Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Im Direct hat man gerade Bilder zu Tekken gesehen und wie es aussieht, ist das Mewtu einfach nur eine schwarze Form und kein komplett neues.
Man kriegt zum Spiel (Erstauflage) dann auch so eine Mewtu Karte und schaltet es sofort frei.

[Bild: 4fc90b714f.jpg]


Am 19.02 kommt PMD raus <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Pokémonmäßig habe ich mir mehr erhofft aber GOTT!
Nintendo möchte mich nächstes Jahr pleite sehen. So viele Spiele auf die ich schon lange warte und dann noch in Collectors/Premium/watever Edition. Aber kein Termin für FE Fates Octavia angry

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Direct war aber wirklich lahm.. fast nur Zeugs was man nur wusste und nun das Release Datum bekam...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Am 27.Februar werden die ersten Spiele Pokemon Rot, Blau und Gelb im E-shop erhältlich sein.
Werde ich mir sowas von holen!

Zoroark an sich geht mir am Arsch vorbei.
Nur warum dürfen die in Japan alles downloaden und hier kommen die auf Papier per Seriencode. So eine Materialverschwendung. Downloadfunktion kann eigentlich soweit jeder nutzen. Bei dem kack fährst du wieder sonst wo hin und mit Pech sind alle weg.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Japan kriegt sogar die Grüne. Will auch :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hol dir ne Rom.
Zudem bringt es ziemlich wenig die grüne auch hier rüber zu schaffen, die hat nedmal ne englische Übersetzung Twilight: No, Really? zudem hab ich sie selbst schon gespielt. Nichts wirklich weltbewegendes und die Pokèmon sind wahnsinnig hässlich.

Aber Rot Blau und Gelb sind tatsächlich super Neuigkeiten. Fehlen nur noch die zweite Gen und die dritte als Download.

Frag mich dann nur genau wie das mit dem tauschen funktionieren soll. Lokal? Haben Sie vielleicht darüber was gesagt?
Zitieren
13.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Das Tauschen soll über infrarot gehen. ^^

Zu grün hast du recht. Ich hab die Sprites nicht schön gefunden, da bin ich froh das die her kommen.
Aber noch soo lange. :<

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mag mir aber keine Rom holen Oo

Andere Spiele die hier nie raus kamen, haben es auch in den eShop zu uns geschafft.

Bin mir noch am überlegen ob ich mir eine hole. Am besten aber dann die Gelbe FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann haste Pech und wirst die grün nie zu Gesicht bekommen Twilight happy

Wenn das über Infrarot geht, dann kann ich endlich den Pokèdex vervollständigen. Muss nur meinen Freund überreden sich eine davon auch zu holen xD
Teuer werden die ja ne sein.
Zitieren
13.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Kann mir nicht vorstellen das es mehr als 10 Euro sind. Ich denke eher weit drunter, 5 Euro oder so. Mal schauen. Smile

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Billiger als auf Ebay aber auf jedenfall ^^

Weiß übrigens jemand was davon das die erste Gen ne Neuauflage für den 3DS bekommen soll? Ich hab da wen auf FB der das felsenfest behauptet. Ich gehe eher mal davon aus, da wurde etwas an der Direct falsch verstanden, wenn das mit den Neuauflagen wahr wäre, würdet ihr hier Amok laufen RD laugh
Zitieren
13.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Ich habe nichts dergleichen gehört, wirklich nur das sie dann in den E-Shop gelangen. Kanns mir auch kaum vorstellen, da es mit Feuerrot und Blattgrün ne Neuauflage gab, wenn wahrscheinlich irgendwann später.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Denke ich mir nämlich auch. Ich hab die Direct nicht gesehen, da sie mir da eh nichts wirklich neues bieten.

Dann wurde da anscheinend tatsächlich was falsch verstanden. Danke dir Twilight happy
Zitieren
13.11.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: h7DC8557C]

Bis heute wusste ich nichtmal, dass es Nintendo Dircet gibt, und was es macht.
Angeblich hat's seit 3.000 Jahren keine News gegeben, aber bitte, ich wüsste es ums Verrecken nicht.

Rot/Blue/Gelb sind nur dann interessant, wenn eine Edi nicht mehr als 5€ kommt und man die Pokis nachher auch bis in die aktuelle Edi übertragen kann.
Und dann bitte Silber, Gold und Crystal hinterherschieben. DANN überleg' ich mir den Kauf.
Zitieren
13.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@RD
Das fällt wohl in die Kategorie "das hätte man gerne so verstanden" xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(13.11.2015)Stargaze schrieb:  Rot/Blue/Gelb sind nur dann interessant, wenn eine Edi nicht mehr als 5€ kommt und man die Pokis nachher auch bis in die aktuelle Edi übertragen kann.


Glaub ich kaum, das man die Pokemon übertragen kann, und wenn dann garantiert keine Items.

Ob ich es hole weiß ich nicht, habe mir aus nostalgischen Gründen auch mal Donkey Kong Classic geholt. Mal schauen wie teuer es wird.

Und Zoroak mal wieder bei GameStop. Twilight: No, Really?
Dann ist es auch noch in so einem blöden Hyperball, nicht mal den Jubelball ist es wert oder was?
Zitieren
13.11.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir wohl die alten Gens erstmal nicht holen, da ich selber Rot/Blau und Gelb besitze und die dann eher auf nem GBC/GBA aus nostalgischen Gründen spielen möchte, auch wenn man auf nem 3DS XL bestimmt ein deutlich größeres Bild hat. Mal sehen: Wenn es nicht zu teuer ist eventuell die Gelbe Edition, aber das wars dann aber auch schon.
Aber hey! Am 27.02.2016 wird Pokémon ZWANZIG Jahre alt, denn an dem Datum vor 20 Jahren erschien das erste Pokémon-Spiel in Japan. Lange ist es her.


Ich bin immernoch gespannt wie es mit "Pokémon Z" weitergeht. Wieder keine News dazu und der Zeitounkt für eine neue Edition naht eigentlich. Haben die da wirklich noch etwas größeres vor? Oder bringen die mit Z das Thema Mega-Evo zum Abschluss und es bekommt nun wirklich jedes Pokémon eine Mega-Evo? Manche hätten es auf jeden Fall eine verdient, wie z.B. Libelldra. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon Grün und Rot waren die ersten Edition, die programmiert wurden. Eine lokalisierung war aufgrund des wirren Gamecodes einfach nicht möglich, weshalb unser Rot & Blau auf der japanischen blauen Edition basiert. Bei der japanischen blauen Edition, die etwas später programmiert wurde, wurde zugleich der Code abgespeckt und neu geschrieben.
Das heißt auch, dass unsere Rote Edition nichts mit der japanischen roten Edition zu tun hat, da unser Rot nur die japanische blaue Edition ist, aber mit den fangbaren Pokémon der japanischen roten Edition. Ein offizieller "Rom-Hack" von der japanischen blauen Edition sozusagen. Heißt auch, dass die japanische Rote Edition auch nie lokalisiert wurde und werden kann.
Was damals nicht möglich war wird auch heute nicht möglich sein. Nintendo KANN also die grüne Edition einfach nicht lokalisieren! Es ist einfach nicht möglich ohne den Gamecode massiv zu ändern.


Bin ja mal gespannt ob es dann in der Virtual Console R/B/G Edition auch den Mew-Glitch geben wird.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.11.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Pokemon Games
[Bild: cl-fs-shy.png]hehe wozu Rot, Blau und Gelb im eShop Kaufen wenn man alle zuhause hat mit Gameboy dazu?
[Bild: cl-fs-huh.png]und selbst wenn, geh einfach auf einen Flomarkt und kauf sie dir
die Händler sind meist inkompetent und verkaufen dir Spiel+Gameboy für ca. 10 euro, einfach weil sie's weg haben wollen.
Ich persönlich war vor 2wochen auf einem da hat einer Gameboy/color Spiele für ca.1euro verkauft, die spiele werden ohne Grund alle nur billiger, und nicht teurer aufgrund des alters, aber wenn Nintendo die Jetzt in eShop packen will werden die ja noch billiger.[Bild: cl-fs-sad.png]

ach das waren noch zeiten [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
13.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf dem 3DS hat man dann ein Spiel, was wohl richtig funktionieren wird, während man bei den alten ja die Batterien wechseln muss.
Ich zum Beispiel hab keinen Gameboy mehr und würde mir keinen für nur ein Spiel kaufen, egal wie billig der ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste