Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 11:28



Nightlounge
26.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Nein danke grad nicht.
Keine Ahnung wie er heißt er hat sich nie mit Namen vorgestellt [Bild: rd-aj-2.png]
Jedenfalls wollte er mit mir heute einen kippen oder zumindest sagte er er schaut heute nach mir. Aber nur du bist da. Sagen wir der "Typ" hat mich direkt schon beim bestellen einer Latte genatzt gehabt.[Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren
26.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Oh, du meinst LatePony. Nun, er scheint grade nicht da zu sein. Also musst du dich erst mal mit mir zufrieden geben. :K

Zitieren
26.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Naja du bist immerhin nicht ganz so krass wie er gestern. Du schreist nicht durch die gegen WER BEKOMMT DIE LATTE!  Twilight: No, Really?
Und den Namen merk ich mir für, wenn ich ihn wieder sehe. War schon ein komischer aber dennoch lustiger Zeitgenosse. Außerdem will ich ihn noch über diese Todfeindliste was fragen.
Zeigt auf die Ellen lange Liste

Achja ich würd gern n Schwarztee nehmen. So schwarz wie die die ihn gesammelt haben und so stark wie der Aufseher dahinter bitte.
Zitieren
26.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Oh. Du meinst denn eigendlichen Leiter der Nighlounge oder eher der derzeitig, AntiSocial. LANG LEBE TWONKY! :K
Und warum zum Apfel gehen, wenn du auch direkt zur Wurzel gehen kannst? Ich war ebenso Leiter der Nightlounge wie AntiSocial. Was willst du über die Todfeindesliste wissen?

Ein Schwarztee, kommt sofort. :K

Zitieren
26.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ui, eine Schwarzteeliste. Nee, das macht ja keinen Sinn. Eine Todfeindliste. Das klingt seltsam gefährlich. Ist der Eigentümer etwa ein Mafiosi?
Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Wie kommts eigentlich das soviele auf dieser Liste stehen?
Zitieren
27.11.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Öffnungszeiten nicht eingehalten... Zumindest bei den meisten Fällen.

Ist eigentlich schon ein Barkeeper da? Sonst hole ich mir selbst einen Kaffee... Irgendwie muss die alte Maschine ja funktionieren..

*setzt Kaffee an*

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Mach ich halt wieder auf. Erwartet aber kein Grand Event. Ich muss auch noch schlafen :K

@LatePony. Um eines klar zu stellen. AntiSocial ist nicht der "Erfinder" der Todfeindeliste. Diese wurde zu Beginn, ganz zu anfang, mit Angefertigt. Von Twonky Persönlich, Erschaffer der Nightlounge, erster Leiter und sollte er Je Wieder diesen Posten übernehmen, so kann er dies auch. Ohne wenn und/oder Aber.

@Sherzon. Die Liste wurde zu beginn der Nighlounge erschaffen. Drum stehen da auch namen, die schon längst gebannt wurden. Aber warum diese so lang ist, ist relativ einfach. Leute haben Mist gebaut und sind dann da gelandet. Einige habe sogar ich da rein geworfen.

@Pezi. Ein Kaffee, kommt sofort! :K

Zitieren
27.11.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
*mopst sich den Amaretto und gibt etwas in seinen Kaffee*

Wer war eigentlich der erste User auf der Liste?
Wünschte ich hätte die Anfänge mitbekommen..

Was ist eigentlich aus den andern Gebäuden geworden? Gibt es das Katzmatratz noch? Wann wurde das Waisenhaus zum letzten mal niedergebrannt?

*schlürf*

Hmm, der Kaffee ist lecker.

*legt unauffällig ein paar Bits für den Amaretto auf die Theke*

Alte Geschichten sind immer so interessant.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Pezi. Keine Ahnung, wer der Erste war. Um erlich zu sein, war ich zur erschaffungszeit auch noch nicht hier. Aber ich war sehr früh hier. Ne Woche oder so, als ich mich hier eingeloggt habe. Das waren noch zeiten...
Die Katzmatratz gibt es noch. Sowie das Weisenhaus, nur wurde dieses schon Lange zeit nicht mehr Zerstört. Das Geht Nicht! NICHT MIT MIR!
* Zero Night zieht eine Dubstep Gun von unterm Thresen und rennt los, um dass Weisenhaus zu Zerstören

Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Wie definierst du daneben? [Bild: rd-aj-2.png]
Warte wo rennst du hin?
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night kommt zurück
So... Warte...
BOOOOOOMMMMMMM!!!!
So, besser. HA! Dachten die wirklich, dass die vor mir sicher sind? PAH!
* Zero Night geht zurück an Thresen und verstaut seine Waffe
So, also, was ich mit daneben meine ist, wenn jemand sich an die, doch sehr simplen, Nightlounge Regeln sich nicht hält. Sprich, Regelbrecher. Es gibt auch ausnahmen, die auch durch Unglaubliches auf die Liste gekommen sind, aber das sind, erneut, Ausnahmen. :K
Und wo ich hingerannt bin? Ein Weisenhaus in die Luft jagen. Was dachtest du denn? :K

Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
(27.11.2022)Zero Night schrieb:  Und wo ich hingerannt bin? Ein Weisenhaus in die Luft jagen. Was dachtest du denn? :K

[Bild: rd-derpy3.png]
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Was? Das ist nicht so schrecklich wie es klingt. Oh GOTT! Denkst du, dass Weisenhaus ist VOLL!?!? NEIN! Es ist schon seit Jahren Verlassen! Es wird nur immer wieder Aufgebaut, damit wir es zerstören. Steuergelder Verbrennen, verstehst du?

Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Wie? Was? Warum? [Bild: rd-aj-6.png]
Ich hab einfach zu viele Fragen glaub ich. Ich brauch endlich diesen Schwarztee...[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wie? Durch Steuergelder. Wenn eine Stadt weniger ausgibt, als es hat, kriegt diese im nächsten Jahr weniger Geld. Also gibt man Geld Unnötig aus, um zu zeigen, dass man es braucht :K
Was? Es ist gegeben, dass wenn man einen Schlechten Tag hat, man hier diese Zerstörungswut entfallten kann. Entweder durch die Jagd auf Todfeinde (Nur wenn diese sich in der Nightlounge aufhalten) oder durch das Zerstören des Weisenhauses.
Warum? WEIL ES SPAß MACHT! GANZ SIMPLE! [Bild: 7pskoviv.png]

Ich kann dir gerne deine Fragen beantworten. :K
Und dein Schwarztee hast du doch auch bekommen gestern. Aber einen Frisch Gebrauten Schwarztee, Kommt Sofort! :K

Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Stimmt danke... Zudem kam ich noch gar nicht aber danke für den warmen Tee.

Achja? ok. [Bild: pc-tponder.png]

Warum wird hier eigentlich Blut als Getränk geführt?
Warum ist Pepsi verhasst?
Was ist Pepsi?
Was ist das für ne Gegend hier? Da wo ich herkomme wird man für Regelverstoße nicht umgebracht.
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Kundenzufriedenheit ist mir sehr teuer. :K

Warum wird hier eigentlich Blut als Getränk geführt?
Weil manche Leute gerne Blut trinken wollen. Es gibt eine Krankheit btw, bei der man Blut trinken muss. Weiß nicht mehr, wie die heißt, nur das Leute keine Eigenen Weißen Blutkörperchen herstellen können und daher Blut einnehmen müssen.

Warum ist Pepsi verhasst?
Der hass gegen Pepsi kommt daher, weil Coca Cola die Nightlounge Sponsort. Das ist alles.

Was ist Pepsi?
Pepsi ist das Gegenstück von Cola. Näheres kann man im Wiki nachlesen :K

Was ist das für ne Gegend hier?
Wir sind hier... nun... dass ist eine Gute Frage. Entweder wir sind mitten in Manehatten oder in einem Quantemraum, wo alles möglich ist. Du darfst entscheiden, was :K

Zitieren
27.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Hmmm... Ich hab dennoch ein komisches Gefühl hier in dem Laden. Etwas stimmt nicht ganz. Es gibt zu jeder abgedrehten Sache eine völlig normale und plausible Erklärung. Außer das mit dem Quantenraum. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe außerhalb eine Straße gesehen.

Und das komischste von allem ist, der Tee schmeckt.
Zitieren
27.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Willkommen in der Nightlounge. Man gewöhnt sich schnell an diesen Ort. Sonst wäre ich nicht schon 8 Jahre lang hier. :K

Und natürlich schmeckt der Tee. Einem alten Ostfriesen Changeling zu sagen, dass der Tee nicht schmecken tut, wäre auch Komisch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste