Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:24



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
05.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Yes endlich Fnaf 2 Nacht 6 geschafft, aber auf dem Handy xD
War das eine Geburt, jetzt rückt noch der PC nach dann kann Fnaf 3 kommen Big Grin

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
05.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Wer kennt eig schon dieses Meisterwerk? Pinkie happy



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
07.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Das Video ist echt Nice !  Lyra astonished

Und ja, Kitty the Cat is ready 4 Freddy !  RD deals with it

[Bild: Blue_Cat.png.html]

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
13.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
FNaF 2 hinter den Kulissen:
[Bild: 127.gif]

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
13.02.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Hahah, oh mein gott

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
(13.02.2015)Hudomi schrieb:  FNaF 2 hinter den Kulissen:
[Bild: 127.gif]

Hahahaa RD laugh
Das ist mal Funny

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
15.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Ich hab einige Neuigkeiten über den goldenen Bonnie:
Das fandom hat ihn den Namen "Salvage" gegeben, sein offizieller Name ist aber noch unbekannt^^
Es wird vermutet, dass er wegen den Zähnen und Augen Shadow Bonnie sei, was aber nicht zu den Backen passen würde.
[Bild: 2a6.gif]
Wenn es ihn auch schon vor dem 3. Teil gab, kommt er auch für den "Golden Suit" in Frage den der Mörder verwendet hat. Es wurde nie direkt gesagt es sei ein Golden Freddy Suit gewesen. Nur "Someone took one of the suits" "a golden one". Well played Scott Twilight: not bad

Dann hab ich noch das hier, was auch sehr interessant ist Twilight happy
[Bild: 1a5.jpg]

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Ein paar Reviewer auf Youtube haben folgende Theorie aufgestellt (sorry, falls die Jemand schon genannt hat): Der Teasertrailer zu FNaF 3 hat den Fokus sehr stark auf Bonnie. Es wird mehrere Male deutlich hervor gehoben, das Bonnie irgendeine besondere Rolle spielt. Im Gang am Anfang des Trailer hängen viel mehr Bilder von Bonnie als von den Anderen. Bonnie ist der Einzige, der auf der Showstage-Szene die Augen bewegt oder überhaupt irgendeine Reaktion zeigt. Und dann natürlich das neue Viech "Salvage", das Bonnie doch stark ähnlich sieht. Nun also weiter:

Der Trailer zeigt uns alle beiden Locations aus den vorherigen Games: Die Wand mit den Bildern sieht sehr nach FNaF 2 aus (und auf einigen Bildern sehen wir Ballon Boy, Toy Chica, Toy Freddy, die Marionette und Toy Bonnie).

[Bild: drawings_of_the_toys_in_fnaf_3_trailer_b...8fpyxm.jpg]

Hier wird das Augenmerk aber stark auf Bonnie gelenkt, gefolgt von den Worten: "He will come back", was stark darauf hindeutet, das "er" zum Zeitpunkt von FNaF 2 bereits anwesend war. Die nächste Szene zeigt den Gang aus FNaF 1 und man sieht einen nicht gezeigten Raum: eine Videospielhalle, gefolgt von von "He always does", was wohl meint, das er zum Zeitpunkt von FNaF 1 (welches ja NACH FNaF 2 spielt) wieder zurück gekehrt ist. Und dann sieht man Bonnie, der als Einziger auf der Bühne irgendeine Art von Bewegung oder Reaktion zeigt:

[Bild: g002_i_see_you___fnaf_3_teaser___gif_by_...8fllf3.gif]

Er bewegt die Augen zur Kamera hin, gefolgt von den Worten "We have a place for him". Dann wird uns zum ersten Mal der "goldene Bonnie" gezeigt, wie er zuckend am Boden liegt. Das Zucken deutet für mich weniger auf eine Fehlfunktion, als auf eine "Besessenheit" hin. Als ob irgendetwas von dem Animatronic Besitz ergriffen hat.

Und hier die Theorie, der Youtuber, die nun auch meine ist:

Erinnert ihr euch noch an "Purple Guy" aus FNaF 2? Warum sind wir nie, nie darauf gekommen, was BONNIE etwas mit dem Purple Guy (dem offensichtlichen Mörder der Kinder) zu tun hat? Bonnie (der Alte) ist ja auch lila! Ich denke, das der Purple Guy vielleicht auch nur von irgendetwas besessen war, dem gleichen Etwas, das auch die Marionette kontrolliert und die Kinder weg gelockt hat. Ich nenne es jetzt mal "Etwas", steckte in FNaF 2 in der Marionette, dem alten Bonnie oder vielleicht sogar Toy Bonnie, in FNaF 1 in Bonnie und nun ist es in dem golden Bonnie "Salvage". Dann passt auch der Text: "Er kommt zurück. Das tut er immer. Wir haben einen Platz (Golden Bonnie?) für ihn." Jetzt müssen wir nur noch klären, wer "er" ist: Ein Dämon? Der Geist des Mörders der Kinder? Hat "er" den Mörder der Kinder vielleicht nur angestiftet, die Morde zu begehen? So viele Fragen noch offen, aber ich denke, wir sind uns alle einig, das Bonnie in diesem Spiel und  vielleicht schon immer, der "Hauptgegner" ist/war.  AJ hmm

EDIT: Hier das Video von besagten Youtubern:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
15.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Alles klar Freunde, der Name des neuen Animatronics ist bekannt Cheerilee awesome

(14.11.2023)Scott Cawthon schrieb:Five Nights at Freddy's 3 had it's first round of beta-testing the other night. I have two faithful beta-testers who always help me out (mmost of yyou probably know who they are). The game still nneeds aa lot of work of course; it's still very bare bones at the mmomeent, but the game succeeded iin making my testerss jump out of their sseats. One of the features I didn't warn them about were the **************, which they found very effective. Wink PPlus "he" was much more aggrressiive than I'd annticipated and prevented my testers from ggetting past nightt 2. All in all, however, everrything went very well aand I'm on track to release the game as pplanned. Smile

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Wo hast du das Zitat denn her, Hudomi? Und wo steht in dem Zitat jetzt bitte was von dem Namen des Animatronics? Derpy confused Oder hab ich dich da gerade falsch verstanden?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Ist ein post von Scott auf der Steam Seite^^
Und der Name des Animatronics ist im Text, man muss ihn nur suchen RD wink

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
HAAAA! Wie genial! Jetzt seh ich das auch!! RD laugh Scott, du gottverdammtes Genie! Aber der Name....hab ich da jetzt doch was falsch gemacht oder ist der ganz schön komisch?! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
********** ist in der Tat ein komischer Name verglichen mit Freddy, Bonnie etc pp, aber er ist akzeptabel^^

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
(15.02.2015)Hudomi schrieb:  ********** ist in der Tat ein komischer Name verglichen mit Freddy, Bonnie etc pp, aber er ist akzeptabel^^

Psst....nicht für die Anderen hier spoilern!  Applelie  Die sollen selbst nachdenken.  RD laugh Ich dachte aber auch erst, Scott war besoffen, als er das geschrieben hat, so viele Rechtschreibfehler!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
15.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Genau das gleiche dachte ich auch, dann steht überall dieser Name und ich denke mir "wat?", dann les ich den Text nochmal und hatte es raus xD

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.02.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
(15.02.2015)PinkChaos schrieb:  
(15.02.2015)Hudomi schrieb:  Springtrap ist in der Tat ein komischer Name verglichen mit Freddy, Bonnie etc pp, aber er ist akzeptabel^^

Psst....nicht für die Anderen hier spoilern!  Applelie  Die sollen selbst nachdenken.  RD laugh Ich dachte aber auch erst, Scott war besoffen, als er das geschrieben hat, so viele Rechtschreibfehler!!

SP wah? Applelie
Zitieren
15.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Er ist immer echt raffiniert. Wie er immer irgendwelche Ankündigungen so versteckt. Jetzt sowas, und sonst vorher musste man immer seine Bilder aufhellen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Ich sag ja, Scott ist verdammt gut darin, uns zu trollen oder Infos an den unmöglichsten Orten zu verstecken. Pinkie happy


So, hier ist noch ein bisschen Tumblr-Madness für euch, hab in dem Bezug ja schon lang nix mehr gepostet:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.02.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Ich lass mal das hier da RD laugh



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
24.02.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (33 Animatronics auf Jagd)
Foxy, du rockst!!! (Im wahrsten sinne des wortes und auch so)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste