Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2025, 14:37

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
22.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Wirklich? Haha...auch nicht schlecht... So komm ich wirklich rüber?
*sie grinst ihn an*
Und was bedeutet dein name?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

armageddon
*er gab ihr die spritzte welche sie in einen langen tiefen traum schicke also in die nakose und begann ihre haut erst zu desinfizieren genau wie seine hände worauf er ein skalpell nahm und unter dem bauchnabel an einer alten narbe die vom entnehmen der gebärmutter stammt anfing diese entlang zuschneiden*
((frag mich bitte nicht wieso ich genau wie ein chirurg schreibe ich kanns halt irgendwie

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
22.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Und das sagst du uns jetzt erst?! Was glaubst du wo du damit hinwolltest?! Verdammt. Flo was jetzt? anhalten ist nicht mehr fahr weiter."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
22.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((nicht schlimm ^^ könnte ich auch wenn ich ehrlich bin ^^))

[Seras]

*ihr Herzschlag und Blutdruck ist noch auf den Normal Bereich und Sie ist im Traumland*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
22.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Warum schreibst du wie eib Chirurg ? Wink )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
22.01.2015
Ponyville Pony
*

((pass einfach auf mlp wirst du gleich sehen ich durfte einen arzt direkt über die schulter sehen also eine chirurg))
armageddon
*er klappte die schnitt wunde auf und sah nun auf denn darm leber nieren und einer gebärmutter atrappe*
die waren schlau
*er trennte die atrappe vorsichtig von dem mutter mund ab und säuberte kurz einmal alles es war nur wenig blut geflossen grade mal soviel das nicht mal eine halbe kaffee tasse gefüllt werden konnte*
so dann zu dir
*er zog sich vorsichtig eine seiner schuppen und legte diese auf ihre leber die sofrt mit der schuppe verschmolz *
so mien geschenk zum selbst heilen ist fertig ich hoffe es wird ihr gefallen

22.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ich weis was green mal wird*

Matero
,,ja so kommst du rüber und mwin name hat keine bedeutung"
er sah raus,ihm war es nicht geheuer wie man sein Bike anschaut

Flo gab Gas
,,warum sagst du das jetzt erst?mensch Nico,mit sowas geht man zum Artzt"
er steuert das nächste Krakenhaus an

22.01.2015
Ponyville Pony
*

((das habe ich mir selber schon längst verbaut mit meiem abschluss XD))

22.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Reika]

*schaut auch raus*
... Langsam mach ich mir Gedanken...
Uns danke..

[Seras]

*plötzlich erhört ihr Blutdruck und die zahlen gehen immer höher. Erinnerungen schießen ihr durch den Kopf und sie fängt an Blut zu spucken*

22.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Wenn die Knochen zerschmettert sind bist du erstmal weg vom Fenster das weißt du? Ob es jetzt eine Manufraktur ist oder nur noch Knochenbrei, mehr als 2 Wochen liegst du bestimmt flach... hey Flo? Glaubst du Magie könnte das noch richten? "

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Mirror Shard.)
22.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*XD*

Matero
,,bitte sehr,wofür auch immer"

Flo
,,ich würds nicht wagen aber vielleicht warum Nox?was hast du vor?"

22.01.2015
Ponyville Pony
*

armageddon
ah was hat sie
*sucht ein etwas stärkeres beruhigungs mittel und spritzt es ihr und wischt ihr das blut weg *
ich muss jetzt etwas schneller machen
*er nahm ihre echte gebärmutter aus dem blutplasma behälter und pflanzte sie wieder ein. er benutzte etwas von seiner heil kraft damit sie etwas schneller anwächst und näht sie dann mit sich selbst im körper auflösenden fäden an er klappete die schnitt wunde wieder zu und begann diese nun mit viel heil magie zu schließen nicht einmal eine narbe war nacher zu sehen ander der stelle*
so jetzt um das was mih yuki gebeeten hat die ganzen narben
*er begann mit denn krallen darüber zu fahren und sie konnte selbst in der traum welt spüren wie angenehm es war *
gleich fertig nur noch ein bisschen nur noch 3 narben dann kann ich dich wieder wecken

22.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah macht mit ihren Schwestern und ihren Kindern einen Ausflug,ihre schwestern staunten nicht schlecht was sie ihnen zeigten

22.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((warum das "xD"?))

[Nox]
"Ich? Nix. Ich bin gerade nicht zu gebrauchen. Ich könnt sein Bein allerhöchstens auf eis setzten und das wäre nicht ratsam, abervielleicht kennst du noch andere, Einhörner, jemadn der sich auf Heilkunde spezialisiert hat? Ansonsten Krankenhaus und da ist Flo nicht wirklich sicher."

- Mirror Shard
22.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,Einhörner?wie.............Sarah........Nox hier*er drückt ihm sein Handy in die Hand*nur noch auf anrufen drücken,sie weis was zu tun ist und bitte stell keine fragen sondern mach es einfach und frag wo sie sind ok?"

23.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Öh ja klar."
*er nimmt das Handy und drückt auf wählen*

- Mirror Shard
23.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarahs Handy klingelt,sie geht ran
,,hi Flo wie gehts?hör mal ich bin grade beschäftigt ja?ich ruf zurück ok?"

23.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Nicht Flo, ich heiße Nox. Hi.
Sorry aber egal was du vor hast, ich denke das musst du aus später verschieben. Wir haben hier einen...medizinischen notfall. ich soll dich fragen wo du bist. wir brauchen hier näämlich dringend Hilfe."

- Mirror Shard
23.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah kuckt irritiert
,,öhhhh hi Nox,was ist denn los bei euch?was für eine Art notfall?ist etwas schlimmes passiert?ich bin noch in der Stadt am alten bahnhofsgelände warum ist das so wichtig?""

23.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

*hält eine Hand auf den Hörer*
[Nox]
"Wieviel weiß Sie? Sie ist am alten Bahnhofsgelände."
*hand runter*
"Ein Freund von uns, Nico, wurde übel zugerichtet...hat ein mehrfach gebrochenes Bein. Wir bräuchten jemanden der sich um Ihn kümmert."

- Mirror Shard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: