Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:49



Sexualität der Charaktere
27.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Man kann zur Sexualität der Ponys nicht besonders viel sagen, aber das haben hier einige schon oft genug erwähnt, allerdings bin ich der Meinung das man sich anhand der Serie schon ein gewisses Bild denken kann. Reine Spekulation und Simulation:

Twilight smile : Heterosexuell: Aufgrund von EQG, sie findet allerdings wenig Zeit da sie mit Büchern und den anderen der Mane6 zu tun hat.

Pinkie happy : Asexuell: Sie lässt keinerlei hinweise auf eine Neigung zum jeweiligen Geschlecht, ich kann mir bei ihr auch nur schwer vorstellen jemals eine Art Beziehung aufzubauen.

Rarity shocked : Hetero: Sie gibt wohl die eindeutigsten Hinweise auf eine Heterosexualität, sie träumt ständig von ihrem "Traumprinzen"

FS grins : Asexuell: Wie bei Pinkie, man kann nichts genaueres über ihre Neigung sagen.

AJ surprised : Rainbowsexuell Sie hat kaum was mit Colts am Hut, sie scheint sich nur auf die Mane6 und ihre Familie zu konzentrieren. (Ganz besonders auf Rainbow [Bild: pc-ablush.png] )

RD wink : Applesexuell: Für mich keine frage, es gibt dutzende Hinweise auf ihre
Neigungen. Sie hat auch nur was mit den Männlichen Mitgliedern der Wonderbolts zu tun weil sie dazu gehören, wären sie nicht bei den Wonderbolts wären sie ihr gleichgültig wie jeder andere Colt. Sie scheint für mich auf Applejack zu stehen, da diese den meisten Kontakt in der Serie haben, und sich auch gut ergänzen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
07.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(27.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Man kann zur Sexualität der Ponys nicht besonders viel sagen, aber das haben hier einige schon oft genug erwähnt, allerdings bin ich der Meinung das man sich anhand der Serie schon ein gewisses Bild denken kann. Reine Spekulation und Simulation:

Twilight smile : Heterosexuell: Aufgrund von EQG, sie findet allerdings wenig Zeit da sie mit Büchern und den anderen der Mane6 zu tun hat.

Pinkie happy : Asexuell: Sie lässt keinerlei hinweise auf eine Neigung zum jeweiligen Geschlecht, ich kann mir bei ihr auch nur schwer vorstellen jemals eine Art Beziehung aufzubauen.

Rarity shocked : Hetero: Sie gibt wohl die eindeutigsten Hinweise auf eine Heterosexualität, sie träumt ständig von ihrem "Traumprinzen"

FS grins : Asexuell: Wie bei Pinkie, man kann nichts genaueres über ihre Neigung sagen.

AJ surprised : Rainbowsexuell Sie hat kaum was mit Colts am Hut, sie scheint sich nur auf die Mane6 und ihre Familie zu konzentrieren. (Ganz besonders auf Rainbow [Bild: pc-ablush.png] )

RD wink : Applesexuell: Für mich keine frage, es gibt dutzende Hinweise auf ihre
Neigungen. Sie hat auch nur was mit den Männlichen Mitgliedern der Wonderbolts zu tun weil sie dazu gehören, wären sie nicht bei den Wonderbolts wären sie ihr gleichgültig wie jeder andere Colt. Sie scheint für mich auf Applejack zu stehen, da diese den meisten Kontakt in der Serie haben, und sich auch gut ergänzen.

Nein, die sind alle Hetero man muss aber auch mal realistisch bleiben, ich meine erstens war das mal eine Kindersendung zweitens in keiner anderen Serie (jedenfalls fällt mir keine ein) ist die Haubtperson nicht Hetero.

Aber um doch noch Platz für Cannons übrig zu lassen RD verhält sich anderen Pony (vor allem Weiblichen) immer etwas anders.

Nehmt das bitte nicht zu ernst ist nur meine Meinung.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
07.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(27.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  RD wink : Applesexuell: Für mich keine frage, es gibt dutzende Hinweise auf ihre
Neigungen.

Ich bitte um eine Liste mit mindestens 5 logisch-nachvollziehbaren, sich nicht wiederholenden Canon-Punkten, die diese These stützen.
Zitieren
08.07.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Ich bin eindeutig der Meinung das Scotaloo auch lesbisch ist.
[Bild: 25244+-+apple_bloom+cmc+Cutie_Mark_Crusa..._Belle.jpg]
Sowie der Rest der CMC's auch

#CMC #Brony #lesbian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Light Yagami.)
Zitieren
08.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Hmm Koyo hat uns ja einen Bilderbeweis gesendet also würde ich sagen das es damit ja bei den CMC bewiesen ist. Danke Koyo für diesen endgültigen beweis!

Zitieren
08.07.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.07.2013)DwBrot schrieb:  
(27.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  RD wink : Applesexuell: Für mich keine frage, es gibt dutzende Hinweise auf ihre
Neigungen.

Ich bitte um eine Liste mit mindestens 5 logisch-nachvollziehbaren, sich nicht wiederholenden Canon-Punkten, die diese These stützen.

Das geht doch in der ersten Episode der ersten Staffel schon los. Applejack's Tailgrab Aktionen, wenn Rainbow Dash zu übermütig wird. Das darf von den Mane six sonst niemand. Wink

In S01E13 sind die beiden garantiert nicht alleine zu zweit durch den Wald gerannt, nur weil da noch so viele Blätter an den Bäumen waren.
Ihre Streitereien sind legendär, aber ihre Versöhnungen ebenso Wink

Hast du mal gesehen, wie sich Rainbow Dash in "Swarm of the Century" an Applejacks Flanken fest gehalten hat? Eine komplette Szene lang. Da geht einiges.

Bei "Crystal Empire" wo sie Rarity trollen, hängen sie auch wieder zusammen rum.
Später in der Bücherei sind sie auch wieder zusammen in Aktion. Nur gute Freunde? No way!

Die Episode aus Staffel 3, wo Spike Applejack auf der Farm helfen will. Der Dialog, den Rainbow Dash und Applejack dort führen, sagt auch wieder einiges über das Verhältnis der beiden zueinander aus.

Hat sich auch nie jemand gefragt, warum in "Lesson Zero" Rainbow Dash die Scheune demontiert und nicht Big Mac? Für den wäre das auch ein leichtes gewesen. RD und AJ nutzen einfach jede Gelegenheit, um Zeit miteinander zu verbringen. RD ist dafür sicher gut belohnt worden. AJ Prost

Selbst in deiner Signatur stehen die beiden nebeneinander, auch wenn die nicht Canon ist. Glaube mir, zwischen den beiden geht einiges. Und das sage ich, als jemand, der sich überhaupt garnicht mit den beiden beschäftigt und dem es auch ganz egal ist, ob die beiden zusammen sind, oder ob nicht. Also ich betrachte das von einem total neutralen Standpunkt aus Applelie

Also Reinbow Dash ist applesexuell und Applejack ist rainbowsexuell. Es gibt keinen Zweifel.
Zitieren
08.07.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Meiner Meinung nach ist zwischen Applejack und Rainbow Dash nichts, was über Freundschaft hinaus geht. Weiterhin gibt KEINE Hinweise darauf, dass Applejack und Rainbow Dash eine romantische Beziehung führen oder solches Interesse aneinander haben (oder dass sie generell irgendwie homosexuell sind). Alle Argumente, die man vorbringt, unterliegen der eigenen Interpretation und dem Wunschdenken und sind neutral gesehen allenfalls ein Indiz für Freundschaft.

Fakt ist da schon einmal gar nichts.
Zitieren
08.07.2013
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Sexualität der Charaktere
Hey wiedermal seit langem ein sinnvoller faden im vergleich zu dem restlichen ask bronies zeug.

Also Rd und aj sind halt freunde
Aber was ist denn freundschaft überhaupt?
Freundschaft beruht auf vertrauen und darauf das man mit der person alles machen könnte.
Freundschaft ist im grunde nur ne meist gleichgeschlechtliche beziehung ohne sex die aber ein paar sexuelle handlungen des spaßes halber nicht ausschließen können.

Das gilt auch für den rest der mane 6

Bei den clearly straigth ponys: Das stimmt soweit bis nichts anderes gezeigt wird.

Bei den cmcs : Unentschlossen jung , sie wolln halt sachen ausprobieren.

Aber cannon ist nichts solange nicht eines pony zum anderen so dinge sagt wie "Ich liebe dich " oder mann 2 davon aktion sieht.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
08.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)S-Pony schrieb:  Das geht doch in der ersten Episode der ersten Staffel schon los. Applejack's Tailgrab Aktionen, wenn Rainbow Dash zu übermütig wird. Das darf von den Mane six sonst niemand. Wink

Ich halte meine Freunde auch mal zurück, wenn Sie irgend einen Unsinn anstellen oder einfach mal runterkommen sollen. Kurz an der Schulter packen, zurückziehen und Ende. Bin ich deswegen gleich schwul?

(08.07.2013)S-Pony schrieb:  In S01E13 sind die beiden garantiert nicht alleine zu zweit durch den Wald gerannt, nur weil da noch so viele Blätter an den Bäumen waren.
Ihre Streitereien sind legendär, aber ihre Versöhnungen ebenso

Doch sind Sie. Sie sind beide sportlich, was man in der Sendung definitiv erkennen kann, da Sie des öfteren in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten, sowie über ausserordentliche körperliche Fähigkeiten verfügen (Aepfel von Bäumen treten, schnell fliegen) und was auch erwähnt wird (im Gegensatz zu Ihrer sexuellen Neigung).
Sie führen einen ständigen Wettkampf miteinander und jede will die bessere sein.
Inwiefern hat das etwas mit Ihrer Sexualität zu tun?

(08.07.2013)S-Pony schrieb:  Hast du mal gesehen, wie sich Rainbow Dash in "Swarm of the Century" an Applejacks Flanken fest gehalten hat? Eine komplette Szene lang. Da geht einiges.

Oh gott, ich halte mich an jemand anderem fest, ich glaube ich liebe diese Person.
Falls wir die selbe Szene meinen, in meinen Augen stützt Sie sich definitiv nur auf Ihr ab und fummelt Ihr nicht am Hintern herum.

VORSICHT SEXUELLE INHALTE:

[Bild: 3xK5s.jpg]

(08.07.2013)S-Pony schrieb:  Bei "Crystal Empire" wo sie Rarity trollen, hängen sie auch wieder zusammen rum.
Später in der Bücherei sind sie auch wieder zusammen in Aktion. Nur gute Freunde? No way!

"Hey ich gehe eine Runde mit meinen Freunden in der Stadt rumhängen"

"OH GOTT DU BIST SCHWUL"

Bitte, jeder normale Mensch und hnnnng... jedes normale Pony ist irgendwie mit seinen Freunden zugange, manchmal weniger, manchmal mehr. Darum sind es ja Freunde.
Dass das ein eindeutiger Hinweis auf eine Liebesbeziehung sein soll, kann beim besten Willen nicht sein.

(08.07.2013)S-Pony schrieb:  Hat sich auch nie jemand gefragt, warum in "Lesson Zero" Rainbow Dash die Scheune demontiert und nicht Big Mac? Für den wäre das auch ein leichtes gewesen. RD und AJ nutzen einfach jede Gelegenheit, um Zeit miteinander zu verbringen. RD ist dafür sicher gut belohnt worden.

Vielleicht weil es eine riesengrosse Farm ist und der nette starke Herr gerade andere Arbeit verrichtet? Gab es nicht mal eine Folge wo AJ alles alleine machen wollte und es darum ging dass Sie die Hilfe Ihrer Freunde annehmen soll?
Ich denke mal Sie hat daraus gelernt.



Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?
Unter Freunden macht man solche Sachen, man streitet sich um sich dann wieder zu vertragen. Man hilft sich gegenseitig und man ist zusammen unterwegs.

Und aus der Serie geht definitiv hervor, dass AJ und RD Freunde sind.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Red.)
Zitieren
08.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)Red schrieb:  Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?

Bronies.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
08.07.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)Eldunar schrieb:  
(08.07.2013)Red schrieb:  Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?

Bronies.

Ernsthaft, wie kann man sich über anderer Leute mehr oder weniger ernst gemeinter Ansichten zur Sexualität von Zeichentrickfiguren aufregen?
Zitieren
08.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)S-Pony schrieb:  
(08.07.2013)Eldunar schrieb:  
(08.07.2013)Red schrieb:  Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?

Bronies.

Ernsthaft, wie kann man sich über anderer Leute mehr oder weniger ernst gemeinter Ansichten zur Sexualität von Zeichentrickfiguren aufregen?

Wenn diese Leute den Hang zur Realität verlieren und ihre rationale Wahrnehmung gestört wird finde ich das schone eine Aufregung wert.

Zitat:Selbst in deiner Signatur stehen die beiden nebeneinander, auch wenn die nicht Canon ist. Glaube mir, zwischen den beiden geht einiges.

Wor wir gerade dabei sind... Rarity steht neben Rainbow Dash, die Schl**** betrügt AJ mit diesem arroganten Miststück!!!!11einself
Zitieren
08.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)S-Pony schrieb:  
(08.07.2013)Eldunar schrieb:  
(08.07.2013)Red schrieb:  Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?

Bronies.

Ernsthaft, wie kann man sich über anderer Leute mehr oder weniger ernst gemeinter Ansichten zur Sexualität von Zeichentrickfiguren aufregen?

Hier regt sich niemand darüber auf, es wird nur in Frage gestellt.

Das einzige was mich persönlich aufregt ist, dass es Leute gibt die in alles mögliche irgendwelche Dinge hineininterpretieren. Nicht weil es in Wirklichkeit so ist, sondern weil Sie es am liebsten so hätten.
Mangels fester Beweise in der Realität für das eigene Wunschdenken, nimmt man halt einfach normale Dinge und erkennt auf einmal "eindeutige Hinweise".
Andere die dieses Wunschdenken nicht haben, sehen diese "eindeutigen Hinweise" nicht.
Weil Sie gar nicht vorhanden sind.

Sie sind eben nur...Wunschdenken.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRNHJr6NqsseaFBXuJYxU_...EviyoRxFqQ]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Red.)
Zitieren
08.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Herrje.. Muss man sich wegen einer eigenen Meinung gleich so an die Kehle springen?
Hier werden eigene Meinungen gefragt und nicht das was ihr davon haltet. Wenn es euch so stört das andere nunmal anders denken als ihr, dann macht einen extra Thread auf und beschwert euch da.

@Red: Du meinst das hier einige nur aus "Wunschdenken" schlussfolgern, und sagst auch das vieles was behauptet wird nur aus Canon entsteht. Aber wenn du mal genau nachdenken würdest statt gleich an die Decke zu gehen, hätte dir mal in den Sinn kommen können das dies immer noch eine eigentliche Kindersendung ist und Sexuelle Inhalte nie gezeigt werden können. Trotzdem kann man z.b zu Rarity sagen das sie Hetero ist, es wurde auch nie Intimes dazu gezeigt. Nur ihre Zuneigung zu Männlichen Charakteren, und eben genau so ist es zwischen AJ und RD die Hinweise das sie eher zueinander stehen als zu einem Hengst sind zwar teils versteckt oder unschlüssig, aber mehr dürfte die Serie auch nicht zeigen.

Ich hab das Gefühl das, dass manche wirklich nicht sehen oder wahrhaben wollen.
(Auch nur meine eigene Meinung) [Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
08.07.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Jetzt hört hier aber bitte mal mit diesen Streitereien auf. Provozierende Ein-Wort Beiträge wie der von Eldunar will ich nicht mehr sehen. Und nun bitte zurück zum Thema. Danke. Wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
08.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  @Red: Du meinst das hier einige nur aus "Wunschdenken" schlussfolgern, und sagst auch das vieles was behauptet wird nur aus Canon entsteht. Aber wenn du mal genau nachdenken würdest statt gleich an die Decke zu gehen, hätte dir mal in den Sinn kommen können das dies immer noch eine eigentliche Kindersendung ist und Sexuelle Inhalte nie gezeigt werden können. Trotzdem kann man z.b zu Rarity sagen das sie Hetero ist, es wurde auch nie Intimes dazu gezeigt. Nur ihre Zuneigung zu Männlichen Charakteren, und eben genau so ist es zwischen AJ und RD die Hinweise das sie eher zueinander stehen als zu einem Hengst sind zwar teils versteckt oder unschlüssig, aber mehr dürfte die Serie auch nicht zeigen.

Achso, die Macher müssen also die "Hinweise" unterbewusst und versteckt dem Zuschauer übermitteln, da Sie sonst von empörten Eltern aufgrund homosexueller Ponies in einer Kindersendung Beschwerden kriegen?
Oder weil der Sender keine Kindersendung ausstrahlt, in der 2 weibliche Charaktere eine Beziehung führen?

Vielleicht habe ich nicht genug Alufolie für meinen Hut verwendet, aber ich sehe diese von dir genannten "versteckten und unschlüssigen" Hinweise nicht.
Das einzige was ich sehe sind 2 Freunde.
Alles andere denken sich hier einige einfach nur dazu, eben weil Sie es gerne so hätten.

(08.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich hab das Gefühl dass, das manche wirklich nicht sehen oder wahrhaben wollen.

DANN ZEIG ES MIR!

Gib mir Beweise, damit auch ich, als jemand der NICHT daran glaubt, die Sache nicht mehr wiederlegen kann und mir eingestehen muss, dass ich Unrecht hatte!

Und ich will nicht irgendwelche angeblichen Hinweise in Form von alltäglichen Dingen. Ich will feste Beweise, so wie Sie DwBrot zuvor schon gefordert hat.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.07.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)DwBrot schrieb:  
(08.07.2013)S-Pony schrieb:  
(08.07.2013)Eldunar schrieb:  
(08.07.2013)Red schrieb:  Ernsthaft, wie kann man solche NORMALE Dinge, als Indikator für die Sexualität einer anderen Person nehmen?

Bronies.

Ernsthaft, wie kann man sich über anderer Leute mehr oder weniger ernst gemeinter Ansichten zur Sexualität von Zeichentrickfiguren aufregen?

Wenn diese Leute den Hang zur Realität verlieren und ihre rationale Wahrnehmung gestört wird finde ich das schone eine Aufregung wert.

Zitat:Selbst in deiner Signatur stehen die beiden nebeneinander, auch wenn die nicht Canon ist. Glaube mir, zwischen den beiden geht einiges.

Wor wir gerade dabei sind... Rarity steht neben Rainbow Dash, die Schl**** betrügt AJ mit diesem arroganten Miststück!!!!11einself

Quatsch, das sieht doch ein Blinder, dass Rarity mit Twilight was am laufen hat!

Was das Thema "Aufregen über Leute, die den Hang zur Realität verlieren" anbelangt:
Wenn der Chef auf der Firma den Hang zur realität verliert, ist das in der Tat eine Aufregung wert. Das kann einem wirklich Probleme bereiten.
Aber irgendwelche Leute im Internet? Bei einem eh schon grenzwertigen Thema wie diesem? In einem Thread, der nichtmal wirklich ernst gemeint war? Das ist definitv keine Aufregung wert.

Und ja Red, du regst dich auf. Selbst ein in Frage stellen ist dieses Thema nicht wert. Als ob ich nicht selber wüsste, dass es in der Serie keinerlei Anhaltspunkte gibt. Und als ob das irgendeine Geige spielen würde, ob ich jetzt der Meinung bin RD und AJ seien homosexuell und haben was mit einander. Klar ist das Wunschdenken. Aber wenn man mal ehrlich ist, gibt einem die Serie allerhand Vorlagen für dieses Wunschdenken.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Also Rainbow Dash ist applesexuell
Applejack ist rainbowsexuell
der Rest ist hetero.

So, wäre das geklärt. Das Thema kann geschlossen werden Tongue
Zitieren
08.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)Red schrieb:  Und ich will nicht irgendwelche angeblichen Hinweise in Form von alltäglichen Dingen. Ich will feste Beweise, so wie Sie DwBrot zuvor schon gefordert hat.

Und das nicht zum ersten mal. Und auch ich sehe keine unterschwellig versteckten Hinweise (die es übrigens auch bei Lyra und Bon Bon geben soll). Falls es einige noch nicht wissen: Diese ganzen Shippingsbilder, die es im Internet gibt, sind nicht echt. Auch wenn sie den Serienzeichenstil haben. Nur so zur Sicherheit.

Was ist das überhaupt, Apple-/Rainbowsexuell? Bin ich Sonjasexuell wenn meine Freundin Sonja heißt?

Ich denke übrigens, dass Rarity auch lesbisch ist. Wie schmeißt sich einfach nur an Blueblood ran, um ihn zu heiraten, sich scheiden zu lassen und jede Menge Geld abzustauben um dann mit Fleur De Lis (in die sie wirklich verliebt ist) eine Nobel-Boutique in Canterlot zu eröffnen.
Zitieren
08.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.07.2013)S-Pony schrieb:  Und ja Red, du regst dich auf. Selbst ein in Frage stellen ist dieses Thema nicht wert. Als ob ich nicht selber wüsste, dass es in der Serie keinerlei Anhaltspunkte gibt. Und als ob das irgendeine Geige spielen würde, ob ich jetzt der Meinung bin RD und AJ seien homosexuell und haben was mit einander. Klar ist das Wunschdenken. Aber wenn man mal ehrlich ist, gibt einem die Serie allerhand Vorlagen für dieses Wunschdenken.

Da verstehst du was falsch.

Ich rege mich nicht über die Meinung anderer auf, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, rege ich mich über diese angeblichen Hinweise auf.

DwBrot hat nach solchen gefragt und du fingst an Ihm Dinge aufzuzählen, welche eigentlich ziemlich alltäglich sind und nicht wirklich Aufschluss über die Sexualität einer Person zeigen.

Jetzt behauptest du, es sei dir bewusst, das solche Anhaltspunkte zur Sexualität von RD und AJ gar nicht in der Serie vorhanden sind.
Das erschliesst sich mir nicht ganz.

Wenn du/Ihr RD und AJ gerne als homosexuelles Paar haben wollt, mir egal, sollen Sie doch. Eure Meinung.
Aber sein Wunschdenken mit angeblichen Hinweisen in der Sendung zu rechtfertigen, obwohl diese gar nicht existent sind und dann einfach Szenen wo die 2 zusammen abgebildet sind, oder irgendetwas machen nehmen und behaupten, dieses Material sei doch ein eindeutiger Beweis für Ihre Homosexualität, ist definitiv falsch.

Ganz nach dem Motto, du willst es, du kriegst es.

Jemand der Appledash in der Sendung sehen will, sieht es.
Auch wenn es gar nicht vorhanden ist.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Da haben sich ja 2 gefunden... ._.

@Red: Das selbe könnte man zu dir auch sagen, dein Wunschdenken könnte es sein das sie es eben nicht ist, und wenn du diese Hinweise nicht siehst oder wie ich eher glaube willst. Dann brauch man dir auch keine Zeigen. (Auserdem bin ich dafür sowieso die falsche Person)

Dwbrot zieht das ganze jetzt nur noch ins lächerliche und das macht das ganze nur noch Unnötiger.
Denkt was ihr wollt, aber fangt hier nicht an zu heulen weil euch die Posts anderer nicht gefallen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste