Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:33



League of Legends
10.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok, überzeugt...ich stelle auf Englisch um...
...dann lerne ich endlich die englischen Namen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  aber LoL auf Deutsch is nur was für leute die kein Englisch können.

oder die Spiele einfach lieber auf deutsch haben

>inb4 die Stimmen sind auf englisch viel besser
Zitieren
10.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Deathfire Grasp heißt auf deutsch Griff des Todesfeuers.
Wenn du Übersetzungen für Itemnamen willst, kannste mich fragen, ich hab ziemlich lange auf deutsch gespielt (so 3 Jahre)^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Werde jetzt einen neuen Build auf Vik probieren...hoffe das funktioniert so Big Grin

PS: Ich spiele ihn immer Mid, ist das dumm?^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Woanders kannst du mit Vik nicht wirklich hin.
Zum Supporten reicht dein W nicht aus, Top funktioniert nicht wirklich gegen Fulltanks oder Tanky DPS die dich in Stücke reißen.

Mid ist schon richtig Wink
Zitieren
11.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
AD Nida gespielt, verkackt, ich brauch wohl noch etwas Übung. Und bessere ADCs. Zeit für Cait.
Zitieren
11.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
AD Nida ist gewöhnungsbedürftig. Vorallem, wenn man vorher AP Nida gespielt hat. Ich kann hingegen mittlerweile AP Nida nicht mehr wirklich.

Edit: Das liegt jedoch an der Änderung der Mechanik der Speere, nicht daran, dass ich AP Nida verlernt hätte!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Total verbockt...hab dauern auf die falschen Tasten gehauen...da vermisste ich glatt meinen Mac...hab dann ab 20 ne Lampe angemacht, dann gings...war 4/12/13 oder so...aber die Mitspieler waren krass nett.
So nette Leute hab ich in Lol bisher nur selten erlebt.

Sollte in Zukunft mehr auf mein Mana achten -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Tanky DPS, den Begriff habe ich seit s2 nichtmehr gehört. Dass jemand den noch kennt...

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du hast den seit Season 2 nicht mehr gehört, weil Atmas damals völlig zerstört wurde. Als das Teil noch gut war, hatte praktisch jeder Offtank Warmogs Frosthammer Atmas Randuins etc.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Unmöglich zu Gewinnen heute. Als Supporter bekomme ich schlechte ADCs, als ADC bekomme ich noch schlechtere Supporter. Irgendwann muss doch auch eine Nida herausfinden, dass man sich nicht vor Blitzcrank stellt und dass es keine gute Idee ist, mit 1/11 gegen eine gefeedete Cait zu spielen.

Ich brauche echt ein kompetentes 5er Team.
Zitieren
11.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich kenne den Metapinguin, trotzdem, der Begriff wurde durch Bruiser ersetzt, nicht weil ein Item komplett zerstört wurde und der Begriff dadurch verschwunden ist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du möchtest mir sagen, dass Atmas nicht völlig totgenerft wurde?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nein, nur der verschwinden des Wortes hat damit zu tun, dass es ersetzt worden ist.
Atmas ist noch immer ein sehr gutes Item auf Crittlesticks Kappa

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bruiser sind in meinen Augen eher etwas weniger Offtank als... DPS Offtanks. Als klassisches Bruiser-Beispiel würde mir Wukong einfallen, und den kann man zur Zeit eigentlich nur entweder offensiv oder defensiv spielen, ein Mittelweg ist kaum mehr möglich. Finde ich zumindest.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
J4, Darius etc sind auch alles Bruiser.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Xin, Jax, J4, Aatrox, Trundle kannst du Beispielsweise alle Tanky DPS nennen. Die verfolgen soziemlich alle die >> Bork, Triforce, Def Item << Strategie.

Anders als Renekton der nur kurz seine Abilities raushaut und nicht wirklich in der Sekunde Schaden drückt mit Autohits.
Zitieren
11.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Kann mir jemand einen "einfachen" ADC empfehlen? Ich möchte endlich mal wieder was anderes als Mid zocken...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Kann mir jemand einen "einfachen" ADC empfehlen? Ich möchte endlich mal wieder was anderes als Mid zocken...
Miss Fortune, Draven, Caitlyn (mehr oder minder), Sivir, Tristana

Letztere habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Jinx, MF, Lucian, Sivir.
Ich würd dir Sivir oder MF empfehlen. Lucian und Jinx sind vielleicht ein wenig zu schwer für "einfache Marksmen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste