18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja ihr sitzt da einfach und knutscht rum da ist zwar gerade jemand der euch Dimensionen aufzwingen will aber.. jjjjoa.. ok ^^)
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ich versteh mal wieder nicht wo Shadow und Green bleiben... ich bin letztens um 2 ins bett und um halb 9 wieder aufgestanden und die penn immer ewigkeiten... xD)
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ja ich auch... :C)
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ganz schön teure Wecker oder?? cO)
|
|
|
18.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Ich bin gerade wach geworden und green und Shadow müssten glauben ich rum Pennern)
[Nico]
Seine Augen weiteten sich /sie.....hat wahrscheinlich recht/ legt seine Hände um sie und erwidert denn kuss
[Lisa]
/die ärmste/ geht weiter an ihrer seite hinter ihnen Nick
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
(dann kommt das bestimmt noch...  )
|
|
|
18.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Nicht schlimm kann jedem mal passieren war bei mir ja eben genau so" lächelt sie an "ich eine Frage an dich glaubst du das was sie gesagt hat stimmt.. also ich meine das wir zusammen sein würden" ist immer noch rot /oh gott wo hab ich mich hier bloß rein geholt/
|
|
|
18.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
disruptor
*bei seras*
meinst du ehrlich er ist genervt davon das er dich überall rausholen muss er sagte grade auch das er von dir lange nixmehr gehört ich will euch beiden eine chance geben das die assasinen dich inruhe lassen und du deine gebärmutter wieder hast aber dafür musst du durch die tür bitte seras ich willl dir wieder ein schönes leben geben und würde dafür dich von den assasinen holen und aus derren gedächnis dich rauslöschen bei allen assasinen und selbst von derren daten banken aber dafür musst du einfach mit zu mir kommen bitte von dort holen wir auch flo dafür musst du ihm aber auch sagen das du ihn von herzen liebst was du auch tust oder?also bitte komm
dennis
warte kurz ja wenn ich zu 100% ich sein soll so wie ich bin dann müsstest du mit einem zockenden party tiger der bis 4 uhr wach bleibt und vor nix zurückschreckt und schlangen in einem anderen zimmer hat wenn ich wirklich ich selbst bin und wir nicht verheiratet sind oder wären würde icgh trotzdem sagen das du die wunderschönste frau und stute bist die ich jeh gesehen habe und jeh sehen werde du bist klug gebildet und noch vieles mehr du bist hinreißend wie keine andere frau die ich jeh gesehen habe selbst wenn man mich verzaubern würde so das ich mit anderen schlafen würde schläg mein herz trotzdem nur für dich und wird es auch immer damit du das weiß victoria ich war schön öfters bei dir auf der arbeit einen trinken immer alleine selten an der bar häufig an tischen wo nie einer war ich habe dich immer gesehen und habe mir immer gedacht das du so bist wie eine wunderschöne frau und das bist also bitte lass uns denn streit legen okay
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
"Wieso änderst du dich dann! Ich liebe dich als zockendem Party-Schlangenfreak! Du sollst dich nicht für mich ändern damit würdest du mich eher verlieren als wenn du einfach du selbst bist..."
|
|
|
18.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
dennis
wenn das so ist
*holt eine fernbinung raus und drückt auf denn an knopf*
dann lass uns feiern verdammt nochmal
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
*lächelt*
"Nagut!"
(Shining wartest du auf mich?)
|
|
|
18.01.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
(glaube schon)
|
|
|
18.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
dennis
dann komm
*er drückt nochmal auf die fernbedinung und eine disco kugel kommt von oben runter flashlights kommen aus der wand und zwei boxen wie auf einem festival kommen aus dem boden *
jetzt machen wir party
((bin essen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
18.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
"Zu 2.??"
*lacht*
|
|
|