Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Wie geil X'DDD Aber passt ja auch, nach der ersten Arena hat sie sowieso kaum jemand noch benutzt
Zitieren
02.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich konnte die Affen auch nie richtig leiden. Mag Affen allgemein nicht.RD laugh
Ich meine, was haben die sich bitte mit Sodachita gedacht? Hässlich much?

Bin sehr gespannt über die neuen Infos. Hoffe ja auf ein bisschen Typenklarheit, der Name und das Setting der neuen Region und zumindest die erste Entwicklung der Starter.

Habe jetzt doch eine Nuzlocke auf meiner Black2 angefangen. Wenn kein Heavy Mode, dann schon wenigstens eine Nuzlocke. Bin jetzt gerade auf der Brücke nach Marea City.
War bis vor gut 5min stolz noch kein Pokémon eingebüßt zu haben und zack...
wird mein Kukmarda von einem Volltreffer Blubbstrahl eines Piccolente umgehauen.RD laugh
Hätte ich für Piccolente sowieso ausgetauscht, hätte trotzdem nicht sein müssen.

Im Team: (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, was soll ich sagen. In HG habe ich nun endlich den 16. Arenaleiter Blau besiegt. War eigentlich recht einfach, da meine Pokémon auch nahe an seinem Level waren.

Mein Team sieht jetzt so aus:
Magnayen - Level 56 - Man glaubt es kaum. Ich finde das Pokémon einfach Hammer. Es hat bisher immer einen sehr guten Job gemacht.
Nachtara - Level 55 - Ist nun auch aus Teamniveau. Es haut gut rein und hält sehr viel aus. Ich habe mich übrigens dazu entschieden die KP zu steigern und nicht die Initiative. Das lustige ist, ich bin immernoch schneller als die meisten Gegner xD Es tut seine Arbeit auf jedenfall besser als das ausgetauschte Sniebel, welches ich ja ohne Item nicht entwickeln kann...
Kramshef - Level 55 - Der Vogel sagt sich auch: Ich brauche keine Defensive... Allerdings kann es sehr gut physisch und speziell austeilen und hat eine Menge KP.
Despotar - Level 55 - Es hat sich endlich entwickelt. Und wer hat es anders erwartet? Es wurde natürlich trotz der extrem guten Verteidigung von einem Kampf-Pokémon mit einer Kampfattacke geonehittet. Hatte gedacht es überlebt eine, da es Nachtara auch geschafft hatte, habe aber vergessen, dass er bei der Entwicklung nicht mehr Boden als Zweittyp hat, sondern Unlicht. Damit hätten wir die 4-fach-Schwäche gegen Kampf... Also Memo an mich: Nicht gegen Kampf einsetzten...
Krebutack - Level 54 - Erstaunlich. Es ist das langsamste pokémon im Team. Es ist sogar noch langsamer als Nachtara... Es macht seine Arbeit bisher aber immer sehr gut. Die Gegner sind ja auch in der Regel sehr langsam. xD
Hundemon - Level 54 - Bin auch sehr zufrieden mit dem Pokémon. Man kann es sehr gut gebrauchen. Wird wohl das erste Pokémon sein, das ich FP-Trainieren werde. Es ist derzeit mit Abstand das schnellste Pokémon im Team Smile Ich finde seinen Flammenwurf lustig. Der schenint direkt zwischen den Augen aus der Stirn zu kommen. Sieht ein wenig aus wie ein Laser, der aus den Augen kommt. xD

Noch ein Fakt zum Schluss:
Alle weiblichen Mitglieder wurden aus dem Team geworfen und gegen männliche Pokémon ausgetauscht. xD Mein Team besteht jetzt also nur noch aus männlichen Pokémon. War es aus SW eigentlich gewohnt, dass fast alle Pokémon die ich im Team hatte weiblich waren. In HG scheint das irgendwie mal anders zu sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Naja ob ein Pokemon nun weiblich oder männlich ist, spielt für mich jetzt keine so große Rolle. Mein Despotar Level 100 in Schwarz ist weiblich. Ich sehe es eben so, dass auch die Weibchen stark sein können Wink
Zitieren
03.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja. Ich richte das Geschlecht meist nach dem Aussehn des Pokémon. Es gibt da manche die gehen garnicht wenn sie weiblich bzw männlich sind.
Ich finde z.b. :
Machomei sollte männlich sein
Psiana, Glaziola, Folipurba, Aquana, Feelinara sollten weiblich sein
Galagladi männlich
Vulnona weiblich
Luxtra männlich
u.s.w

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ja, bei denen habe ich genauso gedacht wie du auch.
Zitieren
03.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich achte ehrlich gesagt gar nicht aufs Geschlecht. Wenn ich mein Team zusammen gestellt habe, merk ich aber oft, dass ich mehr männliche als weibliche Pokémon im Team habe und das nervt mich als Mädchen. RD laugh
Öfters achte ich auch beim fangen aufs Geschlecht, aber wenn nach 3x immer ein männliches kommt, fang ich es auch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich fange mir eigentlich immer die männlichen. Liegt aber nur daran dass ich das Blau lieber mag als das Rosa.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Bei Latios und Latias dachte ich bei Smaragd noch, dass man die beiden paaren könnte, da ja bei beiden ein Geschlecht angezeigt wird
Zitieren
03.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich achte auch auf das Geschlecht der Pokemon. Pinkie happy Sollte eben zum optischen Erscheinungsbild des jeweiligen Pokemons passen.

Allgemein mag ich aber lieber männliche Pokemon, um ehrlich zu sein. Applelie Die überwiegen auch meist in meinem Team.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ist es eigentlich verkehrt, wenn jetzt jemand so wie ich Legendäre ins Team nimmt?
Zitieren
03.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Nö warum auch? Solange man kein turnier damit bestreitet ^^

Es scheinen neue scans von einer neuen mewtu version auf filb aufgetaucht zu sein.
Ich persönlich find das viech grässlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein, denn es ist ja seine eigene Entscheidung.
Nur ich finde es eigentlich seit SW irgendwie langweilig mit den extrem starken Legendären oder Pokémon zu kämpfen. Irgendwie geht da der Spaß flöten. Ich trainiere dann lieber nochmals ein normales Pokémon hoch. Die sprechen mich eh meist mehr an als die Legis. Außerdem lernt man dadurch was über die Pokémon Smile

Bei HG finde ich es auch ein wenig Schade, dass ich Despotar habe. Aber ich brauche es wegen Kraxler... Es ist einer der wenigen Unlichtpokémon, die Kraxler erlernen können Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Naja, Mewtu....wie soll ich das denn jetzt beschreiben? Ich hab das Viech auch nie so wirklich gemocht. Nur damals in Rot, Gelb und Blau, aber als die Unlicht dann kamen in Silber, Gold und Kristall sah Mewtu total alt aus
Zitieren
03.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Örgs... also das Mewtu... Ding? sieht echt hässlich aus... ich hoffe das ist ein Fake. Das erinnert mich echt stark an Dragonball Z irgendwie. <.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Du meinst wie Freezer? Diese neue Form find ich jetzt auch dermaßen hässlich
Zitieren
03.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich möchte nur, dass mein Starterpokémon mit dem Charaktergeschlecht übereinstimmt. Wenn ich also als White spielen würde, würde ich am Anfang immer ein weibliches Serpifeu nehmen. Leider können einem die 12,5% manchmal sehr lange vorkommen.

Wenn das was bei Filb/Serebii gezeigt wird eine neue Mewtu Form sein soll, bin ich nicht sehr begeistert. Müssen die denn nun auch alten Legendären neue Formen geben? Lieber die Zeit und Kreativität in gänzlich Neues stecken.AJ hmm

Zum Aussehen sage ich mal Nichts. Erinnert mich ein wenig an Boo.
Der hatte ja auch so eine Extension am Kopf.RD laugh
Aber vielleicht sieht es ja ganz ordentlich aus, wenn man es ins rechte Licht gerückt sieht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, eher Boo, nicht Freezer. Das "alte" Mewtu sieht aus wie Freezer. Big Grin
Ne, aber die Form muss echt nicht sein. Ich hoffe das bleibt einfach Film-only oder so. Mutant oder sowas.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Es is so.. hässlich, das geht so mal gar nicht!
Aus den drei Dschinnis haben die ja nette Viecher gemacht
Aber wenn das Mewtu offiziell sein soll, hass ich das Vieh XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ich weiß auch nicht, warum da jetzt neue Formen kommen. Sollte man die Pokemon nicht einfach so lassen, wie sie rauskamen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste