Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 23:09



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
04.10.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde ganz klar Equestria wählen. Geld vergeht schnell, Equestria eher nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.10.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Nur, wenn du das Geld für allen möglichen Kram zum Fenster rausschmeißt. Man kann das Geld doch auch auf ein Konto anlegen und von den Zinsen leben.
Zitieren
04.10.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Der Gedanke in Frieden in einem magischen Land (fast) ohen Probleme zu Leben klingt zwar sehr ansprechend aber ich würde das Geld wählen.

Eine Hälfte nehmen um mich selbst abzusichern und die andere um eine Firma zu gründen damit ich Menschen helfe und auch meine Region unterstütze. Natürlich auch so das die Arbeitsplätze auf lange Sicht gesichert sind.

Die Zeit die ich nicht mit meiner Firma verbringe könnte ich dann nutzen um endlich mehr Zeit mit Musik und vielleicht auch ein paar anderen lange vernachlässigten Hobbys zu verbringen.
Wenn dann noch genug Gewinn rausspringt schau ich das ich damit mehr Leute beschäftige und den restlichen Gewinn verteile.

Ich glaube ja auch nicht das ich alle nach Equestria mitnehmen kann die ich gerne mitnehmen möchte und ich mag außerdem meine Daumen. Außerdem könnte ich wenn ich nicht gerade in der Lage wäre Magie zu nutzen wohl kaum zurecht kommen.
Zitieren
04.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  
(12.08.2013)IronWill schrieb:  Weil man als Mensch eine besondere Spezies wäre Tamilein Twilight happy
Aber nur so lange, bis Lyra deine Hände sieht [Bild: cl-rar-content.png]

Wut?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
04.10.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Bestimmt diskutieren die Ponys auf humies.eq darüber, ob sie lieber 10 Millionen Bits oder ein Leben als Mensch in Deutschland wählen würden. RD laugh

(04.10.2013)Peters In NorthEnd schrieb:  Außerdem könnte ich wenn ich nicht gerade in der Lage wäre Magie zu nutzen wohl kaum zurecht kommen.
Erdponys und Pegasi kommen doch zumindest in der Sendung auch problemlos zurecht. Wenn du in eine Welt mit Einhörnern kommst, wirst du auch auf deine Finger verzichten können. RD wink
Zitieren
04.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen!
Damit könnte ich mein eigenes Studio aufmachen und alle meine Ideen und Pläne die ich in den letzten 10 Jahren zusammengesammelt habe endlich in die tat umsetzten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria [Bild: oie40440joatee2sz6jel.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
05.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Nichts von beiden! FS grins

Geld macht mich nicht glücklich und deswegen könnte ich damit nichts anfangen. Ein Leben in Equestria wäre schon irgendwie toll, aber das ist ne Fantasiewelt und so soll es bleiben. Brohoof
Zitieren
05.10.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(04.10.2013)Rapti schrieb:  Nur, wenn du das Geld für allen möglichen Kram zum Fenster rausschmeißt. Man kann das Geld doch auch auf ein Konto anlegen und von den Zinsen leben.

Geht die Bank pleite bist du aber am Arsch :I
Lieber in etwas Investieren das sich lohnt, z.b. Gold kaufen wen es wenig wert hat und verkaufen wen es hohen hat, mit etwas Glück machst du damit gut geld.


gebt mir das Geld, kann ich mit mehr anfangen und Equestria... näh... würde mir einfach zu viel fehlen :I
Und Außerdem ist Equestria groß und nicht alles ist friedlich, ob das jemand bei seiner Entscheidung bedenkt?

(05.10.2013)GamblerPie schrieb:  Also ich muss ganz ehrlich sagen: Nichts von beiden! FS grins

Geld macht mich nicht glücklich

Geld alleine Nein, aber es kann helfen Glücklich zu machen, z.b. kannst du jemanden das Leben retten indem du ihn eine Teure OP bezahlst die er sich nicht leisten könnte (gibt davon in US und A genug :I )
Oder aber dich um Obdachlose kümmer.

Die aussage aber das Geld nicht Glücklich macht, ist definitiv Falsch, es kommt immer darauf an was man macht.
Zitieren
05.10.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Natürlich macht Reichtum nicht glücklich. Er macht aber sehr wohl glücklich, wenn man damit sinnvoll umgeht und sich nicht gleich eine riesige Villa kauft. Wie bereits gesagt kann man einen großteil für Leute einsetzen, denen es schlecht geht. Das geht noch besser, wenn man es nicht einfach an irgendeine Organisation spendet, sondern selbst aktiv wird: Man kann zum Beispiel ein Bauunternehmen persönlich beauftragen, irgendwo in Afrika eine Schule zu bauen, oder vielleicht mal das Gesicht eines Obdachlosen beobachten, wenn man ihm einen Fünfziger in den McDonald's-Becher legt.

(05.10.2013)Sabi schrieb:  z.b. kannst du jemanden das Leben retten indem du ihn eine Teure OP bezahlst die er sich nicht leisten könnte (gibt davon in US und A genug :I )
Keine Ahnung, ob das in den USA anders ist, aber in Deutschland werden dir überlebenswichtige Behandlungen auf jeden Fall bezahlt, wenn du es dir nicht selbst leisten kannst.
Zitieren
25.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Dass Geld könnte man zwar spenden aber warscheinlich werden die Menschen ihre Umwelt trotzdem weiter zerstören indem Tierarten ausgerottet werden und Atombomben benutzt werden FS sad
Deswegen würde ich lieber nach Equestria weil es sowas dort nicht gibt.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
25.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld macht zwar nicht glücklich, aber es hilft. Ja ich kenne die Folge mit Spike...
Nur alleine nach E zu "wechseln" wäre mir zu einsam, trotz der Charaktere.
Option 1: Alternative 1: Portal-Wechsler! Hin und zurück, wann man will. Es gibt halt zu viele Bronies, die mit rüber wollen.
Option 2: Alternative 2: Der Stein der Magie
Händigt mir die Quelle der Magie aus! Dann haben wir Euqestria und Parallelwelten dazu. Ich entscheide, wer in das Original darf. Wer mir auf die Nerven geht, wird zu Molestia geschickt RD laugh
Option 3: Der Aufruf
An einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit öffnet sich das 30-Monde Portal.
Allerdings wissen das nur Bronies. AJ Prost

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
25.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen!

Wer sagt mir dass das Leben in Equestria besser ist? Vielleicht kommt man dort hin als jemand der nicht gemocht wird. ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.10.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Money, money, money~ Cheerilee awesome
Zitieren
30.10.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wenn man 10 Mio hat, wollen alle nur wegen dem Geld deine Freunde sein.

Wenn man in Equestria lebt, ist Freundschaft Magie und mit Magie kann man sich mehr als 10 Mio. herbeizaubern[Bild: cl-aj-conceited.png]

Nein, jetzt mal ernsthaft: Mit den 10 Mio kommen dir alle auf die Tasche gerückt und in Equestria gibt es garantiert Ponys, die deine Freunde sein wollen, weil sie deine Persöhnlichkeit mögen und nicht deine Besitztümer.
Zitieren
30.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich nehm die 10 Millionen weil....weil einfach...

Ich meine Hallo für 10 Millionen kann ich mir voll viele Kaugummis kaufen ( ゚ ヮ゚)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
NIE IM LEBEN GELD
Ich will kein Geld!
Es würde die Welt schlimmer machen als sie ist, denn der ohnehin schon zu tiefe allgemeine Geldwert würde noch weiter sinken. Das Geld würde aus den meisten Menschen Egoisten machen. Ich bin ein großer Gesellschaftskritiker und ich würde lieber diese Welt aufgeben und ein in die harmonische eintreten.
Natürlich, es gibt dort genauso wie hier immer mal große Probleme, doch diese Welt ist eben auch in gewisser Weise Fantasy.
Ich fühle mich in einer modernen Stadt kalt und die MLP Dimension ist eher ans Mittelalter angelehnt - nur nicht so dreckig und grausam. Also es gäbe meiner Meinung nach keinen schöneren Ort. Ich will keinen Ort in dem es keine Probleme gibt, keine Traurigkeit, das wäre kein Leben.
Doch das hat Equestria, und ich fände es einfach Atemberaubend.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
15.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
KLar 10 mio, wären ent schlecht, hilft aber das geld nix, wenn manns nicht ausgeben kann für seine träume, also wähle natürlich Leben in Equestria.

Am liebsten würde ich die 10mio, in bits um wandeln und dann nach Equestria gehen.


Zitieren
15.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ohne nur eine einzige Sekunde zu zögern, würde ich mir für ein Leben in Equestria entscheiden. Klar, das viele Geld wäre ein netter Bonus und ich könnte ein tolles Leben führen, ohne mich jemals mehr anstrengen zu müssen... Aber wäre im Ende wirklich glücklich?
In Equestria kann ich mit Twilight in ihrer Bibliothek diskutieren, ständig mit Pinkie Pie feiern und mit den süßen Tierchen von Fluttershy spielen. Abhängig von meiner Rasse könnte ich sogar Magie oder Fliegen. *träum*

Zum Geld: Mit den 10 Mio. würde zwar meine Umstände besser werden, jedoch würde die Welt immer noch ein schrecklicher Ort bleiben. Ich denke, selbst mit den 10 Mio. würde ich immer noch jeden Tag versuchen durch Tagträumen, Musik und Kunst diesem Gefängnis zu entfliehen.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
15.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(15.01.2014)nonlinear schrieb:  Aber wäre im Ende wirklich glücklich?

Ganz genau. Ich will kein Leben ohne Arbeit, ich will ganz normal Arbeiten, Hobby´s haben Probleme bewältigen.

Ich will mein leben nicht einfach[Bild: aj-shrug.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste