Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 05:17



Umfrage: Wann und Was
Diese Umfrage ist geschlossen.
07.04.
26.09%
12 26.09%
14.04.
15.22%
7 15.22%
Essen/Trinken gehen in Innenstadt/Schlachte
26.09%
12 26.09%
Osterwiese
13.04%
6 13.04%
Bowlen
19.57%
9 19.57%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony treffen Bremen
05.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony treffen Bremen
So werde um 13:00 uhr da sein egal wo ich wusle hin und her aber ich will das keine bescheuerten viedeos über meinem auto oder gar von mir gemacht werden :/
und ich bringe paar Aufkleber und Plüshies mit zwar keine Pony plüsh aber anderen kram Big Grin
Zitieren
05.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
manno, ich wohne auch in bremen aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden, zum treffen zu gehen. mein herz pocht und meine hände werden ganz schwitzig bei dem gedanken obwohl ich doch etwas lust hätte, scheiß sozialphobie Flutterrage

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Brony treffen Bremen
hab grad sozialphobie gegoogelt,klingt echt scheißeLyra eww.Naja wir sind ja glaub so 10 leute oder mehr vielleicht sinkt das die symptome?Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)Linky144 schrieb:  hab grad sozialphobie gegoogelt,klingt echt scheißeLyra eww.Naja wir sind ja glaub so 10 leute oder mehr vielleicht sinkt das die symptome?Twilight happy

das hat nix mit der anzahl zu tun. ich habe einfach angst dass ihr mich nicht mögt, mich hässlig findet oder ich mich komisch/peinlich verhalte und weiß auch nicht wie ich da welche ansprechen soll.
das macht mich grade voll traurig, das ich so mein leben verpasse

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)Zechert schrieb:  das hat nix mit der anzahl zu tun. ich habe einfach angst dass ihr mich nicht mögt, mich hässlig findet oder ich mich komisch/peinlich verhalte und weiß auch nicht wie ich da welche ansprechen soll.
das macht mich grade voll traurig, das ich so mein leben verpasse

Bei mir ist es ähnlich, aber ich stelle solche Fragen in den Hintergrund. Beim Hamburgertreffen war es genauso, aber im nachhinnein hab ich mit einigen anderen Leuten mir die Nacht in Hamburg um die Ohren geschlagen. Und sogar teils jetzt noch Kontakt.

Einfach machen und nicht drüber nachdenken.
Ansonsten gillt ja: Love and tollerate.

Zitieren
05.04.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Brony treffen Bremen
@Zechert
Bei mir auch so! Mein erstes Treffen btw.. Aber es geht hier um Bronies Smile
Evtl. hilft ein promilchen? Big Grin
Zitieren
05.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)Zechert schrieb:  das hat nix mit der anzahl zu tun. ich habe einfach angst dass ihr mich nicht mögt, mich hässlig findet oder ich mich komisch/peinlich verhalte und weiß auch nicht wie ich da welche ansprechen soll.
das macht mich grade voll traurig, das ich so mein leben verpasse

Ich kann das verstehen, mir gehts auch oft so (oder zumindest in der Vergangenheit) wo ich dann Kontakt zu neuen Leuten und Geburtstage gemieden hab weil ich mich sonst immer verstellen müsste um dort halbwegs ins Gespräch zu kommen und nicht peinlich aufzufallen.

Ich hab auch noch überhaupt keine Vorstellung wie das Brony Treffen wird, ob man sich versteht und ob man mit den Leuten klarkommt.
Da man aber unter (hoffentlich) gleichgesinnten ist, denke ich mal dass es doch ganz lustig werden könnte.

Also ich fänds klasse wenn du kommen könntest, weil grade vor uns Bronies sollte man doch eigentlich keine Angst haben oder?
Ansonsten machen wir was grundlegend falsch FS grins

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
05.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)zunt schrieb:  ...
und ich bringe paar Aufkleber und Plüshies mit zwar keine Pony plüsh aber anderen kram Big Grin

Wo ich grade Plüshies lese. Ich habe die Powerpuff Girls als Plüshies. Zählen die auch? Ponys hab ich leider nicht im Angebot.


[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
05.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Brony treffen Bremen
@zechert: wenn sich hier einer dumm und peinlich benimmt dann bin ich das^^

Also das klingt jetzt vielleicht blöde, aber die Angst zu überwinden, geht nur, wenn man sich ihr stellt.
Ich weiß das immer so eine Sache und man selber weiss auch, dass die Angst total irrational ist, aber so hab ich meine höhenangst auch besiegt. Früher konnte ich nichteinmal auf nem 2 Meter Podest stehen ohne dass ich in Ohnmacht gefallen bin. Dann hab ich ne extremkur gemacht und bin im Schwimmbad vom 10er gesprungen. Ich hab geschrien, wie n Mädchen xD.
Außerdem lautet unser Communitymotto: Love and tolerate! Twilight happy
Komm schon...Fluttershy hat Ihre Angst auch besiegt Wink

@treffpunkt: im Hbf drin hinter dem infopoint. Das is ne große...njoah Wand, gleich wenn man reinkommt. Wer das verfehlt hat keine Augen im Koppe.
Da geht man direkt drauf zu. Da sind dann auch Zettel dran aufgehängt mit diversen Infos. Das Ding steht genau mitten in der Lobby. Ich mein jetzt wirklich nicht den Besucherwarteplatz mit den Bänken. Wirklich HINTER dem Infoschalter. Da stören wir auch keinen.

@cipher: Soll ich mal mein RD Kissen mitbringen : D?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
05.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)oneill3007 schrieb:  @Zechert
Bei mir auch so! Mein erstes Treffen btw.. Aber es geht hier um Bronies Smile
Evtl. hilft ein promilchen? Big Grin

Das hab ich mir auch schön überlegt mir vorher einen an zu trinken, muss mal schauen ob ich mich überwinde

Ich hab den thread jetzt nicht so ganz mitverfolgt, wo und wann wird sich denn getroffen?

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
05.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)Zechert schrieb:  Ich hab den thread jetzt nicht so ganz mitverfolgt, wo und wann wird sich denn getroffen?

siehe letzten Beitrag von mir. Dort ist's denn auch trocken.

Und antrinken...komm schon das Kriegen wir hin Pinkie Pie Style : D


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
06.04.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
Meinst du diese Wand?
Spoiler (Öffnen)
Möchte nur auf Nummer sicher gehen und nicht am falschen Ort wartenPinkie happy
Zitieren
06.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Brony treffen Bremen
Falsche Wand...siehst du unten rechts dieses Schild mit der Aufschrift Servicepoint? Hinter diesem infopoint direkt vor dem Haupteingang. Das is so n kleines Häuschen und halt hinter dem Häuschen an der Wand...ach was ich bastel mir n Schild mit der Aufschrift: Hier bronietreff xD oder nee...ich nehme mein RD Kissen mit und halte es in die Luft XD



Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
06.04.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
Achso, ok.
Jetzt weiß ich was du meinst Twilight happy
Hoffentlich wird dort kein Stand sein. Letztens wurden dort Topfblumen verteilt.lol
Zitieren
06.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Brony treffen Bremen
@Zechert: Ich glaub um 15 uhr bei der besagten wand ist treffen.
Und glaub mir ich hab auch vor jedem treffen etwas "angst". Was sind das überhaupt für leute? werde ich mich mit dennen verstehen und ins gespräch kommen? Werde ich irgendwas dummes machen und mich total blamieren? usw.
Gut ich hab auch keine sozialphobie aber war früher auch nicht gerne auf geburtstagen und feiern und so, wo ich fremde menschen kennen gelernt habe. Heute kann ich vom Glück reden, dass ich mich doch teilweise gezwungen hab hinzugehen.
Aber ich schätze mal das ist wie bei meiner spinnenphobie. Es ist einfach gesagt zu bekommen, dass alles gut ist. Aber schwer irgendwas gegen die spinne zu tun, außer weg zu laufen.
Ich weiß noch einmal da war ich allein zuhause und da war ne spinne im badezimmer. Keine große aber dennoch so das ich da nicht rein wollte. Ich hab dann irgendwann meinen Mut zusammen genommen, den staubsauger geholt und sie nach mentaler vorbereitung einfach weg gemacht.

Was ich sagen will ist: Ich würde mich freuen, wenn du da bist. Wenn das Siegesgefühl, wie dass das ich bei der Spinne hatte, dir nicht als grund reicht kann ich noch ne große umarmung meinerseites anbieten.Twilight happy
Zitieren
06.04.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Brony treffen Bremen
(05.04.2012)Zechert schrieb:  
(05.04.2012)Linky144 schrieb:  hab grad sozialphobie gegoogelt,klingt echt scheißeLyra eww.Naja wir sind ja glaub so 10 leute oder mehr vielleicht sinkt das die symptome?Twilight happy

das hat nix mit der anzahl zu tun. ich habe einfach angst dass ihr mich nicht mögt, mich hässlig findet oder ich mich komisch/peinlich verhalte und weiß auch nicht wie ich da welche ansprechen soll.
das macht mich grade voll traurig, das ich so mein leben verpasse

Ich hab auch gar keine Ahnung was da am Samstag auf mich zukommt.RD wink
Aber ich sehe das so, dass ich wenn richtig schlimm läuft auch einfach wieder gehen kann.

Wenn es um das gegenseitige finden geht werde ich zwar mit einem Pony-Shirt komm, aber wie ich heut festgestellt habe ist es hier im Norden doch verhältnismäßig kalt, also werde ich wohl einfach herum laufen und nach auffälligen Personen suchen.

Wenn es interessiert: Ich komm um 14:50 an (vorausgesetzt das der Zug keine Verspätung hatLyra astonished )

EDIT: Wie ist das eigentlich, wollen wir mir der Straßenbahn irgendwo hin? Je nachdem kann ich mir besser eine Tageskarte besorgen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
06.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Brony treffen Bremen
Mir fällt grad ein, dass ich eventuel, vielleicht noch ein oder 2 Leute hätte die ich mitbringen könnte. Ich muss die beiden aber erst noch fragen, was ich verlaufe des Tages wohl tun werde.
Wäre es denn ok wenn wir ein oder zwei mehr werden? Hab nämlich kein bock allein zu fahren.FS sad Was ich aber notfalls trotzdem tun würde.
Zitieren
06.04.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Brony treffen Bremen
Also ich trag zu 100% ein Mlp shirt.Vielleicht schlepp ich ein megaphon mit um auf mich aufmerksam zu machen,bleibt nur die frage wo ich samstag morgen eins herkriege.RD deals with it

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Brony treffen Bremen
Gehen wir da auch paar Läden abklappern? ich würde mir gerne ne Pinkie kaufen oder Blindbags. Vielleicht überwinde ich mich ja, wenn mehrere dabei sind FS sad

Nochmal das ich das jetzt richtig verstanden habe, also morgen um 15 Uhr ist treffen? Muss mich nämlich geistig schonmal drauf vorbereiten

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
06.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony treffen Bremen
(06.04.2012)Zechert schrieb:  Nochmal das ich das jetzt richtig verstanden habe, also morgen um 15 Uhr ist treffen? Muss mich nämlich geistig schonmal drauf vorbereiten

Jap morgen 15 Uhr da beim Infopoint wenn ich das richtig verstanden habe.

Und Läden abklappern wär ich dabei. Ich hab damit kein Problem. Hab mir damals auch MLP Malblöcke beim Aldi gekauft Cheerilee awesome


[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste