Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 15:45



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
08.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
nein

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(08.05.2012)Midori schrieb:  
(08.05.2012)Tiwaz schrieb:  Facehoof

Wenns mir nicht eigendlich irgendwie wurscht wäre, aber dennoch hoffe ich für dich, dass du zu farblos bist, um weiter zu kommen. Begründungen findest du im ganzen Fred.

Ganz interessant finde ich dagegen die Geschichten von Leuten, die sowas mal mitgemacht haben, oder zumindest welche kennen.

Er muss ja nichts über My little pony sagen, nur wir könnten uns freuen wenn es ein Brony schafft. ^^

Ich würde mich in gewisser Weise auch für ihn freuen, da er es wohl ganz gerne schaffen möchte, aber sich richtig gefreut wird sich bei mir erst wenn jemand was sinnvolles schafft, und sich nicht bei RTL zur Schau stellt.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
08.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Oh mann, daran habe ich noch garnicht gedacht,
dann kommt so krasse Haterdoku von RTL über Bronies. Lyra eww

Wie letztes Jahr das mit der GC, mit den Gamern Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.05.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(04.05.2012)Silver Blaze schrieb:  
(04.05.2012)Malorak schrieb:  DSDS, supertalent und all der andere schwachsinn gehört entweder verändert oder abgeschafft...Leider bringt's nen riesen Haufen Geld ein, weshalb Frau Merkel nichts dagegen hat.

Warum sollte man eine Fernsehsendung, und nichts anderes ist Supertalent, verbieten? Wir leben hier glücklicherweise in Deutschland. Und solange die Nachfrage besteht, sehe ich keinen Grund, auch wenn ich mir persönlich diese Sendungen nicht ansehe, sie abzuschaffen. So Stammtisch-Meinungen regen mich irgendwie immer auf. Als ob unsere Kanzlerin etwas damit zu tun haben würde. Wenn du DSDS und Kohorten nicht magst, sieh sie dir nicht an, das ist dein gutes Recht. (Die Leute, die exzessiv über solchen Schmarrn im Fernsehn lästern, ziehen ihn sich dann meistens doch rein Facehoof ) Es gibt übrigens ähnliche Formate im Ausland. ("Britain's Got Talent" zum Beispiel)

1. Ist mir MEHR als bewusst, das Merkel nichts damit zu tun hat. Dies war eine Metapher für die großen hinterm Fernsehen.

2. Sehe ich mir ganz bewusst solche perversionen von "Fernsehsendungen" nicht an, weil es nichts ist als öffentliche zur schau Stellung von menschlichen Individuen, und im idealfall höchstens zu einem Knebelvertrag führt, der meist nach einem Album, einer Tournee o.ä. endet, weil's auf kaum Anklang stößt.

Wie gesagt, wenn's nur eine nette Sendung mit evtl. ein wenig nett gemeintem Sarkasmus wäre, würd's mir wurscht sein, aber auf diese Weise ist es einfach nur lächerlich, das mit solch einer Sammlung von Blamagen von 15 jährigen die meinen singen zu können, weil Mama es sagt, soviel Geld verdient werden kann, nur weil Dieter Bohlen oder sonstwer meint, diese Person auch noch fertig zu machen.

Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, da sich die Menschen daran irgendwie laben um sich auf ihrem Ross höher zu fühlen.

Um mal aufs hervorgehobene zu kommen: Es ist absurd. Es ist einfach absurd, das hasstiraden und solche Hetzer wie RTL u.ä. noch existieren. DSDS geht direkt auf die Leute zu, läd sie herzlich ein zu singen, und wenn sie was falsch machen, werden sie vor Millionen bloß gestellt.

Und das nicht "haha komm das wird wieder" sondern "Ja du singst wie mein Schwein Sch....".

Aber wenn's ihn glücklich macht, mir solls doch eh egal sein. Die Gesellschaft wandelt sich wann sie will, bleibt stehen wann sie will und macht und macht nicht was und wann sie will. Viel drehen können Einzelpersonen da sowieso nicht.

Btw: Sobald Bronies was größeres werden, wird der RTL Bericht losgehen. Oh, das wird spaßig. Hackangriffe gegen RTL's Internetseite und überlastungen der Seite wo man sich über Fernsehsender beschweren kann, waren ja bei dem "Gamerbeitrag" der Fall.

Mal sehen was geschiet. Mir ist's damals am Arsch vorbeigegangen, was man über mich als Gamer dachte und mir wird's genauso am Arsch vorbeigehen was man über mich als Brony denkt

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
09.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

passt nicht.....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
RTL ist eine lügen show durch und durch.
aber ich sage nur wer nicht wagt der nicht gewinnt oder dabei sein ist alles oder nichts.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(08.05.2012)Midori schrieb:  Er muss ja nichts über My little pony sagen, nur wir könnten uns freuen wenn es ein Brony schafft. ^^

Darum gehts mir nicht.

Solch Sendungen sind generell zu ignorieren.

Aber wer sone Verarsche Unterstützens- oder sehenswert findet...

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
09.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(09.05.2012)Tiwaz schrieb:  
(08.05.2012)Midori schrieb:  Er muss ja nichts über My little pony sagen, nur wir könnten uns freuen wenn es ein Brony schafft. ^^

Darum gehts mir nicht.

Solch Sendungen sind generell zu ignorieren.

Aber wer sone Verarsche Unterstützens- oder sehenswert findet...

findet was

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
10.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(09.05.2012)OpTicAC130 schrieb:  findet was

Blas den Termin einfach ab und alle haben ihre Ruhe. Du verpasst nichts, versprochen.
Zitieren
10.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Jeder soll machen was er gerne mag.
Wir haben halt viele Vorurteile gegen RTL die großteils auch bestätugt wurden durch RTL selbst.
Aber wenn OpTicAC130 sich das mal geben will, so soll er das gerne tun.
Zitieren
10.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(10.05.2012)Gray schrieb:  Jeder soll machen was er gerne mag.
Wir haben halt viele Vorurteile gegen RTL die großteils auch bestätugt wurden durch RTL selbst.
Aber wenn OpTicAC130 sich das mal geben will, so soll er das gerne tun.

Danke dass mich hier einer oder mehrere verstehen

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
11.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Update:
Schlechte Nachricht gehe doch nicht zum Supertalent weil meine Mutter ein halbes Jahr nicht mehr Auto Fahren darf weil sie Gestern 2 Epileptische Anfälle gekright hat sorry für alle die sich gefreut haben ich kann nichts machen der Artzt hat es gesagt allso kein Supertalent für mich in diesen Jahr aber villeicht im Nächsten Jahr bestimmt.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
11.05.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Awwwwwwwww.....
Das tut mir leid für dich.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
11.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(11.05.2012)OpTicAC130 schrieb:  Update:
Schlechte Nachricht gehe doch nicht zum Supertalent weil meine Mutter ein halbes Jahr nicht mehr Auto Fahren darf weil sie Gestern 2 Epileptische Anfälle gekright hat sorry für alle die sich gefreut haben ich kann nichts machen der Artzt hat es gesagt allso kein Supertalent für mich in diesen Jahr aber villeicht im Nächsten Jahr bestimmt.

Und warum fährst du nicht mit der Bahn, fragst ältere Verwandte und Freunde, ob sie dich fahren o.Ä.?
So wichtig schien dir die Sache ja nie zu sein... Jetzt ist der Thread voll und ganz gehaltlos. Schön.

Das mit der Krankheit deiner Mutter tut mir leid.
Zitieren
11.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
oO Deine arme Mutter! Ungute Geschichte, sowas.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
11.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
soweit ich gelesen habe ist optica noch nicht 18 das heißt (wenn ich mich nicht irre) muss eine erwachse erziehungsberechtige person bei Supertalent dabei sein. also käme nur verwandte in frage Tongue

PS: sry dafür aber beim nächsten jahr wirst auf jedenfall rocken übe fleißig und zeig bohlen wie man singt Twilight happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
11.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
oder er ist dann reif genug es für eine blöde idee zu erkennen die es ist Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Es könnte sich ja für eine blöde Idee handeln aber bevor mann was schlecht machen will muss man ja zuerst Dabei sein.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Buster.)
Zitieren
23.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht.

Die Schlechte zuerst:
Ich gehe erst nächstes Jahr zum Supertalent weil mich keiner hinfahren kann und weil das Öffentliche Casting sehr weit weg ist um genau zusein in Köln und das ist leider 350 KM entfernt.

Jetzt zu der Guten Nachricht:
Ich gehe das Ganze Jahr in eine Gesangs Schule muss halt noch eine finden aber das wird nicht so schwer werden aber wenn mir jemand eine Empfehlen könnte die in der nähe von Bad Urach ist dann wäre das sehr schön und nett von einen.

Also freut euch mal auf das Jahr 2013 wenn es heißt:

BRONY BEIM SUPERTALENT.

Aber dann ECHT.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
23.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
es ist zwar schön wenn mann offener bronie ist, aber erzähl nichts davon. rtl ist einer der schrecklichsten sachen seit der erfindung von adolf h. rtl ernährt sich von dingen, die die zuschauer lustig, peinlich finden.
sonst wünsche ich dir viel glück Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste