Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:28



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
16.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
-Ich glaube meine Tante hätte mir bescheid gesagt wenn er der Vater wäre... also nur Stiefschwester..-
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Lässt den Kopf hängen /hmmm was wäre wennn/ "Wie viele Assassinen hat denn eure Sekte?" Holt sein Handy raus

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Ähm.... Zu viele.
*schaut ihn an*
Zu viele sind auch in den höheren Bereiche tätig die für die Wirtschaft wichtig sind... Aber auch andere die auf der höhere Position sind brauchen uns... Egal was du versuchen solltest.... Wenn Sie merken das irgendwas nicht stimmt und das bekommen wir genau 5 Minuten nach dem Vorfall wird sofort gehandelt. Die Besetzung neu besetzt.

(du vergisst immer eine persönliche ^¬^)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
//Wenn dann ist sie deine halbschwester da sie immer noch von deiner Mutter ist, und sag mir was für ein Zettel //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Schade ich würde dir gerne helfen"

[Nick]
"Wow man d muss ich mir ja echt mühe gegeben um dich zu besiegen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Wer einmal in sowas Gerät.... Wird nie richtig frei sein..... So ist das nun mal....
*sie seufzt und verschränkt die Arme vor der Brust*

[Seras]

*sie lächelt*
Danke für das Kompliment ich bin eigentlich kickboxerin und trainiere seid ich laufen kann.... Leider....
*sie seufzt, lässt ihn los, holt mit dem Bein aus und zielt auf seinen rechten mein mit ihren Schienbein*
Deswegen sagte ich. Beim kämpfen kann man ruhig die Aggressionen freien Lauf lassen. Aber nicht hat zu sehr denn dann wird man unvorsichtig auf die Verteidigung. Die auch wichtig ist.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Kenn ich bei mir ist es so enlich" /ich wette die suchen mich noch/

[Nick]
greift sie wieder an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie seufzt*
Das glaub ich weniger..... Du bist nicht in einer solcher Familie aufgewachsen.... Wir haben nicht gespielt wie andere Kinder als wir laufen konnten.... Sondern wurden zu gefühllos Schlächter geworden..... Doch Seras und ich haben etwas genossen was die anderen nicht hatten.... Unsere Eltern haben uns trotzdem geliebt.....
*schaut in denn Himmel*

[Seras]

*blockt jeden Angriff*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ich meinte enlich nicht genauso mein Bruder hat mich auch mit... ich glaube 10 in seine gang geholt hat von da an musste ich auch nur Aufträge machen weshalb ich auch das habe" er sieht sein T- Shirt aus und man sah auf seiner Brust eine große Narbe " das kam von der zweiten Mission manchmal wurde ich auch von den anderen erwischt und tja gefoltert... mein Bruder hat mir nie geholfen aber ich hab ihn trotzdem lieb... naja aber ihr hab sicher schlimmeres durch gemacht" er hört hinter sich was aber es ist etwas weiter entfernt /verdammt ich wusste sie würden mir folgen/ "bei uns ist das nämlich so wird man ausgestoßen oder tritt man aus wird man ewig verfolgt bis der jenige erledigt ist bis jetzt hat es keiner geschafft länger als 2 Jahre abzuhauen und ich wurde ausgestoßen "

(Verdammt nick vergessen)
[Nick]
"Das kann doch mocht sein" wird etwas sauer und schlagt fester und aggressiver auf seras ein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
???
*eine stimme ist bei nico und yuri zu hören*
warum erledigt ihr sie nicht gemeinsam und macht deinem bruder klar das er sich an seinen kleinen bruder nicht erlediegen kann ein richtiger bruder setzt niemanden auf einen an der blutsverwand ist er würde sagen lasst ihn inruhe aber nein dein bruder ist nicht dein bruder und hat dich wahrscheinlich auch nie so angesehen oder

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Wer ist da und wer bist du einer von denn Assassinen oder von mein Bruder" /verdammt wer ist das/

(Damit hatte ich nicht gerechnet Green aber cool gemacht Wink)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
???
das brauchst du nicht zu wissen nur eines würde ein bruder sowas tun
oder yuri würde eine wahre echte familie seine kinder zu assasinen machen in meinen augen und hirn ergibt das nur sinn um macht zu haben und diese macht zu verbreiten und andere zu unterwerfen
*es erschin eine tür links von ihnen nicht an einer wand sonder mitten drin*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Was spielst du für ein Spielchen hä "geht zur Tür hin "und was soll das"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Was ist das für eine Tür und wo geht sie hin" greift nach der Türklinke öffnet sie aber nicht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
???
das mein freund musst du mit ihr herraus finden ich warte hinter der tür auf euch
*hätte er die tür von der anderen seite gegriffen wäre nix passiert*
du bist ein opfer deines bruder geworden genau wie yuki der ihrer familie sie hätte genau wie du ein normales leben mit ihrer schwester seras haben können ohne denn auftrag zu haben sie zu töten ja yuki ich weiß es denn ich bin ein wesen aus längst vergessener zeit was keiner mehr kenn oder in büchern finden wird

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(achsooo das ist also der Unterschied zwischen Halb und Stiefschwester! xD)
[Victoria]
-wow du willst mich echt verarschen oder...?!-
Zitieren
16.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Er wurde sauer " was bist du und was meinst du mit anderer seite ich verstehe nur Bahnhof außerdem ja mein Bruder ist halt etwas miss aber immer wenn es mir tot schlecht ging kam er zum Beispiel nach dem Sven und seine jungs mich dermaßen verprügelt hatten wahrscheinlich weil sie das Gebiet fur sich beanspruchen wollten und er war für mich da" er

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
???
ehrlich warum will er dich dann jetzt tot sehen " als dein großer bruder" hm und
meinst du ich zeige dir hier meine wahre gestalt es würde dir nur denn kopf verdrehen und etwas in diese welt holen was hier nicht hin gehört

dennis
//nein will ich dich nicht ich liebe dich ehrlich //
((ja zugy ist es wenn deine mutter oder dein vater mit einem anderen ein kind hat wo dein eltern teil beteiligt ist ist es deine halb schwester aber heiratet einer deiner eltern eine/n andere/n dann sind es deine stiefgeschwister habe selber 3 stück davon und sag mal was für ein zettel??))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
16.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(nagut diesmal sag ichs dir halt ^^ sie meinte doch er kann ja einen Brief schrieben wo er draufschreibt woran er sich erinnert hat aber das hat sich ja jetzt erledigt)
[Victoria]
*sie seufzt*
-ich dich auch...."
Zitieren
16.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((hat sie nicht gesagt oder ihm geschrieben hat sie nicht))
dennis
//kommst du wieder bitte?//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste