Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:55



Umfrage: Welches Pony wollt ihr
Twilight Sparkle
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Applejack
Pinky Pie
Ein anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Leider werden diese Puppen von talentierten Schheidern hergestellt. Sowas wirste Wahrscheindlich in der Preisklasse von 0-200 nicht finden, vorallem weil diese GGG-Dash die Vorlage ist :/
Zitieren
13.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich bin auch nur bereit für eine dem möglichst nahe kommende Qualität Geld auszugeben.
Zitieren
13.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
wenn ich schon geld ausgebe dann sollte die Puppe meinen ansprüchen auch gerecht werden sprich sehr nahe an der Show orientiert sein.

Furry Zwinker
Zitieren
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Es ist halt der Ausgleich, nicht zu teuer, aber es muss halt schon stimmen.
Aber es gibt hald ne schmerzensgrenze wo ich mich wirklich frage ob sich das lohnt, denn ab 200+ würde ich mir das lange überlegen ob sich das lohnt :/
Zitieren
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(13.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Es ist halt der Ausgleich, nicht zu teuer, aber es muss halt schon stimmen.
Aber es gibt hald ne schmerzensgrenze wo ich mich wirklich frage ob sich das lohnt, denn ab 200+ würde ich mir das lange überlegen ob sich das lohnt :/

Das würde ich schon bei 100, ich bin so ein richtiger Mr. Krabs!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
für eine Fluttershy und Rainbow Dash bis 150 euro pro Pony ohne Galloping Gala Kleid.

bei Fluttershy flügel angelegt, liegend und träumerischer blick
Rainbow Dash in einer art gechillter position.


[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
15.01.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
hmmm eine Rarity plüsch figur das wär schon was...

ungefäh die richtung:
http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/0...3bwq7p.jpg

und dann bis ca. 50€ würde ich gerne ausgeben... soll ja auch ned groß sein. ab 51€ und mehr würd ich hier aber verbluten (also da müsste ich erste mal zeit zum sparen haben ^^ es is so mies arm zu sein Q.Q)

Es könnte aber auch ein Kissen sein Big Grin
Zitieren
15.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also wie ich das (durchs überfliegen der ersten und letzten beiden Seiten) verstanden hab, warten wir hier auf ein Statement von RKP?
Zitieren
15.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Richtig er wird dann die Infos haben ob es umsetzbar ist

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
ich weiß ja das ich ein ungeduldiges wesen bin aber hat schon jemand ne ahnung wie lange das dauern könnte, soo ein plüschie, von der bestellung bis zur belieferung? Ich schmeiß mal ne schätzung von 2 monaten rein?
Zitieren
16.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(15.01.2012)Cuddly pie schrieb:  ich weiß ja das ich ein ungeduldiges wesen bin aber hat schon jemand ne ahnung wie lange das dauern könnte, soo ein plüschie, von der bestellung bis zur belieferung? Ich schmeiß mal ne schätzung von 2 monaten rein?

Kommt hald drauf an. So ne Ebay Puppe braucht schon 2-3 Wochen und die Kosten sind imens, wenn du so eine haben willst, da gehts denn schnell mal in den 200+ Bereich.

Es ist halt ein abschätzen, zwischen dem was du willst und zwischen dem was möglich ist.

Leider wird so eine GGG-RD nie bezahlbar sein FS sad

Aber ich hab mir etwa so ne Rarity aus den USA bestellt, viellecht wirds ja was Twilight smile

Zitieren
16.01.2012
Pononymous Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich hoffe ja, dass wir bei unserer Großabnahme unter den Ebaypreisen liegen und hoffentlich sogar noch unter der 100€-Marke.
Alles andere würde mir und meinem Geldbeutel dann doch etwas weh tun Undecided
Zitieren
16.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also unter den Ebay Preisen sollte hoffentlich nicht schwer sein ^^

zumindest unter dem GGG Dash Preis


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Uhh, diese Ungeduld *sqee*





Die Con ist am Samstag, danach weiß ich mehr.
Vorher kann ich weder Preis, Quali noch Lieferzeit oder ob sich da überhaupt jemand drantraut nennen RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
21.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
So, ich komm grade von der Börse wieder - das Ergebnis ist, sagen wir ernüchternd Whining

98% der Aussteller waren um die 80 und hatten nicht wirklich Interesse.
Ich hab eine Bilder-CD an den Mann gebracht der es an eine Bekannte weitergibt und eine Austellerin die mich gebeten hat ihr sonst mal ne Mail zu schicken. Allerdings machen die 1 maximal 2 Ponys.
Spoiler (Öffnen)
Gut es waren auch ausschließlich Privatpersonen die sowas aus Hobbygründen machen.
Die Austellerin konnte mir aber durchaus nen Preis nennen, also mit 80-100€ pro Plüschi muss man locker rechnen.

Naja, zur Not wende ich mich mal an nen mittelgroßen Betrieb - noch gebe ich nicht auf RD salute

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
21.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Also der Preis ist recht angemessen hoffe mal das es klappt will was Ponyhaftes zum knuddeln FS sad

Furry Zwinker
Zitieren
21.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Schön, dass du dich so anstrengst! Nur nicht verzagen. Zudem find ich den Preis 80-100 Euro angemessen und verständlich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
21.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Danke für deine Bemühungen.
Hoffe mal dass es bei denn Betrieben besser aussieht.
*daumen-drück*
Zitieren
21.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Läuft nicht immer glatt aber gut das du dich da reinhängst danke auf jeden fall Twilight smile
Zitieren
21.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich hab mal, falls es euch interessiert, Etsy abgeklappert und geschaut, was da so angeboten wird. Die Plüschis könnte man ja eventuell auch als Vorlage oder Beispiel nehmen, die man den Schneidern zeigen könnte.

TaffySundae - hat Plüschis in Strickoptik, nicht jedermanns Sache, aber ich find die Luna echt ganz knuffig

Equestria Knitting - noch mehr in Strickoptik, gefällt mir nicht soo gut, bis auf AJ. HIER zur Website der Macherin Twilight happy

Amigurimi-Ponies

Acrylicsheep - Spikey und Pinkie in Strick, beides nicht so meins.

MisfitMenagerie - hab ich hier schon mal gepostet, glaub ich - finde ihre Dashy und AJ sehr gelungen, sehen nicht unbedingt knuddelig aus, aber sehr schön gearbeitet.

Kittyfoot - hab ich auch schon mal verlinkt, Fluttershy und Rarity find ich persönlich gut. Bei dem Rest sind die Hälse etwas lang geraten.

Kopeskreations - sehen alle etwas 'buckelig' aus, aber bei Trixie wird das gut kaschiert

Plüsch-Gummy - leider schon verkauft FS sad

Mini/SD-Dashy - sehr guter Preis! Ist aber Geschmackssache, ich find's süß, trotz Schweinsnase Twilight happy

Triangel-Ponies - äääähm, lustige Idee!

RusskysPlushies - macht custom Plüschies, Preisliste siehe Link. Und auch hier: Muss man mögen, eher weniger knuddelig.

Uuund Angel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von Ceres.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste