Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 18:11



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Siver]

oo( Ist die echt immer so deprie drauf? Und warum seufzt sie nur immer über alles und jeden?)Oo

Ich weiss nicht was du siehst Lyra....aber ich sehe hier eine Geschäft welches beendet wurde. Laundry wollte Geld, dieses bekam er und wir unsere Kiste mit den Sachen. Was willst du noch? Er hat die Bediengungen gestellt, wir haben sie jetzt erfüllt. Das war der Handel. Er Geld - wir Kiste.

*anstelle sauer zu wirken wurde er langsam immer doller desinteresssierter. Lag wohl daran dass er keien Lust hatte jetzt wieder zu disskutieren über etwas das jetzt fertig.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
nein.... mach nur
*guckt zu fire*
bekommst du den händler wach?

Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut erst zweifelnd zu dem Händler und dann zu Lyra*
"Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen"
*tritt dann hinter den Tresen und stößt den Hengst sanft mit einem Huf an*
"Hey, aufwachen Sonnenschein"

[Chroma]
*schaut Silver glücklich an*
"Ich hoffe meine alten Satteltaschen stehen da noch ... aber ich fürchte, die müsstest du sowieso tragen"

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Werden wir sehen wenn wir mal zu ihm gehen Chroma. Aber erst mal...

*schuat zu Laundry*

....den Hengst wecken nach Möglichkeit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich hoffe es.... wir müssen noch sachen loswerden....
*lächelt*
oder tauschen wir einfach alleine?....
etwas essen gegen die waffen?

Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
*von unten kam leises Gestöhne, der träge Körper zu ihren Hufen regte sich langsam, grummelte und rührte sich, richtete sich zittrig auf den eigenen Hufen auf, während er sich den Kopf rieb und sich die Mähne aus dem Gesicht wischte. Er hievte sich am Tresen wieder hoch und stützte sich vorerst an der Kante ab, bevor er wirklich wieder zu Sinnen kam*
Was... ist passiert?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh schuat Leute. Der gute Laundry ist wach. Zur Info...

*den Blick auf den langsam zu sich kommenden Hengst, schuat er über die Trese zu ihm*

,.....wieder K.O. gegangen Kumpel. Ach ja.....hier...

*er schob noch mal die Edelsteine zu ihm rüber*

Die Bezahlung für deine Kiste. Genug Caps in Edelsteinen um mehr als eine Rente in New Pegas zu bekommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
*er starrte abwechselnd ungläubig zwischen Silver und dem Haufen Edelsteinen hin und her, ehe er Huf an die Steine legte und sie ihm wieder zu schob*
Das sind keine Caps... was soll ich mit einem Haufen Steinen, die Dinger werde ich nicht los... für mich sind die wertlos...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut wehleidig auf die Edelsteine, lässt sie aber wo sie sind. Es war schließlich seine Idee gewesen ...*
"Und du hast eine neue Kundin"
*winkt Lyra ran*

[Chroma]
*Als Chroma Lyra endlich das erste mal richtig ansieht und ihr Äußeres bemerkt verzieht sich ihr Mund zu einer schmalen Linie, sie sagt aber nichts*

Zitieren
01.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*geht zu Laundry*
unabhängig davon…. kannst du 2 Plasmawaffen gegen ein paar Lebensmittel tauschen?
*lächelt freundlich*
oO(was hat Chroma?.... ok… die Sachen sind von Sky… aber es ist ja wohl meine Sache….)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
01.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Du willst echt keine Edelsteine? Eldesteine die so selten sind und aus dem Hort eines Drachen stammen, die 20.000 Caps wert sind?

*er begann zu grinsen*

Du hast hier dein Geld in Edelsteinen die du locker umtauschen kannst in New Pegas und dazu noch wenieger tragen muss als wenn du 20.000 Caps in echt hast. Ich verstehe ich verstehe.....kein Wunder das hier der Betrieb nicht dampft.

*er seufzte und besah sich seine Taschen.*

Echt schade, dabei habe ich sogar einen deiner Figuren gekauft da ich so nett war. Und du willst wirklich die Edelsteine als Müll bezeichnen?, welche 20.000 Caps wert sind? Das Geld, direkt vor dir, für deine Wünsche in New Pegas in greifbarer Nähe. Wenn wir dir das nicht abkaufen, wer dann? Wie hoch ist die Chance dass ein Händler oder Kunde vorbei kommt und für eine verschlossene Truhe, dessen Inhalt er oder sie nicht mal kennt, 20.000 Caps hinwirft? Niedrig mein Freund....erschreckend niedrig.

*aus den taschen hollte er eine Art "Visitenkarte". Die war überraschend weiß und noch ganz gut erhalten. Ledeglich einiege Knicke waren drinnen und da war ein Hengst zu sehen, welcher einen Sack hochielt. Daneben waren die Inschriften "Cash & Trash"*

Der Kerl tauscht Waren in Geld um. Der versteht sein Hufwerk mehr als gut. Willst du diese Chance echt vermasseln? Echt jetzt Laundry?

*die Visitenkarte warf er dem Hengst vor die Nase auf den Tresen. Es war keine billige Kopie nach dem Zustand und der Schrift zu urteilen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Ich riskier's... und jetzt nimm die Steine wieder, solange ihr keine Caps habt... mit Juwelen kann ich nichts anfangen, da finde ich schneller jemanden bei dem ich Schrott eintauschen kann, dass ist oftmals sehr viel lukrativer, als mit Edelsteinen zu handeln...
*er ging um den Tresen herum und griff sich von Chroma sein Eigentum wieder und packte es unbeholfen in die Kiste zurück, ehe auch diese unter ihm im Bodensafe verschwand, ehe er zu Lyra sah und hinter sie deutete, wo die Lebensmittel auf dem Regal standen*
Ein Plasmagewehr für 5 Packungen, 3 wenn es Pistolen sind und eins für Granaten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
01.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*legt die 2 Pistolen hin*
ok danke
*nimmt sich 6 Packungen*

Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Waffen lassen sich wenigstens verkaufen... vor allem Plasma... stark und selten, das ist immer ein gutes Geschäft und wenn die Gun Runner eine ihrer Karawanen los schicken bekommt man beim Weiterverkauf auch immer was zurück... wo habt ihr die alle her?
*er ließ die Waffen wieder unter sich verschwinden und sah nach, was Lyra sich aus den Packungen wegnahm*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Haben ein Enclave Nest gefunden... Schon verlassen aber die AUsrüstung haben sie zurückgelassen..."
*zuckt mit den Schultern*
"Ich hätte noch ´n bisschen Munition... wenn die Gun Runner vorbeikommen, wirds bestimmt Lukrativ für dich.
Ich brauch sie nich mehr."
*breitet ein Sortiment aus gut 50 Gewehrkugeln verschiedenen Kalibers vor sich aus*
"Feinste Ware. Leider wurden die denen sie gehörten überrascht. Sonst würden sie noch leben..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry][
*wühlt sich mit den Hufen durch den klimpernden Haufen von Gewehrkugeln und schiebt schlussendlich alles wieder auf einen Haufen zusammen, ehe er zu Moreau hoch sah und noch einmal zählte, wie viele es waren*
Ein Kronkorken für je 3 Kugeln...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"N´bisschen wenig oder?"
*lässt eine Patronen mit grob 7 Milimeter Kaliber hochschweben.*
"Siehst du das? Das ist noch Vorkriegsstandard. Besser als die meisteen Kugeln die heute noch produziert werden...
Sagen wir nen Cap für je zwei Kugeln und ich bin zufrieden. Will dich ja nicht ausnehmen hm..."
*lächelt freundlich*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Von mir aus, einer für je 2...
*reicht ihm die abgezählten 25 Caps über die Theke und stopfte die Kugeln in einen klimpernden Beutel, der hinter ihm an der Türklinke zum Lagerschrank hing.*
Will noch wer etwas loswerden?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
01.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
wolltest du noch was loswerden?

Zitieren
01.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Fireligth]
*schüttelt den Kopf und nimmt nun alle seine Kristalle zurück*
"Nein, eigentlich nicht"
*schaut den Verkäufer fragend an*
"Sag, was glaubst du kann man mit den Edelsteinen anstellen? Was glaubst du warum darüber ein Krieg ausgebrochen ist?"

[Chroma]
*hat sich in den Mantel verbissen, aber trotz heftiger Gegenwehr wurde ihr ihr kleiner Schatz schnell entrissen*
"hey, was fällt dir ein?!"
*zieht ihr neues Messer und presst zwischen den Zähnen hervor*
"Das ist Meiner, gib ihn zurück!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste