Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 01:34



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Wir behalten das Teil erstmal, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel Wumms das teil hat. Wenni ch so an Blue denke ... gegen Powerrüstungen sind wir relativ hilflos"


[Chroma]
*kaum spricht Zero die Warnung aus ist ein Rumpeln und ein paar schwebende Hinterbeine zu sehen*
"Autsch"

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*schliesst beim Rumpeln die Augen*

Autscht....alles ok Chroma?

oO( Natürlich musste das passieren....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Sag ich ja... zu groß... also, von wem habt ihr das Zeug... ich denke nicht, dass einer von euch es rein zufällig auf dem Boden einer Cornflakes-Packung gefunden hat... wem gehört der Kasten da? Sicherlich keinem von uns...
*er legte einmal Huf unter die sichtbaren Hufe von Chroma an und zog ihr etwas grobschlächtig den Anzug ab, welcher nicht einmal richtig saß, sondern eher übergeworfen war und legte das Stück zu den anderen Zebraartefakten, die auf dem Tresen lagen*
Habt ihr wen bestohlen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Wo das herkommt kannst du von silver erfahren...
*guckt zu fire*
Naja..... ich denke blue würdest du schon werfen können......
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schüttelt zu Lyta gewandt leicht den Kopf*
"Mit Telekinese? Eher nicht ... er ist abartig schwer und ihn einen halben Zentimeter anheben wie den Container in dem Enclave Labor wäre auch wenig sinnvoll."

[Chroma]
"Alles gut"
*gerade als sie sich aufrappeln will wird ihr von Zero ihr neues Spielzeug usanft ausgezogen*
"Hey, das ist meiner! Silver hat ihn mir geschenkt!"

Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich bezweifle wirklich, dass Silver überhaupt ein Anrecht darauf hat es zu verschenken... also... habt ihr es dem Typen da unten gestohlen... oder dem Typen der mir dieses beschissene X an den Hals gemalt hat... euch gehört das Zeug ganz bestimmt nicht...
*als er schon Light fragen wollte, was er zu der Sache wusste, sah er bei ihm ein ähnliches Zeichen am Hals, genau wie bei Lyra, Silver, Moreau und Chroma*
War dieser Aurus auch bei euch?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*formt seine Augen zu Schlitzen*

Ok Zero. Hier die Kurzfassung: Ich und Chroma gingen einkaufen-ich trette gegen den Tresen, da Laundry es wollte, bezahle ihm den Schaden- er wird, wieder, ohnmächtig- Aurelius macht einen Deal, wir gehen nicht drauf ein- er öffnet diese Kasette und bestiehlt sogesehen Laundry- will damit abhauen- wir wollen das nicht- er makiert uns- er ist weg- jetzt sind wir hier.

*mit dem Huf macht er eine Geste wie bei einem Schlusstsrich*

Verstanden? Du kannst gerne bezahlen wenn du willst. 20.000 Caps und fertig. Ach und ich erwähne gerne dass der gute Laundry keine Ahnung hatte dass diese Kasette da überhaupt war....geschweige davon was da drinnen war...ich habe sie damit gefunden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
sag das nicht...... die bindung funktioniert in beide richtungen...... du kannst ebenso auf meine kraft zugreifen....
*guckt zu zero, sieht aber wieder weg und antwortet nicht*

Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
In seinem Laden, willst du Anrecht auf das Zeug erheben, dass dir nicht gehört? Wann bist du vom Söldner zum Dieb geworden? Er hatte zwar keine Ahnung was es war, aber es war immer noch auf seinem Grund, auch wenn er es nicht wusste... das klingt sehr danach, dass es ihm gehört, egal wer es gefunden hat... also wenn du nicht die 20.000 bezahlen willst, bevor er den Preis nicht erhöht, wenn er herausfindet was das eigentlich ist, kannst du dir doch nicht erlauben es einfach zu nehmen...
*mit einem Huf stieß er dem bewusstlosen Laundry gegen die Seite und wartete auf eine Reaktion. Er bekam keine und wiederholte, wieder vergebens, den Vorgang und verzog die Unterlippe*
Den hat's umgehauen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*blickt überrascht drein*
"In beide Richtungen? ...das könnte die Situation natürlich ändern"
*lächelt*
oO(Celestia, das wär doch was, 'nen Steelranger einfach durch die Luft werfen...)
*nimmt ein Wenig Wasser aus seiner Trinkflasche und versucht sich das X vom Hals zu waschen, leider kann er sich an der Stelle nicht selber sehen*
"Noch da?"

[Chroma]
"siehst du, das ist mein- unseres."
*schnappt sich den Mantel, steckt ihn aber in ihre riesigen Satteltaschen. Die herabhängenden Nebentaschen schleifen beinahe auf dem Boden und sämtliche Gurte sind so straff wie möglich, trotzdem sitzt das Teil noch ziemlich locker*

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*zeigt sich unbeeindruckt von seinem Vorwürfen.*

Aha....ich finde es gerade fast schon lustig wie du anfängst mir Vorwürfe zu machen. Seit wann interessiert es dich was ich mache? Du überrascht mich fast. Wenn du mir sowas sagen kannst, dann folge doch dem Hengst Aurelius und sage ihm das auch mal. Er hatte keine Skruppel den hengst zu beklauen.

*seine neugefundenen Waffen besah er sich noch mal interessiert an, welche um seinen Hals und an seiner Seite hingen*

Nett nett. Hey, hat nicht einer von uns noch Edelsteine bei sich? Die wir uns verdient haben? Oder sidn die nun alle weg, als wir in die TARDIS stiegen?

*damit sah er einmal, eher dessinteressiert in die Runde und betonte das "wir" extra so, da eigentlich er in den Drachenhals gekrochen ist.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(irgendwie hat zero recht....)
*guckt*
scheint weg zu sein...

Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(So, ich bin jetzt weg... Guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Wende! Alles gute, ich geh zu einem Freund und feier etwas Twilight happy)

[Zero]
*zeiht Chroma die Rüstung wieder raus und verpasst ihr rügend einen Klapf auf den Hinterkopf, dafür, dass sie einfach nicht aufhört*
Jetzt lass das, das gehört keinem von uns und mir ist egal was dieser Aurelius gemacht hat, mit dem reisen wir nicht... ich tadel auch nicht jeden Raider, der versucht uns umzubringen... aber bei euch konnte man wenigstens Anstand erwarten... und jetzt Hufe weg, solange keiner bezahlt... und ich glaube so viel hat keiner von euch...
*als Light versuchte das Zeichen abzuwaschen, schüttelte er nur den Kopf*
Wasserfest... klappt nicht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Frohes Neues dir auch  Pinkie happy )

[Firelight]
"Verdammt ..."
*um den Streit zu ersticken holt er schweren Herzens ein Dutzend der kleineren Kristalle aus seiner Tasche und wirft sie auf den Tresen*
"So, die müssen einiges wert sein, jetzt zufrieden?"

[Chroma]
*schaut Zero mit zu Schlitzen verkleinerten Augen wütend an*
"Du hast mir gar nichts zu sagen, du warst ja nicht mal da!"

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei Zero´s Schlag gegen Chromas Hinterkopf, schaut er den Hengst warnend an*

Du weiss dass ich das nicht mag wenn du sie schlägst oder?

*bevor er was sagen konnte klimperte es schon und er sah die Edelsteine auf dem Tresen. Das waren schon wirklich genug um alleine den Tresen und die 20.000 Caps zu decken. Er wusste es, da er ja mehr als genug Geschäfte gemacht hat, und das nicht nur mit Caps als Bezahlung.*

Wow.

*dankend schaut er Fire an, ihm zunickend*

Danke dir Fire. Echt nett. Das Deckt den Preis alle mal!

*wieder den Kopf zu Zero gewendet nahm er sich nun seine Sachen und die von Chroma*

So, wie es aussieht hatten wir doch genug, hm?

*den Umhang an Chroma reichend lächelt er wieder*

Bitte, dein Umhang. Aber du solltest auch Fire danken, denn er hat sie bezahlt......

*klopft dann Fire auf die Schulter*

Danke nochmal Kumpel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(wünsche ich ebenfalls)
[Lyra/Changeling]
jetzt bleibt mal auf dem boden.... so ungern ich es auch zugebe hat zero recht.... zumindest im moment gehören die sachen nicht euch.....
*seufzt*
also.....?

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Jetzt gehören die uns Lyra......das sind genug Caps in Edelsteinen um diesen Preis zu decken. Um ehrlich zu sein.

*er nahm sich zwei der kleinen Edelsteinen und warf die Fire zu*

Etwas zu viel. Aber jetzt sind es rund 20.000 Caps. Noch mals, danke fürs bezahlen. Wenn wir in meinem Lager sind in New Pegas, bekommst du dort eine schöne Runde auf mich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Kein Problem, aber ist das wirklich zu viel, dann-"
*überlegt sich bereits welche Steine er lieber wieder zurück nimmt als Silver ihm zwei zu wirft*
"Äh, danke. Am Ende verdanken wir die ja dir. Ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass ich scheinbar der Einzige bin, der was davon hat"

[Chroma]
*schaut Zero weiter an*
"Ich hab ein neues Messer, weißt du?"
*lächelt dann dankend Silver zu als er ihr ihren Umhang zurück gibt*

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er stöhnt wehleidig auf bei der erwähnung der Edelsteine*

Nohhh~ ich weiss Fire.....aber mit Glück kommen wir mal wieder zu Spike, der ollen Wurst. Dann hollen wir uns unseren Anteil.

*sieht zu Chroma*

Nicht wahr Chroma?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ein handel ist fertig, wenn beide seiten zustimmen....... aber das war hier wohl eh nie von interesse.....
*seufzt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste