Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 00:37



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
08.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Meine eigene Zukunft will mich nicht.. das is hart xD...

..hat jemand anders bock nen 14 jährigen Spammer zu verstecken D:?

pflegeleicht,Verbraucht wenig Platz,brauch nichts zu essen, aber ordentliche Musik wär zu empfehlen um seinen Rededrang zu stoppen :3

Los irgendjermand xD

[Bild: 4wzelypl.png]

08.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Immer wenn ich xXRainbowXx's Beitrag lesen will, komm ich auf Seite 1 O____O


EDIT: Jetzt gehts O_O
Anscheinend immer, wenn ne neue Seite anfängt.

08.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
das isn bug oder so xD das ist so das manche beiträge nicht angezeigt werden Bis jemand anders was postet um die beiträge zu sehen musste auf "Beitragsvorschau" dann siehste den unten.. xD

~nihmt mich jez einer auf?
~² bin mal für 20-30min weg wenn ich wieder komm will ich n versteck haben! Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

08.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Rarity shocked Hallo leute. Heute ist es soweit. Heute musste ich meine Ps3 zu grabe tragen Whining Whining

Nach unzähligen reperatur versuchen und kurzweiligen erfolgen ist sie heute entgültig an einen YLOD verreckt.
08.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hängt davon ab wo du wohnst Rainbow ich hätte genug Platz Big Grin

Das gleiche ist mir auch vor kurzem passiert Killbeat irgendwann kann man es nicht mehr reparieren FS sad
Möge sie in Frieden ruhen....
08.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Deshalb hat man einen PC. Der wird sogar im Falle eines brennenden Abgangs irgendwie reparierbar sein lol

Aber mein Beileid RD salute
08.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(08.01.2012)Killbeat schrieb:  Rarity shocked Hallo leute. Heute ist es soweit. Heute musste ich meine Ps3 zu grabe tragen Whining Whining

Nach unzähligen reperatur versuchen und kurzweiligen erfolgen ist sie heute entgültig an einen YLOD verreckt.

Muss ich jetzt auch Angst haben? ._.
Meine Spackt auch rum...

@Rainbow
Kannst bei mir bleiben. Am Tag ist Madlen nicht da.
Wir können LBP2 oder CoD 7 zocken...

08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Goooooood mornin' everypony
08.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@Saij
Na, ausgeschlafen? [Bild: bg8tnc7n.png]

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Naja mehr oder weniger Twilight happy
08.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(08.01.2012)Texas Cube schrieb:  Deshalb hat man einen PC. Der wird sogar im Falle eines brennenden Abgangs irgendwie reparierbar sein lol

Aber mein Beileid RD salute

ein pc ist aber teurer als eine ps3 und komplexer. Außerdem kann sich eine ps3 keinen virus einfangen. Pc muss man erst einrichten. Alles instarlieren, programme usw. . Dann braucht man noch virensoftware, muss beim kauf von spielen immer auf die anforderunegn achten. Bei der ps3 ist es ja fast schon plug and play. Mann muss nur ein paar kleine einfache systemeinstellungen vornehmen und gegebenen falls die FW updateten (was ja schon bei den spielen oder einen BD Film beiliegt)

@BaDOS: Ist es eine Slim? Die Slim sollte iegendlich YLOD Resistent sein. Höchstens das netzteil macht faxen. YLOD ist eigendlich nur bei der fat zu finden.
08.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(08.01.2012)Killbeat schrieb:  
(08.01.2012)Texas Cube schrieb:  Deshalb hat man einen PC. Der wird sogar im Falle eines brennenden Abgangs irgendwie reparierbar sein lol

Aber mein Beileid RD salute

ein pc ist aber teurer als eine ps3 und komplexer. Außerdem kann sich eine ps3 keinen virus einfangen. Pc muss man erst einrichten. Alles instarlieren, programme usw. . Dann braucht man noch virensoftware, muss beim kauf von spielen immer auf die anforderunegn achten. Bei der ps3 ist es ja fast schon plug and play. Mann muss nur ein paar kleine einfache systemeinstellungen vornehmen und gegebenen falls die FW updateten (was ja schon bei den spielen oder einen BD Film beiliegt)

@BaDOS: Ist es eine Slim? Die Slim sollte iegendlich YLOD Resistent sein. Höchstens das netzteil macht faxen. YLOD ist eigendlich nur bei der fat zu finden.

Es ist eine Fat....


FS sad

08.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
wie schlimm ist es?
08.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Gooooooooooooooooooooooooooooood Mor-ning Ponyviiiiiiiiiiiiiiiille!

08.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
BaDOS Danke Cheerilee awesome das hätte nen hug verdient... abe dann würdest du mich sofort wieder rauswerfen xDD

@der rest :p Morgen Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

08.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Good Morning everypony! Twilight smile
08.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(08.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  BaDOS Danke Cheerilee awesome das hätte nen hug verdient... abe dann würdest du mich sofort wieder rauswerfen xDD

@der rest :p Morgen Big Grin

[Bild: mlfw2025-132544411835.gif]

08.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Morgen Rainbow Dasher!
08.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@BaDOS ich kann doch nicht meine Zukunft knuddeln das wär... seltsam xD

@Dasher Moin Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

08.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(08.01.2012)Killbeat schrieb:  ein pc ist aber teurer als eine ps3 und komplexer. Außerdem kann sich eine ps3 keinen virus einfangen. Pc muss man erst einrichten. Alles instarlieren, programme usw. . Dann braucht man noch virensoftware, muss beim kauf von spielen immer auf die anforderunegn achten. Bei der ps3 ist es ja fast schon plug and play. Mann muss nur ein paar kleine einfache systemeinstellungen vornehmen und gegebenen falls die FW updateten (was ja schon bei den spielen oder einen BD Film beiliegt)
Dafür ist die Grafik dreimal so geil wie auf der Xbox und doppelt so toll wie von der Playse. Abgesehen davon dass ich modden kann um mit noch die derbsten HD Texturen draufzustopfen.

Waren mir die 700 Euro total wert. RD deals with it


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste