Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Spiel ist da <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
oh du glückspilz xD leider muss ich noch warten
da mein päkchen an die Pakstation kommt kann ich da auch nicht Campen XD shit.
und die sendeverfolgung steht stur auf dem einen status XD haha

weg
Zitieren
18.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich war vorhin auch schauen ob ich Glück habe und der Markt um die Ecke das Spiel schon hat und es hatte es tatsächlich schon. Einige Male den Test gemacht und das Spiel gab mir Hydropi, Chelast, Flemmli, Schiggy, Serpifeu und Geckarbor. Da es mittlerweile so viele sind, sind sie anscheinend nicht mehr an eine Nature gebunden da ich mit der gleichen Beschreibung veschiedene Pokémon bekommen konnte.  Shrug
Als ich Geckarbor bekam wurde mir Pikachu zugewiesen! Dabei habe ich cool gewählt, nicht cute.  Octavia angry
Aber was solls. Man kann ja glücklicherweise wählen. Schiggy ftw^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rattikarl@Toxin-Orb
4/252/0/252+/0-/0 (Hart oder Froh)
Adrenalin
-Fassade
-Flammenrad
-Schwerttanz
-Tiefschlag (Guten Tag, Poland Geist!)



Rattikarl kann etwas, was Dedenne, Pikachu oder Pachirisu nicht können: Richtig geil sweepen, auch wenn es kein Elektropokemon ist. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]
Schade, dass es iirc kein Ableithieb kann. Aber dafür Flammenrad (oder wie Flame Wheel auch immer auf Deutsch heißt). [Bild: roseluck_clap.png]

Müsste mal testen, ob Ursaring oder Sengo nicht doch besser sind. Aber Adrenalin + STAB-Fassade sind göttlich. [Bild: AWP.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde auf Rattikarl eher HeißOrb statt ToxicOrb spielen, da es dir auf Lange Sicht weniger Damage macht, insbesondere da du ja grade auswechseln vermeiden willst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde Rattikarl überhaupt nicht spielen, da ich es absolut hässlich finde^^.
Bevorzuge da doch eher Rattfratz. <3 (Und ja: Auch damit war ein 6:0-Sweep möglich)

Aber wenn man ein Adrenalin-Pokémon spielt, dann meist mit Toxin-Orb, denn bei einer schweren Vergiftung bekommt man eben zu beginn weniger schaden und im Falle eines Wechsels ist das deutlich weniger schaden als immer der gleichbleibende Schaden von Heiß-Orb. Und man ist länger in der Lage doch mal einen Schlag einzustecken.


Apropos Vergiftunug: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Vergiftung und Schwere Vergiftung eine unterschiedliche Farbe haben?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf Facebook ist echt der letzte Rest der Menschheit versammelt Facehoof
Da beschweren sich ernsthaft Leute unter den PMD Ankündigungsposts von Nintendo, dass man ja männlich ist und der Partner weiblich (so wie ich gelesen habe, ist das so gewollt, warum auch immer, bin noch nicht an der Stelle). Und zwar mit den unglaublichsten Methoden. Wie kann man sich wegen sowas nur so extrem aufregen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Man kann doch beeinflussen welches Geschlecht man bekommt oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.02.2016)Shining Flame schrieb:  Man kann doch beeinflussen welches Geschlecht man bekommt oder?

Nein, sonst würde ich das doch nicht schreiben...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Achso stört mich aber nicht weiter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein Freund hat mir Powersave gekauft und ich hab mit dem Ding mal rumgespielt...
Is eigentlich nur dafür gedacht, meine Spielstände zu sichern, falls er mir wieder so gradios abkackt, wie bei Pokèmon X

Natürlich hatte ich nichts besseres zu tun als mal etwas mit Pokèmon herumzuspielen... ich hab welche verändert, Shiny gemacht, bestimmte Kraftreserve, Wesen etc. bla bla bla blubb blubb blubb...
Wenn man das Teil ausgiebig benutzt, muss man mal eben gar nichts mehr züchten außer du brauchst eine bestimmte Fähigkeit oder bestimmte Attacken.

Habe alle Pokèmon, bis auf das Kraftreserve Eis Evoli, welches ein Blitza werden soll, selbstverständlich wieder freigelassen... ich bin halt zu doof ne Kraftreserve drauf zu züchten >.>
Zitieren
19.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(19.02.2016)Koyo schrieb:  Da beschweren sich ernsthaft Leute unter den PMD Ankündigungsposts von Nintendo, dass man ja männlich ist und der Partner weiblich (so wie ich gelesen habe, ist das so gewollt, warum auch immer, bin noch nicht an der Stelle). Und zwar mit den unglaublichsten Methoden. Wie kann man sich wegen sowas nur so extrem aufregen?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb manche Leute mehrere Dutzend Pokemon Codes verbrennen und es dann auch noch öffentlich posten: Dummheit und zu wenig anderes zu tun. Gibt es im Internet ja leider öfters.



(19.02.2016)Koyo schrieb:  Auf Facebook ist echt der letzte Rest der Menschheit versammelt  Facehoof

Ok, dem würde ich zu einem gewissen Grad zwar zustimmen --allein schon die Tatsache, dass ICH auf Facebook angemeldet bin ist schon Beweis genug dafür RD laugh-- aber bist du dir sicher, dass das auf Facebook war und nicht auf tumblr? Für gewöhnlich regt man sich doch eher auf tumblr über solche Dinge auf.
Zitieren
19.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
tumblr ist zwar eine anerkannte Krankheit nach dem Schlüssel ICD-10, aber es gibt nichts schlimmeres, als Facebook, Skype und Whatsdepp. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.02.2016)Zeo schrieb:  
(19.02.2016)Koyo schrieb:  Auf Facebook ist echt der letzte Rest der Menschheit versammelt  Facehoof

Ok, dem würde ich zu einem gewissen Grad zwar zustimmen --allein schon die Tatsache, dass ICH auf Facebook angemeldet bin ist schon Beweis genug dafür RD laugh-- aber bist du dir sicher, dass das auf Facebook war und nicht auf tumblr? Für gewöhnlich regt man sich doch eher auf tumblr über solche Dinge auf.

Äh ich meine schon Facebook O_o Ich meinte ja auch unter den Ankündigungsposts von Nintendo. Machen die sowas überhaupt auf tumblr?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Games
(19.02.2016)Koyo schrieb:  Auf Facebook ist echt der letzte Rest der Menschheit versammelt Facehoof
Da beschweren sich ernsthaft Leute unter den PMD Ankündigungsposts von Nintendo, dass man ja männlich ist und der Partner weiblich (so wie ich gelesen habe, ist das so gewollt, warum auch immer, bin noch nicht an der Stelle). Und zwar mit den unglaublichsten Methoden. Wie kann man sich wegen sowas nur so extrem aufregen?
Ich persönlich spiele generell in der Regel lieber eine Weibliche Hauptperson /Heldin.
Besonders wenn es zumindest etwas von rollenspiel hat. Es gibt dir das Gefühl ein kleines Bisschen von dir selbst in dem Spiel zu haben. Oder sehr viel, in Fall von Pkm x und y.
Deswegen einen Aufstand zu machen ist dezent unnötig. Selbst wenn es dich arg stört das du 'nur' einen Männlichen Helden spielen kannst. Kauf eben nicht das Spiel, duh.
Ich werde es mir aufgrund dessen auch nicht holen. ( das und weil ich nicht der Riesen PMD Fan bin. )
Ein Drama mache ich daraus auch nicht.

Zitieren
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit den Geschlechtern scheint ja irgendeinen Grund zu haben. Den ich leider noch nicht weiß. :<
Schade, dabei ist PMD meiner Meinung nach das beste Pokémon Spin Off ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
naja ich wahr am anfang dezent verwirrd wegen den Geschlechtern und dachte ich hab iwo was vergessen...aber es ist durchaus wizig weil ich den prodagonist nach mir benannt hab und die partnerin nach meinem Freund :'D ist ganz wizig zu lesen...aber n alzu großes drama ist das auch nicht, das nimmt den spiel ja nichts.

zumal ich gelesen/ erfahren habe, das das ganze "nur" ein Bug sein soll [Bild: aj-shrug.png]
aber was auch immer das nun ist, egal ich ignoriers einfach [Bild: cl-pp-shrug.png]RD laugh

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
19.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es ist festgelegt? Mc männlich und Partner weiblich? Habe ich bis jetzt nicht gemerkt. Denke mal Kapitel 9 ist noch nicht weit genug. Dachte echt man könnte sich seinen Teil denken. Oder liegt das daran das ich das Spiel auf englisch Spiele und es nur in der deutschen Übersetzung ist?
Mir war die fehlende Wahl des Geschlechts schon etwas sauer aufgeschlagen(das fehlen von IQ noch mehr) aber ich kann mit leben. Wenigstens bin ich so nicht auf einen pinken Rand festgelegt. Twilight: No, Really?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber auf Englisch müsste dein Partner doch trotzdem als she und du als he angesprochen werden, oder nicht? ^^ Ich denke mal nicht, wenn es angeblich mit der Story zutun hat, nur im deutschen gilt. Big Grin
Da waren die Leute auf bisafans bis jetzt freundlich. Noch keine Spoiler gelesen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist mir nicht aufgefallen. Wurden meistens mit Namen, child, kid oder einfach you angesprochen.
Muss ich nochmal drauf achten. Vielleicht habe ich bis jetzt echt übersehen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste