Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 02:11



In Aeternis Tenebris
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Kaserne]

*Lacht Fröhlich*
Wenn man ein Wahrer Krieger ist,Sucht man sich andere Krieger und Messt sich mit ihnen im Kampf um Zu Lernen und Zu Wachsen.
Keiner von uns wird Derart Mächtig und Bewandert sein wie die Herscher der Königreiche wie dem Prinz.Wir Sind Vergänglich wie eine Rose Morrigan...wir Wachsen und Erblühen in Vollster Pracht..Doch wenn der Winter kommt Sterben wir und Kommende Generationen Werden unseren Platz Einehmen.
*trabt zur Tür.*

Ich habe viele Jahre Lang Nachgedacht was ich Überhaupt möchte ihn Meinen Leben..Weil es muss mehr Geben als nur Krieg und Kampf.Der Prinz hat mich Weiter Zum Nachdenken Gebracht mit seinen Worten.Ich Möchte Mein Leben für die Zukunft der Kommenden Generationen Widmen.Deswegen bin ich nun hier....
Hätte die Dame Vielleicht Lust mich ein Stück zu Begleiten?
*schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Straßen von Ionia]

*weiter durch die Gänge trabend musste er sich nach langer Zeit endlich mal wieder an seine Robe gewöhnen und seufzte leise und etwas genervt. Als er allerdings die frische Luft erreichte und aus dem Schloss hinaus lief atmete er tief durch und lächelte nun wieder*

Hach, so gelob ich mir einen Morgen~

*von dem Hügel aus , auf dem das Schloss lag , konnte er perfekt auf die einzelnen Stellen Ionias blickend. Der florierende Handel im Marktplatz war von hier aus gut zu erkennen und auch die Kirche , sowie andere Schauplätze an denen etwas mehr Treiben herrschte als an anderen Orten waren ebenfalls sichtbar zu erkennen. Die Idylle in Ionia , beinahe in ganz Syra war sehr schön und ruhig. Die Ponys schienen sich noch gar nicht wirklich von der ankommenden Gefahr stören lassen , doch wusste er das es nichtmehr lange so bleiben würde , sollten doch bald die ersten Eingriffe des Nekromanten kommen , so dachte er es sich zumindest.*

.oO(Wie schade , dieser Nekromant zerstört den ganzen Frieden in Equestria , tötet tausende von Ponys , macht sie zu seien Sklaven und zerstört das Leben vieler. Die Idylle und die schöne Landschaft , die prächtigen Königreiche ..alles geht verloren)

*etwas nachdenklilch nun die Straße ,die vom Schloss aus runter ins Stadtzentrum führte ,entlang trabend lächelte er den grüßenden Ponys zu welche sich vor ihm verneigten und ihn grüßten , bevor diese ihres Weges gingen*

.oO(Mein Ruf allerdings bleibt oben. Das freut mich [Bild: cl-drw-clap.png] )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen]
*die stute trabt weiter, als ihr ein stattlicher hengst in edlen gewändern auffällt. Als dieser näher kommt erkennt sie ihn erst und verneigt sich sofort tief vor ihm*
Sieg dem prinzen....
*sie behällt den kopf gesenkt .ohne ihn direkt anzusehen wartet sie, dass er an ihr vorbeitrabt wie es jedes mal geschieht wenn sie sich auf der straße treffen*
Sieg dek großartigen prinzen unseres geliebten königreichs....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Straßen von Ionia]

*weitertrabend richtete er seinen Blick auf den näherkommenden Marktplatz und vernahm die Stimme von Moonlight wobei er erstmal ein wenig weiter trabte doc hdann immer langsamer wurde , bevor er sich umdrehte und die Stute musterte*

Moonlight....hmmm

.oO(Wieso eigentlich nicht)

*er winkte sie zu sich und lächelte etwas bevor er sich umdrehte und nun den Marktplatz erreichte*

Komm doch mal etwas mit , Moonlight.

*sagte er lächelnd und verlangsamte seinen Trab ein wenig bevor er sich im Marktplatz umsah und einen Obststand ansteuerte. Etwas Wasser lief ihm im Mund zusammen als er saftig rote Äpfel an dem stand entdecke und schöne dunkelrote Kirschen.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Straßen]

Mit Dreuden, es ist interessant zu hören was für unterschiedliche Ansichten wir haben.

*Sie nickt und geht vor*

o0( Zumindest ist das seine Meinung, mein Bild von Ehre oder das eines wahren Kriegers sieht wieder ganz anders aus.)

Mir ist durchaus klar das wir nicht immer währen Vaturok, nach einer Lebensweisheit die mir schon lange bewusst ist fragte ich auch nicht.
Sei es so, wenn ihr wollt oder denkt das ich euch auf eurer Suche helfen könnte helfe ich euch gerne indem wir kämpfen.
Ich weiß zwar das ihr mir wahrscheinlich überlegen seit und ebenso wenig bin ich scharf auf Kämpfe doch ihr habt schwächen und ich kann euch vielleicht weiterbringen.
Oder bezwingen, wer weiß was die Götter wollen.

*sie kichert*

Immerhin hat man nicht immer mit einem Ritter zu üben.

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / marktplatz]
*die stute erhebt sich langsam und schaut helios hinterher*
Mit...euch?...was für eine ehre..habt dank mein prinz...
*sie trabt ihm lächelnd hinter, achtet jedoch darauf einen respektvollen abstand zu halten*
Was verschafft mir diese ehre an eurer seite den marktplatz zu überqueren?
*nebenbei dek gespràch sieht sie sich immer wieder nsch jeglichen gesetzwidrigkeiten um, einen huf wie immer auf ihrem rosendorn*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/-->Straßen]

*lächelt und Trabt mit ihr Langsam durch die Gänge auf den Weg ihn die Stadt*
Nun ich würde Gerne Eure Ansichten von Ehre und eines Wahren Kriegers Höhren,aber nur wenn sie Möchten.

Nun,es gibt nicht immer solche Weitsichtigen Ponies das es Akzeptiert haben das der Tod was ist das jeden Sterblichen Einholen wird.
Und es Währe mit eine Ehre mit euch Übungskämpfe zu Bestreiten Morrigan.Und wenn Niemand Schwächen hätte,wäre das Leben Langweilig und Unvollkommen.
Der Schicksalweber Weiß Allein was für ein Weg uns jeden Vorherbestimmt ist.

Und wie seid ihr den mit euren Jungen Jahren schon Ritterin Geworden? Normaler Weise Braucht doch so eine Ausbildung und die Ganzen Sachen Drumherum Jahre wenn nicht Sogar Jahrzehnte?
*Schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Straßen]

Ein wahrer Krieger ist der der sein Schwert erst erhebt wenn ihm keine Wahl mehr bleibt.
Zusammenfassend ist ein Ritter nur ein Schild, seine Ausrüstung, seine Waffe, alles ist zum Schutze da.
Zum Schutze seines Volkes, Heeres oder Königs.
Sein Leben sollte zwar nicht geopfert sinnlos werden, auch wenn man es so wünscht, doch er wird sich fügen und seine Ehre durch Taten erlangen sofern sie stets selbstlos sind.

*Sie lächelte leicht verlegen*

Um genau zu sein hat es ein Jahrzehnt gedauert, so lange bin ich vergleichsweise noch nicht im Dienst und deshalb auch noch nicht so erfahren wie die alten, aber leider dahingeschiedenen Ritter Tanelorns.
Ich bin 25, vor knapp 6 Jahren wurde ich zum Ritter geschlagen.
Meinen Masrschallsrang erlangte ich Hauptsächlich durch eine enge Freundschaft mit dem König, das Glück war mir sozusagen hold.

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Marktplatz]

Nun ich wollte mit dir über die Beförderung sprechen um die du mich neulich gebittet hast und ich muss mich ein wenig mit diesem Gespräch ablenken.

*sagte er ohne die Stute anzuschauen und erreichte den Stand woraufhin er auf den Apfel und auf die Kirschen zeigte und der Verkäufer gleich einen ganzen sack hervorholte doch schüttelte er den Kopf und deutete ihm nur einen Apfel und ein paar kirschen zu geben. Nachdem der Verkäufer dies tat legte er ein paar Goldmünzen auf den Tisch und der Verkäufer sah ihn überglücklich an , bevor er dem Verkäufer den Rücken zudrehte und nun wieder durch den Marktplatz streifte.*

Ach ist es nicht toll wenn man Herrscher ist und man sich trotzdem teils wie ein normales Pony fühlen kann?.....nunja...jedenfalls , Moonlight , was ich mit dir bereden wollte war , war die Tatsache das ihr durchaus eine fähige Soldatin seid , allerdings ist der Captain noch nicht ganz zufrieden um euch befördern zu wollen. Ich shcätze es fehlt nurnoch eine kleine Sache bis ihr zumindest schonmal als königliche Soldatin arbeiten könnt und ich habe da auch schon eine Idee was ihr tuen könntet.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / marktplatz]
Ablenken?...wovon ablenken wenn mir diese frage erlaubt ist?...
*die stute schaut dek vorgang zu und nickt dem verkäufer noch einmal zum abschied, bevor sie sich ebenfalls umdreht und ihren blick aufmerksam über das rege gemenge auf dem platz schweifen lässt. Während sie seinen worten lauscht spitzen ihre ohren sich auf*
Es gäbe einen weg?...wirklich?..das wäre fantastisch Twilight happy
*ein par sekunden gönnt sie sich ihre freude, bevor sie ihr lächeln abrupt wieder verschwinden lässt und sich weiter umschaut*
Um was handelt es sich?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Straßen]

Weiße und Wahre Worte Morrigan.Ich kann noch Viel von euch Lernen und es wird mir eine Große Ehre Sein.Das Herz habt ihr schon Am Rechten Fleck,und mit der Zeit werdet ihr Bestimmt zu Einer Großen Ritterin werden,deren Selbstlosen Taten durch die Berge Hallen wird.Ihr werdet dann Vielen Ein Goldenes Beispielt Abgeben und sie werden sich nach Euch Richten und Versuchen eure Weg zu Folgen.

Selbst wenn sie noch nicht so lange im Dienst sind.Doch werdet ihr mit jeden Tag und jeden Kampf Reicher An Erfahrungen Sein.Kein Meister ist von Himmel Gefallen und sowas wird es auch nie Geben,und vor 6 Jahren zum Rittergeschlagen? Dann habt ihr aber noch einen Weiten und ich hoffe für euch Glorreichen Weg.

Und Der König hat euch Sehr Vertraut euch diesen Titel zu Geben,Den Vertrauen und Respeckt kann man nicht Kaufen oder Erzwingen...man muss es sich Verdienen.Auch wenn der Weg Lange Und Beschwerlich dafür sein Möge.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Marktplatz]

Vielen Dank Herr Vaturok, ihr scheint viel Hoffnung in eine Ritterin wie mich zu stecken.

*sie lächelt ihn an und zupft ihren Schal kurz schweigend zurecht*

o0( Nicht nur er tat dies...)

Nun, da habt ihr recht.
ich hoffe nur das Helios selbiges ebenso anerkennen wird.
Momentan hält er es für angebracht einen Ritter in seine Armee zu den Soldaten zu packen.
Ich sehe nur keinen Sinn in seiner Tat.
Er begründete sie mit der Aussage das er sehen will was ich leiste doch wie will er das Kontrollieren?
Auch wenn mein Ruf und mein Stand weitaus höher sind als die eines Soldaten so wird er sicherlich nicht kommen und mich begutachten.
Also wie will er mich dann fortschreiten sehen?
Er achtet doch nicht auf eine kleine silbernde Ameise von tausenden kleinen braunen.
Zumindest glaube ich das, ich kenne ihn zu schlecht.

*Sie sah kurz herüber zu Moonlight*

o0( Interessant gekleidet die Stute, und wenn sie beim Prinzen ist scheint sie wenigstens von etwas Bedeutung zu sein.
Wer ist sie? )

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/->Marktplatz]

*Erwidert Freundlich das Lächeln*
Ihr Braucht mir nicht zu Danken,den es sind Tatsachen.Ihr müsst sie nur Hinauslassen aus euren Ihneren euer Seele.

Nun,Vielleicht will er euch eine Prüfung Auferlegen?Und euch so Testen?
Ich kenne Den Prinzen auch nur schlecht.Doch er ist ein Aufstrebener Herscher und für sein Junges Alter schon sehr Weise.Ich Denke er weiß wie er das Bewerkstelligen will...immoment heißt es da Leider nur Abwarten und Tee Trinken.

*Schaut Kurz zum Prinzen.*
Mhhh ihr könnt Natürlich auch mal den Prinzen Fragen Gehen...ob er eine Prüfung für euch hat?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Marktplatz]

Vor dem Antreten der Prinzessin....die Prinzessin Faith aus Tenerosa wird heute in unserem Königreich ankommen und mit ihr auch ein Bündniss und damit auch die Zukunft von Syra....

*sagte er und man bemerkte seine Sorgen als er dies aussprach und blickte kurz zu Moonlight*

Und ich würde dich beauftragen ,heute , wenn die Prinzessin kommt , bei meiner Nähe bleibt und ein wenig aufpasst das nichts schief geht. Wer weiß was die Feinde alles geplant haben.

*sagte er und blickte sich leicht um wobei er Morrigan und Vaturok bemekrte und ihnen zunickte , allerdings legte er leicht den Kopf schief als die beiden zu ihm sahen*

.oO(hmm?...was wollen sie denn ?)

*dachte er sich und richtete nochmal seine Robe , bevor er einen Antiquitätenstand entdeckte und etwas lächelnd darauf zutrabte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / marktplatz]
Sie schaut ihn verwundert an*
Die prinzessin?....prinzessin...faith??
*sie verneigt sich tief vor helios*
Bei luna was für eine ehre...ich werde euch nicht enttäuschen...und den abend nicht von eurer seite weichen...ihr habt mein wort...und meine klinge...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Marktplatz]

Ja, lasst uns das machen.
Fragen schadet nie. [Bild: pc-psmile.png]

*Sie geht zu Helios und verneigt sich, den rechten Huf auf ihre Brust legend wobei dies ein leichtes metallisches Geräusch ihrer Rüstung abgibt*

Grüße mein König, ich hätte eine Frage wenn ihr erlaubt.

*Sie bleibt in der Verbeugung und sieht zu Boden*

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Markplatz]

*Trabt ihr hinterher und bleibt etwas hinterhier Stehen,damit sie Reden konnte.*

oO(Mal Schauen was der Prinz Sagt..Und ich muss ja auch noch mit ihm Sprechen..Und Ganz Schön Edle Gewänder ist heute ein Feiertag hier?)Oo
*Stellt sich Gelassen hin.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Marktplatz]

Ich hoffe es doch...du solltest dir bewusst sein das du entweder befördert wirst oder aber du sinkst tiefer , wenn du deine aufgabe nicht vernünftig erfüllen wirst

*sagte er und bemerkte nun wie Morrigan sich näherte und ihn ansprach woraufhin er stehen blieb und sie ansah*

Morrigan , du bist es....was kann ich für euch tun ? Welche Frage habt ihr denn ?

*fragte er und nickte Vaturok zu*

.oO(sie schienen sich schon kennengelernt zu haben...gut, Wichtig ist das sie sich hier selber kennenlernen und Bekanntschaften knüpfen. Ohne diese eigenarbeit würde hier nämlich nichts funktionieren. Ich kann auch nicht allem hinterherrennen und meine Diener und Berater ebensowenig..sie und ihc haben unsere eigenen Probleme)

Guten Tag , übrigens , Vaturok und Morrigan.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / marktplatz]
Ich würde es meinen lebtag nicht wagen euch zu enttäuschen...bei meinem leben schwöre ich euch und die prinzessin heute abejd zu verteidigen...
*sie richtet sich langsam auf und erblickt nun die anderen bbeiden, woraufhin sie einen kurzen knicks ziert*
Gruß euch....Vaturok...
*sie schaut kurz zu morrigan*
//hmmh...ein neues gesicht...sie kenne ich noch nicht...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Markplatz]

Grüße Prinz Helios,Schön euch so Froher Gesundheit zu Sehen.

*schaut zu Moonlight.*
Grüße Die Dame.
*Verbeugt sich vor beiden.Ehe er sich wieder Normal Aufrichtet.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste