Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2026, 21:37

Bronies Landshut Stammtisch [10.01.2026]
09.01.2026
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

RE: Bronies Landshut Stammtisch [10.01.2026]
Wir treffen uns hier: https://maps.app.goo.gl/wf24hgxQSkAQHMwt9 Dort kann man sich noch schnell einen Döner holen, bevor es losgeht. Wir gehen dann danach gemeinsam zur Bushaltestelle und fahren nach Duniwang. Von dort aus starten wir die Wanderung.

Die Wanderung dauert ca. 3,5 - 4 Stunden und beinhaltet insgesamt 555 Meter Aufstieg und 548 Meter Abstieg. Unterwegs gibt es wenig bis gar keine Einkehrmöglichkeiten. Bitte denkt an folgende Utensilien:
- Lange Unterwäsche, es wird kalt!
- Mütze und Handschuhe, ggf Schal
- Ausreichend Getränke (mindestens 1,5 Liter)
- kleine Taschenlampe, wir werden mindestens in die Dämmerung wandern
- Proviant falls benötigt

10.01.2026
Herdentier Offline
Changeling
*

RE: Bronies Landshut Stammtisch [10.01.2026]
Ich fürchte ich muss leider wieder absagen. So wie ich mich heute fühle, brüte ich gerade etwas aus.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: