Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 02:40



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
27.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Na klar. Ich bin auf jeden Fall da! Muss die 2014er Supermotos begutachten Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
28.01.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
ich werd wohl auch da sein ein Kumpel kann mir vieleicht sogar frei bzw rabattkarten besorgen...^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
02.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
So Freunde der Motorräder, ich habe heute mal meine Süße wieder zusammgesetzt und für euch mal ein paar Bilder gemacht.

Vorher:
Spoiler (Öffnen)

Nachher:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
05.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
sie ist wundervoll ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
11.02.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub
Trag mich ein ;D ich habe eine Kawasaki ZX9R Ninja ;D

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
16.02.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub




Ich hatte das Video gesehen und musste es hier rein Posten.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
Haste von den Blümchenpflückern oder ? Big Grin is schon mies hats auch selber schonmal mit den trekkern nur nicht bei 300 Big Grin

Zitieren
16.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Blümchenpflücker

Du meinst die "Anti-Grenzgänger"?

Wenn schon Moped Videos, dann doch bitte die Klassiker:







[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.02.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ach, ich seid doch alle voll bescheuert....

Ich warte nur bis einer von euch im Straßengraben liegt oder mit dem Kopf in der Windschutzscheibe hängt.....

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(16.02.2014)Dash schrieb:  Ach, ich seid doch alle voll bescheuert....

Ich warte nur bis einer von euch im Straßengraben liegt oder mit dem Kopf in der Windschutzscheibe hängt.....

Meine Meinung schön das sie mal einer ausspricht. Pinkie approved

Edit:

Vor allem im ersten Viedeo bei 1.27 das ist gefährlicher eingrif in strassenverker und Straffbar aber wenn man ein Brett vorm Kopf hat hält man so was für Cool
Zitieren
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
(16.02.2014)Dash schrieb:  Ach, ich seid doch alle voll bescheuert....

Ich warte nur bis einer von euch im Straßengraben liegt oder mit dem Kopf in der Windschutzscheibe hängt.....
kein verständnis dafür wie man sowas sagen kann Tongue

und das sind sportmaschinen ich bin der meinung auf freien straßen und im wald sollte man selbst entscheiden können was für einen selbst am besten ist und welches risiko man eingehen möchte :p

außerdem selbst beim normalen fahren ist man mit dem zweirad immer etwas schneller wie mit dem auto :p http://www.youtube.com/watch?v=UwThTY0O_-w mal als beispiel oder man tobt sich halt mal als hobby fahrer auf der strecke aus ist aber auch teuer -.- http://www.youtube.com/watch?v=vhjM7EBH6xU

Zitieren
16.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Nur weil ich nicht wie ein Weib oder ein Gs-Fahrer ständig nach Vorschrift fahre, heißt das noch lange nicht das ich mich jedes Mal in Lebensgefahr gebracht habe.
Mir ist das Leben lieb und dem Rest der Crew auch, daher fahren wir einen guten Kompromiss. Dazu kommt noch, dass wir fast ausschließlich alle Supermoto oder Enduro fahren und diese Motorräder nicht so schnell sind wie SSPs.

Trotzdem, wir nennen uns nicht umsonst "Hooligans". JA wir fahren nicht mit Motorrad-Jacke, sondern mit Pulli! JA einer stellt sich quer damit die Gruppe losfahren kann, egal wie viel gehupt wird! JA wir überholen rechts und nerven den Förster! Motorrad fahren heißt auch Spaß haben, und den kriegen wir in jungen Jahren nunmal nicht durchs langweilige Rumeiern wie mit einem Roller.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.02.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
hach, langsam hoffe ich einfach nur, dass ihr irgendwann mal bei so einem unfall dabei seid oder ihn mal seht...

ich kenne viele die hatten unfälle mit ihren motorrädern udn die sind jetzt tot oder querschnitsgelämt...
Naja, okayy, macht was ihr wollt, aber behindert den Straßenverker nicht mit euer scheiße da.

Ihr sagt "öh wir wollen nur spaß haben" mein gott, dan geht auf eine scheiß motorcrossträcke und macht das nicht auf fremden eigentum.

Ich hasse solche menschen mehr, als Rollerfahrer, die ihre teile tunen....

Ich kann und will es nicht verstehen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
ich distanziere mich aber jetzt schon von den jungen fahrern -.- ich fahre nicht um andere zu nerven oder um zu provozieren ich bin froh wenn während fußballspielen die eifel mal frei ist :p und die Motorcrosstrecke macht leider bei weitem nicht soviel spaß wie der wald (für mich jedenfalls) ich fahre aber auch mit dem mountainbike überall her und reiter sind auch im wald solange sie sich nicht alle gegenseitig provozieren kommen alle gut aus :p

(16.02.2014)Fulcrum schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Blümchenpflücker

Du meinst die "Anti-Grenzgänger"?

was sind bitte anti grenzgänger? könnten mal alle aufhören jede gruppe als revalisten zu sehen? -.- es ist ein hobby alle teilen dass und mehrere gruppen fahren in gemeinschaften Ich hab auch mein R1Club.de und mit dem fahr ich auch und keiner macht streß ^^

Zitieren
16.02.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
ich distanziere mich von solchen hormongeladenen "draufgängern"
ich fahre nur ganz normal und wenn ihr motorcross auf offentlichen straßen haben wollt, fahrt nach Sachsen Anhalt... Die Straßen da sind der horror (aber mein Motorrad wurde für solche straßen gebaut ^^)

Und ich fahre auch mit meinen MZ kollegen und wir machen ja auch kein Stress.
Nur das sind auch hauptsächlich 30+ und somit ist das ja auch anders...


(achja an alle Vollpfosten, die denken scheiße auf den straßen bauen zu müssen.
Ich wünsche euch einfach mal, dass das die Polizei sieht ^^ und dann mal schauen wie ihr euch da raus redet ^^)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
im ernst die Polizei ist faul geworden :p wäre jetzt nicht das erste mal wenn man mit 200+ an denen vorbeibläst und die nichtmal das blaulicht anmachen. naja ich kann auch leute wie querly nicht verstehen die mit absicht provozieren, nein ich für meinen teil fahre für mich selbst und finds auch gut wenn man dann mal in ruhe gelassen wird zudem unsere förster uns eh alle kennen schön aufm land wenn sich alle kennen ^^

Zitieren
16.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Seit wann provoziert Querly denn absichtlich? Der Typ hat maßgeblich die Motorrad-jugend beeinflusst und das nicht im negativen Sinne!
Die "Blümchenpflücker" distanzieren sich vor allem auf FB von den GGs. Weil Grenzgänger angeblich keine Ahnung von der Materie haben. Ich trage das GG-zeug eben WEIL ich mehr zeit mit dem schrauben verbringe, als auf der Straße, Crossstrecke oder im Wald.

Und Dash, wenn du die SuMo-Kultur mehr verachtest als Rollerfahrer, dann bleib lieber bei deinen ü30.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
Das absichtliche Provozieren von förstern und nicht verkehrsgerechtes fahren in der innenstadt seh ich in videos nicht gerade als positiven Einfluß :p. Schrauben am Motorrad hat auch nichts mit der Materie zu tun. Ich bin selbst gelernter mechaniker und das hat nichts mit dem fahrerischen können zu tun ;p
Von wem sich die Blümchenpflücker intern distanzieren wissen auch nur diese die interne Gruppe die Blümchenpflücker sind eine sehr private gruppe habe auch im r1club einige von denen beim fahren kennen gelernt diese fahren kontrolliert und man merkt ihnen auch ehrfahrung an. Und es gibt keine Sumo kultur genauso wenig wie sonst ieine fahrerkultur. ich denke mal du bist noch jung und willst dich irgendwo dazugehörig fühlen daher auch dieses übertriebene feindbild gegenüber anderen gruppen :p

Und Dash wenn du wirklich Ü30 bist, ich will auch nicht anmaßend wirken mit meinen 20 jahren aber dann könnte man auch einen anderen ton anschlagen gerade wenn man weiß dass man mit jüngeren spricht oder?

Zitieren
17.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Und Dash wenn du wirklich Ü30 bist, ich will auch nicht anmaßend wirken mit meinen 20 jahren aber dann könnte man auch einen anderen ton anschlagen gerade wenn man weiß dass man mit jüngeren spricht oder?


Hör doch bitte nicht auf Fulcrum.

Der bezeichnet jeden als dumm.
Und jeden der sich im Straßenverkehr benimmt als Alt Dash ist gerade mal 16 und mit 16 darf man so noch reden weil einem da schnell die Hut Schnur Platzt.

Fulcrum ist einfach eine Person die gern Provoziert und sich Als cool und Toll darstellt ich warte auch nur auf den Tag wenn es ihn mal richtig legt und er klar im Kopf wird wenn er mal & Wochen den Arm in Gips hatte.

Ich wünsche es zwar keinem aber bei manchen hilft so was ungemein hab früher auch scheiße gebaut und hab angegeben und mich hat es mal mit 70 vom Quad gespitzt und ich war froh das ich an dem Tag komplette Schutzkleidung an hatte.

Und bevor jetzt kommt das Kommt davon wenn man net Fahren kann,
Nein ich erachtete mit meiner leicht überhöhten Geschwindigkeit von 85 KMH in der 70 Zone den Randstein als kleineres Übel wie den BMW der mir die Vorfahrt nahm.

Und ich hatte recht Paar Kratzer am Quad und an mir aber nix bleibendes zurück geblieben wohingegen sicher mehr Kaputt gewesen wäre wenn ich rein gerasselt wäre.
Der Idioten ist dann auch noch abgehauen.
Aber sei es drum aus schaden wird man Klug und den Hohlen sich Leute wie Fulcrum früher oder später.

In diesem Sinne Schönen Gruß.

Und ein Glück nur noch zwei Wochen dann darf ich wieder Quad fahren. ^^ *Freu*
Zitieren
17.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Seh Querly wie du willst, in der Szene der jungen SuMo und Enduro-Fahrer ist er nunmal das Vorbild. Als Vorbild gilt auch einfach der Lifestyle den er, Pimpstar Life, Superretards und TRR rüberbringen.
Da hat sich sehr wohl eine Kultur gebildet und wenn du die übersiehst oder verneinst, schlage ich dir vor dich mal ein wenig mehr umzusehen und zu erkundigen.

Jung bin ich, das stimmt. Du bist aber auch nur 2 Jahre älter. Wenn du dich nicht irgendwo zugehörig fühlst musst du damit klar kommen.

Und ja RK, mein Lieblings-Rollerfahrer, ich hab dich auch lieb. :*

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste