Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 05:23



League of Legends
06.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ryze is entweder ein hardcounter von talon oder ich übersehe was...

die kombi zieht mir auf lvl 3 mehr als mein halbes leben wech... und wenn ich draufspringe bin ich ganz sicher tot da er geringere cds und die minions auf seier seite hat... woar...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Talon soll,als er released wurde sogar mit 4 Black cleavers wirklich True damage gemacht haben...Aber ich find ihn auch so schon geil,als ziemlich guten Kassadin konter.

Du meinst BC rework, nicht Talon release

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.07.2014)Sceethe schrieb:  zum thema true dmg..
wer erinnert sich noch an die zeit,in der Darius rauskam?

Ich erinnere mich an die Zeiten wo Darius rauskam. Einmal das ganze Team Executen mit sehr hohen True Damage und sich freuen das danach die Ulti keine Abklingzeit hat und aufs nächste Execut wartet.

Was haltet ihr eigentlich von Rengar im Jungle? Ich sehe bei ihn das größte problem das man ohne Ulti nicht so doll ganken kann, wen man nicht in den Lane Büschen lauern kann. Oder sehe ich das falsch?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
07.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Geht schon... zwar definitiv schlechter, aber er wär ja op sons, was er auch so schon ist. Längerer Stealth als Shaco und höherer burst als Evelynn.

Einfach gemein.

Seit sein E ein Skillshot ist mit höherer Range, kann man damit auch zurücklaufende Champs catchen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Willst du damit sagen, dass Rengar op ist?
Er ist balanced, weil er pure dmg gehen muss und umfällt, wenn man ihn schief anguckt. Mag zwar sein, dass er toxic ist, aber op ist er nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Willst du damit sagen, dass Rengar op ist?
So ziemlich wie fast jeder andere Champ auf seine Weise auch.

SPielen wir nicht alle Champs von denen wir glauben sie seien OP?

Und ja, ich schätze ihn toxischer für die Lanes ein als Evelynn, Khazix, Shcao, Noc oder sonstige Champs die aus dem nichts angreifen können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.07.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.07.2014)Simaris schrieb:  SPielen wir nicht alle Champs von denen wir glauben sie seien OP?

Spoiler (Öffnen)

Also ich dachte und denke nicht das Zac,Hecarim oder Poppy OP sind... Ok villeicht jetzt Poppy ein wenig :p demnach....Nein.




Zum Rengar Thema.. Entweder spielt er Tank ohne hart CC (Nein, ich sehe sein Slow/Snare bällchen nicht als hart CC) Oder als full DMG wo er dann deinen ADC/AP (den wichtigen jedenfalls) versucht umzubursten und dabei auch insta drauf geht. Ich geb zu das Ich Rengar's ganks auch schlimmer find als bsw. Kha zix's .. Bei Evelynn würd ich jetzt nicht zustimmen..aber jedem seine Meinung.
Seine ganks und sein 1v1/2v2 sind ganz ok. Aber dafür mangelt es Rengar meiner Meinung nach enorm an teamfight. mit einer Leona oder ähnlichem im Team schafft Rengar es nichtmal den ADC down zu hauen bevor er stirbt.

Also wenn ich die Wahl zwischen Nocturne,Evelynn,Rengar oder Poppy hätte.. Wär Rengar wohl die letzte Wahl.

..Ist aber wohl immer ansicht Sache und was für erfahrungen man mit den Champs gemacht hat.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jetzt dachte ich meine pechsträhne m it afklern, flamern und feedern ist vorbei nach einem ranked win... und grad wieder dasselbe...

ätzend...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Bis jetzt war Ranked für mich heute relativ entspannt. Und ironischerweise der einzig richtig ekelhaft toxische Spieler, den ich heut gesehen hab, trug den Namen "MLP Pinkie Pie". :'D
Zitieren
08.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Schonmal jemand diese Cosplay Theather von den Japsen gesehen... alter die Kostüme sehen echt verdammt ählich denen im Originalspiel.

So crazy das so detailgetreu zu machen bzw überhaupt hinzubekommen.

"League of Legends Real Life" is das stichwort für YT.

Krass...

Btw.: Lolfact: Es sterben 75 Millionen Teemos am Tag

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
09.07.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: League of Legends
Ich spiele auch LoL. Mein Name ist DurchfallKlaus bin momentan Silver III hab aber noch vor diese Season Gold zu werden. Ich spiele hauptsächlich adc (meistens Draven) kann im Notfall aber jede Rolle außer mid übernehmen. Wer Lust hat kann mich ja adden.
Zitieren
09.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(08.07.2014)Simaris schrieb:  Btw.: Lolfact: Es sterben 75 Millionen Teemos am Tag

Dazu haben wir gestern beigetragen der Gegner lvL 8 Teemo hatte das Pech gegen lvL 30 Pant lanen zu müssen.
Zitieren
09.07.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
*sigh* ..Heute mit DotA angefangen und dannach league gespielt....mir kommt's plötzlich so vor als würd ich überhaupt garkeinen Schaden mehr machen..cait IE Passiv crit auf trist... 0 Schaden :I


Mein ADC macht einfach keinen Schaden..Selbst mit den gleichen buildes wie andere adc's RD laugh ich brauch einen neuen ADC ._.' einen der nicht nach einer sec liegt weil fizz 1/0 steht...ich glaub ich fang wieder Graves an...kann nur besser werden als jetzt für mich [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Yay, heute habe ich eine nen Tag mit wenig trollen erwischt im ranked... Ergebnis:
von b2:23 Points auf b1:25 points aufgestiegen....

so easy ohne trolle, kein einziges game verloren.

Edit.:
Lächerlich...

ohne Spieler die total danebenhauen im eigenen Team ist das so verdammt einfach.

Selbst als ich gestern Mid spielen musste, was ich eig. gar nicht kann, den midlaner von denen abgefarmt.

Wenn das so weitergeht bin ich morgen Silber. 5 Wins brauch ich dafür.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
11.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und da wirst du erstmal hängen bleiben. Wenn es eine Elohell gibt, dann sind es die jeweils fünften Divisionen. Da rutscht dann der gaze Abschaum einer Liga hin, und du musst dich durchwühlen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.07.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.07.2014)Morasain schrieb:  Und da wirst du erstmal hängen bleiben. Wenn es eine Elohell gibt, dann sind es die jeweils fünften Divisionen.
Nach max. 5 games war ich aus den fünften Divisionen raus, egal ob Silber oder Gold <.<

Fast Gold 1 momentan. Platin, ich komme. Vlad is my waifu.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

--> Nida kann nicht carrien


Ich habe jetzt jeden Skin mit Ausnahme der beiden Skins, die es für's Kaufen des Spiels gab, gesehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Morasain.)
Zitieren
11.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Morasain schrieb:Und da wirst du erstmal hängen bleiben. Wenn es eine Elohell gibt, dann sind es die jeweils fünften Divisionen. Da rutscht dann der gaze Abschaum einer Liga hin, und du musst dich durchwühlen ^^

Ich bin kurz davor das zu melden...
Impliziert, dass ich Abschaum wäre...

Btw.: man kann mittlerweile auch Ligen absteigen, dh wenn man schlecht genug ist wird man von silber auf bronze demoted.

Nix von wegen: "Da sammeln sich alle Schlechten einer Liga die nur Glück in der Promo hatten oder irgendwann gecarried wurden"

Btw... grad 28 Punkte für nen Win bekommen.. dachte 25 sind das Maximum... weil ich noch nie mehr bekommen habe.

Vll. das MMR.
30/25 steh ich... zum vergleich:
vor 4 tagen stand es:
22/25

Richtig gesehen: 8 ranked wins in Folge.

Pics or it didn't happen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
11.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(11.07.2014)Simaris schrieb:  
Morasain schrieb:Und da wirst du erstmal hängen bleiben. Wenn es eine Elohell gibt, dann sind es die jeweils fünften Divisionen. Da rutscht dann der gaze Abschaum einer Liga hin, und du musst dich durchwühlen ^^

Ich bin kurz davor das zu melden...
Impliziert, dass ich Abschaum wäre...

Aha, wie genau das? Bist du von Silber 4 oder höher runtergerutscht? Nein? Oder steckst du bereits seit über 100 Spielen in Silber 5? Auch nicht? Dachte ich mir doch. Wenn du mal richtig lesen würdest, dann würdest du das auch verstehen. Ich selber bin zur Zeit in Gold 5, was hauptsächlich an Faulheit und dem Nida Rework liegt. Also, bitte, bevor du die Mods mit deinen sinnlosen Anschuldigungen von wichtigen Dingen abhältst, lies den Text zweimal oder frag gefälligst nach!

Dass mit dem demoten stimmt zwar, aber dafür muss man schon verdammt schlecht sein. Also, so schlecht, dass man nie ach Silber gekommen wäre.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.07.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
was ich mich mehr frag..

(11.07.2014)Simaris schrieb:  Richtig gesehen: 8 ranked wins in Folge.

Pics or it didn't happen:
Spoiler (Öffnen)


möchtest du grade damit angeben das du spiele in bronze gewinnst? RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste