Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:46



Der Vorstellungsthread
13.08.2013
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja hallo erstmal ... doofer anfang ... äh, ok.

Moin! Pinkie happy
Ja ich bin der Manuel und komm grob aus der nähe Hamburg, werde am ersten Oktober 20 und wurde durch einen guten Freund in die Herde aufgenommen Smile
Ich hatte bislang wenig Kontakt mit anderen Bronies, bis auf den erwähnten Freund und noch nem Kumpel von nem Kumpel.
Ich mache grad mein Fachabi und langweile mich sonst zuhause zu tode. Meine Freizeitbeschäftigung besteht aus MLP und was damit so zusammen hängt und zocken.
Sollte es fragen geben immer her damit. FS grins

MfG
Manuel
13.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ! Big Grin

Ich bin Aurora ^^.

Durch langer Suche (google erstes ergebniss ^^) bin ich zu euch gekommen, weil ich eben auch die Serie anschaue und die ist echt toll *.*. Ich hab sie zufällig auf Youtube gesehen und auch gleich meinen Eltern gezeigt und sogar die waren begeistert darüber, was sie selten sind :3 aber ja. So musste ich halt schnell irgendwo was finden wo ich auch mit gleichgesinnten schreiben kann und ja.. ich male sehr gerne und schreibe sehr viel. Am liebsten mit Freunden Rpgs! Und das oft und auch im Unterricht ^^. Und im inet auch und bin auch in anderen Foren registriert. Ich weis nicht was ich noch schreiben soll .. ^^ ich hoffe, hier finden sich ein paar nette Leute und vielleicht auch lustige Rpgs zum mitschreiben :3.

Mfg Big Grin
13.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal guten Morgen und herzlich Willkommen Aurora FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Slapshot, ElManuel und Aurora.

Ich wünsche euch drei sehr viel Spaß im Forum. Lebt euch gut ein und fühlt euch wie zu Hause, denn hier sind alle sehr freundlich. :3
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen.
13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Herzlich willkommen Discord94.
Ich selbst bin zwar nicht bei Arche Internetz angemeldet, aber einer meiner Mitschüler ist dort ein hohes Tier. Ich kann ihn mal fragen, wer genau er da war Twilight happy
Und natürlich gibt es auch hier eine redliche Ventilatorengemeinschaft zur Arche. Pinkie happy

Dieser Faden(unredl."Thread") ist selbst mir zu sarkastisch...

13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen KleinPinkie(16 Jahre dürfte hier sogar noch das Durchnittsalter sein), Analkingkong (was für ein Name Twilight: not bad), Slapshot, ElManuel und Aurora Pinkie happy


(13.08.2013)Discord94 schrieb:  Dieser Faden(unredl."Thread") ist selbst mir zu sarkastisch...
Zur sarkstisch...geht das überhaupt? AJ hmm
13.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Slapshot, bin mir sicher das wir hier im Forum viel Spaß haben. Wenn Du im RL noch mehr Gleichgesinnte treffen willst, schau doch mal auf dieser Seite vorbei und als Zeichner und Zocker wirst Du hier bestimmt auch etwas finden.

Ebenfalls herzlich Willkommen ElManuel,...ich weiß nicht ob Du es wusstest..., aber hier gibt es noch mehr Bronies zusehen. RD wink Wenn Du dich mit Leuten hier aus dem Forum zum Zocken verabredest, wird deine Langeweile wohl darunter "leiden"...aber dein Fachabi wahrscheinlich auch. RD wink

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Aurora, wirklich tolle Eltern die Du da hast, kann man dich nur drum beneiden. Gibt es eine Möglichkeit, deine Zeichnungen irgendwo zusehen?

[Bild: BH-NMM-L.png]So, noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für alle neu Hinzugekommenen und weiterhin noch viel Spaß in diesem Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Slapshot, ELManuel und Aurora.
Euch viel Spaß hier.

Und Aurora...
Wo ich deinen Namen sehe...
So nenne ich immer die weibliche 2. Person in
Geschichten....
Scary... XD
13.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen KleinPinkie, Analkingkong und Aurora, allen wünsch vielen andauernden spaß hier.


13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  
(13.08.2013)Discord94 schrieb:  Dieser Faden(unredl."Thread") ist selbst mir zu sarkastisch...
Zur sarkstisch...geht das überhaupt? AJ hmm

Das war Sarkasmus, richtig?Twilight: not bad

13.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Awesome wie viele neue es hier in letzter Zeit gibt! Twilight happy
Dann wünsche Ich euch mal Heart -lich Willkommen hier auf bronies.de
Sorry, aber Ich zähle die neuen jetzt mal nicht auf, wegen dem großen Bronie-Ansturm...
Ich bin mir sicher ihr habt hier ne' Menge Spaß und könnt euch gut in die Themen einbringen die euch interessieren.
Falls es Fragen oder den dringlichen Drang zu Reden, über was auch immer, gibt dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, Ich helfe immer gerne weiter :Salute:

So dann wäre wohl von mir aus alles gesagt,
Also haut rein My Little Bronies...

Gruß vom Kerenos
13.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jo Slapshot, ElManuel und Aurora,ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und viel Spaß hier auf Bronies.de.

Hier noch ein Heart liches Willkommen von mir,bevor ich es vergesse. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
13.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So ich bin zurück aus dem Urlaub.[Bild: 01-twi_grin.png]

Da es aber eine nahezu unmögliche Aufgabe ist, alle einzeln zu begrüßen, die ich in der letzten Woche verpasst habe, fasse ich alle in einer Begrüßung zusammen.

Herzlich Willkommen an all die neuen hier. Schreibt wenn es etwas zu schreiben gibt. Lest was es neues gibt. Postet, was ihr meint zu posten und am wichtigsten: Habt Spaß!!![Bild: cl-ts-yell.png]

Hier ist ein Brohoof an euch alle: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

13.08.2013
megamindfreak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend miteinander,

Ich habe mir meinen Account hier gestern erstellt und werde mir nun die Zeit nehmen, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Megamindfreak, ein 21-Jähriger Brony aus Rupperswil, das liegt in der nördlichen Schweiz.
Zu meinen Hobbies gehören Mlp, Malen, Zeichnen, Kalligraphie, Lesen und Radfahren.
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Trainspotting, Fight Club, Clockwork Orange
Autoren die ich mag: Edgar Allan Poe, H.P. Lovecraft
Musik: Alle Spielarten von Metal, Klassik (hauptsächliche Beethoven und div. russische Komponisten), Rock, div. elektronische Genres (zB Hardcore, Hardstyle, Ebm, Dark electro)
Games: Darksiders 2, Skyrim, Windows xp-Pinball
Lieblingsponies: Fluttershy, Rarity, Princess Luna
Fandoms: Mlp, Star wars, Der Cthulhu-Mythos
Wer noch etwas wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden Smile
13.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Slapshot [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ah, was hälst du denn von der neuen Xbox One? AJ hmm

Herzlich willkommen ElManuel [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Ein Hamburger (nomnomnom) RD laugh Ich wohne im Bundesland über dir, in SH RD wink

Herzlich willkommen Aurora [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Du wirst hier sehr viele nette Leute kennenlernen RD wink RPG's sind hier im Forum auch groß im Rennen. Schau einfach mal in der RPG-Ecke vorbei!

Herzlich willkommen megamindfreak [Bild: mlpspitfire5js8nkh1ab2.png]
Skyrim, eines der besten Games ever! Als Fan von Fluttershy, Rarity und Princess Luna solltest du mal im Fluttershy Fanclub, Rarity Fanclub und im Princess Luna Fanclub vorbeischauen FS grins


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
13.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen bei uns megamindfreak


13.08.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.08.2013)Aurora schrieb:  Hi ! Big Grin

Ich bin Aurora ^^.

Durch langer Suche (google erstes ergebniss ^^) bin ich zu euch gekommen, weil ich eben auch die Serie anschaue und die ist echt toll *.*. Ich hab sie zufällig auf Youtube gesehen und auch gleich meinen Eltern gezeigt und sogar die waren begeistert darüber, was sie selten sind :3 aber ja. So musste ich halt schnell irgendwo was finden wo ich auch mit gleichgesinnten schreiben kann und ja.. ich male sehr gerne und schreibe sehr viel. Am liebsten mit Freunden Rpgs! Und das oft und auch im Unterricht ^^. Und im inet auch und bin auch in anderen Foren registriert. Ich weis nicht was ich noch schreiben soll .. ^^ ich hoffe, hier finden sich ein paar nette Leute und vielleicht auch lustige Rpgs zum mitschreiben :3.

Mfg Big Grin

Hi Aurora und willkommen im Forum!

Du bist mir aufgefallen weil Aurora ein Name ist den ich selber gerne in Foren verwende.Twilight happy

Wenn du RPG's magst wird es dir hier auf jeden Fall gefallen!
13.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen megamindfreak AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo fakeaccount MaScE

Und dir ein Heart liches Willkommen hier im Forum megamindfreak. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Neroshade.)
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen megamindfreak. Dein Musikgeschmack gefällt mir schon mal [Bild: 01-discordthumbsup.png]

MaScE, willst du nicht ein wenig über dich schreiben? [Bild: pc-tssmug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von rustycooley.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste