Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 19:10



RPG: A Live in the Broken Leylands
08.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Konvoi]
Was!
Nein natürlich weis ich das.
Wie könnte ich es den vergessen?
*er lächelte etwas*
Immer hin hab ich mich immer wider um dich gekümmert und darauf aufgepasst das dir nichts passiert.
Weil ich nicht wollte das du verletzt wirst oder sonst etwas zu stößt.

08.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Konvoi]

*er war sehr überrascht von jemandem zu hören, dass er lieber dumm blieben würde. Er kannte bisher nur welche die jede Gelegenheit nutzten um Wissen zu erlangen und jetzt saß neben ihm ein Pony das freiwillig unwissend bleiben will*

Für uns ist Wissen größter Schatz. Es ist nichts schlimmer als wenn wir kein wissen über etwas haben. Dann alle Sphinxen alles tun um wissen zu bekommen um es in große Bibliothek zu tun.



[Ranya Flora / Konvoi]

Na also, da hast du deine Antwort.

*sie stand auf und streckte sich einmal ausgibig ehe sie gähnte und die aufgehende Sonne ansah*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Konvoi]
*er stand auch auf*
Okay.
*lächelte auch etwas*

08.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Konvoi]

Wissen sit schon gut. jedoch sollte man es nicht übertreiben. was euch dazu antreibt so verbissen danach zu suchen jagt mir schon einen Schauer über den rücken... dafür zu streben nur um an wissen zu gelangen...bbrrrrr. Nein danke.

*sie bemerkt wie die Sonne aufgeht*

mhhh bald wird es wärmer...udn danach ...mhheee... heiß [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Konvoi]

Ihr hab nicht den selben wert für wissen wi wir. Wenn du länger bei meinem Volk leben würdest würdest du verstehen.

*er sah ebenfalls zu der Aufgehenden Sonn. In seiner Muttersprache sagte er ein Wort ehe er einfach zum Horizont sah*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Konvoi]

vielleicht....vielleicht möchte ich es aber auch nicht verstehen. das liegt bei jeden an sich selber.

* Sie hört wie er etwas in seiner Mutter Sprache sagt. denkt sich aber nur ihren teil dazu*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Er half Nene auf die Beine. "Komm, wir gehen besser zu den anderen zurück."
08.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Konvoi]

Dein Volk nicht Wissen sucht? Ihr nicht wandern um Wissen zu sammeln? Warum seit ihr dann hier?

*sah sie fragend an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Konvoi]

ja du hast recht. wir wandern nicht um nach wissen zu suchen...wir wandern..oder besser suchen einen neuen Ort zum leben. einen schönen Ort wo wir eine neue Stadt gründen können. das ist unser ziel

* dabei lächelt sie Memphys freundlich an*

das sit uns mehr wert als wissen. ein friedlicher Ort zum leben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
*stand langsam auf aber war sehr schwach*
Okay.

08.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Konvoi

"Komm." Ohne abzuwarten, packte sie Bonnet sanft und lud sich da entkräftete Einhorn auf den Rücken. "Gut festhalten." Meinte er grinsend, doch er trabte in angenehmen Tempo richtung Söldnerkarren. "Dein Teleportzauber war der Wahnsinn." Meinte er. "Manchmal bedaure ich es, ein Pegasus zu sein...naja, eine Unterkategorie von Pegasus."
08.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Konvoi]
*atmete immer noch schwer*
Danke aber so was kostet viel Kraft wenn man nicht diese form von Magie beherrscht.

08.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Konvoi

Er grinste. "Hat trotzdem funktioniert. Luna sei Dank."
08.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
*sie lächelte etwas und kuschelt sich an ihn*

08.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Konvoi

Er wurde wieder etwas ernster. "Ich hoffe, Mardon hat meinen Einwand nun verstanden und wir verschwinden bald von hier. Nochmal haben andere bestimmt nicht soviel Glück."
Sie erreichten den Söldnerwagen. Heat und Luca schwirrten ihnen bereits besorgt entgegen und löcherten Bonnet mit diversen Fragen, doch dieser schüttelte nur immer wieder den Kopf und antwortete einsilbig darauf.
Die Söldner hatten das Zelt nun auf dem Wagen aufgebaut, um bloß nicht in Bodennähe zu kommen. Den Kram, den sie nicht täglich brauchten, hatten sie auf einem nahen, abgeflachten Felsen deponiert, um Platz zu schaffen.
"Machete." Rief Bonnet und das vermummte Einhorn lugte vorn aus dem Zelteingang. "Hol Nene rauf und lass sie sich ausruhen. Heute verlässt sie mir nicht mehr das Zelt." Meinte Bonnet. Machete nickte, legte aber fragend den Kopf schief. Mit verstellter, männlicher Stimme fragte sie: "Und wo? Wir haben keinen Schlafsack übrig."
Bonnet rollte mit den Augen. "Dann nimm meinen."
Machete nickte und hob Nene mit ihrer Magie zu sich auf den Wagen. "Komm, Liebes." Sagte sie leise. "Du siehst furchtbar aus. Der Leutnant hat recht, leg dich hin und ruh dich aus."
09.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
Nein!
*sieh sah zu Bonnet*
Wo willst du jetzt hin?
Bonnet?

09.03.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Konvoi

Er sah sie einen Moment unschlüssig an, dann seufzte er. "Heat, komm her." Er tuschelte mit dem Söldner und schickte ihn weg. Dann breitete er seine Flügel aus und flatterte auf den Wagen.
"Nirgendwo hin." Sagte er mit einem Anflug von Müdigkeit in der Stimme. Im Inneren des Zeltes war genug Platz und er streckte sich der Länge nach auf Heats Lagerplatz aus. Wenigstens fünf Minuten wollte er zur Ruhe kommen, bevor die nächste Katastrophe hörte, wie ihre Nummer gezogen wurde.
09.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
*als er sich hinlegte kuschelt die sich an ihm und dabei fängt sie wider an zu lächeln*

09.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Konvoi]

*die Stute hatte es sich wieder einmal auf einem der Wagen bequem gemacht und betrachtete ihre Aufzeichnungen der letzten Rast. Sie hatte sich die Pflanzen hier in der Wüste genauer angesehen und mit den Aufzeichnungen in der Sphinxenstadt verglichen und war auf ein paar interessante Abweichungen gestoßen, welche sie nun näher zu bestimmen gedachte*

09.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Konvoi]

Sand über Sand und nochmals Sand. Diese Aussicht gefiel der Bestienmeisterin auf Dauer weniger und weniger. Egal wie groß die Geduld war, irgendwann war auch diese erschöpft. Frustration begleitete das etwas kräftigere Schnauben der Stute.

Es kann doch in dieser Wüste nicht nur Sand über Sand über Sand geben! Irgendwo muss es doch mal ein grünes Fleckchen geben..

Ablenkung war das entscheidende Mittel. Dieses Mittel hoffte sie in einer ihr noch so unbekannten Stute zu finden. Ziel gerecht waren die Schritte der Stute. Ein Wasserschlauch ließ sie im silbernen Schimmer neben sich schweben. Mit einen kleinen Lächeln erhob sie ihre Stimme.

''Guten Tag werte Stute, möchtet ihr was Wasser oder etwas zu Essen haben? Mein Name ist Trueshot. Hat die Dame etwas gegen Gesellschaft einzuwenden?''

Flüssig und ohne irgendwelche Fehler sprach die Stute inzwischen die Sprache der Expedition. Das einzige was heraus stach war ihr exotischer Akzent.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste