Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 04:31



Die Rückkehr der Hoffnung
04.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecoras Haus][Sperber]
Sperber sass am Tisch und aß schnell etwas er wollte auch keine Zeit verlieren. Erdan Brüll mich nicht an sowas kann ich garnicht ab hättes mir es vernünftig sagen können ja ich weiß selber das doof war übrigends scheinste mich wo ich auf dein Fehlendes schwert angesprochen haben wohl ignorierd zu haben möchtes dfu meine Hilfe dabei haben ich kan nwenn du mir stelle bveschreibst schnel lhin porten du holst das schwert dann wieder weg Porten wenn du es beim Kampf verloren haben solltes. Nun gut ich habe fertig gefuttert da ich nach dem kampf ziemlich Hunger hatte. und wandte sich kurz zu dem Tiger Mach dir keine sorgen Seb Beauty Pie wird wieder kommen und das du mir ja keine Ärger machst Okay .Nach dem er das gesagt hatte streichelter er denn Tiger etwas und Half dann Zecora ihre sachen zu packen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
04.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Wald der ewigen Magie][Golden Thunder]

"Ich habe keine andere Wahl. Außerdem sollten wir jetzt zusammenarbeiten, weil zusammen es doch einfacher ist, gegen die zahlreichen Gefahren hier zu bestehen."
*Golden Thunder lächelte Silver an und wandte sich um. Die beiden gingen in Richtung der Ruine. Golden Thunder dachte an Alion, ob er es wohl geschafft hat. Er blickte auf sein Schwert und seufzte*
"Wenn.... es wirklich so schlecht ist, könntet ihr mir dann ein paar Kniffe zeigen?"
*Er sah Silver fragend an, als er plötzlich über eine Baumwurzel stolperte und hart auf dem Boden aufkam. Er packte sich an seinen Kopf, als er aufeinmal ein Schwert in einem der Büsche erblickte. Er stand auf und ging vorsichtig dorthin. So ein Schwert hatte er noch nie gesehen, es war seltsam verziert, wie nichts, was er vorher gesehen hatte. Er nahm es auf und schritt zurück zu Silver*
"Silver.... Habt ihr schonmal so ein Schwert gesehen?"

04.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Siver begutachtete das Schwert das Golden Thunder gefunden hatte. Die Verzierungen die Golden meinte war beim herüberfühlen garnicht da. Es war viel mehr das Sternenlicht das die Klinge erleuchtete. Sowas hatte Silver noch nie in der Hand gehabt.
"Das ist mir neu. Ich hatte schonmal eines seltenen Metalle in der Hand gehabt, aber sowas wie dass habe ich noch nie gesehen. Packe es gut ein, vieleicht wird es noch einen Nutzen haben."
Silver wieß in die Richtung der Ruine. Er hoffte das beide dort vor dem Mittag ankamen. Langsam konnte Silver nicht mehr.

(Das gilt für alle. Die Sonne ist gerade aufgegangen und ihr seit alle langsam am Ende eurer Kräfte.)


[Changeling-Armee]

Als die Sonne anfing das Land in ein rosiges Feuer zu tauchen, erreichte Corgot mit seinem Wagen die Bahnstrecke und den Behelfsbahnhof.
"Melder! Wo ist mein Bericht!" schnautze er herum.

Die Armee zog langsam los und verließ Ponyville. Sie sangen dabei lauthals Lobeshymnen auf Ihren König und auf Corgot. Sie hatten annehmbare Verluste erlitten.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
05.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Käfig]

Beauty sah Lexon Do etwas verwirrt an als er meinte das der Name auf seinem Schild stand und als er meinte das sie Tolle Augen hätte wurde Beauty etwas rot im Gesicht "Aber...aber...wie kannst du den bitte mit der Binde da sehen?" fragte sie ihn als Lexon plötzlich anfing dem Aufseher zu schmeicheln. Sie war dadurch nr noch mehr verwirt und verstand garnicht was das sollte.

Aber als sie die Sonne aufgehen sah dachte sie es würde einfach nur an der Übermüdung liegen. Ob Gefangenschaft oder nicht sie musste schlaffen "Nee... ich las das lieber..." antwortete sie ihm nur und legte ihren Kopf in die Hufe um etwas Schlaf zu bekommen.

[Zecora]

Zecora schleppte noch immer Dinge auf ihren Wagen, sie war etwas ins Torkeln gekommen als dieser neue Hengst zusammen mit einem Fohlen hier angekommen war so das sie nun erst fertig wurde. Zecora trat vor ihre Hütte und konnte schon durch die Baumwipfel sehen das die Sonne langsam aufstieg (Keinen Schlaf wir haben bekommen...wir verstecken uns müssen an einem Gefährlichen ort.)

dachte sie in Gedanken und ging wieder mit einem Gähnen in ihre Hütte. Alle beteiligten waren inzwischen wieder in der Hütte und warteten auf sie "Die Sonne am auf gehen ist und somit der Nächtliche Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Verstecken Tiefer im Wald wir müssen zu den Ruinen wir werden reisen müssen.

Eurer Freund schon bald wach wird sein, doch das kleine sich ausruhen muss. Ich nehme den kleinen auf meinen Rücken helft ihr den Großen auf meinen Wagen und ziht diesen zu den Ruinen."
sprach Zecora zu der Gruppe und nahm das Fohlen auf ihren Rücken ehe sie ihre Hütte Verlies und bei ihrem Wagen auf die anderen wartete.
05.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Wald der Ewigen Magie][Golden Thunder]

*Golden Thunder sah sich um und setzte sich wieder in Bewegung.
"Ich brauche ein wenig Schlaf, ich habe seit gestern nicht mehr geschlafen."
*Er blickte auf das gefundene Schwert, das er sich mit einem Seil aus seiner Satteltasche befestigt hatte. Seltsames Schwert. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es muss bestimmt alt sein. Ich muss mir wohl die Runen nur eingebildet haben. Trotzdem, es ist seltsam..., dachte er.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Derpylike.)
05.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Alion folgte Zecora, er fragte sich, wohin sie die Gruppe bringen wollte.
"Welche Ruinen meinst du?...Kennst du diesen Fohlen?...Ich habe mein Schwert verloren!... Wie kann ich behilflich sein?... Hast du einen Bogen?... "
Alion war sehr nervös und aufgeregt, er entschuldigte sich bei Zecora und bei der Gruppe. Er fühlte sich unnützlich und traurig und auch schuldig.
Erschöpft und gestresst, folgte Alion Zecora, doch der wunderschöne Sonnenaufgang beruhigte ihn wieder. Er errinert sich an die Worten seines Vaters:
("Es gibt immer ein Neuanfang")

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
06.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Silver hat auch nicht gerade ausgeschlafen aus. Die Auenringe sprachen Bände und der kurze Schlaf war nur ein Tropfen auf dem heißem Stein. Das sonderbare Schwert sorgte auch bei Silver für fragen. "Es sah wirkich aus als wenn Runen drauf währen. Vieleicht ist es ja magisch."
Der Juggernaut hielt kurz an. und blicke zu Golden Thunder.
"Es ist noch ein weiter weg. Wenn du alleine vorgehst, könntest du vielecht die Lage checken und schon etwas vorbereiten. Es ist praktisch nur diesem Trampelpfad zu folgen. Wenn du dich beeilst könntest du schon um 9 Uhr da sein. Ich werde noch etwas brauchen."
Er zeigte noch in die Richtung und gab ihm die Hinweise die er selber noch wusste. Der Pass durch die Felswand, der Fluss und die Brücke über die Schlucht.

[Lexen Do]

Lexen beobachtete Beauty Pie. Leise kicherte er vor sich hin und dachte sich noch: 'Wenn sie aufwacht wird sie sich ganzschön wundern, hihi.'
Er sah noch dabei zu wie er mit ihr auf den Zug verladen wurde, der Aufseher unerfreut über die Verluste wetterte und den verantwortlichen Seargents anbrüllte. und dann wurde der Wagen verschlossen. Der Wagen war reserviert für die Kriegsbeute von Corgot. Aber alles war in schweren Truhen verschlossen. Als Beauty Pie entgültig schlief ließ er unter ihren Kopf ein Kissen erscheinen und deckte sie mit einer flauschigen Kuscheldecke zu.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Dreadnought.)
06.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Fores|Zecoras Haus -> Everfree Forest][Eradan]

Eradan schaute kurz nachdenklich auf den Boden, bis er nocheinen Topf mit Proviant Raus brachte, danach ging er sofort zu Sperber um sich zu entschuldigen. "Nun, es tut mir wahrlich leid, dass ich dich angeschrien habe, denn diese ganze Situation schaft mich einfach.... Vor allen das mit meinem Schwert... Nun, egal wir müssen und auf die jetzige Situation konzentrieren und nicht auf das was war." Sagte Eradan freundlich zu Sperber. Mit diesen Worten drehte sich Eradan auch wieder um und ging langsam nach Draußen, beim herausgehen drehte sich Eradan um und fügte hinzu. "Ich geh schonmal vor, ich brauch nämlich kurz mal Ruhe vor all diesem Stress." So verließ Eradan das Haus und zog sich ein schwarzes Mundtuch passend zu seinem Umhang, vors Gesicht, so dass man nur noch seine Augen sehen konnte, was ihn leicht Furcht einflößend aussehn lassen tat. So trat Eradan vor die Tür des Hauses, wo er auch sofort das Pony sah, was soeben bei dem Haus ankam. Er schaute den Hengst nur kurz an und ging weiter seines Weges, in Richtung des alten Schlosses. "Ich werde schonmal vor gehen, ich wünsch euch glück" Sagte er zu Zecora als er, die Lichtung verließ und den tieferen Wald betrat. Als Eradan etwas tiefer im Wald war, fing er langsam an zu laufen, er passte mehr auf als zuvor, um nicht wieder über eine Wurzel zu fallen.

Eradan dachte die ganze Zeit darüber nach, was wohl in Ithilion vor sich ging und was aus dem Anführer der Waldläufer geworden ist. Er wünschte sich wieder eine Hufe auf gewohnten Boden zu setzten und den Anblitz der Alten und schönen Orte Ithilions zu betrachten. Es gab bisher nicht viele Momente in Eradans Leben in dem er sich wünschte, wieder den See Némrohirs, die alten Ruinen der Stadt Anúminas oder den Silbernen Wald Fingolhir zu erblicken. Es war kein Heimweh was Eradan empfanden, sonder ehr die Angst um Ithilion, dass etwas schlimmes in seiner Abwesenheit Geschehen könnte und das Land weiter in den Schatten stürzen würde.
06.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Golden Thunder]

*Golden Thunder höhrte bei der Wegbeschreibung aufmerksam zu und nickte dann, als er sich den Weg gemerkt hatte.*
"Wohin müsst ihr den noch gehen, wenn ich fragen darf?"
*Golden Thunder runzelte die Stirn und schaute Silver mit hochgezogenen Augenbrauen an. Nach kurzer Zeit wandte er sich um und seufzte*
"Ach, ist eigentlich auch egal, sagt mir einfach, wann ihr ungefähr zur Ruine kommt.

06.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Silver schüttelte den Kopf ein wenig.
"Nein. Ich werde mit meinem Karren länger brauchen. Ihr sein dim Vorteil wenn ihr alleine seid und vieleicht könntet ihr auch ein Lager errichten wenn ihr dort seid."
Er zog weinen Wagen über Stock und Stein. Schnell ging es wirklich nicht vorran.
"Und falls dort eine Falle wsrten würde, bin ich mit meinem Wagen klar im Nachteil. Du hingegen könntest ohne Aufmerksamkeit zu erregen zurückkehren und mich warnen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest Zecoras Haus][Sperber]
Sperber Bekamm mit das sich Eradan sich bei ihn entschuldigt hat und wie er das Haus verliess er ging zu dem Hengst der da lag der immer noch Schlief er wollte denn zum Karran bringen und das tat er auch er Legte denn Hengst auf sein Rücken und lief vorsichtig zum Karren und setzte ihn ab. Und fragte was Zecora. Zecora weist du wo man Futter für ein Tiger baby bekomme nkann wollte auf Beauty Pie's Tiger aufpassen aber muss ihn dadurch auch was zu Futtern besorgen.Fragte er Zecora.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
06.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Golden Thunder]

*Golden Thunder durchkehrte den Felspfad. Er war ziemlich schmal und er passte gerade so durch. Während er sich durch die Passage quälte, sah er immer wieder auf das seltsame Schwert an seiner Seite. Dort war keine einzige Rune zu sehen, aber in der Nacht, als er es fand, waren ihm doch diese ganzen Zeichen aufgefallen. Er runzelte mal wieder die Stirn, als der Aussgang der Felspassage sichtbar wurde, und er somit nicht mehr an das Schwert dachte. Nachdem er den Ausgang passiert hatte, sah er den Fluss, den Silver erwähnt hatte. Er näherte sich dem Fluss und blieb erstmal stehen, um sich ein wenig aufzufrischen, und ein wenig zu trinken*

07.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora/ Everfree Forest]

Zecora sah Alion kurz an als sich dieser Entschuldigte und fragte ob sie vielleicht auch er Schwert oder einen Bogen hätte für ihn "Das leider sind Dinge dich ich nicht besitze um sie dir zu geben doch ein kleiner Dolch zum Ritzen." antwortete Zecora Alion und drückte ihm einen kleinen Dolch in die Hufe mit dem Mann aber auch gut zu stechen konnte. Dan sah sie Eradan hinterher "Wen die Ruinen sind erreicht achte auf Gefahren und komm uns Warnen sollte es eine Geben." Dan wandte sie sich zu Sperber und sah den kleinen Tieger der in der Satteltasche welche eigentlich Twilight
Sparkle gehörte schaute.

Ihr war es zuerst nicht auf gefallen aber da dieser Hengst sie nun hatte war es auch nicht schlimm lieber er als die Changlinge, Twilight und ihre Freunde würden sie eh noch früh genug Treffen das er sie ihr zurück geben konnte. Allerdings mussten sie jetzt erst einmal in die Ruihnen um dort schlafen zu können und in der Nacht zu Wandern am Tage währe es zu Gefährlich gewesen zumindest auf den ersten 50 Kilometern von Canterlot entfernt danach konnte man über den ein oder anderen Berg auch am Tage gehen.

"Nun, Tiger essen am allerliebsten Fleisch. Wen du vorhast auf ihn auf zu Passen empfehle ich dir Tiere wie z.B. Hasen zu Töten und ihm zu servieren es ist zwar eigentlich für uns Recht komisch und vielleicht fast Ekelhaft ein Tier zu töten um es zu essen oder es Fressen zu lassen doch Beauty schien für das Überleben des Tigers alles zu geben so das ihr Grade zu egal war. Ich weiß nicht wie es mit dir steht, ach und vielleicht hin und wieder ein Glas Milch schließlich ist es ja noch ein Baby Tiger." antwortete Zecora Sperber. Sie hatte Beauty einst einen guten Platz im Wald gezeigt um Hasen zu fangen ohne das Fluttershy etwas davon mitbekommen hätte, die kleine währe vor Schreck wahrscheinlich Tod um gefallen.
07.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest vor Zecoras Haus][Sperber]
Danke für die Informationen naja werde drüber hin weg kommen das mit denn Tieren töten es geht ja schliesslich um ein Tiger Baby die Natur ist halt so Tiger jagen nun mal und Brauchen Fleisch es gibt Zwar viele Hasen hier aber Trotzdem Zwar Traurig ist leider nun mal so es ist ja auch schade wenn der Tiger hier sterben würde nur weil er nichts zu essen Bekommen hat verhungern ist auch Grausam. Stimmt das sind Twilights Taschen wegen dem Cutiemark an den Verschlüssen mir garnich taufgefallen naja habe so viel bücher gereetet wie nur geht Zwar nur die mir Helfen können aber habe an das Wichtigste Buch für twilight gedacht Diese hier.Er packte das Buch aus mit dem Goldenen Pony/Pferde kopf die geschichte von Equestria und zeigte es ihr Ich habe sie öfters damit gesehen da wird sie sich wenigstens etwas Freuen. sagte er zu Zecora.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
08.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan lief weiter in einem hohen Tempo durch den Everfree Forest, um so schnell wie möglich bei der alten Ruine anzukommen. Er legte keine Pause ein und hielt sich immer fern von Wegen ab, um sowenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Er hinterließ keine Spuren und seine Schritte waren leiser als, dass ein Pony Ohr sie wahrnehmen konnte.

So rannte Eradan weiter durch den Everfree, bis er eine Brücke erblickte und irgend etwas, was daneben stand, doch er konnte es aus der Entfernung nicht genau erkennen. Als er näher war, schaute Eradan genauer hin und erkannt das, dass was er soeben neben der Brücke erblickte, ein anderes Pony war. Eradan bremste ruckartig ab und versteckte sich so schnell wie möglich, hinter einem Baum, um sich den Blicken des Anderen Ponys zu entziehen. Er schlich sich vorsichtig näher und näher an das andere Pony heran, bis er hinter einem Baum, fast neben ihm stand.

Eradan zog langsam einen edlen Dolch der mit goldenen Blatt-Mustern verziert war, den er immer an seinem linken Hinterhuf trug und machte sich bereit, dass andere Pony zu überfallen. Als der richtige Moment gekommen war sprang Eradan schnell aus seiner Deckung und hielt dem Hengst seinen Doch an die Kehle so, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. "Nennt mir euren Namen! Sprecht Rasch!" Sprach Eradan in einem Furcht einflößendem Ton zu dem fremden Hengst und schaute ihn böse an. Eradan sah plötzlich, dass der Fremde, seine Kling bei sich trug und deutete auf sie. "Ein schönes Schwert trägt ihr bei euch, sicher, dass es euch gehört?" Fügte Eradan hinzu und hielt mehr Druck auf den Dolch.
08.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Golden Thunder]

* Golden Thunder zuckte zusammen, als aufeinmal eine Klinge an seine Kehle drückte*
" Ich.... heiße Golden.... Thunder..... Das Schwert hatte ich im Wald.... gefunden, als ich für kurze Zeit mit einem Hengst in silberner Rüstung reißte. Sein Name lautet Silver........ Aber das Schwert.... werde ich nur dem aushändigen, der mir beweisen kann..... das er der Rechtmässige Besitzer ist......"
*Golden Thunder seufzte kurz und drehte seinen Kopf langsam zu dem Angreifer. Als er merkte, das dies kein Changeling war, zog er eine Augenbraue hoch*
"Hört mich an.... Ich bin kein Changeling, ihr seid kein Changeling...... Wäre es nicht einfacher, das wir das friedlich klären? Ich bin nicht auf einen Kampf aus.... Ich bin noch ziemlich erschöpft. Also nehmt meine Waffen und lasst uns friedlich miteinander sprechen."

09.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow][auf dem Weg zur Ruine]

Lustig klapperte der Wagen von Silver als er ihn durch den Wald zog. Es war anstrengend, da der Juggernaut müde war. Er hielt kurz an als er zum Felsenpass kam. Er schüttelte den Kopf als er die enge Passage sah. Er wante sich nach rechts und fand nach einigen Metern einen weit aus breiteren Weg. Sein Karren hatte links und rechts genug Platz. Nach einer Stunde kam langsam der Fluss in seine Sichtweite. Freudig schnaubte er auf. Dort konnte er sich wenigstens erfrischen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora/ Everfree Forest]

Zecora sah sich kurz das buch an und Nickte "Es sicherlich freuen sie wird." antwortete sie und sah sich kurz noch einmal um ehe sie losging "Kommt ziehen den Wagen zu dritt wir müssen ." sagte sie zu den beiden wärend sie sich bereits so positionierte um los gehen zu können mit ihrem Wagen.
10.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Lexen Do]

Die Truppen der Changelinge waren verladen und die schwarze Höllenmaschiene von Lok setzte sich mit einem Ruck in bewegung. Schnaubend nahm sie fahrt in richtung Canterlot auf. Es klapperte im Waggon und Lexen Do beobachtete Beauty Pie beim schlafen. Es war nicht sonderlich leise in diesem Gefährt, also beschloss er, nur damit Beauty vieleicht besser schlafen konnte, ein schweres Tuch zu nehmen und damit ihren Käfig vor dem Lärm zu dämmen.
"Schlaf ruhig weiter kleine, du wirst die kleine Erholung brauchen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
10.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan übte mehr und mehr Druck auf den Dolch aus, so dass er nur noch seinen Huf leicht bewegen bräuchte um Golden Thunder, die Kehle durch zu schneiden. Unter Eradans Kapuze konnte man einen Furcht einflößenden Blick erkennen, der so manches Pony in Angst erzittern lassen würde, denn es ist nicht das schönste Erlebnis von einem Waldläufer überfallen zu werden. Als der Hengst sagte, dass er das Schwert nur dem aushändigen wird, der auch beweisen kann, dass es ihm gehört, musste Eradan lachen. "Nun, dir wird gerade ein Dolch an die Kehle gehalten. Bist du dir ganz sicher, dass du nur dem Besitzer das Schwert geben wirst?" Sagte Eradan böse zu dem Hengst und übte mehr Druck auf den Dolch aus.

Eradan hatte viel zu viel Ehre um den Fremden zu töten, außerdem würde ein Waldläufer der Dúnedain, niemals ein unschuldiges Pony töten, vor allem nicht Eradan, denn die Aufgabe der Waldläufer ist jedes Pony zu beschützen, doch Eradan fand lediglich etwas Spaß daran dem Fremden etwas Angst einzujagen, daher tat er weiter auf böse. "Nun, warum sollte ich mit dir in Ruhe reden? Es würde für mich viel mehr Sinn ergeben, dich zu töten und dann dein Geld und deine Ausrüstung zu nehmen..." Sprach Eradan ernst zu dem Fremden. "Nun, Ich lass dich am Leben wenn du mir einen guten Grund dafür gibst." Fügte er noch hinzu und machte sich bereit ihn zu töten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste