Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 16:45



Umfrage: Wollt ihr Fahrzeuge/Flugzeuge (Panzer ect.) im RPG?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will Fahrzeuge, wie Panzer usw.
55.56%
5 55.56%
Nein, ich will keine Fahrzeuge im RPG haben.
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG - Pony War
05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
((aber sie kann seine sinnes organe benutzten. alles sehen, höeen und riechen was er halt sieht, hört und riecht))
05.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Star Shower/Manehattan]
"Was... ist hier los ..."
*Schwankt weiter herum und fällt Ohnmächtig hin*
05.08.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Hunter]
*Er Überlegt*

"keine Ahnung wo sie sein Könne wir sollten Überall suchen"

[Blade wolf]
*Er Erscheint bei Salaven*

"Was hier los"

[Salaven]
*Er Hörte was ??? Sagt*

"OK Das kann ich verstehen aber warum an uns wir wollen nur Frieden und 2. Celestia gestorben durch ein der Bloodränker und Hunter Will nur noch ein Die Bloodränker Töten er hat schon seine Mutter gerächt doch das Reicht ihn nicht er will nur eins Alle Bloodränker Töten So wie ich es erfahren habe... Wir Haben schon Genung gelieden Weil wir schon vieles verloren haben Als Lass doch uns in ruhe..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
05.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
(05.08.2015)oxin schrieb:  ((aber sie kann seine sinnes organe benutzten. alles  sehen, höeen und riechen was er halt sieht, hört und riecht))

(Ja okay passt, mit bin ich einverstanden. jetzt machen ma aba weita bevor ma noch mehr quatschen. Ik wart nu auf an Post von dir.)

05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Shadow Shine/in dareks Bewusstsein
"hier bleibe ich jetzt ne weile
05.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves/Yoglabs]
"Du hast recht. NaVi, Gib mir den Radar..."
'NaVi: Radar kommt Sofort.'
*Der Hufring wird etwas Breiter und ein Radar erscheint darauf*
"Dann wollen wir mal..."
05.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Zu Shadow*

Na wenn du meinst. Von mir aus kannst du so lang bleiben wie du willst, nur unter der Verraussetzung wenn du mir versprichst mich nicht umzubringen.

*Antwortete als wenn es ihn kalt lässt das jemand in seinen Körper ist. Doch reagierte er auch etwas genervt, es war ungewohnt für Darek*

oO(Hmm, mir würde grad Teamarbeit der Anderen Art einfallen wenn das möglich wäre. Nur muss ich erstmal zusehen das niichts schief geht <.<".)

05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Shadow Shine/in darek
"ich sage Gleich das ich in deinen träumen sein werde. du solltest also aufpassen was du träumst"
05.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Darek musste nur laut lachen*

05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Shadow Shine/in darek
dachte nach was sie gerade gesagt hatte bzw gemeint hatte und fängt auch an zu lachen
05.08.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Salaven]
*Er ging in den Lagerhalle*

"So Generator Wieder Reparieren Weil ich meine Arbeit weiter machen Möchte"

*Als er in den Lagerhalle wahr sieht er das viele Generatoren Kaputt sind*

"Bohr ich hasse jetzt schon den geist"

*Er holte eins unter paar kisten hervor*

"zum Glück wahrne ja noch welche versteckt"

*Er nimmt sich den generator und ging zurück zum Alten Dort Fing er an den Alten Durch Den Neuen auszutauschen und nachdem er Damit fertig wahr Machte er den generator an Danach gingen auch alle lichter wieder an und Somit könnte Er wenigsten seine Aufgabe Erledigen das er dann ins bett gehen kann*

[Hunter]
*Er bemerkt das alle lichter angehen*

"OK Anscheint gehen alle lichter nun suchen wir Twilight"

*Er Pfeift laut Das Es Blade Wolf hören kann*

[Blade Wolf]
*Er Hört Hunter und rennt zu ihn zurück*

[Claptrap]
*Er Bemerkt das die lichter wieder an ist*

"YEY Endlich wieder Licht"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Shadow Shine/Yoglabs
schreit und dareks haut fängt im licht an weh Zutun
05.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves/Yoglabs]
"Richtig."
*Schaut auf den Radar*
"Hm, er schlägt nicht aus ..."
05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Twilight/Yoglabs
hat eine kleine wunde am Kopf und ihre wunde am Hinterkopf ist wieder caufgeplatzt durch den schlag gegen die decke
05.08.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony War
[Twist/manehattan\Mutant]
*nach und nach kippten die Soldaten einfach ohnmächtig um und begann zu zucken. Star wird von twist langsam in ein kaputtes Haus*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Z-0/manehatten
die meisten trugen spezielle Rüstungen die sie vor der strahlung und der säure der mutanten schützen
05.08.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves/Yoglabs]
*Geht etwas weiter bis etwas ausschlägt*
"Hier, ich hab was!"
*Rennt in die Richtung*
oO(Twillight... Ich komme!)

[Star Shower/Manehattan]
*War weiterhin bewusstlos*
05.08.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Darek hörte nach einer kurzen Zeit auf zu lachen, er schwieg einige Minuten bis er anfing zu sprechen*

Ganz ehrlich, ich muss nicht mehr aufpassen was ich träume. mein Alptraum hat seit Frühen Kindesjahren begonnen, bin durch ganz Equestria gezogen, mit der Zeit auf die Blutigsten und grausamsten Schlachtfeldern gelangt wie es sie nur in der Hölle geben könnte.

*Erzählte er zuerst Ernst und erzählte dann weiter*

Wälder in Brand, einstige Prunkvolle Städte was Hunderte Generationen errichtet hatten, VÖLLIG in Trümmern. Ganze Landstriche wurden umgebombt. Wo die Berge einst mehrere Tausende Meter in den Himmel ragten, sind nur Hunderte Meter hohe Hügel geblieben, Grün gibt es auf den meisten Schlachtfeldern nicht, Leben , ausgenommen die Soldaten Beider Seiten, ist auch selten. Die ganzen Schlachtfelder was ich gesehn hatte, die Vielen Toten, einigen fehlte die Halbe Schädeldecke und das Hirn war neben ihn oder hatten die Köpfe gar nicht mehr. Anderen fehlte ein Huf, Anderen z.B die Nase oder das Unterkiefer, der Gestank war Bestialisch, die Maden was die Leichen zerfrassen verschlimmerten beides, Anblick und gestank. Ich hatte einmal als ich in Los Pegasus war, eine Mutter mit ihren Kind gesehen, ein Bloodbänger Scharfschütze erschoss das Fohlen auf gerade mal 100 Meter Distanz. Die Mutter brach zusammen und trauerte um ihr Kind. Der Bloodbänger kam raus, schlug sie mehrere male, halb tot gar und vergewaltigte sie, ich hab sie schrein gehört, als wenn sie lebendig verbrennt. Und ich konnte nichts machen, ein Zerstörter Hubschrauber hatte mir den Weg versperrt, ich konnte nur zusehn, fliegen konnte ich nicht, mein Flügel was Verletzt wie ich vom Gefangenenlager entkommen konnte. Als ich rüber kletern wollte, schlug mich einer bewusstlos. Dann irgendwan hab ich mich wieder befreit, ich hab herausgefunden das die Stute gestorben ist, naja, dann bin ich wieder durch Equestria gewandert.

05.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
(05.08.2015)oxin schrieb:  Shadow Shine/Yoglabs
schreit und dareks haut fängt im licht an weh Zutun
05.08.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony War
[Twist/manehattan\Mutant]
*manche Mutanten springen sie direkt an und reisen ihnen die Rüstung an und beißen sie*
*twist versucht sie wach zuschütteln. In dem Haus ist die Strahlung sehr viel niedriger*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste