Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 14:02

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,ähhhhhhhhhh.....verdammt mir fällt grade spontan nichts ein"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Siehst du....
*schaut auf denn Boden*
.... Was... Was meintest du, du wurdest vom toten reich angegriffen???

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,nein nicht vom totenreich,sondern von Leuten wie die ich kannte und vor jahren eigentlich erschossen wurden haben mich gefunden und so zu gerichet,sie haben das Atentat überlebt und nun weis ich noch nicht was sie wollen"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

... Meinst du die Zeit wo sie von nicos Leuten erschossen wurden mit dem Auftrag?
*schaut ihn fragend an und überlegt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,genau die,ich hätte nie gedacht das sie das überleben würden"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Hm.... Seltsam.... Was glaubst du was sie wollen?
*sie überlegt nach*
Vielleicht denken sie ja das du das extra gemacht hast.... Das du sie hintergangen hast..... Das wäre die erste reagtion wenn man das überlebt hat....

20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,wenn das jetzt assasinen denken ist liegst du falsch,wir waren wie eine familie zueinader und respektierten uns,ich habe keine schimmer wassie wollen"

der Zettel fällt ihm aus der tasche

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie.schüttelt denn Kopf*
Nein.. Das war jetzt nicht Assassinen denken.... Sondern.Menschen denken.... Das würde ich denken wenn nur einer überlebt... Das wäre logisch... Besonders wenn man danach so zu gerichtet wird wie du....
*schaut auf denn Zettel*
Haben sie dir das zu gesteckt?

20.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Geht weiter durch den park als ihm drei Männer entgegen kamen und vor ihm stehen " hey jemand würde mal mit dir sprechen und du kommst mit klar" " was zur Hölle nein tuh ich nicht" sie packen ihn und sagen "jetzt komm mit oder Sarah wird was passieren kapiert" er war geschockt als er das hörte und sagt " ok ich komme mit aber ich warne euch wenn was Sarah passiert... " "ja ja wir wissen es los komm" sie zogen ihn mit

[Nick/Lisa]
Schlafen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,dann versteh ich es nicht,wir waren immer füreinander da wie eine Familie halt.Wir haben uns schon aus so mancher klemme geholfen egal ob polizei,Crews oder sonstige probleme.wir haben uns geschworen uns immer zu unterstützen egal was passiert aber nach dem was passiert ist eben.................bin ich nicht mehr bereit dazu*bemerkt denn Zettel*huh?ja das müssen sie getan haben"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Das mag sein.... Aber versuch doch mal in ihre Lage sich hinein zuversetzen.... Dann verstehst du was ich meine....
*schaut auf denn Zettel*
Was sie wohl geschrieben haben....

20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo seutzt bloß
,,vermutlich hast du recht"

Zettel
,,na hast du uns vermisst V8?wir haben dich vermisst und wir hoffen das dir unser kleiner auftritt so richtig schön ,,auf den Magen geschlagen hat" doch nun zum wesentlichen,du hast uns lange genug geführt und wir haben dich noch nie wirklich gemaocht,wir hatten unsere eigen dinger laufen du hatest nur schein arbeit die wir dir zurecht gelegt habe und wir glaube das du der Spitzel bist der uns in unser verderben bracht.....naja fast aber sei gewarnt die Stadt gehört uns und es wird zeit das du wieder abhaust"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Flo?
*schaut ihn besorgt an*
Alles okay?

20.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Disruptor
Lass mir dir trotzdem helfen
*sie ging zum Sessel der zu einem Schrank wurde und öffnete ihn*
Wo iSt es denn
Ah da ist es
*sie holte eine kleine Apparatur aus dem Schrank die hoch modern aussah und ging damit zu yuki zurück*
Hier nimm das damit kann man dich nur noch mit Wärme Bild sehen

Dennis
* gibt ihr wieder einen *
Du bist ein schatz und das ist meiner

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
20.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,ich weis nicht,was steht drauf?ich rechne grade mit allem"

20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*liest ihm vor*
Anscheinend hatte ich etwas recht mit meiner Vermutung....

[Yuki]

Danke.... Aber ich möchte es alleine machen... Von mir aus kannst du vor dem Hauptquartier warten....
*schaut sie an*

20.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Disruptor
Okay
*geht nochmal zum Schrank und holt einen USB Stick, ein Hoch Frequenz Schwert und einen Mantel*
So bin fertig los gehts

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
20.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Victoria]
"Ich hab ne Idee! Wir können uns ja besser kennen lernen? Also... Lieblingsfilm und so!"
*^^*
"Was hälst du davon??"
20.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Yuki]

Ist wirklich nicht böse gemeint.... Aber du würdest mich nur etwas behindern.....
*schaut auf das Gerät und seufzt*
Ich versuche es erst mal ohne dieses Ding...

20.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Sieht sich die drei genauer an /nein Bitte nicht/ sie kamen an einem Auto an das wo flo auch rein gezogen wurde / fuuuck/ "los steig ein" " ja tuh ich schon" steigt ein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: