Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:38



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie bleibt stehen*
Ich glaube weniger das er es will... Von daher.. Bleib ich einfach kinderlos....
*geht an nick vorbei*

[Yuki]

Warum sollte es mich stören?
*sie kichert etwas*
Wenn ich euch bin wurde ich noch nie küsst. Du hast mir meinen ersten Kuss geraubt weißt du das?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((wirst du wenn ich bei dir bin mal am wochenende weiße
Spoiler (Öffnen)
dennis
versteh doch victoria ich will dich nicht verlieren ok ich liebe dich egal was du machst schmeiß mein geld raus mir egal solange du bei mir bist
mach meinen pc kaputt mir egal solange du bei mir bist
mach das haus kaputt mir egal solange du bei mir bist
da ich dich liebe so wie du bist das wir keine kinder haben ist mir egal geworden da ich weiß das es so oder so keinen sinn hat bei mir denn ich kann selber keine bekommen
*drückt sie ansich *
deshalb habe ich auch als mensch die drachen augen die ich als pony habe deshalb war mein wunsch immer ein kind zu haben selbst wenn es nicht von mir kommt ich wollte auch eine frau die mich versteht so wie du und selbst auch keine kinder zeugen kann

disruptor
brauchst nicht suchen geh zur tür und öffne sie
*bei seras*
hast du ihn schon mal von herzen gefragt seras oder ist das deine sicht der dinge die du mal wieder wie immer hast

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*alter was soll das denn?warum soviel und was soll ds denn jetzt?*

Flo kuckt zur tür
,,wo ist dieses ding überhaupt hergekommen?"
er ging drauf zu und betrachtet sie bloß

Zitieren
17.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Oh äh das...das tut mir leid" ist immer noch komplett rot wie eine Tomate und lässt denn kopf hängen

[Nick]
Grht mit lisa und seras mit

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"Du brauchst dein Geld.nicht rausschmeißen und deine Villa und deinen Pc musst du auch nicht schrotten... das ist mir nicht wert damit kannst du micht nicht bei dir halten...."
*schaut ihn traurig an*
"Du merkst doch selbst wie du dich für mich änderst.. wie du.. mich... erdrückst oder so... ich kann es einfach nicht ausdrücken... ich liebe dich... aber...da gibt es halt auch Dinge die nicht so sind wie sie sein sollten... entweder änderst du dich weiter immer mehr was mir nicht gefällt.. oder tust es nicht mehr nur änderst du dich damit auch... es ist ein teufelskreis... ich weiß.. es ist hart... aber ich will nicht in 10 Jahren aufwachen... und merken dass es ein Fehler war... vielleicht verschwinden diese Zweifel ja.. nur wer weiß schon wie lange.....?"
Zitieren
17.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Es ist meine Sicht... Ich sehe es doch... Von daher.... Ist es doch egal....
*sie seufzt*

[Yuki]

Wie du aussiehst wenn du rot wirst.
*sie grinst*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/ohh verdammt sie hats gesehen/ "àh ich bin doch garnicht rot " schaut ihr in die Augen /sie ist wirklich sehr schön aber ich trau mich es ihr nicht zusagen... verdammt was stell ich mir da gerade vor ich bin mir sicher sie hat es extra gemacht aber wenn desruptor recht hat.../

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich muss off bis morgen und schlaft gut Twilight happy)
Zitieren
18.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
*bei flo*
ich habe sie dir gemacht damit du und seras mit mir und ihrer schwester drüber reden könnt ob sie mit dir kinder haben möchte oder nicht denn ich gebe euch die chance
*bei seras*
trau dich doch einmal seras und renn nicht immer weg wie vor deinem clan ich kann dir es auch nch einfacher machen indem ich deinen clan wie soll ich sagen von dir komplett löse so das du nie wirklich ein teil davon warst

dennis
ach schatz es ist normal das ich mich änder damit ich dich nicht verliere das macht jeder man der verheiratet ist es ist völlig normal

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Jo schlaf gut)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja hau rein zugy*

Flo
,,wer ist da und woher kennst du Seras?ich habe genug von ihr und den assasinen,rette ich sie ist sie wieder woanders in der Klemme oder wird von anderen assasinen entführt und erneut aufgenommen wie zum beispiel ihre Schwesterich mach das nicht nochmal durch,ich habe mir den Arsch für sie aufgeriisen,für Nico sogar auch und alles was ich bekomme ist nur ein schlag ins Gesicht was sagt ,,nope du bekommst nur noch mehr und kommst da nicht raus" ich lasse es " er ging von der Tür weg

Zitieren
18.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
*sie steht auf und geht aus der tür zu flo und scheuert ihm eine*
verdammt nochmal bist du ein kerl der nur an sich selbst denkt sie lieb dich udn was achst du lässt dir die chance entgehen sie da entgültig rauszu bekommen und kinder mit ihr zu haben aber nein lass mich inruhe ich liebe sie nicht nur wegen ihrer schwester bah ehrlich du bist ein mistkerl sie lieb dich und ist mit sich am kämpfen ob sie mein angebot annehmen soll oder nicht jetzt reiß dich zusammen und wag mal eine sache die dir dein leben bittet
*man konnte sie mit dennis verwechseln *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo wehrte ihre Schlag ab,zuviel hat er sich damit in letzter zeit beschäftigt
,,netter versuch Dennis doch Rocky hat sich bei mir gemeldet das Seras Kind sich in der Stadt befindet und ich habe ihm gefragt warum er mich kontaktiert und nicht sie,er sagte zwar auch das sie ihre Tochter vielleicht nicht sehen will und ich sage dir eins,wir haben es mehrmals getriebn und sie wird nicht Schwanger kapiert?man sagt mir das sie es einfach nicht wird und ich habe sie geliebt aber man bricht mir durchgehend das herz und so wie es aussieht werde ich sie nie da raus bekommen also versuch ich es auch nicht weiter kapiert?*flo ging an ihr vorbei und stößt sie mit der schulter an*ich habe besseres zu tun als das*sein Handy piepst,er schaut drauf und rollt mit den Augen,dann deckt er denn Wagen wieder zu und geht wieder schulter voran an ihr vorbei*danke das ich wegen dir mein spaß in rauch aufgelöst hat,die arbeit ruft und ist wichtiger als der ganze scheiss,auf wiedersehen Dennis"

er ging zu seinem Changer und fährt mit quitschende reifen los um den Job auszuführen für den man ihn rief

Zitieren
18.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
*gedanken*
//denkst du ehrlich ich bin dein freund dennis ich heiße disruptor und weißt du warum sie nicht schwanger wird man hat ihre gebärmutter raus genommen und diese in blutplasma eingefroren so kann man sie noch verwenden und ich bitte dir an sie da komplett aus deren hirnen auszuradieren außer aus dem gehirn ihrer schwester verstanden ich kann ihr und dir alles wieder geben was man euch genommen hat also komm sofort her oder hat der werte herr soviel ansgt davor mit einem drachen ein geschäft einzugehen was sein leben wirklich bereichenr würde und das mit der tochter stimmt aber sie wird es sehen wollen und villeicht sogar mit dir zusammen weiter aufziehen wer weiß aber du bist ja nur der stur bock und hast nur dich im sinne grade du bist nicht mal ein mann du bist eine memme die angst vor sachen hat die mit liebe zu tun hat//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/und wir doch zusammen gehören...aber was würd dann aus Sarsh/ weiß gerade gar nicht was er sagen soll

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
-Du siehst wie dennis aus und ich weis das man ihr die Gebährmutter rausgenommen hat und weist du was?das aus dem Kopf ausradieren bringt nichts,das hat noch niemanden was gebracht.Man hat mir mein Privatleben genommen,meine Ehre zerstört und ich selbst bin Halbdrache,das einzige was mein Leben bereichert ist nur noch ruhe zu haben,ich will nicht mehr das man mir nach spoiniert wie es diese Assasienen es tun,ich schaue nicht mehr zurück,ich schaue nur noch nach Vorne,sollte sie es ernst meine warum meldet sie sich nicht bei mir sonder du?bist du ihr Babysitter oder was-?

man erwartet ihm am Raceway,er heitzt durch die Stadt und verliert sich wieder in seinem Raus

Zitieren
18.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
//okay mach was du willst bist ja eh nur stur wirst denn job eh nicht gewinnen und deine autos werden nächste tage von denn assasinen zerstört also bye bye und noch was ich habe noch nie gelogen//
*sie ging aus der grage wieder in ihrem raum ließ aber die tür dort zu stehen*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo war zu sehr in dem Rausch vertieft das er nichts mitbekam und kam schnell an und erfüllt die Aufgabe mit bravur,nur sollte man sich neue Reifen zulegen,sind durchs quertreiben ziemlich abgefahren,er fährt zurück und stellte seinen Wagen in die Garage,dann flog er zu den Anderen wagen,probiert sie aus und parkt auch diese Wagen in der Garage,auch sein erinnerumgs stück parkt er dort,um zu wissen das dort Fahrzeuge sind mus man es wissen,da sie unterirdisch ud hoch gesichert ist,selbst die fahrzeuge werden scharf gsichert

er ging in den Strassen umher

Zitieren
18.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

.... Ich renne nicht weg.... Ich hab versucht alles richtig zu machen.... Am besten ist es wenn ich aus seinem Leben raus bleibe.....
*ihr laufen einige Tränen runter*
Am besten ich gehe dorthin wo alles begonnen hat und mache das weiter...... Was ich am besten kann.....
*sie wischt sich die Tränen weg*

[Yuki]

*sie kichert, geht mit ihrem Gesicht wieder Nähe an Seins und küsst ihn*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von RukaHiro.)
Zitieren
18.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Nico du dreckiger betrüger! :o xD wie einfach jeder distruptor ablehnt und green trotzdem weiter damit rumnervt^^)
[Victoria]
"Das ist doch nicht der Sinn einer Ehe! Der Sinn ist sich an jemanden binden den man zu 100% akzeptiert und liebt wie er ist.... ohne biegen..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste