Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 00:57



Kiwis Zeichnungen
17.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Sodele, erster Versuch. Lyra ist einfach eines der besten Backgroundponys Cheerilee awesome

[Bild: anthropology_by_leq1-d5rrvk4.png]

Joa, das mit den Schatten muss ich noch üben. FS sad Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz ok, muss mich noch an die Handhabung wieder gewöhnen. Als nächstes dann wirklich an die Requests und dann wieder Animationen, endlich! FS grins

Das hier war übrigens die Skizze, gefällt mir wesentlich besser.

Spoiler (Öffnen)
17.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Mein Gott, immer wieder...die Mimik ist einfach göttlich da macht dir keiner was vor.

Auch das komplettpaket des Bilder sieht supi dupi aus :3

~EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
17.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Skizzen finde ich sogar auch in den meisten Fällen etwas interessanter - frag mich nicht, warum. RD laugh

Das Bild sieht jedenfalls wieder einmal sehr schick aus. Der Ausdruck ist unverwechselbar - und die Hand, naja, darf man das schon Creepy nennen? Pinkie happy Spaß. Passt natürlich sehr zu Lyra und dieser Thematik.

Die Schatten finde ich übrigens auch gelungen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
17.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Das die arme Lyra aber auch immer Hände bekommt ._.
Aber aufjedi sehr Knuffig, allerdings ist es für mich etwas zu dunkel schattiert. Manchmal ist da weniger mehr, aber ich kenn das ^^

Und genau wie bei mir, Skizzen sehn immer besser aus als die Coloration xDDD
17.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich mag die Augen Cheerilee awesome

Mhh, hierbei gefällt mir ehrlich gesagt die Colorierte Version als die Skize, obwohl das bei deinen anderen Zeichnungen bisher immer umgekehrt war.
Schattierungen find ich gar nicht so schlecht gelungen, ev. könnte es ein wenig mehr Blureffekt vertragen, aber mir gefällt die Colorierte Version ganz gut Twilight happy

Aber sag mal, warum hat Lyra nur 4 Finger? Lyra astonished
18.01.2013
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich würd's am liebsten bei jedem Bild wiederholen. Diese Gesichtsausdrücke! [Bild: dashfaceplz.jpg?1]
Es würde mich nicht wundern, wenn du als comic/storyboard artist arbeiten würdest...

Sehr hammer mal wieder.
Ich behaupte mal, dass Lyra fälschlicherweise keinen Schatten (oder nicht genug) auf ihren Schweif wirft, wenn die Lichtquelle dort ist, wo ich glaube, dass sie da ist.
Bin auch der Meinung, du könntest etwas Weichzeichner benutzen oder Weichzeichnungsfilter auf die Schatten anwenden. Hart ist der Schatten ja normalerweise bei glatten Oberflächen - weicher dagegen der Übergang bei Rauen oder Haarigen Oberflächen wie Ponyfell.

Aber wer bin ich, dass ich sagen kann, du kannst einfach mal episch Zeichnen! Das mit den Schatten ist nicht ein mal Fehler. RD deals with it

18.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Aww, so viele tolle Kommentare. Cheerilee awesome

(17.01.2013)EpicZocker schrieb:  Mein Gott, immer wieder...die Mimik ist einfach göttlich da macht dir keiner was vor.

Auch das komplettpaket des Bilder sieht supi dupi aus :3

~EpicZocker

Danke! Die Gesichtsausdrücke sind die einzigen Dinge, mit denen ich auch mal zufrieden bin... RD laugh

(17.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Das Bild sieht jedenfalls wieder einmal sehr schick aus. Der Ausdruck ist unverwechselbar - und die Hand, naja, darf man das schon Creepy nennen? Pinkie happy Spaß. Passt natürlich sehr zu Lyra und dieser Thematik.

Die Schatten finde ich übrigens auch gelungen.

Vielen Dank FS grins
Ja, die Hand... In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. RD laugh

(17.01.2013)Rariedash schrieb:  Das die arme Lyra aber auch immer Hände bekommt ._.
Aber aufjedi sehr Knuffig, allerdings ist es für mich etwas zu dunkel schattiert. Manchmal ist da weniger mehr, aber ich kenn das ^^

Und genau wie bei mir, Skizzen sehn immer besser aus als die Coloration xDDD

Danke!
Die Schatten stimmen leider so oder so nicht so ganz, zu dunkel ist es auch, da hast du definitiv recht ^^'

(17.01.2013)Nastor schrieb:  Mhh, hierbei gefällt mir ehrlich gesagt die Colorierte Version als die Skize, obwohl das bei deinen anderen Zeichnungen bisher immer umgekehrt war.
Schattierungen find ich gar nicht so schlecht gelungen, ev. könnte es ein wenig mehr Blureffekt vertragen, aber mir gefällt die Colorierte Version ganz gut Twilight happy

Aber sag mal, warum hat Lyra nur 4 Finger? Lyra astonished
Yay, freut mich, danke!
Mit den vier Fingern wollte ich mich etwas am Cartoonstil orientieren á la Die Simpsons oder so.

(18.01.2013)Scayged schrieb:  Ich würd's am liebsten bei jedem Bild wiederholen. Diese Gesichtsausdrücke! [Bild: dashfaceplz.jpg?1]
Es würde mich nicht wundern, wenn du als comic/storyboard artist arbeiten würdest...

Sehr hammer mal wieder.
Ich behaupte mal, dass Lyra fälschlicherweise keinen Schatten (oder nicht genug) auf ihren Schweif wirft, wenn die Lichtquelle dort ist, wo ich glaube, dass sie da ist.
Bin auch der Meinung, du könntest etwas Weichzeichner benutzen oder Weichzeichnungsfilter auf die Schatten anwenden. Hart ist der Schatten ja normalerweise bei glatten Oberflächen - weicher dagegen der Übergang bei Rauen oder Haarigen Oberflächen wie Ponyfell.

Aber wer bin ich, dass ich sagen kann, du kannst einfach mal episch Zeichnen! Das mit den Schatten ist nicht ein mal Fehler.

Vielen Dank für dein Feedback ^^
Das mit dem Schatten stimmt natürlich, da bist du aber der Profi. FS grins Und mach dich mal selbst nicht so runter, das ist ja schlimm!


Hier eine schnell hingekritzelte Animation. Ist fast das erste Mal, dass ich den gesamten Körper gezeichnet und animiert habe, dafür finde ich es relativ ok.
Läuft leider etwas zu schnell ab, weil ich es so doof abgespeichert habe. Naja...
[Bild: bitch__i__m_fabulous__by_leq1-d5rvbhb.gif]
18.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
mit welchem Proggie haste die animation gemacht? in photoshop kann man das super easy umswitchen immer vom tempo (finde ich). Da es kein loop hat der bündig ist ist es schwer was dazu zu sagen, aber was mir gefällt ist das du überhaupt wieder sowas machst :3
18.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Mit Gimp (2.6, weil das neue doof ist). Normalerweise zeichne ich mit Paint Tool SAI, weil alles andere auf meinem Laptop nicht funktioniert, aber dafür hab ich extra den PC gewechselt, weil ich kein Photoshop habe. RD laugh
Theoretisch könnte ich es verlangsamen, aber es sind glaube ich nur so um die 15 Frames, das wäre dann nicht mehr so flüssig. Naja, ich muss noch vieeeel üben, aber jetzt hab ich ja mein Tablet und Zeit Twilight happy
24.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Jooooooah, ich hab jetzt zwar nichts neues gezeichnet, aber mal so...
Bin in letzter Zeit am rumexperimentieren mit Zeichenprogrammen etc, aber langsam gehen mir die Ideen aus und irgendwann wird mir auch die hunderttausendste Twilight zu langweilig.

Daher werde ich jetzt Requests annehmen! Cheerilee awesome[Bild: cl-pp-partytime.png]

Also her damit, ich zeichne alles außer schlechte OCs. FS grins

Edit: soo, fünf Leute haben sich gemeldet, jetzt ist erstmal zu! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Wasabi Woman.)
24.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Juhuuuu :Awesome:!

Dann leg ich gleich mal los RD deals with it: Einmal Rainbow Dash bitte Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
24.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich werde mich bezüglich deiner Requests per PN melden.

Deine Gif ist für die erste gut geworden. Soll sie eine abweisende Haltung darstellen?

Aber Gifs sind ja immer toll :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Heißt das nun: Du zeichnest gar keine OCs oder nur keine schlechten?^^

24.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(24.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Juhuuuu :Awesome:!

Dann leg ich gleich mal los RD deals with it: Einmal Rainbow Dash bitte Cheerilee awesome!

Alles klar, aber Pose, Ausdruck, irgendwas? [Bild: 01-twilightblush.png]
Wäre schon schön, wenn du das präzisieren könntest.

(24.01.2013)Hunoldo schrieb:  Ich werde mich bezüglich deiner Requests per PN melden.

Deine Gif ist für die erste gut geworden. Soll sie eine abweisende Haltung darstellen?

Aber Gifs sind ja immer toll :3

Oko.

Ist nicht meine erste Animation, diesmal hab ich die Anatomie auch ziemlich verkackt. Und nein, sie ist fabulous.... oder soll es zumindest sein. RD laugh

(24.01.2013)MaSc schrieb:  Heißt das nun: Du zeichnest gar keine OCs oder nur keine schlechten?^^

Keine schlechten. Twilight happy OCs aber immer sehr gerne, ist was anderes als die ganzen Canon-Charaktere.
Ach ja, und saucy auch nicht, nur mal im vorraus. [Bild: 01-twilightblush.png]
24.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Hmm, mal überlegen AJ hmm

Ausdruck: Entschlossenheit Cheerilee awesome!
Pose: Ui, schon schwerer.. Fliegend ist klar.. Aber welche Pose..? Vielleicht so "Von oben Schnurrstrackts nach unten um Sonic Rainboom auszuführen"?

EDIT @MaSc Aus unerklärlichen Gründen, hmm RD laugh?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Flying-Claw.)
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
(24.01.2013)kiwi schrieb:  
(24.01.2013)MaSc schrieb:  Heißt das nun: Du zeichnest gar keine OCs oder nur keine schlechten?^^

Keine schlechten. Twilight happy OCs aber immer sehr gerne, ist was anderes als die ganzen Canon-Charaktere.
Ach ja, und saucy auch nicht, nur mal im vorraus. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ich hab zwar keine Ahnung, warum du das ausgerechnet bei meinem Zitat hinzufügst, aber dennoch würde ich mich sehr über eine Zeichnung von meiner Marshmallow Breeze freuen.
Ähm..... bei meinem einzigen guten Referenzbild ist mir aus unerklärlichen Umständen der Mittelteil verloren gegangen :/
Naja, wenn du Lust hast und sie nicht zu den schlechten OCs zälht wär das supi Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

24.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich werf auchmal meinen OC hier rein und hoffe das sie nicht unter das Kriterium "schlecht" fällt^^

Gibt leider kaum Bilder von ihr, nur umcoloriertes und selbstgezeichnetes mangels Zeichenkünste noch garnix, daher würde ich mich natülich sehr freuen wenn du bereit wärst mir diesbezüglich auszuhelfen.

Krystal Shard
Spoiler (Öffnen)
CM
Spoiler (Öffnen)

24.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Na, hier bricht eine Request-Welle aus, da möchte ich auch dazugehören. Ich liebe deinen Stil und würde mich sehr über ein Bild von dir freuen, welches meinen OC darstellt. Die kleine Midnight Breeze, am besten als Filly. Twilight happy

Hier mal zwei Bilder von ihr (Vorsicht, groß):

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
26.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Eure Requests sind alle notiert, ich arbeite gerade an allen gleichzeitig, aber momentan bekomme ich leider nichts gescheites auf die Reihe. Twilight: No, Really? Obwohl ich ständig krankheitsbedingt daheim hocke. Naja.

Das hier war ein etwas älteres Bild für Dandelo, jetzt fallen mir wieder tausend Fehler auf, vor allem an den Augen und am Hals. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Und Starfox' OC
Spoiler (Öffnen)

Und ja, ich benutze eure OCs, um herumzuexperimentieren RD laugh Also erwartet bitte nicht zu viel... FS sad
26.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Von wegen erwartet nicht zuviel, Krystal sieht spitze aus Pinkie approved
1000 Dank dafür, freu mich riesig^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste