Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2025, 21:51

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
18.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
@Rainbow Dash:
Danke. Wink Meine Stimme hört sich in den anderen Videos auchnicht so anders an. Habe ja bsiher nichts an meiner Aufnahme-Art geändert.
Mein Main-Projekt läuft auch am WE aus, habe aber schon ein Nachfolgeprojekt. Und da ich bald einen neuen Rechner habe, habe ich dann noch mehr Möglichkeiten LPs aufzunehmen. Smile
(btw: Ich bin übrigens immer für ein LP-Together in sachen Pokémon offen. Wink )

Ich schalte meine Videos immer selber frei, da ich sowas noch nicht habe.

Um noch etwas in Sachen Pokémon hier zu schreiben:
Habe im Urlaub auf jeden Fall vor noch einige Onlinebattles aufzunehmen, da ich hier immer große Aufnahmelücken habe. Außerdem steht ein neues Pokémon-Projekt an.

Und wer noch an meiner Pokéliga teilnehmen will, kann dies jederzeit machen, denn die Türen dieser Liga stehen nachwievor offen und jeder ist willkommen. Macht einfach einen Termin aus und stellt euch ein Team zusammen. Preise gibt es auch, wenn man nicht gewinnt. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
18.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

GrugaPark Liga 2016

Es ist soweit! Die GrugaLiga kehrt zurück!
Mit kleiner Namensänderung präsentiert sich das Pokémon-LARP Event ab dem 24.12. mit neuer Seite!
Siehe die facebook-Ankündigung: https://www.facebook.com/GrugaLiga

Und das beste! Mit Öffnung der Seite sind auch ALLE BEWERBUNGEN ERÖFFNET!
Gesucht werden Arenaleiter/innen (gerne für jeden Typen eine/r!), NPC aller Art, wobei IHR die Ideen vorgebt und Helfer für alle Fälle (Cosplay dafür optional, Hautpsache wir rocken das Event).

Ihr könnt Teil der Liga sein, sie mitgestalten und darin darstellen, wen auch immer ihr wollt!
Der vorhandene Kader wird euch herzlich aufnehmen und nach besten Kräften unterstützen.

Arenaleiter Stargaze, NPC Lady-Züchterin Sundance und NPC-Gentleman Naturematthe haben bereits 2015 teilgenommen und bereuen es nicht! Seid auch ihr dabei und mischt die mutigen Trainer auf, die sich im Sommer 2016 nach Essen trauen.

Denn wer weiss, ob sich nicht eine Verbrecherorganisation herumtreibt, die es in die Schranken zu weisen gilt?
Es liegt an euch!

Ticketverkauf folgt im Jahr 2016.
18.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ach ja, ganz vergessen vorhin noch zu schreiben:

oh je... ich glaube ich werde gleich erstochen.... xD

Ich mache es mal mit spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
19.12.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Dafür müsste ich dich eigentlich erhängen Race xD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
19.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Nach dem dritten Reset und dann Reset wegen schlechten IVs/Nature? Das ist ja mies.^^
Dafür habe ich Heute ein imba mäßig shiny Makuhita während des EV Trainings gefangen. RD laugh

@Racefox
Da ich ab Weihnachten endlich für ein paar Wochen Urlaub habe, habe ich vielleicht endlich mal Zeit haben um mich für einen Ligakampf zu bewerben. Mal schauen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
19.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich habe eine neue Seite für Pokemon Sachen entdeckt. Ich denke, ich werde da nächstes Jahr mal was bestellen. [Bild: rd-cheerlee1.png]

http://www.asakura-japan.com/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Die sind ja herzallerliebst.[Bild: rarity_cute.png]
Arkani, Altaria, das schlafende Feurigel und, und, und...
Aber viele der hübschen Plüschtiere schon ausverkauft und die nehmen nur PayPal an. Kann es nicht mal eine Seite mit deutschem Bankaccount geben? FS sad

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
21.12.2015
Twili Offline
Ponyville Pony
*

Altaria und Arkani sind wirklich sehr nice...irgentwann werden die in meiner Sammlung wandern^^

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
21.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Wenigstens haben die PayPal. Meistens geht ja sogar nur Kreditkarte.
PayPal ist halt mit das sicherste und einfachste.

21.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Hier gibt es ein paar neue Infos zu Pokémon GO ^^

https://www.bisaboard.de/news/index.php/...%A9mon-GO/

23.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Allen hier frohe Weihnachten!
Und wer's nicht feiert, Ruhe und Frieden am freien Tag.
Ab morgen sind wir vorerst weg, daher nutze ich jetzt noch die Gelegenheit.
23.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Dann auch dir und allen anderen schonmal ein frohes und besinnliches Fest.
Werde Morgen sicherlich auch nicht am PC sitzen. Gibt Full House bei uns.^^

23.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hey Danke euch allen auch Frohe Weihnachten (auch wenns mich tierisch abnervt. Kann gern drauf verzichten Twilight: No, Really?)
Ich werd ab und zu mal reinschauen. Bin mit dem Handy sowieso daueronline und lese derzeit richtig sinnlose Fanfics von allem möglichen RD laugh
23.12.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

Von mir auch frohe Feiertage.
Bin auch dann wohl nicht on.
25.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

http://www.playnation.de/spiele-news/pok...63733.html

Gen 7 kommt wahrscheinlich 2016 bisher kam immer nach 3 Jahren eine Neue gen

[Bild: signaturtssxu.png]
26.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss: Was ein Quatsch.
Pokémon Gens kamen nicht immer nach 3 Jahren sondern auch teilweise nach 4 Jahren.
Die Seite reimt sich doch mal wieder irgendwas aus einer Grafik zusammen und will einfach nur Gerüchte in die Welt stellen. Solange da nichts von offizieller Seite kommt, braucht man nichts von solchen Seiten zu glauben.

Ich bin zwar nachwievor auch gespannt was für ein Spiel GF für das 20. Jubiläum so plant, aber was es sein wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn es wirklich soweit ist. Wir wir ja wissen hat ja auch JEDE Gen eine Zusatzedition und SW sogar zwei bekommen. Die fehlt bei der 6. Gen noch. Eventuell kommt wirklich eine Art Gen 6.5 oder ähnliches oder sogar tatsächlich die 7. Gen, wobei die Zusatzeditionen irgendwie wahrscheinlicher sind. Oder es gibt in Verbindung mit Kalos eine Gen 7 vergleichbar mit Silber und Gold als Art Zusatzedi.

Aktuell bleibt da nur eins übrig: Abwarten und Tee trinken.

(Und irgendwie kommt es bei dem Artikel so rüber, dass alle Pokémongames bei GF entwickelt werden, aber nur die Hauptedis stammen von denen, der Rest von anderen Entwicklern. Damit können die sich egal was sonst so kommt immer auf die Haupteditionen konzentrieren.)

26.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Schwarz und weiß haben einen Nachfolger bekommen eine ZusatzVersion gab es seit Platin schon nicht mehr

[Bild: signaturtssxu.png]
26.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Das ist in dem Sinne aber die Zusatzedi.
Ich bin auch gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet. Denn eigentlich fehlt noch eine Zusatz Edition, aber für ein 20 jähriges Jubiläum erwartet ich theoretisch schon eine neue Gen....

30.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

So endlich hat es mehr oder weniger gut geklappt!

Habe nun mein Shiny Viridium mit halbwegs brauchbaren Stats:
Wesen: Froh (Synchro von Mew wurde zum Glück getriggert.)
KP: 13
Att: 11
Def: 29
Sp.A: 31
Sp.D: 31
Init: 31

Das resetten hat endlich ein Ende!!!
Der Angriff ist zwar nicht besonders gut, aber für ein Shiny immerhin okay. Dazu ist dieses Mal wenigstens die Init perfekt!

30.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich beneide die Leute dafür, die die Ausdauer haben, das sooft zu resetten RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: