Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:50



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Thunder blickte Light an und verarbeitete die neuen Informationen.

"Gute Arbeit, Light! Geh ruhig und Ruhe dich aus."

Er sah Erneut zu Muddy rüber.
"Jetzt bestatte ich ihm mal einen Besuch..." Sagte er zu ihm.

Er ging aus dem Besprechungsraum und betrat direkt den Verhörraum, in welchem Sacred immer noch angebunden an dem Stuhl saß.

Früher war seine Loyalität zum Militär nicht zu erschüttern, doch kaum war das Gespräch mit Light beendet, zweifelte er schon an allem, was man ihm damals gesagt hatte.
Er musste an Lights Worte denken. Immer und immer wieder. Irgendwann bemerkte er, dass er, wenn er an seine Worte dachte, ein Gefühl hatte, dass er nur damals in der Grundausbildung hatte, als er auf Blue und Dawn Haze traf.

Dieses Gefühl hatte er nur, wenn er sich sicher war, dass er einen Waffenbruder getroffen hatte., jemanden, den er als "Freund" bezeichnen würde.

Als Thunder eintrat, warf er sich die Gedanken aus dem Kopf und blickte sichtlich angeschlagen zum Boden.

Thunder ging emotionslos um ihn herum. Irgendwann blieb er an einer Wand stehen, an welcher er sich anlehnte.

"Sacred Mind... Oder sollte ich besser "Offizier" sagen? Wie war denn ihr erstes Verhör?"

Sacred sagte nichts.

"Dann eben kein Small-Talk..."

Thunder stellte sich nun vor Sacred.
"Wissen sie, wofür wir kämpfen?"

Sacred nickte lediglich.

"Dann müssten sie auch erkannt haben,wie falsch ihre "Freunde" beim Militär sind."

Sacred senkte den Kopf "J-Ja..."

"Ich will ihnen ein Angebot machen..."
Sacred hob den Kopf, Thunder sah ihn plötzlich freundlich an.
"Entweder ich behalte sie hier als Gefangener, oder sie treten der Allianz bei... Sehen sie... Obwohl sie sehr jung sind, so verfügen sie über gute taktische Fähigkeiten... Genau so etwas suchen wir derzeit..."
Thunder atmete tief ein.
"Der Haken an der Sache ist, dass sie ebenfalls mit in den Kampf ziehen müssen. Außerdem wird niemand hier ihnen vertrauen... Wir können sie aber auch gehen lassen, sodass sie vom Militär erschossen werden...
Aber, wie bereits erwähnt, Wäre das mehr als sinnlos."


Er sah Sacred an, der ihn ungläubig ansah.

"Wie sieht es aus? Sind sie soweit?"

Sacred sah Thunder verunsichert an.

"Ich..."

_______________________________________________

Für Clint:


"Hmmm... Ok, dann folg mir mal..."

Muddy führte Clint aus dem Besprechungsraum, vorbei an den Verhör raum, in welchen er flüchtig hineinsah, und ging einen langen Gang entlang.

Schon bald kamen sie in einen etwas offener liegenden Bereich, in welchem etwas größere, jedoch nicht belegte Räume waren.

"Diesen Trakt haben wir vor kurzem freigelegt. Zurzeit lebt hier noch niemand, aber ich kann dir nicht versprechen, dass du hier für immer deine Ruhe hast... Aber es gibt hier ein altes Alchemielabor... Scheinbar lebte hier mal jemand, der sich mit Alchemie beschäftigte... Egal... Wenn du noch etwas brauchst, lass es mich wissen."

___________________________________________________________

Nachdem Sacred für eine ganze Weile nichts sagte, sprach Thunder wieder zu ihm.

"Es hat keine eile, Sacred... Lass dir Bedenkzeit."

Er band Sacred los.

"Tu' mir den Gefallen und versuche nicht zu flüchten... Es wäre schade drum."

Thunder wandte sich an die Tür und ließ Sacred mit seinen Gedanken alleine im Verhörraum.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Friendship_Warrior.)
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Kann ich die Nacht bei dir Bleiben? Ich will meine Ruhe und nicht wieder zurück zur Mannschaft." Fragte Wiliem.
"Hmm, ok. Ich hab mir neben dem alten Alchemie Labor ein Zimmer eingerichtet."

Sie liefen gerade durch den Gang, als sie Clint trafen…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint sah sich kurz um. Muddy stand noch hinter ihm.
" Vielen Dank, mehr werd ich nicht brauchen. Doch darf ich hier drinne auch rauchen?"

Muddy antwortete mit einem kurzen "ja" und ging heraus.

Nachdem Clint sicher war, dass Muddy weit genug weg ist, legte er seine Sachen in eine Ecke und schlich langsam zum Verhörzimmer, indem Sacred unangebunden und alleine saß.
"Will mich noch einer verhören oder mir sagen, was für ein schlechter Hengst ich bin? Ich durfte mir heute schon genug anhören. Was für einer Tyrannei ich gedient habe..."
"Du tust Buße, das ist gut. Vor sowas zieh ich meinen Hut. Doch was tust du hier, du bist doch fast noch ein Kind. Achja nebenbei, mein Name ist Clint."
"Ich bin Sacred.... und aus dem Kindesalter schon lange raus... und ich bitte dich zu gehen.. ich hatte einen harten Tag und will meine Ruhe."
"Auch ein Pony mit einem harten Tag, mal sehen, was ich so für dich hab'."

Clint schnellte zu seinen Zimmer und kam wieder mit einem kleinen Rest von dem Trank, den er schon Wiliem gab.

"Hier, trink, dann geht es dir besser. Dein Geist wird wieder scharf, wie ein Messer"

Sacred nahm zögernd den kleinen Krug und trank ihn aus. Die Wirkung trat sofort ein und seine Augen begannen wieder ein bisschen zu leuchten.
Dankbar, dennoch skeptisch, fing Sacred an mit Clint zu reden. Beide unterhielten sich über verschiedenste Themen. Philosophie, Medizin, das Weltgeschehen, Ponies und schließlich über Krieg. Beide Hengste taten sie schwer darüber zu reden. Für Clint war es fast unertragbar. Er hatte selber nur knapp einen Krieg überlebt, doch hatte einen hohen Preis dafür gezahlt.

Schließlich bedankte Sacred für das Gespräch bei Clint und sie gingen beide aus dem Verhörzimmer. Sacred machte sich auf die Suche nach Thunder. Clint blieb vor der Tür sitzen. Die Erinnerungen an den Krieg wollte er wieder verdrängen, genau so wie die Tränen. Glücklicher weise hatte er seinen Flachmann zum Huf. Einen dicken Schluck später vergingen die Gedanken.
Damit ihm nichts angesehen werden konnte, zündete er sich eine Kippe an, bis Wiliem in seine Richtung ging.

"Wiliem, sprich, hat der Trank nichts gebracht, oder wurdest du hier etwa fertig gemacht?"

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Dark wachte langsam in einer Zelle auf.
Direkt nach dem sie in festnahmen,
kriegte er auch schon einen Gewehrkolben ins Gesicht.
Viel mitgekriegt hat er danach nicht mehr.
Er hörte nur viele Stimmen, während er irgendwo hingeschleift wurde.
Ob sie ihn in den Bahnhof geschleift haben, weis er nicht.
Er sah sich in seiner "Zelle" um.
Es sah mehr wie ein Abstellkammer aus, nur war sie völlig leer.
[Die haben wohl den Raum einfach schnell ausgeräumt... Richtige Zellen haben sie hier wohl nicht...]
dachte er sich. Dann schaute er an sich runter.
Sie hatten in alles bis auf die Soldatenweste weggenommen.
[ist nicht so, das ich normalerweise Kleidung bräuchte] kam in da leicht schmunzelnd in den Sinn.
Bevor er sich jedoch überhaupt auf sein Behelfsbett legen konnte,
das an der Wand angehtackert war, trat eine Wache in die Zelle.
Er hatten einen Teller mit etwas undefinierbaren im Huf.
Er sagte:"Hier hasste dein Essen.
Das, was die ganze Woche in der Kantine übriggeblieben ist und
selbst von unseren Hund nicht mehr gegessen werden will.
Unser Koch ist nicht der beste aber das ist ja hier auch ein Bahnhof,
kein Restaurant. Du dagegen hattest schönes Zeug dabei,
ich werde mich noch mal bedienen gehen,
viel Spass mit deinen "5-Gänge-Menü" hahahaha... .
"

Dark musste jetzt einfach fragen:
"Was habt ihr mit mir vor?"
W: "Wir warten noch auf einen Befehl, aber egal...
Für uns wird es lustig, für dich eher schmerzhaft.
Und jetzt entschuldige mich... .
"
Mit diesen Worten legte er das "Essen" mit Besteck auf den Boden,
drehte sich um und verschwand durch die Tür.
Von ausen verschloss er die Tür. Man konnte hören,
wie er nur ein paar Meter ging, und dann einen Schrank öffnete.
Er nahm etwas heraus und sagte nur: "Ah, gutes altes Brot, keinen Dosenfrass heute!"

Sofort erkannte Dark, das seine Ausrüstung... Oder zumindest das Essbare davon,
draußen direkt vor seiner Zelle gelagert wurde.
Er wusste auch, das er schnellstens irgendwie fliehen musste,
weil egal was sie für Befehle kriegen würden, für ihn wäre es nur ungesund.
Aber wie sollte er fliehen? Hier ist nichts. Sie haben den ganzen Raum leergeräumt bis auf...
Da kam in eine Idee. "Ja, das werde ich tun...
Aber nicht jetzt, erst wenn es dunkel ist...
"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Wiliem, sprich, hat der Trank nichts gebracht, oder wurdest du hier etwa fertig gemacht?"
"Du hättest mich vorher sehen sollen. Ich hatte einen Streit mit Light…"


Er sah das Clint auf Rainbowshy sah
"Das ist Rainbowshy, sie Wohnt neben dem Alchemie Labor."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von KeiserinSkadi.)
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ich bin Clint, danke, dass ich mich vorstellen darf. Eine solch schöne Alchemistin erfüllt mich mit Spaß. Es wäre mir eine Ehre mit ihnen die Arbeit zu teilen. Eine Inspiration wie sie soll wahrlich selten sein. Doch jetzt muss ich erstmal los, einen Hengst will ich finden. Bevor er und seine Seele noch völlig erblinden."

Clint stand rasch auf und beachtete Wiliem und Rainbowshy nicht weiter. Er ging zu seiner Tasche, griff sich einen Trank und machte sich auf die Suche nach Light.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Secret und seine Einheit hatten ihre Anweisungen.
Er erklärte seinen Männern die Lage noch einmal genau und teilte seine momentan 10 Mann starke Truppe in 3 Gruppen auf.
Die erste sollte die Umgebung um den abgebrannten Hügel absichern, und etwaige Überbliebende der Bauernallianz aufspüren und sofort ausschalten.
Die zweite blieb an Ort und Stelle und blieb da, um das Gebiet abzusichern.
Secret stieg mit dem Rest in die Luft und flog über den Militärstützpunkt drüber um von dort aus der Luft zu observieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Secret.)
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Der Flashback den Light erlebte dauerte zwar nur ein paar Minuten, allerdings kam es Light, durch den heftigen Schmerz und die Intensität des Flashback, so vor als hätte er mehrere Stunden gedauert.

Der Schmerz der durch den Flashback verursacht wurde, verschwand wieder plötzlich, jedoch hatte er Spuren an Light hinterlassen. Man konnte hören wie er keuchend atmete und seine Augen waren weit geöffnet. ' Das war wohl die Strafe dafür'

Light ging, geistig völlig abwesend, aus dem Besprechungsraum raus und suchte einen Platz um etwas Ruhe zu finden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Vidar.)
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem und Rainbowshy gingen in Rainbowshys Zimmer.
"Bevor du mich fragst. Ich will nicht zur Bauern Allianz. Ich könnte keinem Pony weh tun."
"Du musst nicht zu uns kommen. Aber wir sind keine Terroristen, wir können auch Leute gebrauchen die uns auf andere Weiße helfen. Unser Ziel ist es die Sklaverei zu beenden, egal mit welchem Mittel."
"hmmm. Ihr steht in der Öffentlichkeit wirklich schlecht dar. Das solltet ihr wirklich mal verbessern."
"Ja, es wird endlich mal Zeit, das wir von einem Guerillakrieg, eine Revolution wird…"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Nach einer kleinen Weile kam Clint wieder in die Nähe des Besprechungsraumes. In einer dunklen Ecke sah er schemenhaft Light. Er sah völlig fertig aus. Clint zögerte. Er wollte Light helfen, doch für ihn waren es zu viele Ponies für einen Tag.
Clint stand da für ein paar Sekunden regungslos da. Light schien ihn nicht zu bemerken. Das war das Signal für Clint zu ihm zu gehen. Während er zu Light ging, bereitete er den Trank vor. Er saß sich direkt neben Light und stellte den Trank direkt vor Lights Nase und wartete, bis er eine Regung von sich gab.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light sah, immer noch geistig abwesend, wie etwas vor seiner Nase gestellt wurde. Er wusste zuerst nicht was es war, allerdings roch es ziemlich gut. Deshalb sah sich Light genauer an was vor seiner Nase gestellt wurde.
Es war wohl ein Trank und der gute Geruch sorgte dafür das Light sich das Getränk nahm und es trank. Was es auch war, es roch und schmeckte gut und Light begann seine Umgebung wieder richtig wahrzunehmen. Als er fertig getrunken hatte, sprach Light nur leise „ Danke“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Hallo junger Freund, was bedrückt dich denn? Deine Sorgen kann sogar ein Blinder sehen. Ein 'alles ok' lass ich nicht gelten. Zwischen gut und dir liegen durchaus Welten.", sagte Clint während er den leeren Trank durch einen anderen, stimulierenden Trank tauschte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred trottete im Stützpunkt umher. Er bekam von allen, denen er begegnete einen mehr als abfälligen Blick. Kein wunder, immerhin gehört... nein, gehörte er zum Militär...

Er fand endlich den Besprechungsraum, in welchem Muddy und Thunder standen und etwas besprachen.

"NEIN! Wenn du dich opferst, wer soll uns dann Anführen? Du weißt, dass ich das nicht..."
Muddy sah, wie Sacred in der Tür stand, er sah jedoch anders aus... fast schon... normal. Muddy schnappte sich seine Waffe und hielt sie Sacred vor das Gesicht.
"W-Wer zur HÖLLE hat dich freigelassen?"

"Bleib ruhig, Muddy... Ich habe ihn freigelassen."

"WAS?! Warum? Wieso solltest du..."

"MUDDY!" Muddy zog sich erschrocken zusammen. "... Tut mir leid... Ich habe ihn aus einem wichtigen Grund freigelassen..."

Er schaute rüber zu Sacred.
"Wie sieht es aus, Sacred... Haben sie sich entschieden?"

Sacred nickte und holte tief Luft.

"Ich, Sacred Mind, gebe das Kommando über meine Einheit, R.E.T Trupp 2, Raiders an einen besseren Kommandanten und trete meine Position und meinen Rang, sowie meine Privilegien ab."

Das wollte er eigentlich sagen, wenn er in 2 Tagen vor dem Erschießungskommando stehen würde.

Muddy glotzte, wie die anwesenden Wachen Sacred nur verständnislos an, während Thunder lächelte.

"Ich will mich in den Dienst der Allianz Stellen und mit euch gegen die Tyrannei und ihre Schergen kämpfen, auf das die Ponys in Frieden leben können..."

Muddy und die Wachen stimmten allmählich ein Gelächter an.

"Du glaubst doch wohl nicht, dass wir..."

"So sei Willkommen in unserem Kreis, Feldwebel Sacred Mind."

"...Was? WAS????"

"Muddy... Ich weiß, was dir wiederfahren ist, aber sieh ihn dir doch an! Er bereut es! Er versteht uns und unsere Lage! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können..."

"Bei allem Respekt, Thunder, aber das wird niemand akzeptieren! Besonders Light nicht!"

Thunder lächelte. "Und dabei haben sie doch so vieles gemeinsam..." Er zeigte auf einen Bildschirm, der in Thunders Bereich war. "Es wäre doch dumm von mir, wenn ich dort keine Kamera Installiert hätte, oder?" Er zwinkerte Muddy zu.

"Aber... Was ist, wenn er..."

"Muddy, Alles wird gut!"

Muddy hörte sofort auf zu sprechen
"Ich hoffe du weißt, was du tust, Thunder..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Friendship_Warrior.)
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light sah wer ihm den Trank gegeben hatte. Es war das Zebra, welches er eben im Besprechungsraum gesehen hatte. Seiner Frage was ihn bedrückte konnte Light diesesmal nicht ausweichen.
Er begann deshalb zu antworten „ Es ist das Verhör. Ich habe da etwas getan was ich mir wohl niemals verzeihen werde und als Strafe dafür hab ich eben noch einen Flashback erlebt“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint stand auf, reichte Light den Huf und sprach freundlich zu ihm.
"Komm junger Freund. Lass uns ein Stück gehen. Erzähl mir was geschah, dann werden wir mal sehen. Ich kann dir helfen in deiner Situation. Alles lässt sich beheben mich Gesprächen und Konzentration."

Light wirkte etwas zurückhaltend und dachte erstmal über das Angebot nach.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Weist du was" sagte Rainbowshy "du bist ein wirklich Nettes Pony. Egal was dir passiert, du bist offen gegenüber Fremden und behandelst sie wie deine Besten Freunde. Das du Clint einfach vertraut hast, ohne ihn zu kennen, oder mir einfach alles Erzählt hast, das ist echt Toll. Du glaubst einfach an das gute im Pony."
"Du hast recht.…"
Wiliem dachte nach "Ich glaube, ich sollte mich bei Light entschuldigen."
"Aber er hat dich Geschlagen!"
"Ja ich weiß. Aber ich habe ihn dazu gebracht, also ist es auch meine Schuld. Und irgendeiner muss ja anfangen, mit dem Entschuldigen"


Wiliem ging zurück Richtung Verhörzimmer.
Dort redeten Light und Clint.
"Light, ich wollte mich Entschuldigen, für das was heute passiert ist."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von KeiserinSkadi.)
16.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody Tear räumte ihre Rüstung und Klingen zusammen direkt neben das Bett. Einzig allein ihr geliebtes Katana lag auf dem Bett direkt griffbereit falls etwas passieren sollte. Jetzt wo Tyr ihrem Befehl nachkam hatte sie etwas Zeit für sich, genau genommen hatte sie alle Zeit für sich. Keine Befehle die sie geben musste, keine Nachrichten die reinkamen um die sie sich kümmern musste und vor allem hatte sie die Verantwortung des Militärs abgeben auch wenn nur für ein paar Tage. Sie lächelte zufrieden undspürte etwas in sich eine Wärme sie sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete war es wirklich das Gefühl von Glück oder gar Zufriedenheit? Sie schüttelte ihren Kopf nein, so etwas durfte sie sich nicht erlauben sie musste stark sein Stolz emotionsfrei um richtig handeln zu können aber dennoch fühlte sie so etwas wie Zufriedenheit, Zufriedenheit darüber das sie keine Verantwortung mehr hatte sondern einfach nur mal sie selbst sein durfte.

Sie ging ins Bad und lies sich Wasser ein. Wenig später war das Bad in leichten warmen Nebel getaucht und sie legte sich entspannt in die große Wanne. Es war herrlich wie lange hatte sie das nicht mehr getan? Wochen, Monate Jahre? Sie wusste es nicht mehr, als sie die neue Generalin wurde hätte sie nicht ahnen können was alles auf sie zukommen würde. Sie hatte sich deutlich verändert. Früher war sie glücklich gewesen zwar kalt und drastisch aber glücklich schließlich war da auch noch ihre Schwester bei ihr. Ihr Blick ging zu ihrem linken Huf an dem sie beiden goldenen Ringe waren. Doch als sie verschwand hatte auch sie sich verändert. Sie war in ein tiefes Loch gefallen hatte sich dem Alkohol hingeben und das Militär schleifen gelassen es wäre fast aus gewesen, aber irgendwie hatte sie sich gefangen ist kalt geworden emotionslos und hatte angefangen das Militär mit eisernem Huf zu führen um es zu einem neuen Glanz zu führen. Sie wollte eine Elite schaffen die in allen Vierteln gefürchtet werden sollte von jedem Pony. Sie lies sich in ihrer Wanne hin absinken und machte ihre Mähne nass die nun an ihrem Kopf und ihre Hals klebte. Sie wollte nur ihre Ruhe haben und einfach entspannen sich von nicht ablenken oder ärgern lassen einfach nur sie selbst sein ohne die Fassade der strengen Anführerin zu zeigen. Wenigstens nur für ein paar Stunden.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Nightmare Moon.)
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Muddy und Thunder sahen sich gegenseitig an, während Sacred teils geschockt, teils froh da stand.
Er hatte sich wirklich von der Armee gelöst... Er hat ihr den Rücken zugedreht, Sie verraten, aber es war ihm egal... Das konnte er immer noch nicht glauben.

Aber er fühlte sich... gut... Als wäre eine Last von ihm geworfen worden. Er hasste sich zwar dafür, dass er emotional wurde... Das wollte er eigentlich nicht sein... Nie wieder.

Er zögerte mit dem, was er nun sagte.

"E-Erbitte Erlaubn-nis wegzut-treten, SIR!"

Sie blickten beide Sacred an. Thunder setzte ein Triumphales Lächeln auf, welches er Muddy quasi ins Gesicht warf.

"genehmigt! Ruhen sie sich aus! Ich möchte sie um 2000 wieder hier sehen."

Sacred salutierte zögerlich und trat aus dem Besprechungsraum heraus.

Dort traf er auf Light, Wiliem und Clint. Jedem von ihnen ist er begegnet, doch "Muddy" hatte recht, sie würden ihn niemals akzeptieren... Er müsste sich schon beweisen.

Er versuchte leise an der Gruppe vorbeizukommen. Er wollte jetzt nicht gerade einen über die Rübe gezogen bekommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sollte er wirklich alles erzählen was im Verhörraum geschah? Light dachte über das Angebot des Zebras nach und wollte gerade antworten als Wiliem erschien und sich entschuldigte. „ Eigentlich sollte ich mich bei dir entschuldigen Wiliems, schließlich hab ich dich gleich zweimal mit meinem Gewehr geschlagen. Da sind bei mir wohl die Sicherungen durchgebrannt. Mir fällt gerade noch ein das ich Thunder noch um etwas bitten muss, hat was mit dem Verhör zu tun. Entschuldigt mich bitte“

Als Light sich umdrehte sah er wie Sacred versuchen wollte sich an ihnen vorbeizuschleichen „ Was machst du hier Sacred? Wer hat dich freigelassen?“ Während er sprach signalisierte Light den beiden anderen, das sie ruhig bleiben sollen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Fast wäre Sacred weggewesen... FAST.

Er drehte sich zu der Gruppe. Er spürte förmlich an den Blicken, dass sie ihm am liebsten ihre Gewehre um die Ohren schlagen wollte.

"TH-Thunder hat m-mich freigela-lassen..." sagte er verängstigt.
Er machte sich gefasst darauf, irgendetwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste