Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 02:07



RPG: A Live in the Broken Leylands
01.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Er zuckte leicht zusammen, als er plötzlich nichts mehr sehen konnte. Seine Ohren stellten sich auf.
"Hi, Nene." Meinte er grinsend. "Was treibt dich denn hierher?"
01.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Oase]
*sie nahm die Hufe von seinem Augen und legte sie um ihn um etwas mit ihm zu kuscheln*
Das selbe könnte ich dich auch fragen~
*schaute ihn lächelnd an*

01.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
-gelöscht-

01.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Er lächelte zurück und legte einen Flügel um sie. "Jetzt wo du es sagst...das frag ich mich auch gerade. Die Sphinxenstadt war eigentlich zu schön um war zu sein." Meinte er dann.
Ein grimmiger Räusper-Chor erhob sich im Hintergrund und fünf Söldner-Augenpaare ruhten auf ihm. "Jaja, schon gut. War nur ein Witz..." meinte Bonnet und rollte mit den Augen. "Bei Luna, seit ihr wieder empfindlich heute."
01.03.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Oase]
"ich kann mich nur noch an die erinnern die ich damals verstoßen habe und wes wegen ich gejagt wurde denn sie war oberstes gesetzt"
*Schluckt hörbar*
"Bei uns im Clan sollten alle Stuten den Hengsten unter geordnet sein und was den Hengst befohl musste sie tun sonnst würde sie mit dem Tode bestraft und ihr ganze Familie wäre für 5 Generation entehrt. Und die Hengste hatten frei Hufe sei es Gewalt oder zwanghafter Geschlechts verkehr"
*Schüttelt den Kopf verneinend*
"dies habe ich abgelehnt und als ich meine beste Freundin die Jungfräulichkeit zum vergnügen der Ältesten nehmen sollte war es zu viel für mich, dann bin ich einfach getürmt"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Lager]
*sie sah Bonnet fragend an*
Was ist den passiert?

01.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Er schüttelte den Kopf. "Nichts, keine Sorge." Dann nickte er zu seinem Team hinüber. "Sie sind nur sauer, weil wir wieder im Ödland herumlaufen, statt einfach bei den Sphinxen zu bleiben." Er zuckte mit den Schultern. "Aber ein guter Gast sollte wissen, wann es an der Zeit ist, die Feier zu verlassen."
01.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Oase]

Dein Clan ist ja grausam!
*Sie umhufte ihn sanft*
Wie gut dass du hier bei uns gelandet bist....
Hier wird niemand gezwungen oder zu etwas getrieben..
*Alice küsste ihn sanft und streicht durch seine Mähne*
Ab jetzt wird alles gut werden...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.03.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Oase]
"Natürlich wird jetzt alles gut denn ich habe endlich das licht am ende des Tunnels gesehen und es ist viel schöner als ich es mir je erträumt hätte"
*Lächelt und Küsst Alice*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Oase]

*Sie erwidert den Kuss und hält ihn kurz*
So hat man sich also gesucht und gefunden....
Das ist so schön..
Auch wie du es ausgedrückt hast....
Ach wie lieb ich dich habe...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.03.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Oase]
"Ich danke dir mein Sonnenschein du bist wie die ersten Sonnenstrahlen im Frühling die das Eis schmelzen lassen genauso lässt du mein Herz dahin schmelzen"
*Lächelt überglücklich*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
02.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
ja da hast du wohl recht.
*kuschelt sich an ihn*

02.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Er genoss ihre Nähe und begnügte sich damit, seine Truppe, die zwar schweigend aber bis über beide Ohren feixend um sie herumstanden, mit einem deutlichen Seitenblick zu verscheuchen. Die Söldner trollten sich davon und begannen schon mal damit, auszuknobeln wer die erste Wachschicht übernehmen sollte.

Bonnet vergrub seine Schnauze in Nenes Mähne. "Seit wann bist du denn so kuschelbedürftig?" Fragte er amüsiert.
02.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
darf ich den nicht mit meinem Freund kuscheln?
*sah ihn fragend an*
zu dem hab wir uns eine ganze Weile nicht gesehen.

02.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

"Stimmt auch wieder." Gab er lächelnd zu. "Außerdem hab ich nichts von aufhören gesagt, oder?"
02.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
Nein~
*kuschelt weiter mit ihm*

02.03.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

'Pflock', ein weiterer Pfeil schießt in den Baum mit der schlecht herausgekitzelten Zielmarkierung.
Leafy meinte das es mal wieder Zeit für sie wäre auf Ziele zu schießen.
Denn seid sie in den Leylands war hat sie ihren Bogen noch nicht ein einziges Mal nutzen müssen, daher fängt sie nun an seid ein paar Tagen sich Zeit zu nehmen um zu schießen, aus Angst sie könnte sich eventuell verschlechtern.
Die Wache kürzt sie bewusst um etwa eine Stunde herunter, sollte sie überhaupt Schicht haben. Da bisher noch nie etwas passierte war sie sich ziemlich sicher das auch in ihrer Trainingszeit nichts los ist.
'Pflock', wieder traf der Pfeil. Sogar ins Schwarze. Das war bei ihrem Talent zwar nicht allzu besonders doch trotzdem war es schön zu sehen das sie nach wie vor eine gute Schützin war.

o0( Wo Xenith wohl ist? Ich hoffe sie Badet nicht. Schon wieder... Wobei eigentlich alle Ponys ständig in irgendwelchen Quellen herum hängen. Verübeln kann ich es ihr also schon mal nicht. Sowieso, wir haben keine verletzte also woran soll sie arbeiten?
Wobei Bonnet den Vogel abschießt, diese faule Sack hat seid den letzten 3 Wochen nicht ein einziges Mal wache gehalten.
Entweder schmachtet er Stuten an oder faulenzt irgendwo, mit oder ohne seinen Macho- Wachenponys.
Ich werde demnächst mal Mardon ansprechen. )

Wieder spannte sie einen Pfeil ein. Diesmal aber versuchte sie etwas anderes.
Sie nahm den Bogen hinauf und ließ den Pfeil los. Dieser zischte nach vorne und landete in einer Kokosnuss welche prompt von der Palme viel.
Zufrieden grinsend fing Leafy diese mit Magie auf bevor sie den Bogen berührte und levitierte diese zu sich.

"Yup, bin nach wie vor super~"

Sie setzte sich hin und nahm ein Messer zu Huf. Die 3 verbliebenen Pfeile im Köcher mussten nicht verschossen werden.
War auch kein Drama sich das zu sparen. Nun belohnte sie sich Erstmal mit einer Kokosnuss.

o0( Ich muss mal wieder was mit Xenith machen. Wir haben uns so lange nicht gesehen.
Sie hat mir immer noch nicht beigebracht wie man massiert. )

02.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/lagerfeuer]

*gestern war die zebrastute eingepennt und wachte heute trotz der kalten nacht relativ kochend auf. Die decke , das fell von trueshot und noch das lagerfeuer hatten für ordentliche hitze gesorgt.*

Pfzh...oh gott ...so viel hitze bin ich dann doch nicht gewohnt!

*sagte sie und schmiss schnell das fell und die decke von sich. Etwas keuchend fächerte sie sich wind mit den hufen zu ehe sie aufstand ubd sich umsah. Ein wenig nachdenklich stand sie da und entschloss sich etwas herumzulaufen. Nicht lange dauerte es und sie fand leafy wieder. Sie begann zu lächeln und schniefte kurz. Die erkältung war noch merkbar aber deutlich schwächer*

Leafy!!!

*rief sie von der ferne aber gut hörbar. Auf sie zutrabend grinste sie breit und schmiss sie letzendlich mit einer herzlichen umhufung in den weichen sand*

Leafy; schätzchen~ wie geht es dir denn? Tut mir leid das wir so wenig gemacht haben....twister. hat mir ne dicke erkältung eingebrockt und ich wollte während meines ausfalls niemand anstecken.
was hast du denn so die zeit über gemacgt?

*fragte sie als sie auf ihr drauflag und drückte ihr nach den fragen einen dicken kuss auf die lippen , ehe sie sie umhufte, dabei nichtmal dran denkend von ohr zu gehen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/Oase]

*Ash sitzt derweil an der Oase und füllt ihre Feldflasche auf. sie waren nun schon 2 tage an der Oase*

Langsam scheint hier wohl eine Art Lebenseinstellung zu sein...wen wir weiter so trödeln gehen uns ziemlich schnell die Vorräte aus. [Bild: pc-zannoy2.png]

* Für Ash war die Hitze weniger das Problem. eher das sie schon so Lange an dieser Oase verweilen. für langzeitaufentalte an gewissen orten. hatte sie sich nicht gemeldet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.03.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

"Hmm, Xenith? Hoppla!"

Sagte sie nur noch überrascht ehe sie mit dem Zebra im Sand landete.
Zum Glück hatte sie Kleidung an. Die Beine haben sich an den heißen Sand gewöhnt, der Rest des Körpera jedoch nicht.
Glücklich lächelnd sah sie hinauf zu Xenith.

"Naa? Kann ich verstehen. Andere mit anstecken wäre auch nicht so toll.
Aber so schlimm klingst du gar nicht. Etwas schniefig vielleicht.
Super das es dir besser geht. Hast du denn noch wenigstens was schönes bei den Sphinxen gemacht, in meiner Abwesenheit?"

Sie erwiderte den Kuss lächelnd und lang.
Kurz blinzelte verliebt und sah sie an.

"was ich gemacht habe? Eigentlich mal wieder ni- also, ich habe Wache gehalten. Aber es ist mal wieder nicht die Mühe wert gewesen. Wie immer eigentlich. Außerdem habe ich mal wieder mit dem Bogen geübt.
Nicht das ich Außer form komme."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste