Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:19



Super Smash Bros
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Vielleicht bring ichs fertig bis zu Galacon noch einen kleinen TV aufzutreiben, dann könntest du mit mir und Displo ein paar Runden zocken. Twilight smile

Ich bin leider nicht bei der Gala, FS sad
habe es einfach nicht eingeplant bekommen,
bzw zu spät mitbekommen. Whining

Mein Umzug hat mich schon sehr viel Geld gekostet,
weswegen ich die Gala nicht einplanen konnte weil ich nicht wusste ob ich das Geld dafür über habe.
Dazu kommt das die Gala genau in ein Zeitfenster fällt wo ich dauerhaft unterwegs bin. FS sad
Alles n bissl dumm gelaufen,
ich hätte ja gesagt das wir paar Runden online zocken könnten, aber du weißt ja selber wie laggy Brawl online ist. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Ach schade. =/

Naja wir können's ja mal probieren, meine Leitung ist eig immer ganz ok.
Zitieren
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Ach schade. =/

Naja wir können's ja mal probieren, meine Leitung ist eig immer ganz ok.

Also ich habe mal mit einem aus Emden gespielt wir hatten beide gutes Internet also beide eine 32k Leitung,
und trotzdem hab ich mit Falco kaum was hinbekommen,
das macht so wenig Spaß FS sad das macht mich eher sauer. Octavia angry

Deswegen hoffe ich sehr das der Onlinemode bei SSB4 deutlich besser wird. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Joa, hoffen wir's mal - und bitte keine Freundescodes mehr. Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Joa, hoffen wir's mal - und bitte keine Freundescodes mehr. Cheerilee awesome

Ja aber wirklich mal, die waren echt das sinnloseste was ich je gesehen habe, bzw das System davon, man konnte allgemein in der WiFi Connection nichts machen.

Was ich auch cool finden würde währe ein Online Ranked System für Brawl. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.06.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Super Smash Bros
Wenn wer lust hätte nehm ich alles, was zum spielen benötigt wird zur Gala mit.
Hat wer lust ein paar Runden am Beamer zu zocken? - Bin aber nur wirklich gut bei SSBM... Bei Brawl hab ich relativ wenig erfahrung.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
24.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)goschi schrieb:  Wenn wer lust hätte nehm ich alles, was zum spielen benötigt wird zur Gala mit.
Hat wer lust ein paar Runden am Beamer zu zocken? - Bin aber nur wirklich gut bei SSBM... Bei Brawl hab ich relativ wenig erfahrung.

ja! JA!! JAAAAAA!!!
[Bild: 120657%20-%20Amethyst_Star%20animated%20...parkle.gif]
Zitieren
24.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)goschi schrieb:  Wenn wer lust hätte nehm ich alles, was zum spielen benötigt wird zur Gala mit.
Hat wer lust ein paar Runden am Beamer zu zocken? - Bin aber nur wirklich gut bei SSBM... Bei Brawl hab ich relativ wenig erfahrung.

Ich pack meinen gamecubecontroller ein.

SSBM hab ich ewig nicht mehr gezockt eher SSBB zurzeit.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
25.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)goschi schrieb:  Wenn wer lust hätte nehm ich alles, was zum spielen benötigt wird zur Gala mit.
Hat wer lust ein paar Runden am Beamer zu zocken? - Bin aber nur wirklich gut bei SSBM... Bei Brawl hab ich relativ wenig erfahrung.

Ich bring schon mal nen eigenen GC-Controller mit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(24.06.2012)stiv64 schrieb:  Joa, hoffen wir's mal - und bitte keine Freundescodes mehr. Cheerilee awesome

Muss dich enttäuschen.. Soll wohl wieder mit freundescode gehen.. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von LaJoker.)
Zitieren
25.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Die Friendcodes sollen aber ähnlich wie beim 3DS sein, nur einfacher, sagt Reggie.
Beim 3DS hat man einen FC pro System und jedes Spiel kannn auf die FL zugreifen.
Was ist nun noch einfacher wie ein Code pro System?

Ab hier reine spekulation von mir.
Ein Code pro Nintendo Network Account, der auch auf zukünftigen Nintendo Konsolen genutzt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
25.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(25.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Ein Code pro Nintendo Network Account, der auch auf zukünftigen Nintendo Konsolen genutzt wird.

Wollen wirs hoffen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(25.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Die Friedncodes sollen aber ähnlich wie beim 3DS sein, nur einfacher, sagt Reggie.
Beim 3DS hat man einen FC pro System und jedes Spiel kannn auf die FL zugreifen.
Was ist nun noch einfacher wie ein Code pro System?

Ab hier reine spekulation von mir.
Ein Code pro Nintendo Network Account, der auch auf zukünftigen Nintendo Konsolen genutzt wird.

Währe auch logisch,
weil das aktuelle System ist total für den "......."
Nintendo sollte da Sony's PSN also Vorlage nehmen das währe wohl die brauchbarste Alternative. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(25.06.2012)Rayliath schrieb:  Währe auch logisch,
weil das aktuelle System ist total für den "......."
Nintendo sollte da Sony's PSN also Vorlage nehmen das währe wohl die brauchbarste Alternative. RD deals with it

Ideen zu klauen sollte Nintendo lieber mal Sony überlassen...
Zitieren
25.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Das FC System auf dem 3DS ist schon wesentlich besser, schlechter geht ja kaum.
Das einzige was mir fehlt, ich würde gerne noch Gruppen anlegen.
Das z. B. die aus einem Forum kommen oder die ich persönlich kenne nebeneinander aufgelistet werden.
Zitieren
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
@ stiv

Ach es muss ja nicht 1zu1 übernommen werden,
nur das PSN ist recht simpel und so sollte es Nintendo auch ungefähr machen, vor allem das nicht beide sich gegenseitig adden müssen sondern nur einer eine Anfrage abschicken muss und der andere es bekommt.

@ Flutterpups

Was hat sich beim 3DS denn geändert, ich habe keinen 3DS deswegen stehe ich da ein bisschen auf dem Schlauch. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Es gibt nur noch einen Freundescode, der an das System (3DS) gebunden ist. Es ist möglich bis zu 100 Personen auf der Freundesliste zu parken, dafür müssen beide sich gegenseitig registrieren. In der Freundesliste sieht man ob die Person online bzw. offline ist und wenn online, was gerade gespielt wird. Wenn jemand gerade ein Spiel online spielt, dann ist es möglich über einen Button in der Freundesliste dem Spiel direkt beitreten, wenn man im Besitz des Spieles ist. Und man kann in der FL auch ein Kommentar hinterlassen, dass für alle anderen sichtbar ist. Aber die Zeichenlimitierung ist viel zu kurz, dass man kaum einen anständigen Satz hinbekommt. Dafür gibt es aber auch ein sehr nettes Programm zum Verschicken von Briefen, das sich SwapNote nennt. Das auch intensiv von Nintendo genutzt wird. Herr Iwata verkündet darüber regelmäßig die Termine der Nintendo Direct Präsis. Nur schade das man SwapNote manuell herunterladen muss, es ist nicht fest ins System verankert. Es gibt sicher viele, die diese feine Applikation übersehen.

Es ist schon mal ein guter Grundstein und kann hier und da noch verbessert werden.
Zitieren
25.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
Ein kleiner Schritt,
aber was mich am meisten stört bei den Friend Codes ist,
das man sich immer gegenseitig registrieren muss,
das ist einfach nur unnötig umständlich.

Wenn einer jemanden adden möchte,
einfach eine Anfrage verschicken,
bei Bedarf mit einem kleinen Text versehen und fertig.

Was auch noch ein gutes Feature währe wenn man online gegen wen spielt das man diese Person auch in einer Liste beim PSN heißt sie "Spielerbegegnungen oder so ähnlich" sehen kann.
Weil wenn man jemanden zufällig online findet mit dem man gerne wieder zocken möchte währe so ein Feature auch ganz brauchbar.
Es gibt so viel was Nintendo noch einbauen bzw verbessern könnte,
bin echt gespannt wie viel wirklich umgesetzt wird. AJ hmm

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Ich bin mal gespannt wie erolgreich Sonys sein SSB Klon wird. Derpy confused



Man beachte die Tags. Cheerilee awesome
[Bild: tags.png]
Zitieren
26.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Ich bin mal gespannt wie erolgreich Sonys sein SSB Klon wird. Derpy confused



Man beachte die Tags.
[Bild: tags.png]

Sony sind offiziell die Ideen endgültig ausgegangen. Facehoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste