Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 09:01



RPG: A Live in the Broken Leylands
05.03.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Konvoi]
"Navös? nein das nicht im geringsten"
*Lacht gehalten*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
05.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Konvoi]

Na dann mein süßer, werde ich wieder ein wenig schlafen..
Es ist noch immer so verdammt kalt, wie hältst du das nur aus?
*Sie zittert stärker als vorhin*
Naja egal, Gute Nacht mein süßes Kuschel Zebra...
*Alice rollt sich zusammen und schläft ein*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.03.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Konvoi]
"Du bist wirklich süß"
*Legt kruz seinen Kopf auf den ihren*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
05.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Machete begann zu lachen. "Natürlich. Er will meine Tarnung nicht auffliegen lassen. Und keine Sorge." Sie zwinkerte Nene zu. "Bei dem Leutnant heißt das soviel wie fünfzig Liegestützen oder ähnliches. Typischer Soldatendrill eben."
06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Konvoi]
Klinkt trotz dem hart.
*sah Machete etwas traurig an*

06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
(muss leider off)

06.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
"Ach was." Sie winkte ab. "Wir - huh?" Sie unterbrach sich und blickte in den Nachthimmel. Drei Pegasi schossen über sie hinweg und dicht über das Lager.
Das Trio zog eine Schleife und setzte zur Landung nahe dem Söldnerzelt an. Im ersten Moment hätten es Drillinge sein können, von der Mähnen und Fellfarbe her.
Dann jedoch hustete einer von von ihnen und Heats genervte Stimme war zu hören. "Okay...bei allem Respekt, Leutnant...das war das letzte Mal, das wir eine Nachterkundung geflogen sind, ohne vorher die Windrichtung zu prüfen!"
Neben ihm schüttelte sich Luca den Sand aus dem Fell. "Yeah." Gab er nur knapp und mürrisch zu verstehen.
Bonnet an der Spitze spuckte den Sand aus, der ihm zwischen die Lippen geraten war, bevor er sich die Fliegerbrille herunter riss. "Ach so, klar, natürlich. Als wenn ich das sooooo toll gefunden habe, mitten in eine fliegende Sandbank zu geraten, ihr Nögler!" Zischte er über die Schulter. "Es war ja nicht so, dass wir da nur wegen meiner Nachtsicht wieder rausgekommen sind, nein!"
Die Söldner schnaubten nur, wandten sich ab und stolzierten beleidigt davon, um sich zu waschen.
Bonnet sah zu Nene und Machete. "Ich hoffe stark, ihr beiden hattet eine angenehmere Stunde als wir."
06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
*sie nickte*
Ja hatten wir.
*stand dann auf und ging zu Bonnet*
Machete ist wirklich nett.
*schmuste dann etwas mit ihm*
Wir haben uns auch etwas über dich unterhalten.
*sagte sie kichernd*

06.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Konvoi

"Oje." Meinte er grinsend.
06.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerfeuer]

*da es Inpherno für sie einigermaße gemütlich gemacht hatte ist sie schließlich auch noch bei ihm eingeschlafen*


[Abby Nightshade / Konvoi]

*liegt im Schatten eines recht großen Kaktus und versucht nicht bei lebendigem Leib zu braten*

Ist das heiß ....

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
keine Angst.
*lächelt sie ihn an*

Inpherno
*war schließlich auch eingeschlafen immer noch so an sie gekuschelt*

06.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Konvoi]

Hitze, eine Hitze wie es so selten vorkam in ihren eigenen Gefilden der Heimat. Schwarz, schwarz war die Kleidung welche gegen die Hitze schützen soll. So manchen Tropfen des Schweißes würde noch zergehen ehe der Abend hinein brechen würde. Ein Kaktus sowie ein halb gares Hühnchen aller Greif erweckten doch die Aufmerksamkeit der Stute.

''Irgendwie sind Federn manchmal nicht so praktisch nicht? Wie geht es dir? Natürlich außer den Faktor der Hitze und des verbundenen Gefühls zubereitet zu werden.''

Neben jener Greifin gesellte sich die Stute nieder. Gluckernde Geräusche umspielten die Gegend für so manche Sekunde. Prall gefüllt war der Spender von kalten Wasser welchen Trueshot nun der Greifin entgegen hielt.

''Trinkt, wahrscheinlich seid ihr schon am verdursten.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
(ich möchte mal klar betonen: Jeder Char der nicht in der Geschichte stehen hat, er kommt aus einer Wüste kann mit der Hitze nicht umgehen. An solche Temperaturen ist niemand gewöhnt. Und jeder, der nicht aus einer Tundra, Eiswüste oder einer Wüste kommt, für den ist die nächtliche Kälte heftig. Der starke Umschwung von heiß zu kalt ist ebenfalls extrem.
Ein Danke an alle, die das bereits vernünftig ausspielen Smile)

06.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Konvoi]

*sie bemerkte wie sie etwas neben ihr nieder lies*

Hay Trueshot. Naja, Fell ist da auch nicht grerade besser. Wie es mir geht kann man denke ich recht gut sehen.

*meinte sie scherzend und lächelte dabei leicht*

Aber im große und ganze geht es so. Ich bin total durchgeschwitzt, brauche eine Dusche und mein Schnabel war noch nie so trocken.

*die Trinkflasche nahm sie dankend entgegen und trank gleich einen Schluck daraus*

Ah, das tat gut. Aber wie hast du es geschafft, dass das Wasser kalt ist? Hast du einen Kühlschrank dabei?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Konvoi]

So gut es der Stute möglich war, versuchte sie im Schatten des Kaktus zu bleiben. Das Gefühl von Schweiß würde doch noch ein langer Begleiter werden durch diese Gefilden.

''Nun aber Fell kann man wenigstens besser von Schmutz und Dreck befreien als Federn. Ja, wie es dir geht kann man nur zu gut sehen. Du siehst so aus als ob die gerade zubereitet wirst.''

Linderung verschaffte der schwarze Stoff in ihren Augen schon etwas. Dennoch empfand sie das Ergebnis des Stoffes doch nicht als das erhoffte.

''Wenn man ehrlich ist, könnte es jeden hier besser gehen. Einen Marsch durch die Wüste...nur an seltenen Tagen im Sommer ist es mal bei uns so warm wie jetzt. Wo soll man sich den hier säubern? Die nächste Oase ist bestimmt meilenweit entfernt, wenn es überhaupt eine gibt.''

Bei der Frage zeigte Trueshot kurz auf die Flasche.

''Die Trinkschläuche und Flaschen werden bei uns mit verschiedensten Materialien gebaut. Durch diese Kombination bleiben die Sachen entweder kühl oder warm.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno
*wurde gahnend wach und stand dann auf und nahm Ranya auf den rücken zur Sicherheit falls sie weiter gehen würden*

06.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nigthsahde / Konvoi]

*lächelte schief*

Wenn du mein Fell hättest würdest du anders denken. Da lässt sich ein Schneeweißes Seidenhemd besser waschen.
Die Wüste ist echt nicht die beste Reiseroute. Aber wenn wir eine neue Heimat finden wollen dann werden wir da wohl durch müssen.
Was denkst du, wie lange werden wir hier noch unterwegs sein?

*hörte ihre Erklährung und trank nochmal einen Schluck ehe sie das Wasser zurück gab*

Interessant. Also eine Art Isolierung außen rum.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Konvoi]

''Du meinst wohl deine Federn..oder haben Greifen unter den Federn noch ein Fell? Ich glaube alles lässt sich einfacher säubern als Federn.''

Schmunzelnd erwiderte sie das schiefe Lächeln mit einen kleinen Zwinkern.

''Die Wüste ist immer eine schlechte Wahl zum Reisen. Wenn es keine Kreaturen sind welche uns nach stellen, dann wird es die Hitze am Tag und die Kälte in der Nacht sein. Uff, denke ein paar Tage auf jedenfalls noch. Es kommt immer drauf an wie groß die Wüste ist, wie gut man vorankommt und wie es mit den passenden Orten der Versorgung aussieht. Ob es hier Schluchten gibt oder nicht, ob man Umwege machen muss..so viele Faktoren''.

Den Trinkschlauch nahm sie mit einen Nicken wieder an sich. Sie selbst nahm einen ordentlichen Schluck.

''Genauso kann man es sagen.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Konvoi]

*schüttelte den Kopf und streckte eine ihrer Hinterpfoten in die Luft. Ihre Hose hat sie wegen der Hitze nach oben gekrempelt wodurch jetzt gut ihr Fell zu sehen war*

Nein, ich meine Fell. Greifen haben auch Fell. Zumindest von der Brust abwärts.

*sie seufzte und legte ihren Kopf wieder auf ihre Klauen*

Bäää .... ich hoffe einfach dass wir bald wieder in kühleren gegenden sind ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Konvoi]
*er blieb stehen und sah zu Ranya auf seinem Rücken*
Ranya?
*da er sich etwas sorgen machte weil sie schon so lange schlief*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste