Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 10:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Jaja, die Codes. Geht das wieder los. Tja ...

Evolitionen.
Feelinara und Psiana sehen für mich sehr weiblich aus, aber an sonsten kann ich mir alle gut in männlich vorstellen.
Wobei ich Blitza, Flamara und Nachtana nur schwer als Mädels sehe. Tut sich jeder anders.

Evolis in SW2 gab's in der Großstadt, aber man musste durch die Kanalisation zu einem abgelegenen Stückchen laufen, das war schon nervig genug.

Hab' gestern und heute Kaumalt gezüchtet.
Von fünf, die den Wünschen entsprachen, sind nun DREI mit 6*31 (und VF). Ich wollte eigentlich nur drei 5*31 haben, aber tja, kam halt anders.
Ausserdem heute einen Meisterball in der Rubin-Lotterie gewonnen. Dafuq.
Aber Shiny geht nicht, egal wie.
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(29.04.2016)Zeo schrieb:  Also soweit ich weiss nehmen die meisten, wenn nicht alle Gamestops daran teil. Es wäre allerdings ganz gut, wenn du dort möglichst früh wegen den Darkrai Codes nachfragen würdest, weil die Codes dort manchmal ziemlich schnell weg sind.

Ah danke, dann werd ich mal schauen, dass ich da möglichst früh mal hinkomme [Bild: cl-ts-happy.png]

Übers Internet ist das mit den Codes zwar einfacher aber finde es auch irgendwie interessant, dafür in ein Geschäft zu gehen. Naya mal sehen wie das wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.04.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Auf der Karte steht zwar, dass es erst ab 1. Mai geht, allerdings konnte man den Code schon heute einlösen ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.04.2016)Stargaze schrieb:  Evolis in SW2 gab's in der Großstadt, aber man musste durch die Kanalisation zu einem abgelegenen Stückchen laufen, das war schon nervig genug.

Ich glaube das war dann auch nur im wackelnden Gras. Big Grin

Und da die Verteilungsweise wohl so wie in den USA ist, war mir das klar, dass da noch gamestop Codes kommen werden. Das war so ca. über die Hälfte per Internet und der Rest über gamestop.

/edit
Oh es gibt per Internet ein Zyrgarde:
http://www.bisaboard.de/news/index.php/N...gestartet/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Danke für die Info Koyo, habs mir direkt geholt, echt total cool [Bild: cl-ts-teehee.png]

Finde solche Aktionen einfach nur super und freue mich :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, Danke auch von mir. Da man Zygarde in XY so kriegt, werde ich mir diesmal keine ganze Box voll machen, aber wenn man schon vier Editionen hat ...
Zitieren
29.04.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Toll,hatte gehofft Darkrai wäre wie Jirachi zu erhalten....

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
29.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja und es werden noch mehr per gamestop kommen.

Hier mal für alle die Verteilungsart der USA, die sich bis jetzt ja mit unserer deckt:

http://www.polygon.com/2016/1/25/1082929...ution-2016

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das passt ja sogar fast:

Manaphy: June 1 - 24 (Nintendo Network) --- habe ich kein eigenes
Shaymin: July 1 - 24 (Nintendo Network) --- habe ich kein eigenes
Arceus: August 1 - 24 (GameStop) --- habe ich
Victini: September 1 - 24 (Nintendo Network) --- habe ich aber ein weiteres wäre nice, wenn V-Generator, sonst absolut nichts wert.
Keldeo: October 1 - 24 (Nintendo Network) --- habe ich, aber eines mit besseren Werten und Wesen wäre nice.
Genesect: November 1 - 24 (GameStop) --- habe ich noch nicht in S2 abgeholt, aber ich habe eine eignees
Meloetta: December 1 - 24 (Nintendo Network) --- habe ich kein eigenes.


Wenn das so kommen würde wäre ich sogar halbwegs froh, denn dann könnte ich das was ich will meiner Sammlung hinzufügen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bis jetzt ist alles gleich, wird sicherlich so kommen ^^

Zur Not, ich hab öfters mal mehr als einen Code. Smile Aber nur wenn ich mehrere gamestops abklapper

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Woooooooooooooooow [Bild: cl-ts-shock.png] Schicke Liste - da ich ja seit Neuestem erst wieder Pokémon spiele, habe ich natürlich noch gar nichts davon und freue mir gerade nen richtigen Schokokeks xD

Bloß schade, dass ich Mew verpasst habe. Das ärgert mich ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich vielleicht nochmal die Chance haben werde, eins zu bekommen. Aber auch die anderen Pokémon die man kriegen kann sind echt toll.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(29.04.2016)Shiny Binary schrieb:  Bloß schade, dass ich Mew verpasst habe. Das ärgert mich ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich vielleicht nochmal die Chance haben werde, eins zu bekommen. Aber auch die anderen Pokémon die man kriegen kann sind echt toll.

Keine Sorge, es wird bald einen Weg geben, mit dem man auch ohne die Eventverteilung an ein Mew kommen kann. Denn in den E-Shop Versionen der ersten Pokemon Generation kann man sich Mew auch mithilfe eines Glitches fangen und dann mithilfe des Pokemovers auf Pokemon Sun und Moon übertragen.

Hast du eigentlich Celebi und/oder Jirachi?
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(29.04.2016)Zeo schrieb:  Keine Sorge, es wird bald einen Weg geben, mit dem man auch ohne die Eventverteilung an ein Mew kommen kann. Denn in den E-Shop Versionen der ersten Pokemon Generation kann man sich Mew auch mithilfe eines Glitches fangen und dann mithilfe des Pokemovers auf Pokemon Sun und Moon übertragen.

Hast du eigentlich Celebi und/oder Jirachi?

Durch einen Glitch? Aha okay, interessant zu wissen.

Jirachi habe ich mir geholt ya, aber Celebi habe ich leider auch verpasst, da ich mir erst vor knapp ner Woche Pokémon X geholt habe [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Manaphy und Shaymin wurden jetzt auch über Network angekündigt:

http://www.bisaboard.de/news/index.php/N...ntgegeben/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Celebi und Mew hab ich auch verpasst

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
30.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab' über 30 Celebi.

Warum? Damit ich die abgeben kann. Also, meldet euch, dann kriegt ihr auch.
Nebenbei sind die alle resettet und ziemlich gut, was Werte und Wesen anbelangt.
Zitieren
30.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bräuchte tatsächlich eines hab meines damals vergessen. Ich melde mich dann nochmal bei dir wenn ich zuhause bin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Ich würde auch eins nehmen

-

und falls wer viele darkrais hat wär auch cool

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
01.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hätte gern für OmegaRubin noch Celebi, hab das leider im März verpasst D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also wenn jemand an einen Darkrai Code herankommt, denkt an mich. Wenn nicht, bin ich definitiv auch mit einem Klon zufrieden.

Teilweise wurden die Codes übrigens mal wieder schön rausgegeben^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste