Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:13



Anmeldung: Lunas Kingdom
22.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
kannst loslegen

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
22.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: Cloud Striker

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 38

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein Huf, welcher eine Wolke zerschlägt

Charakter: Ernst und pflichtbewusst; Manchmal etwas depressiv, wenn er an den Verlust seines Flügels erinnert wird;

Besonderheiten: Hat nur einen Flügel;

Geschichte: Er lebte früher bei seiner Familie in Cloudsdale. Mit 12 wurde er Juniormitglied der Wonderbolts und erhielt sein CM, welches ihm besonderes Talent für das Beseitigen von Wolken bescheinigt. Allerdings nahm er mit 14 an einer Mutprobe teil, durch welche er in ein Gewitter geriet und seinen linken Flügel verlor. Er konnte nur noch gerade so von einem Freund gerettet werden und war danach gezwungen, nach Canterlot umzuziehen, da er mit nur einem Flügel nicht mehr fliegen konnte. Nun betreibt er einen Kurierdienst innerhalb der Stadt.

Zitieren
23.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Kannst loslegen

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
[ABGEMELDET]
Name: Flutterbot

Alter: ??

Aussehen: [Bild: sad_fluttershy_2_0_by_oliminor-d5sn0hb.png]

Besonderheiten:
Flutterbot hat keine Gefühle ist aber trotzdem schüchtern. Sie ist ein Roboter der Fluttershy aus der Zukunft ist. Flutterbot verhält sich wie ein Roboter, trotzdem erkennt man Fluttershy in ihrer Art.

Fähigkeiten:
Flutterbot hat anstatt richtige Flügel Attrappen, an denen kleine Turbinen befestigt sind. Ausserdem ist sie extrem schlau, da sie in der Zukunft weiter entwickelt wurde.

Geschichte: Nach Fluttershys Tod, baute ein Professor einen Roboter, der Fluttershy ähnlich ist und setzte das Gehirn von Fluttershy in es (Ekelhaft...). Mit Elektoschlägen wurde das Gehirn wiederbelebt und so konnte Fluttershy als Flutterbot weiter leben, allerdings besaß sie keine Gefühle und man nutzte sis für Experimente aus. Flutterbot wurde allerdings durch einen Professor in die Vergangenheit geschickt, da dieser Mitleid mit ihr hatte und nicht mehr mit ansehen konnte was mit ihr geschah. Flutterbot kennt ihre Freundinnen nur noch ansatzweise und weiß nicht mehr wie es ist Freunde zu haben.

Edit: Namen von Flutterrobot zu Flutterbot geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von RainbowDash666.)
Zitieren
24.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Klingt gut, kannst loslegen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
27.07.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: Monnli Blood

Alter: 9

Rasse: Batpony/Vampierpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: (Freundlich nett immer hilfsbereit(Charakter als Batpony),(Hinterlistig clever(Vampierpony)


Besonderheit: ist eigentlich ein Batponie aber wenn es Blut richt oder sieht verfällt sie in eine Blutrausch und beginnt Blut zu trinken

Geschichte: ist ein Batpony und durch und durch zu Luna loyal ihre Eltern waren ein Batpony und ein Einhornstute die ein Vampier war durch leitet sie darunter wenn sie Blut sieht richt dazu in eine Blutrausch zu verfallen und zu Vampier zu werden um dies zuverhinter ist wird sie immer bewacht um das zu vermeiden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
27.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Kannst loslegen

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
29.07.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Autumn Beauty (Öffnen)
Hoffe der Steck is oke so.
~Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
29.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Also ist sie jetzt ein Feind? O.o
Ok, leg los X.x

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
29.07.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
(29.07.2014)RainbowBlaze schrieb:  Also ist sie jetzt ein Feind? O.o
Ok, leg los X.x

Sie ist nicht wirklich ein feind

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
30.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: F. Applejack (Kurz: F.AJ )

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Weiblich

Alter: ???

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: [Im Bild]

Charakter: Sie wirkt gefährlich und aggressiv, was eigentlich nicht der Fall ist, eigentlich will sie sich nur verteidigen, durch die Zukunft wurde Applejack äußerst misstrauisch und kämpferisch, sie hatte ihre Freundinnen verdrängt, da sie oft kämpfen musste.

Besonderheiten: Ihre Mistgabel ist keine Mistgabel, sondern eine Waffe, es kann mit einer einfachen Berührungen ganz schnell durch die Haut dringen. Ihre Waffe hat auch nicht tödliche Lähmungsdrüsen.

Geschichte: In der Zukunft hatte Applejack ihren Tod vorgetäuscht, damit sich ihre Freundinnen nicht um sie Sorgen machen mussten, sie tat es nicht gerne. Sie suchte nach einer bestimmten Waffe, als sie diese fand, hatte sie damit die Macht in eine bestimmte Zeit zu reisen. Sie tat es, um mit dem Ziel diese Zukunft zu verhindern.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
30.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
find ich cool [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
31.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Muss wirklich jeder Mane6 ein Pendant aus der Zukunft haben? Früher war es was besonderes, jetzt nicht mehr... aber egal. Muss jeder selbst wissen.
Zitieren
01.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: Sombra

Alter: ??

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Sombra war früher ein normales Pony gewesen, das sehr fürsorglich und liebevoll war. Doch später ergriff ihn der Wahnsinn und er wurde der Sombra den wir kennen.

Besonderheit: Er ist der "echte" Sombra

Fähigkeiten: Ähnlich wie die von dem Bösen Sombra.

(Die normale Geschichte von Sombra dem guten, ist aus einem Comic. Dort hatte dieser Sombra etwas mit Celestia, aber da das nicht hier her passt habe ich die Geschichte etwas umgeändert.)
Zitieren
01.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Kannst loslegen...[Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: Black Eye (Bösewicht)

Alter: 19 Jahre

Rasse: Alicorn

Eigenschaften: Stur, Verrückt, Einzelgänger, freundlich zu Tieren

Aussehen: [Bild: large.jpg]

Black Eye ist in einer Höhle mit seinen Eltern wie jedes andere Fohlen aufgewachsen.
Er war mit seinem Leben vollkommen zufrieden da er Familie und Spielkammeraden hatte. Es waren die Tiere die in der Höhle und im Wald die ihn Tag für Tag Aufmerksamkeit schenkten.
Eines Tages als Black Eye ein Teenager war benahm er sich anders als zuvor. Er war viel verschlossener und düsterer als er es normal war. Seine Eltern dachten es seie nichts schlimmen und schenktem ihm daher nicht so viel Aufmerksamkeit.
In der Nacht darauf bekam Black Eye höllische Albträume in der er jedesmal einen Schatten sah der ihn verführen wollte in die Dunkelheit zu tretten.
In der Hoffnung das ganze zu beenden. Jetzt noch war er ein ganz normaler Pegasus doch plötzlich bildete sich auf seinem Kopf ein Horn das lila Magie ausströhmte. Seine Augen wurden finster und schwarz wie die Nacht.
Am nächsten Morgen sahen seine Eltern entsetzt zu dem Alicorn und ihnen wurde unwohl. Da sie aber Black Eye niemals allein lassen konnten entschlossen sie bei ihm zu bleiben. Der düstere Hengst hatte nun nur mehr ein fieses grinsen und rede leise vor sich hin. Die Tiere die ihn durch seine Kindheit begleiteten hatten keine Angst und blieben an seiner Seite.
Seine Eltern jedoch beschlossen mit Tränen in den Augen die Höhle in der nächsten Nacht zu verlassen. Langsam wurde das glühen des Horns stärker und sein Verstand wurde förmlich zerfressen. Von nun an sucht Black Eye nach einem Reich das er beherrschen konnte wo ihm jeder vor den Hufen kniete. Von Magie kontrolliert machte er sich auf die Suche.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
01.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Kannst loslegen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Da ich die 2 sowieso spiele mache ich noch schnell die anmeldungen ^^
Artemis
Spoiler (Öffnen)

Dusk Shine
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Lunas Kingdom
Leg los :3

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: Anmeldung: Lunas Kingdom
Name: Rose (Englisch ausgesprochen)

Alter: 23

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: eine Querflöte

Geschichte: Eigentlich war Rose, eine ganz normale Stute. Beziehungsweise ein Pegasus. Rose lebte in Manehatten, wurde aber nach Ponyville geschickt um dort den Ponys Mode etc. näher zu bringen. Nebenbei spielt Rose auch Querflöte und das sehr gut.

Besonderheiten/Fähigkeiten: Sie kann gut Querflöte spielen.


(Ich werde Flutterbot auch zurück nehmen, da ich mir ihr sowie so nichts machen kann und nicht weiß was sie noch machen könnte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste