Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 20:47



Der zweite Laberthread
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Naja ich kann ja 'n bissl helfen [Bild: cl-rar-shrug.png] zusammen kriegen wir schon was genießbares zustande RD laugh

Ja ich weiß. Ich achte auf meine Mitmenschen :I Du benötigst mich mehr als du denkst.
..ok das war gelogen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Oh super RD salute
Was mir schon oft passiert is beim Kochen is dieser ganz klassische Fehler: Zucker und Salz verwechseln... ich sollt mal meine Gewürzgläser besser beschriften RD laugh

[Bild: rd-smile.png]

Na werd ich ja dann merken wenn es plötzlich sehr..interessant schmeckt RD laugh



Edit: Villeicht schaut der Nachbar auch nur Tennis? [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Na werd ich ja dann merken wenn es plötzlich sehr..interessant schmeckt RD laugh

is mir auch mit Kaffee schon passiert... ich trink meinen ja immer ohne Zucker, aber hatte ne Freundin zu Besuch, die sich immer löffelweise Zucker in den Kaffee wirft und die hat mich dann auch gebeten ihr mal Zucker in den Kaffee zu tun (hatte vergessen welchen auf den Tisch mit hinzustellen, da ich wie gesagt immer ohne trinke)... und hab dann ziemlich genervt ihre Tasse genommen und "Zucker" reingetan... naja, war Salz RD laugh aber ihr Gesicht war herrlich, glaub die dachte das war Absicht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Edit: Villeicht schaut der Nachbar auch nur Tennis? [Bild: cl-rar-shrug.png]

hosentaschen tennis,.... RD laugh
Zitieren
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Edit: Villeicht schaut der Nachbar auch nur Tennis? [Bild: cl-rar-shrug.png]

hosentaschen tennis,.... RD laugh

[Bild: cl-rar-shrug.png] Warum nicht...Der Wille zählt.



(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Na werd ich ja dann merken wenn es plötzlich sehr..interessant schmeckt RD laugh

is mir auch mit Kaffee schon passiert... ich trink meinen ja immer ohne Zucker, aber hatte ne Freundin zu Besuch, die sich immer löffelweise Zucker in den Kaffee wirft und die hat mich dann auch gebeten ihr mal Zucker in den Kaffee zu tun (hatte vergessen welchen auf den Tisch mit hinzustellen, da ich wie gesagt immer ohne trinke)... und hab dann ziemlich genervt ihre Tasse genommen und "Zucker" reingetan... naja, war Salz RD laugh aber ihr Gesicht war herrlich, glaub die dachte das war Absicht

Gott RD laugh Die hat sich bestimmt gefreut.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
vielleicht hatte er auch nur schmerzhafte Verstopfungen, denn nachdem das Gestöhne vorbei war ging gleich 2 mal hintereinander die Klospülung [Bild: z-nauseous.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
man soll auch kein küchenpapier in die toilette werfen,... Lyra eww
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  vielleicht hatte er auch nur schmerzhafte Verstopfungen, denn nachdem das Gestöhne vorbei war ging gleich 2 mal hintereinander die Klospülung [Bild: z-nauseous.png]

Hattest sozusagen einen Platz in der First Row Trollestia

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Gott RD laugh Die hat sich bestimmt gefreut.

Nich so wie der Macho-Typ, der öfter mal bei meiner Familie zu Besuch war. Der hat grundsätzlich gemotzt, dass das Essen zu lasch is, selbst beim allerschärfsten Senf hat der sich noch aufgespielt als harter Kerl von wegen "Das schmeckt ja nach gar nix"....

Dann hab ich dem mal Wasabi unters Essen gemischt, als der wieder da war.
Dachte der stirbt RD laugh

(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  vielleicht hatte er auch nur schmerzhafte Verstopfungen, denn nachdem das Gestöhne vorbei war ging gleich 2 mal hintereinander die Klospülung [Bild: z-nauseous.png]

Hattest sozusagen einen Platz in der First Row Trollestia

[Bild: z-nauseous.png][Bild: z-nauseous.png][Bild: z-nauseous.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe vielleicht ein bissel zu lang gezockt RD laugh so bis 7 Uhr gezockt ...
Wenn ich schon alleine im Netz bin, muss ich das schon ausnutzen RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Sebeilred schrieb:  Ich habe vielleicht ein bissel zu lang gezockt RD laugh so bis 7 Uhr gezockt ...
Wenn ich schon alleine im Netz bin, muss ich das schon ausnutzen RD laugh

[Bild: MJGJwj5.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du hast nicht meine Internet-Leitung D:

20KB upload *hust*
175 KB Download ...

Das ist kacke wenn du zocken willst :/

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
so Essen aufm Herd x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
So meine Arbeit wurde abgegeben [Bild: cl-aj-panic.png] jetzt hoffe ich das alles gut läuft und ich hab derbe Kopfschmerzen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)UltraBoom schrieb:  So meine Arbeit wurde abgegeben [Bild: cl-aj-panic.png] jetzt hoffe ich das alles gut läuft und ich hab derbe Kopfschmerzen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Glück brauche ich dir hoffentlich nicht zu wünschen [Bild: nimmmichkqs4r.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich denke das läuft auch so [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich denke das läuft auch so [Bild: aj-shrug.png]

Hope for ya FS sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
So, habe das chaos von gestern beseitigt[Bild: cl-rd-awyeah.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich sehe grad was ich alles gesoffen habe...[Bild: cl-aj-panic.png] das ist aber echt heftig [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich sehe grad was ich alles gesoffen habe...[Bild: cl-aj-panic.png] das ist aber echt heftig [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zähl auf [Bild: cl-rd-angry.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab nur n paar Gläser Sekt getrunken, also keine harten Sachen und auch nich so viel [Bild: cl-rar-obviously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste