Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 05:32



League of Legends
15.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.04.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Sogar nen gefeedeten Xin Zhao im Alleingang wegburnen^^

Was isn an nem 6/9 Xin Zhao gefeedet?

Du hattest 3 kills und 60 farm mehr.

Also keine Kunst den "im alleingang wegzuburnen", wobei ich stimme dir zu, auch das kann man verkacken.

Naja, er war mal 4/0/0

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: League of Legends
Hab grad zum ersten mal Blitz ausprobiert... Bin ja eig ganz zufrieden [Bild: pc-thinkie.png]

Vorallem weil der Blitz gegenüber ziemlich genervt war nachdem ich ihn zweimal kurz nacheinander unter nen Tower ziehen konnte sodass er starb RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Boah, Yi ist das einzige was Yi gefährlich werden kann^^
Der Kerl hat mich das early und midgame über dominiert...aber im Lategame hatte er dann keine Chance mehr...bin fast noch neutral geworden.

Verbesserungsvorschläge für den Build?

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ganz einfach:Yi nicht spielen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Lüfter
Wir wissen mittlerweile dass du Yi nicht magst.
Offensichtlich kennst du auch kein Counterplay zu ihm.
Tipp: CC, Oder wie Zed: Ihn downbursten während er sich fragt wo dieser Zed eigentlich ist.

Ich, der keine Ahnung hat:

Auf Assassinen builde ich eigentlich nie GA.
Ein paar AD Items die Def stats drauf haben ja, aber GA, nunja, Assassinenkämpfe sollen ja kurz sein, der Gegner keine Zeit um angemessen zu reagieren und dann ist der gegner tot oder man selbst. Lange Kämpfe wo der Gegner reagieren kann sind sowieso fast das Todesurteil für einen Assassinen.

Gegen Yi komme ich als Zed erstaunlicherweise gut zurecht.
Sobald er sein Q macht mach ich danach die Ult und burste ihn, verschwinde durch das Rücksetzen auf den Originalschatten und Yi ist Geschichte.

Wohlgemerkt war der Yi fed (12/4) und ich (1/4) habe meine Lane (leicht) verloren gehabt (gg nen Renekton).
Anm.: Renekton hatte mich einmal gekillt und 20 Farm mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Build ist gut, anstatt BotrK aber bitte BT. Und viel früher. Und anstatt PD einfach LW.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.04.2014)Morasain schrieb:  Build ist gut, anstatt BotrK aber bitte BT. Und viel früher. Und anstatt PD einfach LW.

Jetzt mal ernsthaft...ich kann kein Chinesisch^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: League of Legends
(16.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(15.04.2014)Morasain schrieb:  Build ist gut, anstatt BotrK aber bitte BT. Und viel früher. Und anstatt PD einfach LW.

Jetzt mal ernsthaft...ich kann kein Chinesisch^^

Anstatt Blade of the Runied King aber bitte Bloodthirster. Und viel früher. Und anstatt Phantom Dancer einfach Last Whisper.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
16.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Danke^^

Diese Abkürzungen sind mehr als nur verwirrend.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Muss man halt lernen.

Gehört zu einer schnellen Kommunikation dazu.

Bei Manchen habe ich auch noch ein bisschen Fragezeichen auf dem Kopf, aber seitdem ich den Client auf Englisch umgestellt habe bekomm ichs meist recht schnell raus was gemeint ist.

Btw.: PD? Dachte für mehr Burst SS?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Er hat shiv doch...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Also in den placements lernt man eine Menge.
Z.B.: Dass ich ein schlechter Ziggs bin und ich Support Main werden sollte.
Mit dem Ziggs Spiel habe ich mir meine perfekten Placements versaut Q.Q
Naja, 9/1 sollte trotzdem noch locker möglich sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Le me nicht aufgepasst, klar hat er dann noch SS wenn er PD austauscht... XD

Ich hab bis jetzt leider noch keine Ahnung wie man zed Builded und ich experimentiere da so bissl rum.

Momentan:
BotrK, LW/BC (not sure), Ionian Boots, MM, BT, FM

Ich überlege mir noch die ganze Zeit wie ich mehr CDR schaffe ohne an AD einzubüßen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das standardmäßige equipment wäre botrk, brutalizer, Last whisper, bc, bt und ga oder hydra. Boots baust du irgendwo ein. Was soll mm sein? Und fm?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich glaube FM ist Frozen Mallet, und MM das Upgrade von Hexdrinker

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
16.04.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Maw of Malmortius :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
16.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Genau.

Hätte ich MoM schreiben müssen?

Hab mir mal auch so builds über google angeschaut. Was für einen Grund gibt es LW und BC gleichzeitig im build zu haben? Mit LW hat man ja schon true dmg.

Die 10 ARP und CDR von BC, ob die das lohnen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich glaub Black Cleaver lohnt sich mehr für ein volles AD Team da alle dann von der ! !Armor Reduction! profitieren können (wegen diesem Kreis da beim Gegner der reduziert ja Rüstung), und alle können das schneller stacken wenn mehrere Black Cleaver haben. Wenn du Black Cleaver hast, macht das den ADC sehr glücklich. Der kann dann schneller die Squishys killen.

Last Whisper ist gegen die mit viel Armor am effektivesten und da es instant ist kannst du sie auch schneller killen.

Wenn man beides hat reduziert man zuerst die Rüstung bei jemanden, dann kommt Last Whisper und ignoriert 35%? der Rüstung die noch übrig bleibt. Also beides finde ich eher schlechter.
Black Cleaver ist für mich bei Zed einfach besser, da es besser Stats hat und alle von der Armor Reduction profitieren können.

Also, tl;dr Black Cleaver gegen Squishys und Last Whisper gegen Armorstacken.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
16.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wobei ich FM uf Zed generell nicht empfehlen würde (wenn, dann sehr Situationsabhängig), da du nicht lange am Gegner kleben sollst, sondern ihn einfach umburstest. Da würde ich mit meinen Überlegungen ansetzen.

@xaj: Der ADC soll nicht die Squishys killen, das machen in der Regel Bruiser, Assassinen und Mages. Der ADC haut auf das drauf, was er erreichen kann, ohne dabei in Gefahr zu geraten - also meistens die gegnerische Fontline.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mit LW alleine und den masteries hat man das maximale 40% ARPen.

ADCs builden in der regel standardmässig LW, weshalb ein BC nicht viel bringen wird, ausser vll. anderen Bruisern im team die ebenfalls BC haben.

Ich persönlich tendiere momentan dazu LW zu bauen und dann Hydra, hat man auch nen Nice AOE ohne dass man von den builds anderen abhängig ist.

Dh. BotrK, LW, Hydra, MoM/MS, Boots, GA wäre meine momentane Überlegung.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste