Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 17:28



Chaos in Equestria: the Reboot
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black ging neben Crystalia her. Ihm fiel plötzlich etwas ein.
oO(Ach ja. Ich wollte ja noch etwas erledigen.)
"Rosenstraße. Die ist nicht weit von hier. Einfach hier geradeaus und dann die übernächste rechts. Nicht zu verfehlen. Aber ja, da ist wirklich noch Platz für ein Geschäft."
Er drehte sich von Crystalia weg, als wolle er eine andere Richtung einschlagen.
"Also dann. Weiter als bis hierher kann ich dir leider nicht mehr helfen. Ab hier musst du es alleine schaffen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg. Sodann, gehab dich wohl."
Er richtete seinen Hut wieder und machte sich auf.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Soll ich etwa in deine Wohnung kommen und auf den Boden scheißen, hm?" fragte Seeker wütend.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nix. Hier gibt es tatsächlich nix was diese Lichtrisse erklärt.

*sagte er und setze sich auf den Boden*

Verdammt!

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Der Igel wohnt jetzt hier! Aber ernsthaft... Er wohnt in einem Toilettenhaus! Ich kann nichtmehr!" Sagt Sayuro während er sich vor lachen auf dem Boden hin und her rollt.

"Nun, danke, vieleicht sieht man sich wieder." Sagt Crystalia und geht den beschriebenen Pfad endlang. Dort angekommen steht sie vor einem leeren Geschäftsraum. Als sie sich umsieht sieht sie in den Geschäftsraum wie zwei Ponys sich die Hufe schütteln und einem Schlüssel übergeben werden. "Nein..." Entfuhr es ihr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Das ist keine Toilette." sagte Seeker wütend.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black machte sich auf zur Bibliothek von Canterlot. Plötzlich fiel ihm etwase ein.
oO(Ach ja, die Bibliothek ist ja bewacht. Na egal. Ich komme so oder so rein.)
Sich bewusst, dass er bewaffnet war, ging er einfach an den Wachen vorbei, als wäre nichts. Sowie er in der Bibliothek war, suchte er sofort nach der Abteilung für Schwarzmagie und ähnliches.
oO(So, dann schauen wir doch mal...)

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay fand endlich ein Buch was mit der Schwarzenmagie zu tun hatte."Hmm nicht viele Infos aber es reicht vielleicht...." Sie fing wieder an leicht zu leuchten. Ihr Fell ähnelte leicht dem Sternhimmel.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black ging an einer Abteilung vorbei. Dabei bemerkte er am Rande ein Pony. Er positionierte sich hinter einem Regal und lugte hinter diesem hervor, um das Pony zu mustern. Es war dunkelgrau und rot... und schlief offensichtlich.
oO(Hmm... etwas ist anders an dieser Stute... und damit meine ich nicht nur das Äußere...)
Er musterte Rafna weiterhin, als suche er irgendetwas entscheidenes, gab jedoch die Suche nach gut einer halben Minute auf und ging weiter.
oO(Merkwürdig... und warum nagt diese Maus so an ihrem Ohr als sei sie Aas?)
Er konnte sich auf dem Weg zur Schwarzmagieabteilung einige Gedanken nicht verkneifen und versuchte irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, der ihm genaueres verraten würde. Er erreichte schließlich die gesuchte Abteilung und stöberte sich durch ihre Gänge auf der Suche nach einem bestimmten Buch.
oO(A... B... C... D... Da ist es.)
Er holte ein Buch über Dämonen aus dem Regal hervor. Dieses wollte er gerade aufschlagen, als er die Anwesenheit eines anderen Ponys bemerkte, dass sich auf der anderen Seite des Regals befand. Er ging um das Regal herum und sah eine nachtblaue Stute.
oO(Na hallo. Was für ein Stern ist denn da vom Himmel gefallen?)
Er näherte sich der Stute langsam.
"Suchst du etwas bestimmtes?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay zuckte kurz zusammen,aber lächelte Black an." Naja...ich suche nur nach einer Antwort. Hmm ,sehe nicht viele Ponys die in dieser Ecke nach Büchern suchen....sag mir was ist dein Begehr?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor hörte Stimmen in der Bücherei*

Hey ist das nicht die von erst, die mir das Buch gegeben hat, aber wer ist diese Andere Stimme.

*flüsterte er und hörte mucks Mäuschen Still zu*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
oO(Und gebildet spricht sie auch noch.) dachte Black lächelnd.
"Ich habe bereits gefunden, wonach ich gesucht habe. Aber sag mir, wonach suchst du genau?"
Er sah auf das Buch, das sie hielt.
"Ah, ich verstehe."
Er sah sie wieder an.
"Schwarzmagie ist eine gefährliche Sache. Ich würde dir nicht unbedingt raten, sie zu studieren."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sie schaute etwas traurig. "Ich weis, aber ich muss herraus finden wieso meine Eltern verschwunden sind und,"Sie machte eine kurze pause",...und....warum mein Großvater mir ein Buch gab wo diese Magie erwähnt wird..." Sie schaute danach zu Black aber verkniff sich die einzige Träne. "Die Pony Welt ist schon verrückt was?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Oh Verzeiung! Ich habe vergessen das das die Tarnung eines Raumschiffs ist! Ich heiße den Besuch von Fäkalia 7 herzlichst wilkommen!" Lacht Sayuro vor sich hin.

Deprimiert darüber das die Geschäftsräume vor ihrer Nase an jemand anderes vermietet wurde läuft Crystalia durch die Stadt. "Na toll... Wo soll ich jetzt nur hin... Das Schloss sieht interessant aus... Kann sein das da was interessantes ist..." Murmelt sie und geht auf das Schloss zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein lichtriss erschien vor der Bibliothek von canterlot und ein pony viel in ein matsch Pfütze. Langsam richtete sich das pony wieder auf und wischte sich den matsch aus dem Gesicht. " ich hab auch nur pech " murmelte er. Plötzlich sah er sein Spiegelbild im fenster und viel fast vor Schreck um. " gahhhhh nein nein das ist nur ein schlechter Scherz" sagte er ängstlich und zu gleich erschreckt.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Also hast du deine Eltern auch verloren? Dann sind wir schon zu zweit."
Black sah an die Decke und schien kurz in Erinnerung zu schwelgen.
"Ja, diese Welt ist verrückt, wem sagst du das?"
Er richtete seinen Blick wieder auf Nilay.
"Aber sieh es positiv. Wenn deine eltern nur verschwunden sind, hast du Hoffnung, sie wiederzufinden. Ganz anders als ich..."
Er blickte zu Boden.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
(und wie verrückt diese Welt ist kleine, aber das macht sie so episch)

*dachte er und spannert weiter*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von ToniRaptor.)
05.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ihr Horn leuchtet und Black wird leicht gezwungen wieder nach oben zu schauen." Sei nicht bedrückt oder gar traurig. Ich kenne deine Geschichte nicht. Ich kann auch nicht sagen was das richtig ist ,aber glaub mir....eines Tages wird alles wieder gut... Ich kann dir vielleicht helfen oder trösten wenn du so reizend wärst und mir deine Geschichte erzählst was passiert ist?" Sie lächelte leicht und versuchte Black nicht in trauer versinken zu lassen.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Das ist aber mal einen Dramashow da unten. Solche Heulsusen.

*flüsterte er und ging ein paar Regale weiter, blieb aber immernoch ungesehen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sah wieder zu ihr auf, als sie sein Kopf anhob um ihn zu trösten. Hinter dem Schatten, den sein Hut warf, bildete sich ein Lächeln. Ein warmes Lächeln, wie es nur selten über seine Lippen huschte.
"Danke."
Er ging weiter auf sie zu, und wieder schwirrten einige Gedanken in seinem Kopf umher.
oO(Sie ist so... nett. So... offen. warum nur? Hat sie keine Angst, sich einer falschen Person anzuvertrauen?)
Er ging auf sie zu, bis er ein paar Schritte vor ihr stand.
"Warum nicht? Aber hier?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna hatte sich etwas mehr erholt und saß nun neben Toni auf einem Leeren Regal," Du sagst es," murmelte sie und zog angewiedert die Nase kraus," Gefühle bluh!", flüsterte sie leise und machte so als würde sie sich über geben. Jester tat es ihr gleich.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste