Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:44



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei der Aufzählung und dem abwerten des Getränkes enkam ihm, trotz der Laune, ein leichtes lachen*

Ha.....ok zeig mal her.

*eine der Flaschen nahm er sich und besah sie sich. Das Logo von Celestia war ja nicht zu übersehen. Er trank selten S.S. aber dennoch tat er dies.*

oO( Das kann ich locker weiterverkaufen an den richtigen Hengst. )Oo

Hm......warum nicht......ein bischen Sparcle~Cola dazu und flop, was neues.

*damit legter er die läpische 100 Caps ihm auf den noch heilen Teil des Tresen und hob die Kiste auf seinen Rücken, dabei eine der 20 Flaschen neben sich und diesen öffnend und nippend*

Hmh.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Endlich weg... keine Sau kauft die Flasche, die stehen schon seit drei Jahren hier rum und setzen Staub an...
*beiläufig schob der Caps zu sich herüber und steckte sie in die Tasche, wobei er erneut Vorratsschrank hinter der Theke öffnete und sich aus einem der vielen Kästen, welche von den Souvenirs überschüttet wurde, eine alte Konserve mit bereits belegtem Sandwich herausholte. Natürlich war alles auf die Dose zugeschnitten und die ganzen Konservierungsstoffe in den Zutaten ließen darauf schließen, dass das auch nicht wirklich war, aber Laundry schien es ohne Bedenken zu essen und der Geigerzähler, der noch immer auf dem Tresen stand knisterte leise, als er die Strahlung der Nahrung maß*
Ach... Klappe Blechbüchse...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Hast du denn keine Angst dass du langsam, aber stättig, dir eine Verstrahlung zuziehst?

*mit dem Flaschenhals deutet er auf den Geigerzähler welcher seiner Bestimmung folge leistete.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Ist nur das Essen... das wirkt wie ein Schwamm für Strahlung, ist aber nur gering, man merkt es nicht einmal, man sollte nur hin und wieder, alle paar Wochen ein RadAway schlürfen und dann ist man wieder sauber... aber man hat keine andere Wahl, Geräte um Lebensmittel von Strahlung zu befreien gibt es nicht... da kam der Krieg wohl zuvor... Wasser kann man säubern... aber was festes nicht... ist nun mal so...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ach ja..... das müssen wir mal fertig machen..... es ist nun mal einer der wichtigsten zauber....
*lächelt*
ich habe nichts gegen theorie..... neues wissen ist immer gut

Zitieren
02.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das sagst du jetzt Lyra"
*schüttelt seinen Kopf als Laundry ihm seine klobischen Ersatzgeräte zeigt*
"Pfft, deine Sache"

[Chroma]
"Von mir aus können wir abhauen"
*dreht sich demonstrativ zur Tür*
"Das Wichtigste waren mit ordentliche Satteltaschen und die Waffen los zu werden"

Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ja.. das sage ich jetzt, weil ich es jetzt überlebe….
*lächelt*
naja… hätte ich das Geld, würde ich es zahlen….
*wendet sich an Laundry*
gegen was würdest du denn tauschen?.... oder nur geld?

Zitieren
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Das stimmt in der Tat. Da war die Schlampe Krieg uns einen Schritt zuvorgekommen. Aber damit kann man leben. Aber dennoch, wenn man Wasser reiniegen kann, kann man darauf auch die Nahrungsmittelt errichten. Getreide, Obst, Gemüse.....alles braucht Wasser und wenn dieses Sauber ist kann man um einieges einfacher auch Nicht-verstrahltes Essen machen.

*als Chroma den Weg nach draußen antratt süffelte er den Rest aus der Flasche und nahm den Caps davon in die Tasche*

Ich denke wir sind gleich fertig Leute?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ich sollte aufhören so lange zu schlafen...)

[Laundry]
Caps, oder verkaufbare Ware im selben Wert... Waffen, Nahrung, Rüstung, Munition, Medizin, das alles... Müll kann ich nicht gebrauchen...
*er lehnte sich schonmal zurück, winkte ihnen provisorisch zum Abschied zu und nahm sich zum Verzehr eine Packung des Müslis, die unter seiner Theke standen und fing an zu essen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Nun, ich bin fertig."
*ignoriert Laundrys Anwesenheit*
"Wenn der Typ zu dumm ist den Wert zu erkennen lässt sich wohl nichts machen. Was ist mit dir Lyra?"

[Chroma]
*setzt sich vor der Tür in den Staub und schaut demonstrativ zurück zu den anderen würend sie mit einem huf geistesabwesend in ihre neue Tasche fährt*

Zitieren
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Na dann sind wir fertig.

*aus freundlichkeit winkt er dem Laundry kurz zum Abschied und ging nach draussen*

Hey, hör mal, sorry wegen deinem Umhang dass ich ihn nicht bezahlen konnte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich bin fertig..
*überlegt*
wollen wir noch Zauber üben?

[Lilith/Changeling]
wie viel pro Packung essen?
*geht ihre Kronkorken durch?

Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
9 Caps für eine Packung... stehen da hinten im Regal...
*deutet auf die Ablege neben der Tür und begann damit die Kasse leer zu räumen, während draußen langsam der Nachmittag vorbei zog und der heiße Wüstenwind über die Stadt fegte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*zählt vorsichtig 27 ab und legt sie zu Laundry*
wo genau ist "da hinten"?

Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Laundry]
Beim Reinkommen genau link neben der Tür auf dem Regal... Da steht Müsli, Kuchen, Konserven, Süßes und so weiter... nimm dir einfach was raus...
*er nahm die Caps von Lilith an und legte sie auf den Haufen, der bereits neben der KAse auf dem Tresen lag und zählte weiter das Geld darin ab, um es später zu verwahren*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
danke
*nimmt sich 3 Konserven*

Zitieren
02.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*macht sich ebenfalls daran den Laden zu verlassen*
"Was für Zauber meinst du denn Lyra?"
*schaut sich in dem engen Raum um*
"Und hier ist denke ich kein guter Zeitpunkt. Wenn etwas schief geht müssen wir dann noch mehr zahlen"

[Chroma]
*ist dabei einige Bündel Caps abzuzählen*
"Mach dir nichts draus, der Typ ist einfach ein Arsch"
*blickt zurück*
"Außerdem habe ich noch nicht ganz aufgegeben"
*schiebt einen großen Haufen an Caps zu Silver*
"Hier dein Teil. 1000 Caps, immerhin hast du die Waffen getragen ... und dann waren da ja noch ein paar anderer Sachen ..."

Zitieren
02.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*folgt*
ich meinte auch nicht hier..
*lächelt*
aber du wolltest lernen dich zu porten… ich mit Kristallen um zu gehen… da haben wir doch eigentlich genug zu tun, um bis heute Abend beschäftigt zu sein

[Lilith/Changeling]
*folgt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*besah sich die 1000 Caps*

Oh? Danke, aber nur wegen den Waffen die ich getragen habe und anderen Dingen? Freue mich natürlich drüber aber kannst du damit nicht eher was anfangen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Sorry, dass ich nicht schreiben konnte, aber mein Vater hatte einen allergischen Schock, ist völlig weg getreten, Kreislaufkollaps, der Notarzt musste her, dann Krankenhaus und das alles... wenig Zeit gehabt)

[Zero]
*die Mittagssonne ging draußen über den Himmel, die Temperaturen hatten ihren Höhepunkt erreicht und die Hitze stieg in Flimmern durch die Luft. Der trockene Wüstensand wurde wie Sandpapier durch den Wind getragen und weit hinten in einer Koppen gaben Brahmins Laute von sich, während sie die trockenen Grasbüsche fraßen. Der Pegasus trat in die schwelende Wärme und lüftete ein wenig die Uniform, welche ähnlich eines Ofens zu wirken schien*
Ok... wir haben noch Stunden bis die Nacht herein bricht... hat wer einen Vorschlag was wir tun sollen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste