Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:55



die Roleplay-WG
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes lief hinter ihm her in das Haus. "Ich würde gerne erstmal kucken...", sagte er nachdenklich. "Und eigentlich brauche ich kein großes Zimmer. Nur n Regal für mein Zeug...", sagte er und sah auf seinen Koffer. Waren ja nur Bücher drin. Und die Statue natürlich.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(alles klärchen)

[Paradox/Im Erdgeschoss]
Mit einem breiten Lächeln platziert er sein Zeug mitten im Wohnzimmer und sucht nach einer Steckdose und bemerkt garnicht wie toll alles eingerichtet ist. Bilder von Models an den Wänden, Blumen, weisse,moderne Möbel, ein riesiger Fernseher, eine riesige Couch und zwei Sessel. Zudem ein Glastisch.
"So, ich würde sagen ich mach ein wenig Musik an und wir schauen uns im Haus um.

(ich werde versuchen das haus ungefähr zu skizzieren, auch wenn ich das so gar nicht kann x3)

Zitieren
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
(Tu das Big Grin. Ich bin da so gegen halb neun wieder da. Diese Verpflichtungen. Ächz.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(x3)

Zitieren
30.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
*Er sieht sich um*
"Ich Brauche ein Zimmer wo ich auch mal ein wenig Individuell Umstellen kann weil ich auch ein wenig Technische Arbeiten machen will. Mechanische werde ich draußen machen."
*Dann sieht er sich weiter um*
"Paradox, aber mach nicht zu viel Krach wir wollen doch nicht gleich Krach mit den Nachbarn."

(Ich mache eine Skizze vom Grundstück.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(ok, cool :3)

Zitieren
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes sah zu Simon. "Ja... mit Satzbildung kennt sich ja einer hier richtig gut aus." ,sagte er lachend. "Und man Zimmer würde ich dann auch bald beziehen wollen .". Er sah sich in dem Raum um. Wie kitschig das alles war. Er hoffte wirklich das sich das ganze Theater auch lohnte.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
*Er lacht selbst*
"Ich kann mich auch anders Artikulieren ich habe es nur nicht nötig."
*Dann sieht er ein Zimmer welches seinen Vorstellungen entspricht.*
"Ich glaube ich habe das Perfekte Zimmer gefunden. Kann ich das Nehmen oder will es jemand anderes?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes schüttelte den Kopf. "Sicher nicht.", sagte er nur und lief dann weiter. Was bildete der sich denn ein? Aber er hatte schon öfters mit solchen Leuten zu tun gehabt. Er würde ihm schon noch zeigen wo es lang geht.. .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
*Er sieht Xerxes an*
"Was meinst du mit Sicher nicht?"
*Er Denkt sich schon mal seinen Teil*

(Morgen Abend gibts wieder Posts wäre schön wenn der RPG Leiter auch mehr On sein würde. Sonst muss man noch mal ein wenig PN Verkehr führen.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes knurrte nur unverständlich: "Wurscht.", bevor er weiter ging. Er brauchte ja kein großes Zimmer. Nur einen Schreibtisch und ein Regal...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(passiert wenn man stress mit dem ehemaligen besten freund hat und genau am selben tag die freundin anfängt mal wieder voll im liebesmodus zu sein. Sorry aber es ging nicht anders^^ <3)

[Paradox/Im Erdgeschoss]
Er hörte von unten das Gespräch während er vergeblich nach einer Steckdose sucht. Er liess also einfach alles stehen und schaute sich selbst ein wenig mehr um.
"Ich hätte gerne das hier. Es ist von der größe her das mittlere, hat aber als einziger Raum direkten Zugang zur Terasse. Der andere Raum zur Terasse wird ein Gemeinschaftsraum. Das würde ich zumindest vorschlagen." Er schaut zwischen den beiden hin und her bevor er dann nach seinem Hufy (Handy) greift.
"Was haltet ihr davon wenn wir Pizza bestellen um den Einzug zu feiern? Ich hoffe doch ihr seid keine Partymuffel ^^"

(tja, jetzt gehts ab. Der nachteil wenn man einen DJ als Mitbewohner hat)

Zitieren
30.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes sah ihn an. "Doch. Bin ich.", zischte er. "Ich würde gerne erstmal mein Zimmer beziehen. Ich saß grade 22 Stunden im Zug, und habe jetzt kein Interesse an Party.". Er sah Paradox etwas grimmig an. "Von mir aus können wir feieren. Wenn wir ANGEKOMMEN SIND!".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
Mithilfe seiner Magie holte er einen beruhigenden Kaffee und übergab ihn Xerxes.
"Trink das. Es beruhigt. Dann feiern wir lieber morgen und Ruhen uns erstmal aus...." Sagte er in einem leisen ton und verschwand in seinem zimmer.

(fragt nicht woher der kaffee kommt. Das braucht keine erklärung. Er ist ein magisches einhorn also who cares? X3)

Zitieren
01.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes trank einen Schluck von dem Kaffee. Das Klang ja nach der ersten vernünftigen Entscheidung, die heute Gefällt wurde.
...
Schließlich fand er sein Zimmer, ein kleiner Raum am Ende des Ganges. Er vermisste zwar das Meer, aber gut. Dann begann er seine Bücher in das Regal einzuräumen und stellte die Statue auf den Schreibtisch.
War doch gleich viel heimeliger.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
01.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
[Paradox/Sein Zimmer]
Er selbst taste das Bett ab und begann dann fröhlich darauf rumzuspringen. Er hat die letzte Zeit nicht viel gemacht da er aufgrund seiner Depressionen bezüglich seiner Trennung nicht auf sehr viel Lust hatte. Nun jedoch besitzt er viel überschüssige Energie, die ihm auch helfen wird wieder in Clubs aufzutreten.
Dauernd ruft er Dinge wie "Juhiee" und "juhuu" während er wie ein kleines Fohlen auf dem Bett rumspringt.

Zitieren
01.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes hatte sich eines seiner Bücher geschnappt und begonnen, es mit einigen Zeichnungen zu vergleichen, als er plötzlich von lauten Geräuschen ais einem der anderen Zimmer aus seinen Gedanken gerissen wurde. Da hatte er sich ja was eingebrockt. Leicht stinkig Stand er auf und lief zu der Tür, hinter der die Geräumt hervorkamen. Er trat mit voller Wucht dagegen, was der Tür aber weniger weh tat als seinem Huf. Er jault auf und machte sich dann zerknirscht in die Küche auf.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
01.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
Er hat nun auch seinen Kram weggeräumt in sein Zimmer sowie einen Metall Schrank in den Schuppen mit der Aufschrifft Simons Kram daran hängt ein Schloss.
"Meine Güte habe ich viel Kram."
Sein Auto steht vorm Haus und der Anhänger mit Schloss auf der Grünfläche neben dem Schuppen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
01.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
[Paradox/In seinem Zimmer]
Etwas überrascht schaut er zur Tür die nun aus den Angeln gerissen wurde....
"......ja gut." Er schaute Xerxes nur ein wenig verwirrt hinterher, folgt ihm dann aber.
"Man das war krass" sagt er auf dem weg die treppe runter. Dann stellt er sich neben Xerxes und kommt sich wie ein Idiot vor...
"Hey ehm....Xerxes.....wenn du Ruhe willst oder dich irgendwas stört.....kannst du das auch höflich sagen. Zur Not habe ich auch magische Ohrstöpsel die jedwedes Geräusch von Außen blockieren...."
Er kam sich vor wie ein richtiger Arsch....gleich am ersten Tag einen Mitbewohner vergrault....

Zitieren
01.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes sah auf den Boden. "Hm. Geht schon. Ich bin halt sowas nicht gewohnt.", sagte er leicht zerknirscht. Das war nun wirklich nicht sein Plan gewesen. Die Welt war hier so anders...
"Ich werde mich erstmal etwas zurecht finden müssen. Ist das erste mal in meinem leben das ich von Zuhause weg bin..."...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste