Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 18:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab Volcanion auch geklont.
Zitieren
27.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also mein Team sieht momentan so aus in Weiß 2:
Matrifol Level 21
Zwottronin Level 25
Fukano Level 22
Waaty Level 22
Navitaub Level 22

Aktuell hab ich zwei Orden und bin in Stratos City auf der Suche nach einem Evoli, welches ich zu einem Psiana machen möchte Twilight happy
Zitieren
27.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab damals ungelogen eine Stunde nach einem Evoli gesucht gehabt [Bild: pc-rderp.png] Hoffe das geht bei dir schneller XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich brauchte auch ewig xD
Aber dafür ist es jetzt schon schon ein Psiana Twilight happy
Zitieren
27.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und dann wo ich das Evoli hatte, kam es gefühlt viel öfters. -.-
Also DAS nenne ich mal selten. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(27.04.2016)Koyo schrieb:  Und dann wo ich das Evoli hatte, kam es gefühlt viel öfters. -.-

Ist das nicht immer so? [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich möchte z.B. viele Pokémon nur weiblich, weil ich das bei manchen echt unpassend finde, wenn ich männlich sind (Feelinara zB). Und dann suche ich 1000 Jahre nach einem weibl. Evoli zB. und wenn ich eins habe, kommen noch ganz viele. Aber davor bloß nicht [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube so lange wie in Weiß 2 hab ich noch nie nach Evoli gesucht. :<
Und das man mehr männliche trifft, ist schon richtig. Laut Wiki beträgt die Wahrscheinlichkeit ein weibliches zu treffen gerade mal 12,5%.... obwohl es und die meisten seiner Entwicklungen wesentlich weiblicher aussehen. [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Echt nur 12.5%? [Bild: cl-ts-shock.png] Na dann ist das ja kein Wunder, dass das immer so lange dauert, bis man eins hat :3

Aber ist ja nicht nur bei Evoli so - ich wollte zum Beispiel endlich mal ein weibliches Pikachu haben wegen des Schweifs [Bild: cl-ts-happy.png] Oder viele andere Pokémon wie...was hab ich denn im Moment noch...die machen für mich nicht so Sinn in männlich einfach :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man ein bestimmtes Geschlecht sucht gibt es ja noch einen Trick.
Einfach ein Pokemon des gegenteiligen Geschlechts mit der fähigkeit Charmbolzen an die Spitze des teams setzen und ab ins Gras.
Als Beispielsweise ein männliches Pummeluff mit Charmbolzen damit man etwas mehr Glück hat auf ein weibliches Evoli zu treffen, die Chance auf ein wildes Pokemon zu treffen das ein anderes Gechelcht hat ist dann bei  66,7 % ohne auf die vorbestimmte Geschelchtsverteilung zu achten.
Natürlich nur wenn die nicht bei 0% liegt, also ein weibliches Tauros wird da auch nie auftauchen, die sind dann auch immer männlich Wink
Wirkt aber leider nicht bei der versteckten Lichtung -.-

Trotzdem eine sehr nützliche Sache, gerade bei denen mit nur 12,5% z.B. Togepi, Wadribie!; Riolu, Zorua.
Zitieren
27.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man züchtet hilft es auch nichts ... weibliches Evoli hat mich fast irre gemacht (mit Werten un VF).

(26.04.2016)Koyo schrieb:  Auch wenn es züchtbar ist, muss ja nichts heißen ^^ Hab mal einen Tag aus langeweile Phiones gezüchtet und per Wundertausch verschickt. Ich hab extrem viele Yays oder cool oder was es nochmal gab bekommen da es viele wohl doch noch nicht hatten. Big Grin

Mach' ich immer zu Weihnachten. Die geh'n steil.

Inzwischen tu' ich da auch Enigmabeeren drauf. Und bald krieg' ich noch die andere Eventbeeren (hoffe ich), mal sehen, was ich damit anfangen kann.
Zitieren
28.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So. Derzeitiger Stand:
6 Orden, Standort Junosberg (oder so?)

Admurai Lvl. 49
Fasasnob Lvl. 46
Arkani Lvl. 46
Matrifol Lvl. 45
Psiana Lvl. 45
Ampharos Lvl. 47

So. Ich kämpfe mich mal durch diesen Berg...
Zitieren
28.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Heute kam wieder ein wundervolles Plüschi von der Seite an ^____^


[Bild: 858fc275bc.jpg]

Das kam wieder gewohnt schnell an. Meine Bestellung davor hat knapp einen Monat gebraucht und blieb beim Zoll hängen. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
awwwwww /)Twilight happy(\ wie süüüß ... ich muss mir die seite echt mal abspeichern XD

weg
Zitieren
29.04.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(27.04.2016)Koyo schrieb:  Ich glaube so lange wie in Weiß 2 hab ich noch nie nach Evoli gesucht. :<
Und das man mehr männliche trifft, ist schon richtig. Laut Wiki beträgt die Wahrscheinlichkeit ein weibliches zu treffen gerade mal 12,5%.... obwohl es und die meisten seiner Entwicklungen wesentlich weiblicher aussehen. [Bild: pc-phuh.png]

Man findet wilde Evolis in B/W2? Ich dachte, XY wäre das erste Spiel gewesen, wo das ging Rarity shocked . Auf jeden Fall hab ich in BW keine gefunden.

Und was den Look der Evolis angeht, hatte ich letztens auch mit meiner Freundin eine interessante Diskussion : Welches sieht männlich aus, welches weiblich? Wenn ich mich recht erinnere, waren wir vor allem bei Blitza uneinig. Ich weiß aber gar nicht mehr, welche Fraktion ich da unterstützt habe, da sich meine Ansicht seitdem ein wenig geändert hat RD laugh .

Erinnert mich ein wenig ans Real Life - DIE Katze sieht in der Regel weiblich aus, und ich gewöhne mir nie an, die Kater von Freunden dementsprechend anzusprechen. Bei DEM Hund ist es dann andersrum.

Ich muss aber sagen, dass ich gerade ein Fan vom männlichen Feelinara bin. Natürlich bin ich mir seinem Farbmuster und den großen Augen bewusst, aber das muss nicht immer ein Weibchen sein. Ich mag den Gedanken eines narzistischen Schönlings, der nach jedem Kampf in eine Pfütze schaut, ob die Bänder noch schön stehen Cheerilee awesome .
Zitieren
29.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Männlich:
Nachtara, Blitza, Folipurba

Weiblich:
Der Rest (ja ich bin zu faul die auszuschreiben, auch wenn dieser Satz wohl länger ist, als die Liste der Pokemon, die ich hinschreiben müsste).

Wobei das sieht wohl jeder anders.
Beim Züchten hab ich da ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Es ist schon nervig genug die VF und die EVs richtig hinzubekommen, ohne noch auf das Geschlecht achten zu müssen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.04.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mir ist das Geschlecht mittlerweile vollkommen egal bei Pokémon (auf mein männliches Guardevoir schau).
Evolievolutionen sind bei mir auch fast alle männlich, da fast alle Shiny, außer Nachtara, das ist weilblich, da auch Shiny aber ein anderer Seed. xD

Aber wenn ich wählen müsste bei den Evolutionen:
Männlich: Evoli, Flamara, Blitza, Nachtara, Folipurba, shiny Feelinara (weil blau)
weilblich: Aquana, Psiana, Glaziola, Feelinara, aber auch Folipurba

Im Endeffekt ist es aber auch egal welches Geschlecht die Pokémon haben, denn im Endeffekt sind es alles Tiere (zumindest größtenteils) und diese können nunmal beide Geschlechter haben und auch bei Vulnona ist sowohl männlich als auch weiblich in Ordnung^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Ach verflixt nochmal, Darkrai wird jetzt anscheinend auch nur per GameStop Seriencode verteilt! Octavia angry

https://www.bisaboard.de/kalender/index.php/Event/2465/

Seufz und dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass dieser ganze Seriencode Schwachsinn endlich ein Ende haben würde. Twilight: No, Really?

Naja, wenigstens habe ich jetzt erfahren, dass eine Freundin von mir direkt neben einem GameStop wohnt und sie meinte auch, dass sie mal gucken könnte, ob sie einen Code für mich ergattern kann aber es ist trotzdem nervig, diesen Codes hinterherrennen zu müssen.
Zitieren
29.04.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zum Glück war ich damals zu SW Zeiten beim Gamestop und habe mir Darkrai damals organisiert.
Mir ist dieses dieses Mal echt nicht so wichtig, da ich ja schon ein habe.
Aber es kommen auch wieder welche die über Internet verteilt werden und ein paar davon sind mir dann auch wieder wichtig. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Uuuuhhh...Darkrai [Bild: cl-ts-grin.png] Finde ich echt cool, dann schaue ich mal, dass ich im Mai zu so einer Filliale komme. Nehmen denn da prinzipiell die meisten GameStops dran teil oder muss man da schon Glück haben, dass die genau in der eigenen Filiale verteilt werden?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(29.04.2016)Racefox schrieb:  Aber es kommen auch wieder welche die über Internet verteilt werden und ein paar davon sind mir dann auch wieder wichtig. Wink

Oh wirklich? Puh, na wenigstens etwas.

Welche Pokemon werden denn sonst noch per Internet verteilt und welche davon sind dir wichtig?


(29.04.2016)Shiny Binary schrieb:  Uuuuhhh...Darkrai [Bild: cl-ts-grin.png] Finde ich echt cool, dann schaue ich mal, dass ich im Mai zu so einer Filliale komme. Nehmen denn da prinzipiell die meisten GameStops dran teil oder muss man da schon Glück haben, dass die genau in der eigenen Filiale verteilt werden?

Also soweit ich weiss nehmen die meisten, wenn nicht alle Gamestops daran teil. Es wäre allerdings ganz gut, wenn du dort möglichst früh wegen den Darkrai Codes nachfragen würdest, weil die Codes dort manchmal ziemlich schnell weg sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste