit Schwebe ist Zapplarang. Eines mit der gleichen KP-Anzahl weiß ich leider nicht...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dafür gibt es doch zur Not attacken, wenn ich mich nicht täusche. Wertewechsel oder wie das heißt. KA ich habs nicht ganz im Kopf.

auf jeden Fall freue ich mich auf neue News zu X und Y

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Boah! Alter!
Mit 30 Hyperträken, 10 Supertränken, 10 Tränken, 5 Top-Tränken, 25 Belebern, 3 Top-Belebern habe ich mich für fast 2 Stunden in die Pokéliga gestürzt. So unterlevelt bin ich aber auch noch nie in die Pokéliga gegangen.
Meine Pokémon vor der Liga:
Magnayen: Level 48 - Biss, Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn
Sniebel: Level 41 - Eisschlag, Schaufler, Finte, Stärke
Krebutack: Level 41 - Surfer, Kaskade, Whirlpool, Zerschneider
Hundemon: Level 41 - Glut!!!, Finsteraura, Ränkeschmied, Kraftreserve (Drache)
Kramurx: Level 38 - Fliegen, Finte, Nachtnebel, Ruheort
Pupitar: Level 38 - Zertrümmerer, Gegenstoß, Fuchtler, Steinhagel

Und nun mal eine kleine Geschichte der Liga:
Wer den epischen Verlauf nachlesen und den Ausgang lesen will soll einfach den Spoiler durchlesen. Spoiler nur wegen dem extremem Textblock.
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Racefox.)
Zitieren
31.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hey Racefox: Ich gratuliere dir für diesen epischen Kampf. Das war ja eine Meisterleistung, mit einem unterlevelten Team die Top4 so plattzumachen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Danke. xD
Das war auch das erste Mal seit langem, dass ich den Nachspann komplett angesehen habe. Ich brauchte einfach etwas zum runter kommen xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das hört sich ja nach einer echten Materialschlacht an^^
Das sind ja echt sagenhaft niedrige level. Noch niedriger geht kaum, HGSS ist ja sowieso schon auf niedrigem Level gut spielbar, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep, ich will jetzt lieber nicht zusammenrechnen wie viel minus ich gemacht habe...

Jetzt steht es auf jedenfall bald an mein Evoli auf Teamneveau zu bringen, also mindestens auf Level 40... und zu Nachtara sollte es sich auch noch entwickeln.

Edit:
Es hat aber auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Pokémon war endlich mal wieder fordernd.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Racefox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste