Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:33



Der Vorstellungsthread
18.11.2013
Valentine Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Bronies. [Bild: rd-twilight5.png]
Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal Hallo sagen. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich werde mein bestes geben. [Bild: pc-ddsquint.png]
18.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Krelo, da hat es einen aber ziemlich schwer erwischt, aber das ist bei dem Charme der Serie auch kein Wunder. Leider gibt es auch hier einige schwarze Schafe Changelinge RD wink trotzdem sind die meisten Bronies sowohl im Forum als auch im RL sehr offen und nett. Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei!
_________________________________________________________________________
Ein herzliches Willkommen Darklight Sparkle, folgende Seiten dürften für dich interessant sein: Rainbow Dash, Fluttershy, Derpy und Vinyl. Auch für Zeichner und Fanficschreiber gibt es Threads. Einfach mal durchschauen und Spaß haben. RD wink
_________________________________________________________________________
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Valentine, dann gib hier einfach mal dein Bestes und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

[Bild: BH-NMM-L.png]Allen Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Ponys , fühlt euch wie zuhause und Habt viel Spaß im Forum und Chat. [Bild: rd-pinkie1.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
18.11.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Krelo, Valentine, Silverbronie, Chaos Rainbow und Rainbow Dash(Mooo) und viel Spaß euch allen in der Herde!

@Krelo
Leider glauben einem die anderen (nicht Bronies), nie, wenn man von sowas wie Fassaden und den guten Werten hinter MLP:FiM spricht, oder dass es total gut aufbereitet und umgesetzt wurde. Der "normale" Mensch sieht nur: Ponies, viel Farbe, fröhlich... und spätestens dann denken sie sich anscheinend: Was ein scheiß; wie kann jemand auf so etwas nettes stehen und ;OMG der muss schwul oder pedophil sein, weil der sich (ponifizierte) Mädchen anguckt (auch wenn die Zeichen in der Show und EqG darauf schließen lassen, dass die Mane 6 zwischen 16-18(evt. auch 20Jahren) liegen). Also ganz klar eine Serie die Pedophilie fördert Facehoof )(und die Leute die anscheinend fröhliches nicht mögen, könnten ja mal gerne durch die Fanfictions dieses Fandoms gehen, spätestens dann ist auch um sie geschehen.) Naja, wie du solche Leute nennst: close-minded. (Sorry für den kleinen Ausraster ... hehe)

Das man die ersten Folgen die man von MLP schaut am Ende die sind, die einem am wenigsten bzw. nur so halb gut gefallen liegt daran, dass es nicht die letzten sind, wo man schon total euphorisch ist und die Serie liebt, wie Daylight es auch schon erwähnte.
Schön zu sehen das du dir übrigens schon solche Gedanken gemacht hast, die in die Richtung gehen und nicht einfach so gehypt bist Pinkie happy.(Nichts gegen die anderen, falls das hier grad bisl. negativ rüberkommt).

an den Rest: Sorry, mir fällt grad nichts ein FS grins
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.11.2013)Darklight Sparkle schrieb:  Na dann will ich mich auch mal Vorstellen^^
Seit gut einem Jahr bin ich jetzt Brony, gefunden habe ich Mlp auf Youtube. Meine erste Folge war 'Rainbows großer Tag', die bis jetzt meine Lieblingsfolge geblieben ist :3
Rainbow Dash, Fluttershy, Derpy und Vinyl sind meine Lieblingsponys.
Ich zeichne gerne und schreibe Geschichten (auch Ff's), außerdem habe ich noch zwei Katzen *-*

Lg Darklight

Herzlich willkommen bei den Bronies ich hoffe du hast viel spaß hier und findest neue Freunde Twilight happy

(18.11.2013)Valentine schrieb:  Hallo, Bronies. [Bild: rd-twilight5.png]
Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal Hallo sagen. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich werde mein bestes geben. [Bild: pc-ddsquint.png]

Und auch ein nettes hallöchen an dich, ich hoffe auch du hast spaß und findest neue Freunde Pinkie happy
18.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.11.2013)Genesis8797 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow, großes Lob, du hast es gut zusammengefasst! Nix da sorry, es ist so. Twilight happy

Auch von mir gibt's ein ganz herzliches Willkommen, nen Brohoof und viel Liebe für alle Neuzugänge.
Habt viel Spaß, lebt euch gut ein - fühlt euch einfach wie zu Hause. Klingt zwar wie der Standartspruch schlechthin, aber anders kann man das wohl kaum ausdrücken. ^^

Gruß&Umarmung,
FlaK

18.11.2013
Fabschuwapp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hay ich bin Fabschuwapp :3 komme aus NRW und bin neu Smile
18.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Fabschuwapp^^
(soll ich den ganzen Namen jedes mal schreiben oder eher Fabschu?^^)
Auch dir Wünsche ich ganz viel Spaß hier.
Schau mal im Derpy-Fanclub vorbei, man kann deinem Avatar entnehmen, dass du sie durchaus leiden kannst. xD
Bei Fragen stehen dir hier so ziemlich alle (z.B. ich) zur Verfügung, einfach die PN-Funktion nutzen.

Gruß,
FlaK

18.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fabu...

:herp:


Und noch ein Willkommen an alle anderen neuen hier...

Brohoof

18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.11.2013)Fabschuwapp schrieb:  Hay ich bin Fabschuwapp :3 komme aus NRW und bin neu Smile

Willkommen auf Bronies.de ich wünsche dir eine schöne zeit hier und hier noch ein Brohoof
18.11.2013
Eri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Eri, 22 Jahre alt, weiblich, komme aus Mittelfranken und wollte mich hier einfach mal umsehen. Ich bin zwar nicht so der ober-super-duper Pony-Fan, aber ich hoffe mal, dass ist ok.

Ich arbeite als Mediengestalter, zeichne und male viel und mag Horrorspiele/-serien/-filme, Manga, Tiere, Bücher, Flohmärkte.
Und ich hab drei Katzen. :3

Das wars mal so grob. Danke fürs Lesen und liebe Grüße
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.11.2013)Eri schrieb:  Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Eri, 22 Jahre alt, weiblich, komme aus Mittelfranken und wollte mich hier einfach mal umsehen. Ich bin zwar nicht so der ober-super-duper Pony-Fan, aber ich hoffe mal, dass ist ok.

Ich arbeite als Mediengestalter, zeichne und male viel und mag Horrorspiele/-serien/-filme, Manga, Tiere, Bücher, Flohmärkte.
Und ich hab drei Katzen. :3

Das wars mal so grob. Danke fürs Lesen und liebe Grüße

Herzlich willkommen bei den Bronies Eri ich glaube schon das es inordnug ist ^^ Na dann schau dich mal um
18.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Krelo. Der Hype legt sich mit der Zeit und weicht einer gemäßigteren Haltung. Aber deswegen ist man auch nicht gleich weniger Begeistert. Nur nicht mehr so, wie am Anfang, wo alles noch so neu ist. (ich beneide dich....die Anfangsphase ist immer am.....intensivsten)
Auch hier gibt es ein paar Streithammel-ponies....aber die meisten sind sehr nett und aufgeschlossen und bleiben deswegen dem gezanke fern. Du wirst hier sehr viele davon antreffen und viel Spaß haben. Also nimm dir einen Brohoof und dann rein ins Vergnügen: Brohoof


Herzlich Willkommen Darklight Sparkle. Schön das du nun auch ins Forum Gefunden hast. Zeichner und Schreiber sind immer gern gesehen und machen einen großen Teil der Seele, dieses Fandoms aus. Ich wünsche dir viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Fabschuwapp. Viel kann ich nicht sagen außer: Viel Spaß und nimm deinen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Eri. Solange du ein Fan bist ist das natürlich ok. Da du dich hier angemeldet hast, hast du ja schon interesse mal ein paar andere kennenzulernen und/oder dich mit ihnen auszutauschen. Wenn du gern Zeichnest, wie wäre es mal mit Ponies? Kommt immer gut....natürlich nur wenn du willst. Hab Spaß hir und nimm einen Brohoof: Brohoof


The Fluff, only the Fluff and nothing but the Fluff *pfffft* [Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fabschuwapp, toll, wieder jemanden aus dem schönsten unserer Bundesländer begrüßen zukönnen. Da Du leider etwas wenig über dich geschrieben hast, bleibt mir nur zuschreiben: Habe weiterhin viel Spaß hier im Forum!!!

Außerdem noch einen epischen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!!!
__________________________________________________________________________
Ein herzliches Willkommen an Eri, es gibt genügend - wie hast Du sie bezeichnet - "ober-super-duper Pony-Fans", da ist es mal schön, auch "normale" Pony-Fans hier begrüßen zukönnen. RD wink Ich schaue mir auch gerne einige Animes an. Auch zu den Themen "Zeichnen", "Spiele" und "Bücher" gibt es hier viele Threads. Wir besitzen übrigends auch Katzen und zwar fünf davon.

Auch an dir einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als schönes Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Darklight Sparkle, toller Name, gefällt mir [Bild: 01-twi_grin.png]
Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon eine große Linkauswahl geschickt, in der du dich vertiefen kannst, ansonsten bleibt zu sagen, Zeichnungen von Ponys und Fanfics sind immer gerne gesehen Pinkie happy


Sei herzlich willkommen Fabschuwapp, interessanter Name Twilight happy
Der gute FlaK hat dir schon den Link zum Derpyfanclub geschickt, das sind zu Beginn meist gute Anlaufstellen RD wink


Eri, natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen! Hier gibt es auch einige Fans, die nicht Überfans sind, glaube mir, aber man kann sich immer gut unterhalten [Bild: cl-ts-clap.png]
Und auch für dich gilt, zeichnen und malen sind hier sehr beliebt, besonders wenn man ein paar Ponykreationen vorstellt RD deals with it

Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß hier im Forum und hier noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.11.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle Neulinge im Forum!
Schön das hier her gefunden habt.
Brohoof

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
19.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Kampfkeks, 18 Jahre alt und lebe momentan in einem winzigen Dorf in der Nähe von Celle.

Hobbymäßig kritzel ich gern vor mich hin, programmiere ab und an in Java und nehme Let's Plays auf.


Auf MLP bin ich eigentlich recht zufällig gestoßen. Das erste MLP Video was ich jemals gesehen habe war Apple.mov und damals dachte ich, die Charaktere seien bunte Hunde... Facehoof

Mit der Zeit sah ich dann in diversen Foren immer mehr von diesen "Ponies" in Avataren auftauchen und als der Yogscast dann, den ich mir damals ziemlich häufig angesehen habe, ein Video über die "Mine Little Pony" Mod für Minecraft veröffentlichte, dachte ich mir, dass ich mir diese Serie doch mal ansehen muss.

Mit geschlossener Zimmertür und Kopfhörern auf den Ohren sah ich mir dann die ersten paar Folgen an und war sofort davon begeistert.Twilight smile 2 Wochen später hatte ich alle Episoden der ersten Staffel und der ersten Hälfte der zweiten Staffel aufgesogen, also begab ich mich auf die Suche nach mehr.

Zu diesem Zeitpunkt fand ich dann solche Seiten wie EQD, EverfreeNetwork, wo ich zum ersten Mal einen Livestream der Bronycon sah, sowie Bronystate, wo ich dann meine erste Episode live sah (Sweet and Elite).

Und schließlich fand ich dann auch zu meiner Überraschung und Freude heraus, dass es auch in Deutschland jede Menge Bronies gibt und fand auch diese Forum. Und nachdem ich hier recht regelmäßig verschiedene Themen gestalked habe, dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit wird, hier einen Account anzulegen.FS grins

And thats how Equestria was made. Pinkie happy

/)
19.11.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(\ Zurück. Hallo Kampfkeks. Schön außer sich selbst von jemand anderem zu wissen, der erstmal nur "im Keller" MLP geschaut hat. Geschenkk des Tages ist ein Hug für dich.[Bild: cl-brohug.png]

19.11.2013
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mein erlauchter Name ist

TheLaughingDerp wie unschwer zu lesen ist!

Ich bin im Moment in der glücklichen Lage junge 16 zu sein!

Ich fröhne das Dasein eines Gamers
Und stamme aus dem nördlichsten Norden aus der Schweiz!!
Zu meinen Hobbys gehören
-Gamen (Was auch sonst 0.0)
-Zeichnen
-Trololollen
-Lesen
-Keyboard spielen

Wie ich hierzu gekommen bin?
Durch einen meiner jetzt besten Freunde und dessen Kumpels aus dem schönen Deutschland!

Ich wusste schon über MLP bescheid, sah auch die Trailer, aber war auf höchste Masse von den Vorurteilen benebelt! Eines schönen Tages dann bei einer lustigen Runde BF3 kam ich mit dem oben genannten Freund ins Gespräch! Wir freundeten uns an, und ich wusste das dieser Kerl ein Brony war! Das störte mich nicht im geringsten, denn wir sind nicht mehr auf Hexenjagd, nicht wahr? Wink

Wie dem auch sei, ich schaute mir "Den Stoff" wie ich ihn gerne nenne, an und war Überwältigt!

Ich wurde nicht zum Ultra-Supe-Sayajin-4-Brony wurde aber ein Angucker dieser schönen und gut gezeichneten Kunst!

Sie half mir bei meinen, wer kennt das nicht,
nach einem langen Tag-in-der-Schule-am-liebsten-töten "Problem"!

War ich also geladen, beruhigte mich diese Sendung zuziefst!

Ich kam richtig auf den Geschmack und schaute mir alle Folgen mit leckeren Cookies als Ration an!

Mich könnte man zum "Light-Brony" erklären,
was mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin ^^

Ausser meinem Bro weiss niemand davon, denn das ist MEIN Leben.

Ach ja, von meinen Deutschen Kumpels erfuhr ich von dieser Seite und hab nach knapp 2 Jahren heute, so alt wie der Kommentar hier, einen Account angelegt mit AC/DC "If you want Blood" im Ohr!

Ich hoffe hier sehr gute Konversationen zu führen!

Auf baldiges Schreiben

TheLaughingDerp

Ps: Geht der Schreibstil oder zu fett aufgetragen? ^^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


19.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo TheLaughingHerp, willkommen im Forum! [Bild: cl-brohoof.png]
Ich hoffe das du nicht hier trolololololst. ^^
Das mit der Schule kenn ich, nach 10 Stunden ist man echt fertig... scheiß G8. ^^
Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

U69 - Der Partyzug


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste