Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 01:21



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(03.04.2013)Koyo schrieb:  Örgs... also das Mewtu... Ding? sieht echt hässlich aus... ich hoffe das ist ein Fake. Das erinnert mich echt stark an Dragonball Z irgendwie. <.<
Es gibt bald ein neues Mewtu?

Ich hoffe es ist nicht das,was ich gerade auf Serebii gesehen habe.Das wäre nämlich...sagen wir mal nicht gerade schön Lyra eww




Zitieren
03.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da ich Legendäre eigentlich nur noch zum Fangen und Ablegen habe, zumindest bei den meisten, ist das ganze mir eigentlich recht Wurst.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Falls Mewtu eine neue Form erhalten sollte, dann wäre ich dafür, solange man es gut erklären kann.

Fakten: Mewtu ist ein genetisch mutierter Klon von Mew. Aus Mew sind alle Pokémon entstanden (mit Ausnahme von manchen Legenden).
Weshalb sollte es einem Mutanten nicht möglich sein sich weiter mutieren zu lassen?

Ich sehe keinen ordentlichen Grund, weshalb es nicht möglich sein sollte.

Der Grund der Fans, warum sie es nicht gut finden, ist weil es ihr Mewtu ist, welches sie seit der ersten Stunde Pokémon kennen und schätzen wissen.
Auch wegen oder aufgrund seiner Ingame- und Animestory inklusiver der Filme "Mewtu vs. Mew" und "Mewtu kehrt zurück" wollen sie es nicht verändert sehen.
Ich widerrum finde gut, dass Mewtu wieder etwas Ruhm im Rampenlicht bekommt.

Wenn es Storyrelevant in X und Y wird, dann bin ich sehr gespannt und möchte die Spiele noch mehr haben!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich persönlich hätte nichts gegen eine neue Form von Mewtu. Aber WIE SIE aussieht geht mal gar nicht. RD laugh Der Kopf sieht einfach zu.... groß aus mit dieser "Ranke" da am Kopf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das ist dein Ersteindruck? Abwarten und schauen wie es dann richtig aussieht ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Na dann bin ich auch mal gespannt, wie das am Ende wohl wirklich sein wird
Zitieren
04.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Der wird im nichts verschwinden uuuuuhhhh xD
RD laugh
also mal sehen. In zwei drei tagen kommen ja neue infos ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
Laji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ich persönlich finde diese "Neue Form" von Mewtu auch ziemlich hässlich, allerdings heisst es ja nicht dass das umbedingt das Orginal Mewtu ist. Vieleicht ist es ein kaputter Klon könnte doch gut möglich sein. Ausserdem wie sollte man Mewtu in diese neue Form bringen, ich meine das würde doch irgendwie die Mewtu Ditto Therie verstärken an der ich seid neuem etwas weniger zweifle.
Und langsam gibt es wirklich zu viele Pokemon, habe persönlich mit SS angefangen bin dann zurück zu FR und dann in die Zukunft zu B&W in B&W gab es nun ja schon einige seltsame Pokemon wie zb. Echnatoll das Pokemon sieht aus wie ein Sarg mit Händen.

-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.

Laji schreibt jetzt auch eine FF^^

Zitieren
04.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Für mich sieht diese "neue Form" auch eher nach einem Digimon aus, keine Ahnung, will mir auf den ersten Blick nicht recht gefallen. Neue Entwicklungen für alte Pokemon sind eine Sache (wenn sie gut gemacht sind, immer gerne), aber man sollte aufpassen, dass man altbekanntes nicht zu arg verändert, finde ich. Mewtu mochte ich optisch zwar ohnehin nie so sehr, aber man kennt es eben von Anfang an und da sollte eine neue Form auch passend sein und nicht so... merkwürdig aussehen, finde ich. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
In der Tat, es sind schon viel zu viele Pokemon mittlerweile. Die 1. und 2. Generation finde ich auch heute noch vom Aussehen her klasse, die 3. fand ich gut und ab der 4. wars nur noch naja. Aber was nunmal gar nicht geht, ist dieses Unratütox: Ich frage mich da immer wieder, wer dieses hässliche Ding überhaupt gezeichnet hat
Zitieren
04.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Da war mal ne schöne Diskussion, in der 1. Generation gab es genauso meh Pokemon wie in der 5. oder in der 6.(mit vorbehalt) Twilight happy
Sleima, Kleinstein..
Wer zeichnet bitte einen Stein mit händen? RD laugh
Also man muss es immer von mehreren Seiten ansehen!
Wir sind mit der 1. Generation aufgewachsen (ich jedenfalls, alles was so um die älter als 12-14 ist)
Und sind an diese auch gewöhnt.
Bitte nicht vergessen XD

Aber ja, das Mewtu ist keine schöne Umsetzung einer weiteren Form. da stimm ich zu 100 % immernoch zu XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht hat es diese Form nur temporär... Also dass es jederzeit die Formen wechseln kann... Wer weiß das schon Wink Außerdem bringt diese neue Form frischen Wind bei Mewtu

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
04.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke mal wir sehen die erste und die 2. Generation auch nicht als schlecht gezeichnet oder übersetzt an, weil wir eben mit diesen aufgewachsen sind.

Ich mein... Magnetilo. Ein Pokemon mit Magneten am Körper? Genauso wenig einfallsreich. Aber:

Wie gesagt, damit sind wir aufgewachsen und wir legen mittlerweile große Erwartungen in die neuen Teile. Es gibt bestimmt in jeder Generation schlechte Pokemon, die ziemlich uneinfallsreich sind.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Das sowieso, aber wie heißt es ja so schön? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Deswegen kann man ja sowas erwarten wie Sleima, Kleinstein, Onix etc.
Trotz allem steckt in jedem einzelnen Pokemon das je gezeichnet wurde eine Menge Arbeit dahinter und allein das ist schon mal eine Leistung.
Zitieren
04.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Als Kind fand ich Rettan Und Arbok cool. Also vom Namen her Hätte nicht gedacht, dass man coole Pokemonnamen bekommt indem man Schlangenarten umdreht Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das einzige Pokémon bei dem ich sagen muss, dass ich es für "einfallslos" halte, ist Ditto, aber Ditto hat auch eine Berechtigung zu "leben", weil es Storytechnisch -halbwegs- abgedeckt ist.

Bei den Namen muss man auch nicht meckern, jeder Name hat eine Bedeutung und wurde nicht einfach hingeklatscht. Soetwas findet man nicht häufig, dafür Respekt bei bald über 700 Pokémon.
Rettan|Natter und Arbok|Kobra war natürlich ein sehr geiles Wortspiel, hab es auch erst viel später verstanden. *Nostalgie* Smile

Edit: So, jetzt mal endlich den Wasserorden holen, damit ich schön in die Liga kann - wie kommts, dass ich immer abgelenkt werde? AJ hmm

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, die neue Form... schön ist anders. Aber man muss es ja nicht spielen oder mögen. ^^
Mich interessieren sowieso die nicht legendären Pokemon der Edition

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Von den legendären mag ich bislang auch nur die Drachen, also im Grunde Reshiram Zekrom und Rayquaza. Wobei Zekrom und Rayquaza sich bei mir stark durchgesetzt und den Weg ins Team erklommen haben
Zitieren
04.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es wieder einen legendären Drachen gibt dann laufe ich Amok.
Mal ehrlich, fällt denen nichts besseres ein? Gleiches gilt für Psychopokemon. In der 1. Gen hatte das ja noch einen gewissen Sinn, da Psycho dort recht imba war, aber seit es Unlicht gibt, ist jedes Psychopokemon ziemlich leicht auszukontern und mit Darkrai gibt es den Ultimativen Psychohunter.
Drachen wiederum sind offensiv so langweilig, dass man nakoleptische Anfälle bekommt.
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen mehr im Team gehabt, weil sie einfach nichts bringen. Jedes gute Team hat ein Eispokemon dabei oder ein Pokemon mit Eisattacken. Und da die meisten drachen ziemlich Langsam gegenüber den üblichen verdächtigen sind, kann man sie wunderbar onehitten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, nun ist es geschehen.
Bin mit meinem mal wieder unterlevelten Team zum zweiten Mal in die Top4 gegangen. Habe vorher mein Team auf Level 58 trainiert in der Hoffnung das würde reichen.
Die Top 4 ging super. Das Team hat die einfach weggerockt. Es waren ja auch alle nur so um die Level 60. Ich dann: "So, und nun noch den Champ"

Sein erstes Pokémon erscheint: Brutalanda, Level 72... wtf?
OK. Brutalanda und Garados habe ich dann auch noch hinbekommen.
Aber dann kam mein Untergang. Es hat einfach jedes Mitglied in meinm Team mit einem Schlag vernichtet. Richtig, dieses Pokémon höhrt auf den Namen: Knakrack. Und zwar auf Level 72... Ich kenne das Pokémon zu gut und ich weiß, dass ich mit Level 60, dagegen keine Chance haben werde. Vor allem, da mir ein STAB-Eis fehlt und mein Magnayen nichtmal die Hälfte abzieht mit Eiszahn... Außerdem ist es viiiiiel zu langsam. Sad
Meine einzige Hoffnung für den Champ ist im Prinzip mein Hundemon. Es muss sich nur mit Ränkeschmied boosten können. Dann kann es mit Kraftreserve Drache mit der Stärke von 68 die Drachen aus dem Weg räumen. Dafür muss es allerdings noch ein wenig leveln...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste