Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:32



Dortmunder Meetup
01.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Big GrinBig Grin also uhrzeit ist perfekt..nur nicht früher bitte.. muss mir einiges anhören undso..

bowling? hab ich nie gemacht^^ wird bestimmt lustig..

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
03.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
Hab noch nie gebowlt, ka ob ichs kann, und ka ob so gut ist für meine eingeträchtigte beweglichkeit xD
Ich hoffe ich darf notfalls zuschauer bleiben ^^

ansonsten Uhrzeit klingt gut Smile

Zitieren
03.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
@TBC_Sparkle.. Wir sollten villt. ne versicherung abschliessen.. nicht das wir noch welche verletzen ;D

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Bin am überlegen auch evtl. zu kommen. Nur muss ich schauen ob ich am darauffolgenden Tag frei zu bekommen. Frühsschicht nach sowas wird nen bisschen schwer. Ich werd Morgen mal nachschauen RD wink

EDIT: Ach komm was solls, wenn ich spätestens den Zug um 21:37 Uhr nehme passt das schon, also könnt mich eintragen Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Xello.)
Zitieren
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD

Furry Zwinker
Zitieren
03.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Dortmunder Meetup
Werde gemeinsam mit Xello anreisen. Also mich bitte ebenfalls eintragen Twilight smile
Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
Wann ist den Anmeldeschluss?
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD

Aber sicher kommt der mit Twilight happy
Vielleicht bekommst du irgendwann einen von mir zum Geburtstag oder so, wenn du auch artig bleibst, denn dir stand der Hut wirklich klasse RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Xello.)
Zitieren
03.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
So Jungs, ich bestelle morgen so viele Bahnen, dass es für ~20 Leute reicht, aber auch weniger möglich sind. Ich mache das jetzt einmal probeweise im Vorraus, sollte ich am Ende nicht benutzte Bahnen bezahlen müssen weil zu wenig Leute kommen muss ich das nächste Mal Vorkasse verlangen.
Aber ich glaube das passt. 3 Bahnen dürften ja reichen.

@flutter: Anmeldeschluss gibt es prinzipiell nicht, solltest du spontan dazukommen kann es halt nur passieren, dass nicht genügend Plätze frei sind. Ich schreibe euch dann morgen, wie viele Plätze ich bestellt habe.

Ich freu mich jedenfalls riesig. Ich hab mir übrigens überlegt, dass wir uns wirklich auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof treffen sollten. In der Umgebung gibt es Parkplätze und so können wir unsere Zugfahrer direkt aufsammeln. Ich muss mir immernoch ein T-Shirt kaufen Big Grin

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
(03.06.2012)Xello schrieb:  
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD

Aber sicher kommt der mit Twilight happy
Vielleicht bekommst du irgendwann einen von mir zum Geburtstag oder so, wenn du auch artig bleibst, denn dir stand der Hut wirklich klasse RD wink

Ich habe im Oktober Geburstag. Dein Htut war ja glaube ich XXL oder? Ich weiß nicht so aus dem Internet bestell ich ungern Kleidung weil wenn es zu klein oder groß ist kommen wieder Versandkosten dazu wenn ich es zurückschicken muss.

Vorm hauptbahnhof ist perfekt ist nicht weit von der Bowlingbahn weg und ist groß genug für uns alle. Ohh man erstes treffen in meinem Wohnort wird bischen Überwidung kosten da Ponymäsig rumzulaufen. xD

Furry Zwinker
Zitieren
03.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(03.06.2012)Xello schrieb:  
(03.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD

Aber sicher kommt der mit Twilight happy
Vielleicht bekommst du irgendwann einen von mir zum Geburtstag oder so, wenn du auch artig bleibst, denn dir stand der Hut wirklich klasse RD wink

Ich habe im Oktober Geburstag. Dein Htut war ja glaube ich XXL oder? Ich weiß nicht so aus dem Internet bestell ich ungern Kleidung weil wenn es zu klein oder groß ist kommen wieder Versandkosten dazu wenn ich es zurückschicken muss.

Vorm hauptbahnhof ist perfekt ist nicht weit von der Bowlingbahn weg und ist groß genug für uns alle. Ohh man erstes treffen in meinem Wohnort wird bischen Überwidung kosten da Ponymäsig rumzulaufen. xD

Also wenn man was bei Amazon zurück schickt hab ich nie Versandkosten, da alles über Amazon läuft. Und der Hut war L/XL, für mich perfekt. Oktober also.... mal merken RD wink

Freue mich schon aufs bowlen, schon längern ich mehr gemacht Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
04.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Dito.
Sowohl was das ponymäßige Rumlaufen angeht als auch das Bowlen. Andererseits ist es wie damals beim LARP:
Allein die lustigen Blicke von den Passanten, wenn eine Horde Menschen mittleren Alters durch die Gegend rennt und sich über farbenfrohe Ponies unterhalten, ggf. sogar noch mit passenden T-Shirts, sind es absolut wert.

Apropos Pony-T-Shirts...mag mir jemand ein Shirt empfehlen, vorzugsweise mit Dashie oder Rarity?

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
04.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Ich kann ne seite empfehlen, wo ich meine T-shirts auch gekauft habe.
Welovefine
Die haben große auswahl, gute Qualität und humanepreise. Aber man muss etwas auf die versandkosten und zollkosten achten.^^
btw.: ich werde im Fluttershy Metal T-shirt auftauchen.
Zitieren
04.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Welovefine ist gut aber ich würde dir anraten es einfach selber zu drucken auf Spreadshirt oder Shirtinator. Welovefine hat zar Humane T-Shirt Preise aber wnen du ein versichertes packet möchtest zahlst du mal gut 60$ versandkosten und oben drauf kommt nochma Zoll. Achja und je mehr du kaufst desto teurer wrd es.

Furry Zwinker
Zitieren
05.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dortmunder Meetup
(03.06.2012)Finnfinn schrieb:  Ich freu mich jedenfalls riesig. Ich hab mir übrigens überlegt, dass wir uns wirklich auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof treffen sollten. In der Umgebung gibt es Parkplätze und so können wir unsere Zugfahrer direkt aufsammeln. Ich muss mir immernoch ein T-Shirt kaufen Big Grin

hehe Pinkie happy

Ja ich hätte nichts dagegen am Bahnhof abgeholt zu werden. Schon dadurch das ich grundsätzlich faul bin. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
05.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Also, 14-16 Uhr gleitzeit wäre etwas viel. wir sollten einen Termin festlegen und ne viertelstunde drüber und drunter als wartezeit einplanen. ich wäre hier total für.. na? GENAU! 15:00! Big Grin
Zitieren
05.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
15:00 klingt gut. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, bei Firebowl anzurufen, ich mach das aber rechtzeitig, keine Angst.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
05.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Also 15 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Dortmunder Meetup
Ich möchte mich auch noch dafür Anmelden auf Wunsch von Nightmare Moon und Yasi :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(05.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich möchte mich auch noch dafür Anmelden auf Wunsch von Nightmare Moon und Yasi :3

Yay Dova kommt, gar nich gesehen das Yasi auch kommt Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste