Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:05



Der zweite Laberthread
15.01.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)Bigtime 777 schrieb:  
(15.01.2014)Nerymon schrieb:  Hach... Kindergarten war schon toll... da hat man wenigstens noch ab und zu mal was gewonnen. RD laugh

Jup ^^, denn was ich und mein kumpel dort gemacht haben, hätte uns in ner echten spielhalle mehr als nur nen rausschmiss gebracht RD deals with it

erzähl ma

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
15.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)InsaneBronie schrieb:  meine mutter hat gestern von ner bekannten 2 kisten altes spielzeug von ihrer tochter bekommen,.... Twilight: not bad

hab da vorhin ma ringeschaut, drinnen fand man ne schiggi trinkflasche (der trinkhalm geht da aber durch den kopf RD laugh ) und en pikatchu plüschtier RD laugh

Schiggy mit Trinkhalm durchn Kopf... brutal RD laugh

Was ich auch noch aufm Dachboden rumliegen hab zuhause, sind so DDR-Plüschtiere xD. Da is so ein großer Teddy dabei... den hat mein Opa mir mal gekauft zu Weihnachten... hab nie damit gespielt, weil ich den nur gruselig fand. Und meine Mutter und Oma fanden den genauso gruselig.

Der hatte so graues Zottelfell und war anatomisch einfach total kaputt RD laugh
Ein Arm war länger als der andere, ein Bein war kurz und verkrüppelt, das andere lang und fett... ein Ohr saß eher seitlich am Kopf und das andere mehr aufm Schädel... das eine Auge war größer und viel höher als das dandere, die Nase war schief und zu allem Überfluss streckte er einem noch die Zunge raus, die viel zu lang war... das Ding war ein Monster RD laughRD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
als ich im kindergarten war, gabs es noch zwei deutschlands RD laugh
und noch mehr kindersendungen im tv Twilight: No, Really?
Zitieren
15.01.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Moin moinTwilight smile
Zitieren
15.01.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)DarkyHooves schrieb:  
(15.01.2014)Bigtime 777 schrieb:  
(15.01.2014)Nerymon schrieb:  Hach... Kindergarten war schon toll... da hat man wenigstens noch ab und zu mal was gewonnen. RD laugh

Jup ^^, denn was ich und mein kumpel dort gemacht haben, hätte uns in ner echten spielhalle mehr als nur nen rausschmiss gebracht RD deals with it

erzähl ma

Das mit der Mehrjungfrau war nen gewinnspiel wo mann ab 10 cent reinschmeisen sollte und wer das meiste (mindestens golfarbige) Kleingeld reingeschmissen hat hat gewonnen, und mein kumpel und ich haben nur 1 cent stücke reingeworfen Cheerilee awesome , außerdem haben wir als uns die Kindergartenfrau uns um 200 Euro gebracht hat, weil sie uns gefolgt ist als wir sie nem anderen herrn verkaufen wollten meinte 50 Euro wären genug gewessen, alle toileten verstopft haben Tongue

An meine Kindergarten zeit, erinnere ich mich gerne zurück: Essen, Schlafen und ich war der Gigolo im Kindergarten und meine Freundin hatt mir die Harre geschnitten. Und daheim gabs Cartoons und Monstertruck show.

Und Wiso exestiert das Rollodrom nicht mehr, wieder etwas was von meiner Kindheit flöten gegangen ist FS sad

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
15.01.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guten tach Twilight smile
Zitieren
15.01.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)DarkyHooves schrieb:  
(15.01.2014)Bigtime 777 schrieb:  
(15.01.2014)Nerymon schrieb:  Hach... Kindergarten war schon toll... da hat man wenigstens noch ab und zu mal was gewonnen. RD laugh

Jup ^^, denn was ich und mein kumpel dort gemacht haben, hätte uns in ner echten spielhalle mehr als nur nen rausschmiss gebracht RD deals with it

erzähl ma

Ich hoffe Darky konnte nach dem ganzen rohen Fleisch was er in sich hinein geschlungen hat gut Schlafen!RD wink

(15.01.2014)PurbleRedGame schrieb:  Guten tach Twilight smile

MoinTwilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Kleterzio.)
Zitieren
15.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Guten morgen

Zitieren
15.01.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)Jummer schrieb:  Guten morgen

Willkommen im Forum. Brohoof

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
15.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm, gleich erstmal Essen machen... aber was? AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
waffeln,..... Cheerilee awesome
Zitieren
15.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)coon schrieb:  
(15.01.2014)Jummer schrieb:  Guten morgen

Willkommen im Forum. Brohoof

Danke? Derpy confused


ja Waffeln sind immer gut

Zitieren
15.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nery weiß warum ich waffeln gesagt hab,......... und nein es is jetzt nix obzönes RD laugh
Zitieren
15.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery weiß warum ich waffeln gesagt hab,......... und nein es is jetzt nix obzönes RD laugh

ja RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Warum kann ich dir das nur nicht glauben?

Zitieren
15.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)Jummer schrieb:  Warum kann ich dir das nur nicht glauben?




... RD laugh
Zitieren
15.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
wuat? o.o

Zitieren
15.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
invader zim,.... eine der besten und krankesten serien was je auf nick lief Cheerilee awesome
heutzutage läuft das nimmer Whining
Zitieren
15.01.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oi mates gibts irgendwas interessantes?

Zitieren
15.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(15.01.2014)InsaneBronie schrieb:  invader zim,.... eine der besten und krankesten serien was je auf nick lief Cheerilee awesome
heutzutage läuft das nimmer Whining

hab ich schon von gehört,aber bis ich Nick hatte war das schon abgesetzt. Wollte das mal auch YT anschauen,hatte aber nichts gefunden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste