17.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Ihn wird gerade bewusst was er tat und macht die Augen und zog sein Kopf weg "ähm e...es tut mir leid yuki das wollte ich nicht " schaut zur Seite und wird knall rot /verdammt was hab ich gemacht ich bin so ein Idiot/
[Nick/lisa]
Gehen hinter ihr rein
(Shadow meinst du yuki und Nico ?)
|
|
|
17.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
"Man kann doch nicht von vorne anfangen... außerdem heißt das ja... dass wir irgendwann trotzdem so werden...."
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Melli und dennis was bei den Zwei abgeht ka und OMG was habe ich da schon wieder gefunden?XD ich war auf der Suceh nach discord Popcorn bildern wie im Spoiler und find sowas ^^
|
|
|
17.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Lol XD)
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
+ja das habe ich mir auch gedacht^^*
|
|
|
17.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
*XD kennt ihr dass wenn ihr bei anderen sitzt und dann an was lustiges denkt was lustiges seht oder liest und dann einfach plötzlich loslacht und alle denken sich nur Wtf?!XD passiert mir häufiger  )
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*ja das kenn ich nur zu gut und dann wirst du gefragt was los ist*
|
|
|
17.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Is mir vorhin passiert die dachten soch auf wtf was hat der denn jetzt die haben gesagt " Alter was geht mit dir komm mal runter von deinem Space Trip" ich musste die ganze zeit ich glaube 10 min dirch lachen XD)
(Ich versuche gerade die nacht komplett durch zumachen ich höre musik trike Energie drings und zock an meinen Handy)
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
das ist auch gut,nicht schlecht gemacht,mir läuft das auch gern mal tage hinterher das ich einfach loslachen muss wege der sache
|
|
|
17.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(also im unterricht ist das auch nicht schlecht ^^ kommt auch gar nicht verrückt rüber oder so)
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo brachte den wagen in die neue Garage die er sich gekauft hat,diese bitet platz für 6 wagen,stellt die Shelby Cobra dort ab und flog zurück um den nächsten wagen zu wecken
|
|
|
17.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Ist verwirrt "wa....aber" er dreht sich wieder zu ihr /was ist wenn er recht hat und Yuki und ich zusammen kommen? "Aber ich hab dich geküsst ist das echt kein Problem für dich?" Sieht dann Seras /oh oh / "o...ok" isr immer noch knall rot
[Nick]
Sieht nur wie seras wieder raus kommt "hey was ist los?"
[Lisa]
Geht seras nach "hey was ist denn ?"
|
|
|
17.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
disruptor
wie alt schätz du mich 16? 28? 36?
ich bin weit aus älter als ich aussehe trotzdem bin ich wie ihr noch jung also komm rein mit deinen freunden seras oder willst du kein kind mit deinem mann haben
*bei flo sollte eine tür bei dem anderen wagen erscheinen*
dennis
muss es nicht
*steht auf und geht zu ihr *
vorallem ich bin immer wieder anders im bett dir gegenüber bei allen sachen und naja komm kurz mal her
*er geht zum pc und öffnet ein bild*
((ich habs grrade im beiseien meiner eltern und meiner stief geschwister gesehen und habe mich die treppe runter gelacht((also bin sie runter gerollt)) und habe unten einfach nur auf gesagt sind ja nur so 48 stufen XD))
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
17.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
"Es ist mir egal wie du im Bett bist oder ob du rwich bist oder klug oder dumm oder was weiß ich.. das ist mir alles nichts Wert...wenn unsere Beziehung andersverläuft... ist das nur eine Bestätigung.. dass du dich für mich geändert hast... auf der einen Seite finde ich es süß aber anderersseits ist es nur eine Frage der Zeit... wann es zu viel wird und du dir selbst nicht mehr gefällst...."
(ich liebe es meinen Chars das Leben zu zerstören ^^)
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*das ist auch gut*
Flo betrat den Hanger erneut und sah die tür,fragend ging er bloß darauf zu er hällt es unmöglich das diese Tür gewollt da steht und denkt ds Nox ihm einfach eine Blockade in den Weg stellen wollte,köpf schüttelt ging er einfach dran vorbei
(nach schön Nox aber die Tür bleibt nicht lange stehen)
er denkt den nächsten ab und enthüllt einen 70er Dodge challanger
|
|
|
17.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
((naja kannst versuchen zugy aber naja wenn dann würde ich aufpassen habe gehört soll neuen geben der gerne anderen rpgs zur hölle macht mit seinen chars und gerne mit dennen anfängt die beziehungen zerstören))
dennis
es ist mir egal ob ich mir selbst gefalle ich würde für dich um dich zu behalten mich als mädchen verkleiden und auf die straße gehen und makarena tanzen
disruptor
*stimme bei flo*
hat der werte herr keine lust daran eine unbekannte tür zu öffnen oder denkt er sein freund nox wäre es gewesen der nicht mal in der nähe ist
((
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*das will ich sehehn wie dennis makarena tanzt XD*
Flo dreht sich um und kuckt in alle richtungen
(was zum?wer hat da grade geredet?)
er verlsst den Hanga um zusehen ob jemand da ist
|
|
|
17.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(versteh ich nicht... wie heißt der typ denn? wenn ich merke jemand will das rpg kaputt machen fliegt er raus ganz einfach?)
[Victoria]
"Das ist doch nicht normal.. was hat es für einen Sinn wenn du.nurnoch für mich lebst... wie gesagt ich will keinen dummn Hund der für ein Leckerli Kunststückchen macht und sitzenbleibt wenn man es ihm befielt!"
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*nicht nur du Zugy ich geh auch dann auf ihn los
|
|
|