Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:08



Stendaler Stammtisch
02.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Ich kann morgen dann leider nicht teilen nehmen da ich mir schon was anderes vorgenommen habe, aber ihr habt ja sicher auch ohne mich Spaß Pinkie happy

Zitieren
02.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
jetz bleibt immer noch die frage wann und da ich beim ersten mal nich da wa müsste ich auch wissen wo im altmark forum
Zitieren
02.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Altmark Forum Plaza ist der treffpunkt ich steh wie immer da an der sparkasse wie letztes mal. dann sehen wir uns wohl alle um 15 uhr morgen freu mich schon Twilight smile

Zitieren
03.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ich kann nich da ich jetz schon zu hause bin die nachricht kam einfach zu spät sry Twilight: No, Really?
Zitieren
03.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Das war doch jetzt echt ein Scherz oder ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
03.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(03.05.2013)Damon schrieb:  Das war doch jetzt echt ein Scherz oder ?

nein das war kein scherz den wen du zur 1 oder 2 keine Ahnung welche Seite dieses thread gehst wirst du sehen das ich Nicht! direkt aus Stendal komme sondern aus Hindenburg was in der nahe von Goldbeck liegt was wiederum mit der Eisenbahn mit stendal verbunden ist ich kam einfach zu spät nach hause um wieder zum zug zu fahren und nach stendal zu dusen hatte ich das gestern vor 20 uhr gewusst hatte ich in stendal gewartet dan wär das alles kein problem so jedoch war es dan einfach zu spät Pinkie approved
Zitieren
03.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ok war heute ein Reinfall hat sich einfach nicht gelohnt

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
08.05.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
wenn ich mal mein senf dazu geben darf, ich fände es schon schön wenn wir beim startpost dann noch eine "Mitglieder - Liste" erstellen weil naja dann wissen wir zum 1. wie viele KÖNNTEN kommen und 2. könnte man sich untereinander pns schreiben und so weiter... weil ja mir zu ohren gekommen ist dass es bronies geben soll die sich nur bei unseren leiter melden aber nix in den thread schreiben ;D nur ne idee ..

Btw: FERIEN !! woohoo FS grins

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
10.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
kommt zwar spät aber

FUCK YEA FERIEN FTW !

was die sache der pns angeht kann ich nich viel mitreden da ich selbst keine verschicke und nur darauf warte bis ihrgendjemand im Thread konkrete angaben macht
Zitieren
13.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Stendaler Stammtisch
Steht in den Ferien irgendwas an? Ich wachse nämlich grade am Bett fest :Happy:
Zitieren
13.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ÖHM also mein Wochende is schon verplant aber morgen bis Donnerstag kann ich falls wer lust auf irgentwas hat.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: AW: Stendaler Stammtisch
(13.05.2013)TheClover schrieb:  Steht in den Ferien irgendwas an? Ich wachse nämlich grade am Bett fest :Happy:

ah da sind wir schon zwei Twilight happy


also ich hab zeit aber wenn wir uns treffen dan sollten wir das schnell besprechen
Zitieren
14.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ich bin eig sehr beschäftigt da ich eine Fan Fic angefangen habe und meine Kunst Gemeinschaft auch nochviel zu erledigen hatt ich falle da wohl raus sry bin viel beschäftigt im mom.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ah du schreibst auch eine fan fic wie nett woruber handelt den deine? oder welches genre hat sie
Zitieren
14.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Das bleibt bis zum Erscheinungsdatum des Prologs ein Geheimniss ^^ das befindet sich momentan noch bei den Beta Lesern

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ah interessant naja bei meiner hab ich grad mal den Prolog geschafft da ich momentan selbst viel zu tun hab und sehr wenig zeit dafür hab
aber werde im laufe der woche wieder anfangen
Zitieren
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Naja zum thema Treffen
da müste man erstmal wissen wer alles kommen kann wenn wir es in den näcksten zwei tagen machen
dan mussten wir wissen was wir machen wollen wir könnten ja das machen was wir letztes treffen machen wollten also kino und danach pizza essen oder subway was euch halt lieber ist
dan wo wir uns treffen normalerweise trefft ihr euch jaam alfo aber wenn man jetz sowas macht wie essen oder kino kann man sich auch direkt vor dem kino treffen den ansonsten wäre es ja ein viel längerer weg. so dan macht mal vorschläge

meiner wäre entweder morgen mitwoch oder donnerstag um 14:30 am uppstal kino dan ne halbe stunde erzählen um 15
entweder Iron man 3 (3D) kucken oder scary movie 5 danach ihrgendwo essen gehn und über den film reden usw RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
14.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Also morgen ist wohl etwas kurzfristig ich glaube donnerstag wäre besser natürlich nur wenn es den anderen auch passt RD wink und deine idee finde ich gut.
das mit den treffpunkt alfo haben wir ja eigentlich immer gemacht um unterwegs noch zu reden nur so am rande Pinkie happy

Zitieren
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ja ok dan donnerstags 15 uhr
Treffpunkt alfo obwohl ich wahrscheinlich am kino warten werde
und der film? iron man 3 oder fals ja nich vergessen der ist 3D und kostet etwas mehr am besten jeder bringt 10€ mit RD wink
Zitieren
14.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ich werde nicht da sein ich habe keine Zeit tut mir leid

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste