Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:35



RPG: Ground Zero
15.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG: Ground Zero
Broken Star bemerkte, dass es Raindancer unangenehm war, ihn so nah an sich zu haben und lies sie sofort los und blickte zu Boden. Das mit der zu Großen Last war wie ein Stich für ihn Wollen sie mich nicht dabei haben ? Halt die Klappe, versau es dir nicht. Aber sie sagten... Es ist egal steiger dich nicht rein guck nach vorne und halt endlich die Klappe Er stand ganz ruhig da und zwang sich ein Lächeln ab. Um wieder ins Gespräch zu kommen hörte er einfach dem letzten gerade gesprochenem Satz zu und hörte, dass es um ihre Ausrüstung ging und blickte in seine Tasche. Ich habe ein Gewehr, Wasser, Essen ne Karte und einen Kompass. Ach ja und was zum Verbinden.
Er war nicht gut drauf. Am liebsten hätte er sich gleich wieder neben seine Eltern gelegt, aber das ging nun nicht mehr. Zurück konnte er nicht mehr, jedenfalls nicht ohne zu Verbrennen und dannach stand ihm der Sinn nicht, trotz der Gekränktheit die sich in seinem Herzen breitmachte. Er stand nur da lächelte verkrampft und wartete darauf, dass die beiden endlich einen Weg bestimmten.


[Ruinen von Ponyville/ bei Raindancer und Bladewing]

nix
15.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Man seid ihr gut ausgerüstet..ich hab nur etwas Proviant ,ein Messer und ..persönliche Kleinigkeiten Sie grinste Bladewing an Stimmt es reicht ja wenn du wegfliegst um uns loszuwerden

[Pnyville ,Broken Star und Bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
15.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ja, ganz genau! Applejack ist meine große Schwester!"

Mit dem Namen kehrte die Unsicherheit zurück. Apple Bloom wusste nicht, ob es ihr gut ging...ob sie überhaupt noch am Leben war. Wenn AJ und ihre Freunde sich am Tag von Ground Zero in Ponyville befunden hatten, war die Chance, dass sie überlebt hatten, praktisch gleich null...Das Erdpony schüttelte heftig den Kopf. Nicht darüber nachdenken, redete sie sich ein. Einfach auf das Beste hoffen und abwarten. Doch sie wollte sich auch keine falschen Hoffnungen machen.
Shinings Worte ließen andeuten, dass sie wohl ähnlich dachte wie sie, auch wenn sie nach eigener Aussage mit ihrem vorherigen Leben bereits abgeschlossen hatte. Doch Apple Bloom wollte diesen letzten Schritt nicht gehen. Sie brachte es nicht fertig, all jene, die ihr am Herzen lagen, einfach so zu vergessen. Bis sie es nicht ganz sicher wusste, würde sie daran glauben, dass ihre Familie und ihre Freunde irgendwie überlebt hatten und jetzt auf sie warteten.

Apple Bloom sah wieder zu Ukara. Das Zebra hatte inzwischen einen sauberen Verband aus ihrer Satteltasche genommen und die Kräuterpaste darauf verstrichen. Sie wickelte ihn stramm um Nightlights Verletzung. Der Pegasus war noch immer nicht zu sich gekommen. Abgesehen von dem kaum sichtbaren Heben und Senken ihres Brustkorbs ließ nichts darauf schließen, dass sie noch am Leben war. Sie rührte sich nicht, reagierte auf keine Berührung und keinen Schmerz. Besorgt musterte Apple Bloom ihr Gesicht und sah, dass Nightlight die Augen zusammengekniffen hatte, als hätte sie einen Albtraum.


"Ich bin fertig." Ukara hob den Kopf und blickte die beiden an. "Die Kräuter werden hoffentlich helfen, das Gift aus ihrem Körper zu verbannen. Mehr kann ich hier nicht für sie tun. Sie braucht jetzt Ruhe."

"Warum ist sie noch nicht aufgewacht?", fragte Apple Bloom. Die Sorge in ihrer Stimme war deutlich herauszuhören.

"Vermutlich die Erschöpfung. Eigentlich ist es für sie sogar besser so, denn so hat ihr Körper genug Zeit, das verlorene Blut wiederherzustellen. Es wird wahrscheinlich noch Stunden dauern, bis sie erwacht." Das Zebra winkte Aim Shot zu. "Du bist der Kräftigste von uns. Wärst du so freundlich, Nightlight auf deinem Rücken zu tragen, wenn wir unseren Weg fortsetzen?" Der Hengst nickte.

"Dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren", entschied Apple Bloom. Dann blickte sie fragend zu Shining. "Ihr werdet uns doch begleiten, oder?"
15.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining war ein wenig erleichtert als das Zebra fertig war. Sie betrachtete ein wenig Nightlight wie sie da nur lag... Sie wollte nicht jemanden noch begraben müssen weil er an einer Infektion gestorben sei, sie wollte niemanden mehr begraben.

Sie horchte auf als das Zebra den Einhornhengst bat Nightlight zu tragen, sie hatte nie wirklich Einhörner gesehen die mit einem Erdpony mithalten konnten, aber wenn er der Stärkste der Gruppe war wollte Shining das nicht herausfordern. "Das ist eh nur unnötig, da kann ich dann die umgebung im Auge behalten." Sie schaute noch zu wie er Nightlight auf seinen Rücken packte, und ging dann auf Applebloom zu.

"Sicher werde ich das, wir wollen alle nach Los Pegasus, und gemeinsam haben wir bessere Chancen oder?" Sie schaute auf die gruppe die sich langsam abreisefertig zu machen schien. "Ich will eigentlich überall hin, und werde solange in diesem Ödland suchen bis ich meine Tochter gefunden habe, und deswegen bin ich mit dem Reiseziel nicht so wählerisch." Sie lächelte ein wenig und schaute in die Richtung in die der Bahnhof vermutet wird. "Wenn wir dort noch ein stehendes Depot vorfinden sollten, müssen wir uns vergewissern das uns drinnen nichts überraschen wird. Mutanten halten sich wohl gerne in Dunkleren Gebieten auf, was sie noch gefährlicher macht." Sie zog prüfend ihr Schwert aus der Halterung und wischte das Blut was daran noch klebte im Sand ein wenig weg.

"Ich bin bereit wenn ihr es seid"


[San Palomino Desert;Neben Applebloom und bei der Fremdengruppe und Nightlight]

15.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Ground Zero
Mit einem seufzen steckte Thunder die Pistole wieder in seine Satteltasche. Diskutieren würde hier nichts bringen. Den Großteil der Diskussionen gewann sowieso meistens Starshine. Er bezweifelte das sich ihre Intelligenz gegen Banditen beweisen könnte aber mann konnte es ihr nicht recht machen. Leicht bedrückt drehte er sich wieder um und ging ebenfalls weiter. Bereits nach kurzer Zeit sollten sie im Ortsinneren von Ponyville ankommen.
Bis jetzt hatte sich noch nichts getan. Ob das nun gut oder schlecht war sollte vorerst ungewiss bleiben. Langsam begutachtete Thunder seine Umgebung und wandte sich an seine Freundin.

"Ok hier sollte es sein. Wir bleiben dicht zusammen. Am besten fangen wir dort hinten zu suchen an."

Thunder deutete mit seinem Huf auf die Ruinen eines Gebäudes das vor der Katastrophe wahrscheinlich als Laden oder ähnliches diente.


[ Das Ortsinnere von Ponyville. Thunder und Starshine]
15.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Orphanus stand mit gesenktem Kopf im Staub, ein Huf am Medallion. Erinnerungen blitzten vor seinen Augen auf. Bilder. Klänge. Gerüche. Gefühle.

Er ist wieder ein kleines Fohlen, dass sich weit aus dem Fenster des Waisenhauses lehnt. Aus großen Augen starrt er bewundernd auf die mächtige Prozession in der Straße unter ihm. Seine Augen fixieren die stolzen Prinzessinen.
Er ist im Ausbildungslager, einer der jüngsten. Er liegt in einer Pfütze, Matsch dringt ihm in Mund und Nase, ihm ist kalt, alle Muskeln schmerzen. Das schwere Gepäck drückt ihm die Luft ab. Schon seit Stunden quält der sich durch den Parkours, doch er muss diese Wand hochklettern, er muss bestehen!
Stolz steht er in der Halle, seine blitzsaubere Kadettenuniform spannt sich über seine stolz geschwellte Brust, als ihm und seinen Kameraden die brandneuen Rüstungen von der Prinzessin persönlich übergeben wurden. Er hatte es geschafft. Er war in der Garde!
Er schwebt durch die Nacht, der Sternenhimmel glitzert über ihm, unter ihm das schlafende Land. So viele Jahre sind vergangen. Jetzt ist er Anführer der Garde. Er wendet den Kopf und sieht die Prinzessin neben sich durch die Luft gleiten, reine Freude und Macht ausstrahlend.
Einige Kerzen verbreiten schummriges Licht im Aufenthaltsraum der Garde. Er sitzt zusammen mit einigen anderen Gardisten am Tisch, Karten in den Hufen und lächelt. Das waren seine Freunde, mehr noch, seine Familie.
Er ist inmitten einer Menge, die ihn anrempelt und von den Hufen reißt. Schreie, Panik. Auf einem der höhsten Türme der Stadt hebt Luna zitternd ihren Kopf. Ihre großen Augen finden ihn zielsicher in der Menge und blicken ihn ein letztes Mal an. Eine Explosion, das Gefühl durch die Luft zu fliegen. Zurasender Höhlenboden, ein stechender Schmerz, Dunkelheit.


Tränen liefen ihm übers Gesicht und er war sich nicht sicher, ob das nur von dem gleißenden Licht kam, das in seine Augen schnitt.

Jetzt wendete der Pegasus seine Klingen ab. Im gleichen Moment hörte ein Geräusch hinter sich, dumpf, als wäre alles in Watte gepackt.

Wie aus weiter Ferne drangen Worte zu ihm durch. Sie ergaben zunähst keinen Sinn für ihn.
"Keine Bewegung!" Es klickte. Er kannte dieses Geräusch. Etwas beunruhigte ihn daran. Ach genau. Jemand richtete eine Waffe auf ihn und hatte den Hahn gespannt. Doch irgendwie kümmerte ihn das nicht.

Diese Stimme... Er erkannte sie. Das musste der zweite Wissenschaftler von Dach sein. Er hörte den Pegasus... Light Nova etwas sagen, doch die Worte verhallten, er konnte sie kaum verstehen.

Langsam und gleichgütig drehte er seinen Kopf. Er starrte in die Mündung eines Revolvers. Ein gewaltiger Ruck lief durch seinen Körper, als ihm Bilder seiner Ausbildung in den Kopf schossen. Sofort war er wieder hellwach. Seine Pupillen weiteten sich schlagartig, alle Muskeln spannten sich an und die Details der Umgebung schossen in sein Gehirn wie ein reißender Bergfluss. In Sekunden hatte er die Situation analysiert und war bereit zu reagieren.

Er setzte schnell einen entspannten Gesichtsausdruck auf und lächelte. "Ah, wir haben schon auf Sie gewartet. Wie nannte Sie der Doktor doch gleich? Mixer? Schön Sie kennenzulernen. Könnten Sie vielleicht die Waffe herunternehmen? Es gibt keinen Grund mich zu bedrohen. Und vielleicht sollten sie Ihren Freund hier etwas beruhigen. Er ist irgendwie viel zu nervös."

Während er sprach, rasten seine Gedanken. Was war denn DAS gerade?! Ja, ich versinke ab und zu in Erinnerungen, aber wie konnte das hier, in dieser Situation passieren? Er blickte an sich hinab. Meine Rippen... Vielleicht sind es die Schmerzen. Vielleicht vertrage ich es nicht, mit meiner Vergangenheit konfrontiert zu werden, wenn ich so geschwächt bin... Das wird nicht wieder passieren.

Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich, als er sich wieder Light Nova zuwandte. Reine Aggressivität strahlte in seinen Augen. Leise und drohend, aber beherrscht grollte er: "Und Ihnen werde ich NICHTS mehr erzählen. Sie können mich gerne alles fragen, was sie wissen wollen und sie können mit mir auch anstellen was sie wollen. Aber über meine Vergangenheit werde ich kein einziges Wort mehr sagen."
Wie schon gesagt, ich kann ihnen nicht beweisen, dass ich kein Spion bin. Wenn ihr Verstand nicht in der Lage ist, die Wahrheit zu begreifen, kann ich auch nichts mehr tun, Doktor. In diesem Fall, töten Sie mich. Den Tod fürchte ich schon lange nicht mehr."

Er hob den Kopf. "Also, was werden Sie tun? Wollen sie ein unschuldiges, verletztes Pony einfach abstechen? Sind Sie dazu bereit, Doktor?"
Er blickte von einem zum anderen. Alles schrie in ihm. Du bist wahnsinnig! Du bist WAHNSINNIG! Was tust du?! Sie werden dich töten! SIE WERDEN DICH TÖTEN!
Er stetze ein grimmiges Lächeln auf, amüsiert über seine eigenen Gedanken. Vielleicht war er wirklich ja wahnsinnig. "Nun, Doktor?"
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Nachdem Orphanus seinen Rücken wieder Mixer gedreht hatte, ließ er den Revolver wieder in den Halfter schweben. Er senkte sein Horn sodass es Orphanus fast berührte und dann mit einem sanften glühnen strahlte Mixer einen Betäubungszauber auf den verwundeten Gardisten aus.

„In den nächsten 30 Minuten wird er nirgendwo mehr hingehen“ sagte er, den Zauber aufrechterhaltend bis sich seine volle Wirkung entfalten würde.
15.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ach, hat es Ihnen die Stimme verschlagen, Doktor?"
Orphanus grinste Light Nova an. "Das nächste Mal zwingen Sie mich besser nicht, etwas zu erzählen, was mir nicht gefällt."

Er kicherte. Schmerz schoss ihm durch die Brust, aber er ignorierte ihn und ließ sich nichts anmerken.
Plötzlich verlosch das Brennen in seinem Brustkorb. Alles wurde wieder weich, die Geräusche wieder gedämpft, seine Umgebung verschwamm. Nicht schon wieder, was passiert denn jetzt? Kann es sein... die Erinnerungen... wieder... nein, ich... ich...
Wärme stieg in seinem Bauch auf und breitete sich in in seinem Körper aus. Seine Gedanken flossen zäh wie Sirup und seine Augenlieder wurden schwer.

Klänge drangen zu ihm, die er nicht zuordnen konnte.
"In den nächsten ... wird er ... mehr hingehen"
Verdammt, dieser... dieser... Mixer! Er... muss... NEIN, ich werde... das nicht... zulassen! Ich...

Seine Beine gaben nach und er stürtzte in eine weiche Dunkelheit.
15.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Ein weiteres Mal fragte er sich, wie sie so lange überleben konnten. Dann schauen wir mal...Karte, Kompass, Fernglas - natürlich ohne Entfernungsmesser, verdammt - Proviant, Erste-Hilfe-Set,...das sollte fürs erste reichen. Also, wollen wir los?

[Ponyville; mit Raindancer und Broken Star]
15.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
Light betrachtete das Pony nachdenklich. Er entschloss sich, nichts zu sagen. Er dachte nach.
Hmm...er sagt anscheinend die Wahrheit. Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, was wir mit ihm machen sollen...
Auf einmal trat Mixer an das Pony heran und wirkte einen Zauber, woraufhin es zu Boden ging.

„In den nächsten 30 Minuten wird er nirgendwo mehr hingehen“
"Das ist doch schonmal was. Also, was genau wird jetzt aus ihm? Überlassen wir ihm seinem Schicksal, oder wollen sie ihn mitnehmen?"
Würden sie es mitnehmen, hätten sie zwar wieder ein Maul mehr zu stopfen, aber sie könnten ihn vielleicht als Wachposten einstellen, immerhin schien er recht loyal zu sein. Am Ende lag die Entscheidung aber bei Mixer, ihm gehörte schliesslich das Labor.

[Los Pegasus, bei Mixer und Orphanus]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Waterfall
Mixer sah Light mit einem ernsten Blick an.
Es war nicht ungewöhnlich dass die Stadt ein Leben forderte doch dieses Pony atmete noch.
Sie hätten ihn seinem Schicksal überlassen. Das wäre wohl der einfachste weg gewesen mit dieser Situation umzugehen.

So viele tote. Wäre nicht der erste.

Mixer sah lange auf den dunklen Hengst herunter und dachte nach.
Viel länger als er für gewöhnlich brauchen würde um eine logische Entscheidung zu treffen.
Wieso war es plötzlich so schwer gewesen sich zu entscheiden? Weil er noch lebte? Hatte er bloß Mitleid mit dem verletzten Fremden? Es machte keinen Unterschied, sein Herz hatte seinem Gehirn die Entscheidung bereits abgenommen.
„Helfen Sie mir ihn zu tragen“ sagte Mixer ganz ruhig.

Dr. Nova sah Mixer für einen Moment verwirrt an, half dem grauen Einhorn dann aber doch den dunklen Hengst auf seine Schultern zu laden.
Gemeinsam trugen sie den verletzten Fremden die Gasse hinauf, weg vom Markt, und dem Lärm der Menge.

Als die drei wieder zur Tür herein kamen standen die anderen bereits im Laborraum.
Das letzte stück ließ Mixer Orphanus über die Schwelle schweben und setzte ihn neben der Tür ab.
Kurz nachdem Light Nova den Raum betreten hatte schlug ihm Bullet Dodger mit ihrem Huf mitten ins Gesicht.

„Wie kann ein Pony wie Sie nur so dumm sein?! Ich konnte das leuchten vom Dach aus sehen. Das heißt „Jeder“ in der ganzen Stadt hat es gesehen!“
Dodger schnaubte wutentbrannt, dann wendete sie sich Mixer zu „Und du! Was soll das Mixer? Du schleppst schon wieder einen an? Weißt du noch was mit Coffee Bean passiert ist?
Bei Lunas Horn du hast wohl völlig den Verstand verloren oder was?“


Coffee Bean, Arkanes Ingenieurswesen.

Mixer erinnerte sich noch genau an sie. Jedes kleine Detail.
Ein schwarzer Erdpony Junge, fast noch ein Kind hatte an ihre Tür geklopft.

Chocolate Chip.

Er bettelte sie an die Tür zu öffnen. Er fing an zu weinen, von seinen Eltern hatte er erzählt. Und wie sie zu Tode gekommen waren. Dewdrop und Coffee Bean hatten Dodger angefleht die Tür zu öffnen.

Haben ihn wieder zusammengeflickt so gut wir konnten.
Die Ärzte hatten sein Leben gerettet und ihm angeboten bei ihnen zu bleiben.
Ein tüchtiges junges Pony hätte sicher im Labor ein guter Assistent sein können.
Er war nett und freundlich und erzählte aufgeweckt von seinen Eltern und seinem Leben vor Los Pegasus.

In der ersten Nacht hat er Coffee Bean getötet.

Die braune Erdpony Wächterin keuchte ihren Atem in Mixers ungefähre Richtung und setzte gerade wieder zu einer Fluchtirade an als Duster sich zu Wort meldete.
„Genug Gerede!“ rief er, Dodgers Flinte neben sich schwebend. „Ich werde uns allen eine Menge Ärger ersparen“ er zog telepathisch den Bolzen des Gewehrs zurück und richtete es dann auf Orphanus.

Dewdrop und Pilljar starrten fassungslos auf Duster. Bullet Dodger drehte sich zu Duster um, ihre ganze Wut auf ihn gerichtet. „Duster, leg die Waffe weg“ sagte sie mit einer Stimme die so klang als würde man zwei Steine aneinander reiben.
„Ich schieße ihm sauber in den Kopf, ich tu´s und rette damit die wichtigen Ponys“

Dodger lies sich davon nicht beeindrucken, sie stellte sich zwischen den verwundeten Hengst und den Lauf ihrer eigenen Flinte der nun auf sie gerichtet war.
„Verdammt Dodge geh aus dem Weg oder ich schieße durch dich durch“ schrie Duster sie an.
Doch Dodger blieb stehen, sie stellte Ihre Beine weiter auseinander und senkte Ihren Kopf.
Ihre Augen lagen starr auf denen von Duster währen Mixer zwischen allen anwesenden hin und her blickte. „Wenn du mein Gewehr nicht weglegst dann komme ich zu dir rüber und hole es mir.“

"Wieso verstehst du das denn nicht!? Als wir hier angefangen haben waren wir zu siebt!
Coffee Bean, Ice Piper und Acid Rain. Wieviele müssen noch sterben bevor du merkst das ich Recht habe!"
Tränen rollten seine Wangen herunter. „Warum bist du gegen mich!? GEH AUS DEM WEG!“

Die Waffe zitterte in Dusters magischem Griff als er den Abzug betätigte.
In dem Moment als der Hammer auf eine leere Kammer fiel stürmte Bullet Dodger auf ihn zu.
Seine Pupillen schrumpften zu Stecknadelköpfen als Dodger einen ihrer Hufe um seinen Hals legte und fest auf sein Horn biss. Mit voller Kraft rammte sie sein Gesicht nach unten auf den Boden.

Duster schrie auf als er mit einem lauten Knall aufschlug. Bullet Dodger stellte sich auf ihre Hinterbeine und hob ihre Vorderhufe um einen weiteren Schlag gegen Duster nieder zu bringen. „Stop! Hör auf! Bitte hör auf!“ brach Dewdrop hervor.

Ihr Gesicht voller tränen und Schmerz über das Verhalten ihrer Freunde. Duster kauerte unter seinen Hufen als Dodger wieder eine normale Haltung einnahm. Sie hob ihre Waffe auf und krächzte durch ihre Zähne „Ich lade mein Gewehr nur wenn ich auch damit schießen will“ Sie scheuerte mit ihren Hufen gegen den Haufen elend der auf dem Boden lag und leise weinend zitterte.

Dodger stoppte kurz vor der Treppe um über ihre Schulter zu sehen „bei Celestias Bart, würde bitte jemand die Verwundeten versorgen und die Tür schließen!?“

Sofort setzten sich Mixer und Dewdrop sich in Bewegung, gemeinsam mit ihrer Magie ließen sie Orphanus auf den freien Tisch schweben.

Pilljar eilte zu Duster herüber, kniete sich neben ihn und sah kurz zu Light Nova herauf bevor er sich wieder seinem Freund zuwandte.


[Im Versteck der Wissenschafftler, Light Nova, Orphanus und Mixer.]
15.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
Light hielt sich einen Huf vors Gesicht. Der Schmerz war sehr unangenehm.
Nicht grad freundlich...sie haben es immerhin provoziert. Wenn, dann sollte sie sich selber schlagen...
Aber dafür wäre eh keine Zeit, eines der Ponies nahm eine Flinte und richtete sie auf den Fremden.
Als würde es nicht schon reichen, dass man einen Schlag ins Gesicht bekommt...
Er ging lieber zur Seite, er war grad nicht in Topform und wollte sich nicht da einmischen.
Als Dodger den Angreifer schliesslich zu Boden rang, war Light noch erleichterter. In seiner Haut wollte er nicht stecken, der Schlag hatte ihm schon gereicht.
"Am besten ihr kümmert euch um die Verletzten, ich bin kein Arzt, ich kann euch höchstens Medikamente oder so reichen, das wars dann aber auch..."

[Im Versteck der Wissenschafftler, Light Nova, Orphanus und Mixer.]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Waterfall
Pilljar sah wieder zu Dr. Nova herauf "Lassen sie gut sein Junge, Dewdrop und Mixer machen das schon" er legte einen Huf auf Dusters zitternde Schulter und sprach dann weiter. "Vieleicht sollten Sie kurz nach oben gehen, sehen Sie sich das Gebäude an" Pilljar´s Mimik suggerierte dem oliv grünen Pegasus den Weg zur Treppe die Dodger gerade nach oben gegangen war.

Duster lag immernoch am Boden, leise schniefend und schluchzend murmelte er unter seinen Hufen.
"Wir gehen alle drauf, irgendwann kriegen sie uns alle"


In der zwischenzeit taten Dewdrop und Mixer ihr bestes die Verletzungen des dunklen Pegasus festzustellen. Dewdrop sah immer noch schwer mitgenommen aus, hin und wieder fur sie mit einem Arm über ihre gerötete Nase.
"Er... der Patient macht von seinen Flügeln abgesehen einen ziemlich guten Eindruck."

"Den Knochenleuchten Zauber, bitte" sagte Mixer woraufhin Dewdrop mit ihrem Horn an Orphanus Kopf entlang fuhr. Sein Fell, seine Haut und Muskeln erschienen fast Durchsichtig unter dem Horn des gelben Einhorns.

"Gebrochene Rippen, eins... zwei.. drei... mehrere Prellungen." stellte Mixer fest bevor er sein Horn auf Orphanus Brustkorb presste.
Ein gleißendes licht Stach von seinem Horn in das Fleisch des nachtblauen Pegasus und das knirschende Geräusch von Knochen war zu hören als diese sich wieder zusammenfügten.
Dann wurde Mixer schwarz vor den Augen.
Er viel einfach um wie ein Sack Kartoffeln.
Die anstrengung des heutigen Tages und die Tatsache das er weder Nahrung noch Wasser zusich genommen hatten ihn so erschöpft das sein Körper einfach nicht mehr mithalten konnte.
15.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Apple Bloom beobachtete mit einer Mischung aus Interesse und Unsicherheit, wie Shining Star ihr blutbeflecktes Schwert zog. Einen absurden Moment lang fürchtete sie, das Erdpony würde sie entgegen aller Wahrscheinlichkeit niederstechen, doch sie wischte lediglich ein Teil des Blutes ab. Dennoch konnte sie einen leisen Seufzer der Erleichterung nicht zurückhalten.
Um sich ihre Furcht nicht anmerken zu lassen, wandte Apple Bloom den Kopf zu ihren Gefährten um. Ukara packte gerade ihre Kräuter und Werkzeuge wieder ein. Ihr Gesicht war zu einer Maske der Besorgnis verzogen, und ihr Blick wanderte immer wieder zu Nightlight. Der Pegasus lag schlaff auf Aim Shots Rücken und gab nicht das kleinste Lebenszeichen von sich. Noch immer waren ihre Augen zusammengekniffen, und Apple Bloom fragte sich, welche Schrecken den Geist des armen Ponys gerade heimsuchen mochten.
Aim Shot hatte seine Flinte wieder unter dem Mantel verstaut. Gleichmütig erwiderte er den Blick des Erdponys, doch seine Haltung verriet höchste Aufmerksamkeit. Er war bereit, beim kleinsten Anzeichen von Gefahr sofort zu reagieren. Bloom konnte es ihm nicht verübeln; wer wusste schon, was dort draußen noch für finstere Ausgeburten des Tartarus lauern mochten.
Skycutter schwebte in diesem Moment zu ihnen herab und landete neben dem Einhorn. Schweißtropfen rannen ihre Stirn und Schnauze hinab.


"In der Umgebung ist es soweit ruhig", erklärte sie mit leicht keuchender Stimme. "Wir sollten aufbrechen, bevor es noch heißer wird."

Apple Bloom nickte, dann sah sie zu Shining.

"Wir sollten keine Zeit mehr verlieren", entschied sie. "Ich gehe voran. Shining, es wäre nett, wenn du unseren Rücken decken würdest. Skycutter, du bleibst dicht über uns. Aim Shot, halte dich in der Mitte. Und du, Ukara, weichst nicht von seiner Seite. Wenn sich Nightlights Zustand in irgendeiner Weise ändern sollte, sag' uns sofort Bescheid."

Die anderen nickten und bezogen die ihnen zugewiesenen Positionen. Das Erdpony wandte sich in Richtung Norden, zu dem Ort, an dem sie das Depot vermuteten. Bloom betete still, dass es sich tatsächlich dort befand und dass, noch wichtiger, ein halbwegs fahrbereiter Zug darin stand. Andernfalls würde ihr Weg nach Los Pegasus sich zu lange ziehen. Sie hatten nicht genug Vorräte für eine tagelange Reise. All ihre Hoffnungen lagen nun in diesem unbewiesenen Gerücht.
Entschlossen marschierte Apple Bloom los.



[San Palomino Desert; bei Shining Star und Nightlight]
15.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining steckte ihr Schwert wieder weg und nickte Applebloom zu, sie bildete das Schlusslicht der Gruppe. Aufmerksam spitze sie ihre Ohren und drehte sich öfters nach hinten. Doch sie rechnete nicht das jemand eine größere Gruppe angreifen würde, weswegen sie in Gedanken abdriftete...

"4....Vier Monate ist es schon her...Nein nicht der Kometeneinschlag, sondern das ich meine Schwester kennengelernt habe...Oder eher das Monster das sie wurde." Shining konnte die Träne nicht unterdrücken die ihr Gesicht runterfuhr.

*******************
"Was? Ich glaube es dir niemals im Leben das soetwas meine Schwester sein soll. ICH HABE KEINE FAMILIE, verstehst du nicht? Ich hatte nie eine, bin allein auf den Straßen aufgewachsen, und du kommst jetzt am Tag des Armageddons und beichtest mir das?" Shining stand vor einer Zelle in dem Kerker von Canterlot, es war der Tag von Ground Zero, und Shining wurde hier runterbestellt weil diese Insassin die sie im Wald gefunden haben mit ihr Sprechen wollte.

"Du ernährst dich von Angst, deswegen wurdest du eingesperrt, und jetzt weil du denkst das du hier draufgehen kannst willst du dich mit einer Lüge hier rausbringen? Du hättest längst die Todesstrafe gekriegt, sie es heute als verfrühten Termin an."

Durch die Stahlgitter blickte sie Susan mit einem Verweinten Gesicht an "Nein...Das ist die Wahrheit Liara...Glaub es mir doch"

"Wieso nennst du mich immer so? Mein name ist Shining, Shining Star." Wütend schaute sie zu Susan. Diese jedoch war immer noch traurig. "Glaub mir doch...Komm her" Sie streckte ihre Hufe durch das Gitter nach Shining, als wolle sie Shining umarmen. Doch diese Schritt nur angewidert zurück. Schluchzend verbarg Susan ihr Gesicht unter ihrer Mähne. "Du lässt mir keine Wahl.." Sie blickte hoch und ihr Horn erstrahlte.

Shining schaute panisch zu der Zelle "Das ist unmöglich, diese Zellen sind doch Magie-" Doch sie wurde von dem Strahl erfasst der von Susan ausging und wurde bewusstlos.

"Wir sind wieder vereint...Schwester"

(To be continued)
*******************

Shining ging dieses aufeinandertreffen nicht aus dem Kopf. Sie wollte nicht wahrhaben was dort unten passiert ist.

Sie wandte sich wieder zu der Gruppe und schaute zu Skycutter hinauf die dort oben ein Auge auf die Umgebung warf. Shining bemerkte das sie kurzzeitig zu sehr in Gedanken abgedriftet war das sie ihre Umgebung außer acht ließ.

Sie schaute sich einmal um und vergewisserte sich das sie von niemanden verfolgt wurden, dann nahm sie wieder konzentriert ihre Wache auf.


[San Palomino Desert; Bei der Fremdengruppe als Schlusslicht]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Shining.)
16.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Ja auf gehts! Wenn es euch nichts ausmachen würde..einem von euch nach..ich kenn mich hier nicht aus..
Raindancer blickte auffordernd zu ihren Mitreisenden
Sonst stehen wir hier noch bis zur Nacht und nach einem guten Unterschlupf sieht mir hier nichts aus..


[ponyville,bladewing und broken star]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

good times
Canterlot Akademie für Arkane Wissenschafften.
Der letzte Tag des Sommer Semesters.
Das große Atrium ist gefüllt mit Studenten aus ganz Equestria.

Twilight Sparkle hält einen Vortrag über Sternenkonstellationen und ihre Bedeutungen in Zusammenhang mit Zebra Mythologie.
Das Einhorn neben mir sieht stark gelangweilt aus.
Die Luft ist trocken und heiß.
Miss Sparkle beendet ihren Vortrag.
Die meisten Ponys stampfen mit ihren Hufen für Applaus.

Ein lichtstrahl brennt sich durch das Panoramafenster des Atriums.
Kein Pony bewegt sich.
Twilight Sparkle ruft der Menge etwas zu.
Ich kann sie nicht hören.
Ich kann nicht aufstehen.

Der Lichtstrahl konzentriert sich auf Twilight.
Brennt ihr das Fleisch von den Knochen.
Ich will ihr zurufen, doch ich habe keinen Mund.
Das Glas der Fenster bricht.
Feuriges Licht füllt das Atrium.
Das Einhorn neben mir brennt.
Ich brenne.

Ein Blitz aus dunkelheit Teilt das Licht und alle Ponys sind fort.
Keine Körper, einfach weg.
16.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Es fühlte sich an als würde man fallen...fallen...Und niemand würde dich fangen können, weil es unter dir kein Ende gibt.

So fühlte sich Shining, sie fiel immer weiter in die Dunkelheit. "Ich bin dran, ich hab mich von dieser Irren fangen lassen, und jetzt werde ich Sterben weil sie meinen Geist gefangenhält." Doch bevor sie noch weiterdenken konnte, schlug sie auf dem Boden auf.

Kein Schmerz
Keine Angst
Nichts davon spürte sie.

Sie versuchte sich aufzurichten, sie konnte keinen Boden sehen, nur Schwärze. Als ob jemand Celestias Sonne ausgemacht hätte. Langsam irrte sie durch das Nichts, ungewiss was sie hier erwarten könnte.

Doch auf einmal schien es wie ein Lichtblitz, und die Umgebung um sie herrum wurde schlagartig hell. Sie fühlte keinen stechenden Schmerz, das sich ihre Augen an die neue umgebung gewöhnen müssten, sondern es tat einfach nicht weh, als ob nie etwas geschehen wäre.

Vor ihr formte sich eine Umgebung, eine Wiese oder besser gesagt ein Garten. Auf dieser Wiese lagen ein Einhorn und ein Erdpony, die beiden schienen Geschwister zu sein da sie sich sehr ähnelten, das Einhorn war wohl etwas älter als das Erdpony, aber beide lagen dort auf der Wiese und kuschelten zusammen.

Shining kratzte sich am Kopf. "Was soll das den hier?" Sie bemerkte nicht das sich Susan neben sie gestellt hatte.

"Das sind wir beide...Du bist das kleinere Erdponyfohlen, und ich bin die ältere Schwester." Sie sprach es ruhig aus, und seufzte ein wenig bei dem Anblick der sich dort bot.

Shining war nurnoch mehr verwirrt. "Schwestern? Was soll das? Warum hast du es mir nie früher gesagt?" Shining beschuldigte sie nicht das sie log, den dieses Fohlen ähnelte ihr, und langsam schien sie sich auch wieder daran erinnern zu können.

Susan schaute nur Traurig zu Boden. "I-ich...Ich habe es auch erst bemerkt als ich dort unten eingesperrt war.... Ich konnte mich erinnern, an alles. Aber du konntest es nicht....Tut mir leid" Susan umarmte Shining, diese jedoch konnte diese ganzen neuen Informationen nicht verarbeiten...

*********************
[23 Jahre in der Vergangenheit][Canterlot >> Zuhause bei Shining und Susan]

Shining saß ungeduldig in ihrem Bett. Ihre Schwester hatte ihr versprochen das sie ihr "Mobby Dick" aus dem Buch vorlesen wollte, doch seit einer Stunde war sie unten im Wohnzimmer. Shining schwang sich aus ihrem Bett und schloss leise die Zimmertüre hinter sich zu, und ging Richtung Treppe ins Wohnzimmer.

Dort konnte sie einen Streit zwischen ihren Eltern und Susan anhören.

"Du bist doch noch viel zu Jung dafür! Dein Vater hat recht, wir wollen doch nur das beste für euch" Sprach ihre Mutter in einem traurigen Ton zu Susan, diese jedoch sträubte sich immernoch.

"NEIN DAS WISST IHR NICHT! Ach wisst ihr was? Ich gehe, ich hab genug von euch allen!" Mit diesen Worten öffnete sie die Tür und knallte sie dann so fest, dass das Glas fast herausbrach.

Schluchzend lehnte sich die Stute an ihren Hengst. "Shh...Sie kommt schon zurück...Keine Sorge" Und so verschwanden die beiden in der Küche.

Shining war verwirrt, wohin wollte ihre Schwester? Sie wollte unbedingt mitkommen und ging leise die Treppen hinuntern bis zur Tür, dort öffnete sie sie und schloss sie leise hinter sich.

In einiger Entfernung konnte sie ihre Schwester sehen, und folgte ihr auf Abstand.

Susan lief schnaubend weg, weg von Zuhaus, weg von alledem. Erst als sie in eine Dunkle Seitengasse einbog kam sie zu ruhe und dachte nach.

"Was soll das? Ich meine ich bin Alt genug, ich bin 13!...Oh..Vielleicht hatten sie doch recht, ach Susan du sturkopf." Susan wollte wieder zurück nach Hause, als ein Huf ihre Schulter festhielt. Eine Graue Stute die wie aus dem Nichts aufgetaucht war sprach sie nun an. "Nein, ich habe das alles beobachtet...Sie haben unrecht, du liegst richtig." Mit einem fast beängstigen Lächeln sprach sie Susan an.

Shining war währendessen ihrer Schwester gefolgt und beobachtete das Szenario.

Susan schien wie hypnotisiert, sie nickte nur zu den Worten die diese Stute sprach. "Sie haben alle angst vor dir, vor deiner Magischen Kraft, ganz Besonders deine kleine Schwester. Ihre Liebe zu dir ist nicht echt, sie hat sonst keine kleinen Freunde die mit ihr spielen, sie hat nur dich, und dich nutzt sie nur schamlos aus" Sie nickte und fast schon beängstigend drehte sie sich in die Richtung in der Shining stand.

Shining war ein wenig näher gekommen, aber sie hatte Angst als ihre Ältere Schwester sie so anschaute. In ihrem Blick war wut, nur Wut. Zielstrebig lief Susan auf Shining zu, diese bewegte sich kein Stückchen weil ihre Beine vor Angst erstarrt sind.

Mit lauten huftritten lief sie auf Shining zu und Packte sie dann unter den Kinn und hielt sie hoch, Shining quikte nur und schaute mit ängstlichen Augen zu Susan.

Diese zog sie ganz nah an ihr Gesicht. "Niemand lacht mich aus, oder nutzt mich aus klar?!" Shining verstand nicht was ihre Schwester sagte.

Susans Augen verdunkelten sich, Shining erstarrte, sie konnte sich nicht mehr bewegen oder sonstiges. Eine Dunkle Kugel bildete sich auf Susan horn und sie wurde immer größer, bis sie schließlich platzte. Durch die entstandene Druckwelle wurde Shining meterweit geworfen und landete hart auf dem steinernen Boden.

Susan wollte es zuende bringen, doch die Graue Stute hielt sie wieder auf. "Das war großartig, ich bin beeindruckt...Doch lass sie am Leben, damit die anderen sehen können was dein wahres Potential ist." Susan nickte wiederwillig und folgte der Stute in die Dunkelheit.

*********************

Die Erinnerung löste sich auf und Shining stand wieder im Zellenblock und ihre Schwester war immernoch eingesperrt.

"Wieso? Wieso hast du das getan?" Verwirrt sah sie zu ihrer Schwester.

"Ich...Ich wollte das nicht, sie haben mich beeinflusst, sie haben mich zu einen von ihnen gemacht, und heute bereue ich es was ich dir angetan habe....Diese Amnesie, es tut mir leid..." Schuldbewusst blickte sie zu Boden, und als Shining die Zellentür öffnete und ihr Schwert zog schaute sie ihr in die Augen. "Tu was du tun musst...." Sie hatte mit ihrem Leben abgeschlossen, und erwartete ihre Strafe.

Shining hob ihr Schwert und schlug zu. Die Fesseln brachen entzwei und Susan schaute sie nur verwirrt an. "Geh, ich will erst darüber nachdenken..." Unfähig etwas zu Sagen umarmte Susan ihre Schwester. "Danke Schwesterherz...Ich-" "Ich hab gesagt du sollst gehen, ich will nochmal mit dir reden, dafür musst du aber von hier abhauen damit du nicht von dem Kometen getötet wirst." Susan nickte und verschwand dann, sie blickte noch einmal zu Shining zurück. "Danke..." Ehe sie verschwand.

Shining packte ihre Sachen zusammen und ging dann nach Oben. "Jetzt ist die Zeit um schleunigst zu verschwinden."


***************************************

Shining lief eine Träne die Wange hinunter wenn sie an diesen Tag dachte, sie war ein wenig glücklich das sie wusste das sie eine Schwester hätte die vielleicht sogar noch am Leben war, doch sie wusste nicht ob sie ihr vergeben konnte....Sie hatte jetzt genug Zeit um darüber nachzudenken....


Black (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Shining.)
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
*~ZEITSPRUNG~*

Mehrere Stunden sind inzwischen vergangen. Die Sonne hat ihren höchsten Stand erreicht, was sich vor allem in den Temperaturen bemerkbar macht. Überall ist es deutlich wärmer geworden.
Das Wetter bleibt mangels Wetterteam-Pegasi unverändert.



~~~~~~~~~~


"Seht mal, da vorne!"

Aufgeschreckt durch Skycutters unerwarteten Ausruf, hob Apple Bloom den Kopf. Seit Stunden wanderten sie bereits durch diese trostlose Einöde, und jeder Schritt fiel ihr zunehmend schwerer. Es war mittlerweile so heiß, dass selbst die langen Gewänder sie nicht mehr vor den sengenden Sonnenstrahlen zu schützen vermochten. Ihr Schleier klebte dem Erdpony am Körper und ein beständiger Strom von Schweiß rann ihre Stirn hinab. Trotzdem weigerte sie sich beharrlich, Halt zu machen, obwohl sie ihren Gefährten ansah, dass sie ähnlich unter der Hitze litten. Die einzige Ausnahme stellte Ukara dar. Zwar schwitzte das Zebra genauso wie sie alle, doch sie hielt sich noch immer stark und aufrecht, während alle anderen die Häupter gebeugt hatten und sich mühsam voranschleppten.
Apple Bloom spähte in die Richtung, die Skycutter angewiesen hatte. Zunächst sah sie nichts als weiß-gelben Wüstensand. Doch dann wurde sie eines Schattens gewahr, der sich in der Ferne erhob. Es ließ sich nichts Genaues erkennen, doch alleine von der Form und Größe her vermutete sie, dass es sich um ein Gebäude handelte. Ein freudiger Ruck durchfuhr die Stute. Vielleicht hatten sie endlich ihr Ziel erreicht!

"Skycutter, sieh' nach, was das ist!", bestimmte sie. Der Pegasus nickte und schoss davon, während der Rest der Gruppe anhielt.
Bloom ging zu Ukara und Aim Shot, auf dessen Rücken Nightlight lag. Selbst nach Stunden war die dunkelgraue Stute noch immer ohne Bewusstsein. Auf dem Nacken hatte sie einen schlimmen Sonnenbrand davongetragen.
Ukara prüfte den Sitz des Verbandes.

"Wie geht's ihr?", fragte Bloom besorgt.


"Nicht schlechter als vorhin. Die Hitze zehrt ihren Körper aus, aber gleichzeitig sorgt sie dafür, dass die Giftstoffe ausgeschwitzt werden. Zumindest haben die Krämpfe aufgehört."
Während der letzten Stunden hatte Nightlight starke Anfälle von Fieberkrämpfen gehabt und dabei immer wieder einen Namen gerufen, mit dem keiner von ihnen etwas anfangen konnte: Gleam Eye.
Seit einiger Zeit krampfte sie nicht mehr, doch sie war augenscheinlich am Ende ihrer Kräfte. Ihr Atem ging keuchend und stoßweise.
Ukara tupfte ihr mit einem Tuch über die Stirn, dann sah sie zu Apple Bloom.


"Sie braucht schnellstmöglich medizinische Betreuung. Hier draußen kann ich nur das Nötigste tun, um sie am Leben zu halten. Das Gift ist glücklicherweise weitestgehend unschädlich gemacht worden, doch die Erschöpfung und der Flüssigkeitsverlust könnten ausreichen, um sie zu töten, wenn ihr nicht bald geholfen wird."

Bloom blickte in Richtung des Schattens. Sie hoffte inständig, dass es sich tatsächlich um das Depot handelte, von dem sie gehört hatten - und dass sich dort, noch wichtiger, ein fahrbereiter Zug befand, mit dem sie auf schnellstem Weg nach Los Pegasus kamen.
Nightlights Leben - und nicht zuletzt ihrer aller Leben - hing davon ab, dass ihre Hoffnungen sich erfüllten.



[Nordrand der San Palomino Desert; bei Shining Star und Nightlight]
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
http://www.youtube.com/watch?v=a_7u3nhANa4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste